Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.04.2003, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Leute,

sorry, daß ich mich gestern nicht gemeldet hab, aber ich hab einfach mal versucht etwas abzuschalten und an meinem Häkelvorhang weitergearbeitet, mal ein paar ungesehene Videos angesehen, mit meinem Papagei gespielt. Das mußte einfach mal sein. Mutter hat ja die letzten Tage sehr viel geschlafen, daher hatte ich dann auch etwas Zeit für andere Dinge. Eigentlich hätte ich die Zeit zum Putzen ausnützen sollen, aber es hat einfach mal gut getan, sich nur mal so in den Sessel zu lümmeln. Allerdings kann ich ja immer wieder zwischendurch nach Mutter sehen. Wenn sie geschlafen hat, bin ich wieder runter, wenn sie wach war, bin ich bei ihr geblieben. Das ist der große Vorteil, wenn man im gleichen Haus lebt.

Kerstin, ich drück deinem Mann ganz fest die Daumen!!! Ich hoffe, die Ärzte finden letztendlich doch eine gute Therapie für ihn. Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben.

Petra, auch deinem Vater drück ich ganz doll die Daumen!!! Sicher, jede Untersuchung macht Angst, da man sich hauptsächlich vor dem Ergebnis fürchtet.

Katrin, als mein Vater schwerst herzkrank wurde, hab ich auch mitten in der Diplomarbeit gesteckt. Ich kann verstehen, daß dir momentan das Studium ziemlich schnurz ist, aber vielleicht lenkt es ja auch ab, man ist auch unter Leuten. Meine Studienfreunde waren damals auch unheimlich mitfühlend und haben mich sehr unterstützt. Allerdings hab ich die Diplomarbeit letztendlich auch total lustlos erledigt, wollte einfach nur noch fertig werden und weg von der Uni.

Meiner Mutter scheint es heute endlich etwas besser zu gehen. Wenigstens hat sie mal etwas Suppe gegessen und soeben einen Milchreis. Ihre Codein-Tabletten sind aufgebraucht und ich weiß jetzt nicht, ob ich ihr die nochmal verschreiben lassen soll oder den Arzt lieber nach einem schleimlösenden Mittel fragen soll. Sie kann ja viel Schleim aushusten. Es ist eben die Frage, ob sie nachts ohne das Codeinzeugs evtl. nicht schlafen kann.
Heute hab ich ihr das Orthomol immun pro aus der Apotheke gekauft. Das Zeug ist zwar recht teuer, aber ich denke, es ist auch sinnvoll. Es enthält eben Vitamine, Mineralstoffe etc, auch probiotische Kulturen, und ist speziell in der Zusammensetzung als Ergänzung während der Strahlen- bzw. Chemotherapie abgestimmt.

Ich muß zugeben, daß ich zwar befürworte, wenn die Menschen auch die Möglichkeit einer Behandlung beim HP nutzen, aber das mit der Esoterik-Schiene... da bin ich sehr skeptisch. Aber das muß jeder für sich entscheiden. Sicher, der Glaube kann Berge versetzen. Aber ich wäre sehr vorsichtig, denn wie schnell kann ein gutgläubiger Patient schlichtweg ausgenutzt werden. Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung.

Euch allen jedenfalls ganz liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
STADIEN BEI LUNGENKREBS Lungenkrebs 37 08.08.2012 20:57
Suche dringend Hilfe zu kleinzelligem Lungenkrebs Monika D Lungenkrebs 20 29.11.2005 15:20
Diagnose Lungenkrebs kesa Lungenkrebs 3 17.11.2005 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55