Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 12.06.2007, 21:51
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hei liebe Lolle!
Mensch, Roger bekommt wieder Chemo? War nicht neulich alles gut? Ich kann das gar nicht glauben. Schrecklich, was hier zur Zeit los ist(((((((

Liebe Grüße auch an Roger,

Leena
  #107  
Alt 12.06.2007, 23:07
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni,

Lungenmetas hatte ich auch und die hab ich mir von Prof. Rolle mittels Laserchirurgie entfernen lassen, vielleicht schickst Du das aktuelle CT mal an ihn, damit er mal prüft, ob er was für Dich tun kann, er hat auch Patienten von Kanada, also ist international anerkannt.

Es tut mir sehr leid, daß Du diesen Rückschlag hinnehmen mußt, diese Krankheit schafft immer neue Grenzen, die wir überwinden müssen, das bedeutet soviel Kraft und Arbeit.... ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine nächsten Entscheidungen.

Alles Liebe und Gute für Dich !

Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #108  
Alt 13.06.2007, 17:57
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Jelly,

nachdem ich ja schon so ab und zu in Deinem (jetzt geschlossenen) Thread einen kurzen Beitrag geschrieben habe und Du Dich auch bei mir nur ganz kurz mal gemeldet hast, habe ich mir heute mal Deinen Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Ich wusste ja bereits, dass Du anscheinend viele gleiche Dinge wie ich durchgemacht hast, aber ich wusste nichts Genaues.
Es hat mich nun doch erschüttert, was auch Du schon so alles mitgemacht und wie tapfer Du Dich mithilfe von Christian durch alle Höhen und Tiefen manövriert hast.
Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile gut geht und Du Dich von dieser letzten so großen Operation wenigstens einigermaßen wieder erholt hast. Es dauert, ich weiß, aber auch das wirst Du schaffen.

Danke für die Mitteilung über die Laseroperation. BobbyLee hat mir darüber auch einen Zeitungsartikel zukommen lassen, der sehr interessant ist. Das ist auf jeden Fall eine Alternative für mich.

Mich hat meine neueste Diagnose mal wieder kiurz geschockt, aber wirklich nur kurz. Jetzt denke ich schon wieder darüber nach, ob ich mir wirklich erneute Chemos antun will. Ich glaube aber, ich will nicht. Operieren lassen möchte ich mich aber eigentlich auch noch nicht.
So werde ich nun mal ein paar Tage darüber schlafen und dann wieder auf meine innere Stimme hören. Bis jetzt hat sie mir immer gute Ratschläge erteilt und ich hoffe, das tut sie diesmal auch.

Liebe Jelly, ich wünsche Dir, dass Du wieder gesund wirst. Glaube fest daran und kämpfe weiter.

Sei ganz herzlich gegrüßt von
Moni
  #109  
Alt 13.06.2007, 18:26
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo Monilein,
da bist du ja wieder meine kleine Powerfreundin.
Ich hatte dir ja heute eine Mail geschickt.
Und ich freue mich das du nun darüber nachdenkst wie es weiter gehen soll.
Ja höre auf dein Bauchgefühl....die innere Stimme von unseren kleinen Schutzengeln.Und ich weiß du wirst richtig Entscheiden.
Dieser Schock sitzt tief ,ich weiß von deinen Gefühlen wie alle hier.Meine Schocknachrichten bekomme ich am Freitag....mal schaun.
Gemeinsam schaffen wir das schon nicht wahr.Freue mich sehr das du wieder hier bist.Aber auf deine Schocknachricht hätten wir natürlich alle gerne verzichtet.Ich knuddel dich
So nun komm erst mal zur Ruhe.....bis bald
Bussi für dich....von deiner Birgit



Liebe Jelly,
ich möchte dich über diese Seite von Moni einmal ganz doll drücken....Meine guten Gedanken sind oft bei dir.
Wir kennen uns ja auch schon lange. Und das verbindet doch ganz schön.
Alles liebe von deiner Birgit




Liebe Lolle,
auch dich möchte ich nach langer Zeit mal wieder in meine Arme nehmen.
Alles liebe für deinen Roger....es tut mir echt im Herzen weh das es im Moment so vielen lieben Menschen hier nicht so gut geht.Ich bekomme am Freitag meinen Blutbefund.
Euch allen einen schönen Abend und viel Kraft
eure Birgit
  #110  
Alt 13.06.2007, 19:24
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni,

ich war schockiert von den Neuigkeiten... Alles vorher klang so gut!
Es ist ganz toll, dass Du auch jetzt nicht den Mut und "Kampfgeist" verlierst. Du bist glaub ich für viele von uns ein Vorbild!
Ich hoffe so, so, so sehr, dass die Entwicklung bei Deiner Lunge sich wieder in Richtung "gut" dreht und schicke Dir gute Gedanken!

