Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 09.11.2005, 19:55
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,
muß mich doch auch mal wieder bei Euch melden, meine Lieben alle!!!!
Hatte alle (und das waren ganz ganz viele!!!) Hände voll zu tun, aber jetzt habe ich die letzten Gäste aus dem Haus geschmissen und somit ist wieder Ruhe eingekehrt! Bei Euch war ja jede Menge los!!! Tschuldigung, daß ich nicht zur Party kommen konnte, hatte für gar nix mehr Zeit, aber meine Feier war dafür auch sehr schön!!!!Habt Ihr wenigstens ein Gläschen auf mich getrunken von dem Sekt, den ich Euch bereitgestellt habe????
Hier ist ja die halbe Mannschaft krank, wünsche euch kranken Hühnern allen eine gute Besserung und bin schon wieder weg!!!! Wegen der Bazillen, will nicht nochmal eine Triefnase bekommen!!!

Gut's Nächtle wünscht Euch
Leni
  #422  
Alt 09.11.2005, 20:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Klar Birte, wenn Ihr mir helft, kann ich die Vorhänge nähen. Sucht nur die Stoffe aus und helft mir beim Zuschneiden. Den Rest kann ich selbst. Aber bitte keine komplizierten Sonderwünsche, mit Dreiecken oder so.

Bei mir keine besonderen Vorkommnisse, heute morgen wieder die übliche Chemo und das leckere Herceptin. Aber das ist ja nix Neues mehr. Danach wieder eine Portion Pommes, auch das ist nix Neues.

Pflegt Euch mal alle schön, die Knochen, den Husten und Sonstiges. Ich pflege mich auch, aber nur so.

Lieber Gruß
Renate
  #423  
Alt 10.11.2005, 05:40
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und Guten Morgen an alle,


ich wünsch einen schönen Tag und gutes Gelingen, egal bei was,
ich wollt euch nur erzählen, dass mein elektronisches Kind (PC) nur eine leichte Verkühlung hatte, war wohl in meinem Bau zu wenig geheizt. Ich glaube ich brauche für den Winter doch ein anderes Quartier.

Liebe Inge, danke für deine Entschuldigung. Für dein Knie weiterhin gute Besserung, ich schicke dir noch ein paar Knuddeler Ich weiß leider nicht wie man Bilder in diese Texte hereinbekommt. Sonst wären Blumen auch von mir gekommen.

Allen Erkältungskranken und sonstigen sich unwohl fühlenden Villenbewohnern wünsche ich gute Besserung.

Ich muss gleich los, habe einen frühen Termin bei meiner FA.

Viele Grüße aus meinem unterkühlten Bau
sendet Hamster
  #424  
Alt 10.11.2005, 10:29
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo
wollt nur ganz kurz schnell Bescheid sagen das ich heute
Krankenhaus muß
ich meld mich dann sobald ich kann
Ihr werdet mir fehlen
  #425  
Alt 10.11.2005, 11:57
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Kerstin

was ist los, weshalb ins KH? Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen dass Du schnell wieder fit wirst und nach Hause kannst!!




Lieben Carinagruss
__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
  #426  
Alt 10.11.2005, 12:02
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen erstmal..auch wenn schon wieder fast Mittag ist..

Auf dem Herd brutzle ich gerade Bratkartoffeln: heute is mir kalt--> also muss man sich wenigstens von innen aufwärmen

Also greift zu, aber vergesst nicht hinterher das Geschirr in die Spülimaschine reinzutun, gestern Abend ist es liegengeblieben und das roch nicht so gut

Eigentlich möchte ich ja wissen, was mit unserer Souterrain-Bewohnerin Mice ist? Hab mich heute nacht ganz schön erschreckt als ich mich bei Ihr mit ner Tasse heisser Schokolade ausheulen wollte und mir ein primatähnliches Wesen die Tür aufmachte? Das muss ihr Assistent sein..Menno, und ich im Nachthemd

So, ich werd mal Tischdecken..übrigens, könnt ihr den Nachbarn bitten, sich an unsere Tischsitten zu halten??? Er hat mich heute morgen beim Frühstück ganz wuschig gemacht:



Bis nachher und lieben Carinagruss
__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
  #427  
Alt 10.11.2005, 17:45
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Reden AW: Villa Sonnenschein

Huuuhuuuu Mädels,
auch wenn es so aussieht, ich bin natürlich NICHT ausgezogen, habe nur mal wieder irre viel zu tun!!!!

Ich schicke euch allen aber ganz viele, dicke Knuddelgrüße
von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #428  
Alt 10.11.2005, 18:03
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hey Inge,
ich wünsche dir Gute Besserung und das du im wahrsten Sinne des Wortes recht bald wieder auf die Beine kommst!!!
dicke Knuddelgrüße
von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #429  
Alt 10.11.2005, 18:10
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

Komme gerade vom Walken! Ich laufe immer mit meiner Nachbarin und laufen den größten Teil im Wald. Heute haben wir uns das nicht mehr zugetraut,es war auf einmal so nebelig und dann auch ziemlich duster

Wir hatten einen Weg genommen,welchen wir im den Sommermonaten schon mal gelaufen waren.Aber der Weg wurde von sehr vielen Autos benutzt,da an einer anderen Stelle eine Baustelle schon seit Wochen eingerichtet ist. Die Autos benutzen diesen befestigten Feldweg als normale
Fahrspur. Ich bin nun fix und fertig vom Zick Zack laufen.
Gehe jetzt in die Wanne zum Entspannen.

