Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2008, 19:43
Benutzerbild von frenze39
frenze39 frenze39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Senftenberg
Beiträge: 20
Standard was mach ich richtig????!! wie umgehen damit

Hallo Leute,
ich weiß mir keinen Rat wie ich mich verhalten soll, selbst Therapeutin in der Therapie betreu ich auch Tumorpatienten und privat habe ich Anfang Mai ..so denke ich den Mann der mich berührt und wo ich von Knall auf Fall gesagt habe das ist er.. es gibt sie wirklich die Liebe auf den ersten Blick gefunden!!
Leider sind wir 500km voeinander entfernt, für mich kein Hindernis, würde alles machbar sein zu ihn zu ziehen. Ich werd ganz kurz erzählen; ich denke ihm geht es genauso, wobei er jedoch immer ein unwohles Gefühl hatte, er es immer auf die Trennung und Sehnsucht geschoben hat. Als wir uns sahen sagte er immer ich habe nicht so ein dicken Bauch, wenn ich einzieh sieht man meine Bauchmuskeln. Das stimmte.. na gut! Wir stritten uns dann weil es überhand nahm mit seinem schlechten Gefühl und nach einer Woche rief er an und wir versöhnten uns. Er erzählte mir, daß seine Beschwerden schlimmer wurden und er zum Arzt gegangen ist, zwei Tage später nach Sono und CT bekam er dann die Diagnose Bauchfellkrebs. Da wir beide vom Fach sind-- etwas!!-- wußten wir auch was das bedeutet!
ich heule von dem Tag an, aber nun seit Montag nur, weil er mir sagte, nachdem er Freitag sagte er heiratet mich noch.. daß er keinen Nerv für Beziehung jetzt hat und es erstmal beenden will!!--- Ich bin fix und fertig--ich habe den Mann meiner Träume verloren, weil wir uns noch nicht lang kennen und er Krebs hat???.. Das will ich nicht, ich will für ihn da sein.
Nun meine Frage: Wie würdet ihr reagieren???.. Was denkt ihr kann ich machen um ihm nur zu sagen ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, weil ich ihn lieb habe!!??.. ob ich einfach mal ne SMS schreibe??
Er wird in Regensburg operiert, ich habe vor meine Freundin in Nürnberg jetzt zu besuchen und würde gern ihn dann besuchen fahren.. sollt ich das tun, oder sollt ich warten warten warten??

Würde mich sehr freuen über eure Antwort
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55