Meliur
  #111  
Alt 13.06.2007, 23:14
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine liebe Birgit , liebes Leenchen , liebe Margret, Julia und Lolle,

ich danke Euch allen so sehr, dass Ihr mit mir fühlt und mir wieder so viel von Eurer Kraft schickt. Das tut so gut und macht mich wieder hoffen auf einen positiven Ausgang.

Es geht mir schon wieder ganz gut und ich verdränge "dumme" Gedanken bereits wieder ganz prima.
Mein Schwesterchen ist zu Besuch und morgen ganz früh fahren wir mit einem Bus nach Südtirol. Das wird sicherlich ein schöner Tag werden und meine Sorgen werden weit in den Hintergrund rücken.

Ich werde mich in Zukunft hier auch wieder nur melden, wenn es etwas Neues zu berichten gibt. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer gleich antworte und auch nicht gleich Sorgen machen, wenn Ihr etwas länger mal nichts von mir hören solltet.

Passt alle gut auf Euch auf, hört Ihr? Und nie den Mut verlieren!

Ich grüße Euch und knuddel Euch ganz fest.
Moni
  #112  
Alt 14.06.2007, 08:52
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine liebe Moni,
ich werde deine Worte hier vermissen.
Ich hoffe wenn du dich hier meldest dann nur mit guten Nachrichten.Ich lasse dich ungern los....aber du bleibst immer in meinem Herzen.

Ich wünsche dir und deinem Schwesterlein viel Spaß im Südtirol.
Deine Sorgen ,schmeiße einfach aus dem Bus

Passt auch gut auf dich auf, Und nie den Mut verlieren! Ja wir sind gemeinsam stark.

Bussi für dich meine liebe Monilein



Bis bald....deine Birgit
  #113  
Alt 19.06.2007, 14:28
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo, Ihr Lieben,

ja, ja, ja ich bin ein Steh-auf-Männchen!! Weg sind sie wieder: die Ängste und Sorgen. Da ist er wieder: mein unzerstörbarer Optimismus.
15 Metastasen links, 9 Metastasen rechts in der Lunge, ja und?! Die werden nun eben mit allen möglichen Mitteln eleminiert !!!
Chemo? Nein danke! Laser? Mal sehen, ob überhaupt möglich. Hyperthermie? Nee, geht nicht.
Zunächst aber g a n z v i e l Vitamin C, Prolin, Lysin und Polyphenole (sind im grünen Tee).

Heute Morgen war auch ein Heiler bei mir (Peterchen, jetzt nicht gleich auf die Barrikaden gehen). Er wohnt ganz in der Nähe und er nimmt KEIN Geld!!!
Sollten seine von Gott gegebenen Kräfte helfen, dann darf ich mich gerne bei ihm mit einem Obulus oder einem Geschenk bedanken. Und wenn es dann geholfen hat (und daran glaube ich), dann gibt man aus Dankbarkeit doch gerne etwas, oder vielleicht nicht? Er ist ein älterer Mann und er hat schon sehr, sehr vielen Menschen geholfen. Und ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass er mir -mit meiner Unterstützung (indem ich daran glaube) -auch helfen wird.

Eigentlich schicke ich meine CT-Befunde jetzt nur nach Bamberg, um mal generell zu hören, ob bei mir eine Laser-Therapie überhaupt möglich wäre.
Der Arzt des Klinikums, dem ich meine Anamnese und meinen letzten Befund gemailt hatte, hat mich jetzt schon 2 x angerufen und ist ganz neugierig auf die Bilder. Naja, fragen kostet ja nix, aber wenn mir die Vitamine und Gebete helfen, dann brauche ich ja keinen Laser und es muss nicht mehr an mir herumgeschnippelt werden. Der Bauch sieht ja schon jetzt wie ein Flickenteppich aus.

