Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.01.2008, 15:27
Finnfinn Finnfinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 12
Beitrag Viel zu jung- Alles wird Gut

Hallo,
nachdem ich einige Eurer Beiträge gelesen habe und es einfach toll finde mit welcher Unterstützung und Herzlichkeit man hier rechnen kann, glaube ich dass ich mit meinen Sorgen hier gut aufgehoben bin. Ich möchte mich schon jetzt ganz arg bei Allen die mir antworten werden bedanken!!!
Eigentlich geht es ja gar nicht um mich sondern um eine gute Freundin. Sie ist 34 Jahre alt und bei ihr wurde ein ca.7cm großer Tumor in der Lunge entdeckt.
Im Moment gibt es noch keine Metastasen aber der Tumor liegt um Die Luftröhre herum so daß die Ärzte nicht operieren können/wollen. Ab nächster Woche geht es los mit Chemo und Bestrahlung.
Hat jemand von euch Erfahrung mit inoperablen Tumoren? Kann es sein dass sie in einer anderen Klinik besser aufgehoben wäre?(z.B.Großhansdorf)
Sie ist doch noch viel zu jung. Ich versuche alles um sie aufzumuntern. Wir haben zusammmen geweint aber auch viel gelacht. Bis jetzt ist sie unglaublich tapfer. Am schlimmsten ist dass ihre Mutter jetzt auch bald mit einer Chemo gegen Leukämie beginnt und meine Freundin ihr ihre Krankheit verheimlicht damit sich ihre Mutter nicht auch noch um sie Sorgen macht.
Es ist alles so zum Ko....en.
Es wäre toll wenn Ihr mir eure Erfahrungen in Bezug auf Kliniken,b.z.w Ärzte so schnell wie möglich mitteilen könntet.
Vielen, vielen Dank
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55