Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 13.07.2007, 17:00
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo, meine Lieben,

eigentlich fing der Tag heute ganz gut an.
1. Eine E-Mail von Talkline, meinem "Handyvertrag" sagte mir endlich, nach langem Hin und Her und bösen Briefen von mir, den Vertrag zu, der zu meinem Telefonverhalten passt und den man im September 2006 einfach umgestellt hatte.

2. Dann - jetzt wird´s lustig - ich stand gerade unter der Dusche und hatte kurz zum Einseifen das Wasser abgestellt - hörte ich das Telefon. Dachte sofort, dass das das Cyberknife-Zentrum sein müsse und bin nackert, nass und eingeseift aus der Dusche an´s Telefon gespurtet. Es war tatsächlich München. Man habe meine E-Mail bekommen und ist der Ansicht, dass mein Befund bestens für diese Lasermethode geeignet sei. Ich möchte doch bitte die CD des MRT schicken, damit man sich das mal genau anschauen könnte und soll sofort wegen eines Termines anrufen, wenn ich vom Urlaub zurück bin. Ich stand inzwischen in einer größeren Wasserlache , sagte natürlich alles zu und verschwand wieder in der Dusche, froh, dass man sich noch vor meiner Abreise gemeldet hatte.

Danach glaubte ich, dass doch aller guten Dinge 3 sind und fuhr zu meiner Hausärztin für meine Vitamin-Infusion. Doch da ließ leider das 3. gute Ding auf sich warten, denn mein CEA-Wert ist munter weiter gestiegen, nämlich von 11vor 4 Wochen auf 19,8 jetzt. Sch..........!!!!!!!!!

Ade, Du schöne Postschiff-Reise! Es sieht so aus, als würde das mit uns im Oktober nix werden. Schnief
Aber mit dem Stornieren habe ich noch bis zum 4. September Zeit. Solange kostet es mich nur die Anzahlung. Irgendwie ist da bei mir wohl immer der Wurm drin. So ohne Probleme komme ich einfach nicht nach Norwegen. So ein Mist! Na,mal sehen, ich werde die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass das mit der Reise irgendwie doch noch klappt.

Morgen fliege ich jetzt erst mal nach Kreta. Da ist abschalten angesagt. Und wenn ich dann wiederkomme......tja, dann geht der Untersuchungs- und therapie-Marathon los. Hauptsache, ich kann dem Tod wieder von der Schippe springen!

Ich verabschiede mich von Euch und melde mich in ca. 1 Woche wieder. Passt alle gut auf Euch auf. Es gab diese Woche schlechte Nachrichten genug, ich hoffe, dann nur Gutes zu hören.

Seid ganz lieb gegrüßt. Bis dann!
Eure Moni
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55