@ Kerstin,wünsche Dir alles Gute und bin in Gedanken bei Dir. Möge der Aufenthalt von kurzer Dauer sein. Vielen Dank für die Nachricht!!

Es wünscht Euch einen schönen Restabend,Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #430  
Alt 10.11.2005, 18:44
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ja, es gibt mich noch!
@sorry, Carina, ich hab mich mal ein bißchen aus dem Verkehr gezogen und darum meinen Vertreter aktiviert! Gefällt er dir nicht? Ist doch süß!!! Hat er denn reagiert, als du reingekommen bist?? Vielleicht mag er dich ja! Küssen kann er bestimmt auch gut! Nicht, dass ich es schon ausprobiert habe....

Habe heute meine Kollegen besucht und meine neue Krankmeldung abgegeben. Sind alle traurig, das ich die Eingliederung abbrechen muss und drücken mir die Daumen, dass es Montag ein harmloses Ergebnis gibt! Ich habe einfach nur noch Bammel! So langsam reicht es doch, oder? Naja, morgen ist wieder Thera angesagt, dann WE und dann geht´s los!

@Kerstin: Alles Gute, komm bald wieder! Fühl dich von allen geknuddelt!

Allen anderen kaputten auch gute Besserung!
Liebe Grüße,
Mice
  #431  
Alt 10.11.2005, 19:03
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice.

neeneenee, also Deinen Vertreter kannste für Dich behalten...sachmal, was ist los, weswegen musstest Du Krankschreibung einreichen? Was geht ab dem Wochenende los? Hab ich schon wieder was verpasst ?

Ich habe ab Samstag Urlaub, vielleicht können wir uns ja mal treffen zum schnacken?

Lieben Carinagruss von der Expoplaza
__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
  #432  
Alt 10.11.2005, 21:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Inge,
leider sind die Ärzte immer gern schnell dabei - mit dem Schneiden. Ich wünsche Dir, daß Du es auch ohne OP in den Griff bekommst, hast ja leider schon Erfahrung damit.

Kerstin im KH, Mice bricht Wiedereingliederung ab. Mädchen, was ist los mit Euch. Höre ich ja gar nicht gern. Seht mal schnell zu, daß alles wieder in Ordnung kommt.

Martina, ich war auch sportlich, allerdings nur Tai-Chi. Mit dem Walken, das schaffe ich nicht mehr. Durch die Chemos bin ich nicht mehr so fit, da pfeife ich aus dem letzten Loch. Aber Tai-Chi macht auch Spass.

@ all, gute Nacht und schöne Träume
Lieber Gruß
Renate
  #433  
Alt 11.11.2005, 06:21
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels ,

ich wünsche euch einen wundervollen Tag, leider geht es einigen von Euch nicht so gut. Ich denk an euch kranke Zweibeiner und drück die Daumen, dass sich eure Leiden schnell bessern.

Was kocht ihr heute in der Villa? Es ist St. Martin. Bei mir gibt es Gänsekeulen, Rotkraut und Klösse. Bin schon mitten in den Vorbereitungen für heute Abend.

Wenn nachher meine Pfote mitspielt, es keine Bindfäden regnet, muss ich im Garten noch die Rosen zurückschneiden. Seid der Op muss ich ja leider auf die Pfote Rücksicht nehmen , sonst spinnt sie wieder rum.

Viele Knuddel-Grüße
sendet Hamster
  #434  
Alt 11.11.2005, 11:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei mir gibt es heute nicht das traditionelle Martinsessen, sondern nur einen schnöden Makkaroni-Hack-Auflauf.

Nachher fahre ich eine Freundin im KH besuchen, sie liegt schon seit 5 Monaten drin und wollte bislang keinen Besuch. Es wird wohl nicht einfach werden, sie liegt auf der Onkologie, hat sehr abgenommen und sieht wohl auch schlecht aus. Bei ihr wird eine Stammzellentherapie durchgeführt, die hoffentlich hilft. So richtig weiß immer noch keiner von uns genau, was sie hat. Der Mann spricht immer von Stammzellenkrebs, aber das habe ich noch nie gehört. Mit Sicherheit heißt der irgendwie anders.

Auch wenn es draußen nicht so schön ist, macht es Euch drinnen gemütlich. Wir können uns ja im Kaminzimmer treffen und einen Täßchen Tee oder Gläschen Glühwein trinken. Schmeiss mal jemand den Kamin an.

Lieber Gruß
Renate
  #435  
Alt 11.11.2005, 12:12
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels und H E L A U, H E L A U...,
Ja , werde ich gleich mal machen!!

Muß hier auch gleich in den Keller und mit Holz heizen!! Verdammt kalt heute.
Die Kinder kommen und bringen einen Gast mit, schon zum Essen.

Die Große geht dann gleich arbeiten draußen im Freien und dann soll Sie es nochmal, ein bißchen mollig warm haben mit ihrer Freundin.

Bis nachher, es werden ein paar weniger sein,einige treffen sich doch heute.
Wünsche den Treffenden ein paar gesellige Stunden und trinkt für mich mit

Bis denne Eure Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)

Geändert von Martina Gundrum (11.11.2005 um 12:14 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55