Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.08.2008, 20:22
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!!
Liebe Kathrin!
Danke, es geht mir endlich etwas besser heute, was daran liegt, dass meine Kopfschmerzen am Abklingen sind. Und die sonstigen Schmerzen bekomme ich ja mit den Schmerzmitteln, die ich dafür nehmen soll, soweit in den Griff, dass sie erträglich sind. Also wars ein ganz guter Tag heute. Leider hat es gaaaanz viel geregnet und kalt war es auch, also so richtig rausgehen konnte man da auch nicht. regen.gif
Freut mich, dass es euch gut geht, das höre ich doch gerne. Deine Tochter hat so Recht, ich musste richtig lachen, als ich das gelesen habe. Aber es stimmt doch, warum heißt der Freitag so, wenn man eigentlich gar nicht frei hat??
Das hat mich so ein bisschen an ein Computerspiel, was ich vor vielen Jahren, als Kind hatte, erinnert. "Das Sams" sagt Dir vielleicht was?! Da gab es einen Mann, der dann das Sams aufgenommen hat und dort kam dann einmal das Wortspiel vor: "Am Sonntag scheint die Sonne, am Montag kommt her Mon (irgendein Freund; unwichtig), am Dienstag hab ich Dienst, am Mittwoch ist Mitte der Woche, am Donnerstag donnert es, am Freitag hab ich Frei und am Samstag kam das Sams!!" Fand ich damals immer ganz lustig und daran musste ich jetzt direkt wieder denken, als ich das gelesen habe.
Ich hoffe, Du hattest einen guten Tag,
wünsche Dir und Deiner Familie ein superschönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße!!
Liebe flautine!!
Man müsste diesen Prof. wirklich mal fragen, ob er weiss, was er da von sich gibt. Ich weiss sicher, dass er noch nicht so schwer krank war, aber er meint, da er ja Professor auf dem Gebiet ist, wüsste er alles, inklusive Nebenwirkungen die es gibt oder nicht. Wers glaubt... Dasselbe Theater hatten wir ja bei der Ersterkrankung schonmal,ich glaube er braucht das. Der hört sich so gerne reden. Nur was ich nicht verstehe, er hat ja jetzt während der zweiten Therapie sogar selbst zugegeben, dass ich wohl jemand bin, der die Therapie nur sehr schlecht bzw. zum Teil sogar gar nicht verträgt, also warum versteht er es dann nicht, dass ich auch Nebenwirkungen habe, die nicht so häufig vorkommen??? Müsste er doch langsam mal von mir gewohnt sein... Naja, ist halt ein Fachidi.., der von mehr keine Ahnung hat!
Meine Liebe, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich regenfrei (bei uns geht grad die Welt unter) und grüße Dich ganz lieb!!
Eure Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55