Ihr Lieben, wie Ihr seht, bin ich ganz schnell wieder aus meinem Loch herausgekrochen. Es bringt einfach nichts, sich hängen zu lassen. Noch habe ich weder Atemnot noch den leisesten Anflug von Husten und auch sonst geht es mir -dank meiner Morphin-Tablettchen.- wirklich gut.
Ich habe den Kampf erneut aufgenommen und schwebe zur Zeit wieder auf der Optimismus-Wolke 7.
Schade, dass der Optimismus keine ansteckende Krankheit ist, denn sonst würde ich sofort mit großer Freude eine Epidemie verbreiten :-))

Lasst also die Köpfe nicht hängen und glaubt an eure Gesundung!
Ich grüße und knuddel euch alle ganz herzlich

Eure Moni

Geändert von monih48 (26.06.2007 um 10:41 Uhr)
  #114  
Alt 19.06.2007, 15:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni,

ich freue mich, dass du wieder so optimistisch bist und den Kampf wieder aufnimmst. Du hast Recht, man soll die Flinte nicht sofort ins Korn werfen. Ein paar Tage braucht man, bis man die schlimmen Nachrichten verarbeitet hat, aber dann geht es mit einer wohlüberlegten Strategie weiter.
Ich wünsche dir, dass dein Optimismus, dein Glaube und deine Kraft dir immer erhalten bleiben.

Alles Liebe
B bby Lee
  #115  
Alt 19.06.2007, 17:30
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo liebe Moni

schön, dass du den Kampf aufnimmst, denke weiterhin positiv, mache ich auch, werde es schaffen, habe am Freitag, 22. Juni meine OP, habe große Angst davor, aber ich schaffe es. Habe ich auch gerade im Daumendrücker-Thread geschrieben.

Ganz liebe Grüße sendet dir
Margret
  #116  
Alt 19.06.2007, 21:01
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni!
Ja, so kennen wir Dich!

Ich bin beeindruckt von Deiner Stärke! Es ist der richtige Weg, es ist Dein Weg!!!

Ich wünsche Dir dafür alles alles Liebe und laß mal ab und zu von Dir hören, ja? Grüße bitte Deine Schwester lieb von mir!
Meine email ist richtig, habe aber keine bekommen.

Liebste Grüße und einen dicke Umarmung,

Leena
  #117  
Alt 21.06.2007, 11:47
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Moni, Du bist einfach klasse!
  #118  
Alt 21.06.2007, 14:45
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Monilein,
Wow was für ein großer Kämpfer.Ich habe dich lieb ganz dolle.
Du besitzt eine bewundernswerte Stärke, durch Gottes Hilfe, der schützend seine Hände über Dich legt.
Wir machen weiter mein kleiner Engel...nicht wahr.
Schönes Wochenende und genieße deine schönen Momente.
Ich umarme dich ...und gebe dir ganz viele Bussis.
Deine Birgit
  #119  
Alt 26.06.2007, 11:00
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine Lieben alle (Birgit, Leena, Peter, Julia, Uschi, Margret)

es geht mir gut. Danke für Eure lieben Zeilen.
Schwesterchen ist seit 1 Woche wieder daheim. Zur Zeit sind meine Isabelle aus Spanien und Enkelchen hier. Isabelle liegt seit Samstag mit einer schweren Angina im Bett und wir versuchen gerade alles, um sie aufzupäppeln, da sie morgen schon wieder nach Hause fliegen. Der Kleine ist heute bei der anderen Oma, so komme ich wenigstens mal zum Luftholen. Den Besuch hatte Isabelle sich auch anders vorgestellt, aber was will man machen?

Am Donnerstag fahre ich nochmal an den Niederrhein. Schwesterchen hat nämlich am Samstag Geburtstag. Komme aber schon am Mittwoch nächster Woche wieder zurück.

So, und jetzt fahre ich zu meine HÄ und lasse mir wieder meine Vitamine einflößen.

Seid ganz lieb gegrüßt von

Moni
  #120  
Alt 26.06.2007, 13:31
Ditty Ditty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo liebe Moni !
Bin zum ersten mal nach langer Zeit mal wieder im Forum. Es freut mich total dass du so positiv bist. Bleib so !
Hab vorher noch mit Carmen telefoniert. Soll dir liebe Grüße sagen. Ihr gehts momentan alles andere als gut....
Sie ist seit Tagen dabei Günters Chaos in seinem Arbeitszimmer zu beseitigen. Er hat auch fast alles gesammelt, du kennst ja seine Wohnung !
Das ist auch ganz furchtbar für sie weil sie immer wieder persönliche Sachen findet die sie an Stationen ihrer Liebe erinnern.
Wenn du vom Geburtstag deiner Schwester zurück bist ruf an oder schreib eine sms. Komme dich dann auf jeden Fall besuchen.
Ich drück dich ganz fest ,und weiterhin eine gute Zeit!
Alles Liebe Ditty
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55