Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18  
Alt 23.06.2009, 18:14
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Jasmin,

ich muss zugeben...(schäm) ich musste ein bissle lachen bei der Vorstellung wie die Mama "furiös" im Bett saß. Deine Ausführungen sind so plastisch, dass ich oft denke ich lebe mit Euch in der keinen 67qm Behausung.
Es ist anzunehmen, dass Deine Mama aus ihren Aktionen ihre Kraft und Energie zieht. Sie nimmt die Enge und die Umstände eben so wahr, wie Ihr .
Sie fühlt sich dabei sicher nicht gut...und die Reaktion ist dann ihre Sinkstiefeligkeit.
Davon kann ich aber auch ein Lied singen.
Der Moserfritz-Papa, saß heute in seinem Krankenhaus und wartete "furiös" auf mich.
Es sei eine Unverschämtheit....wurde ich begrüßt....hier würde er sitzen seit heute morgen und aufs CT warten. NIX zu Frühstück...NIX zu Mittag hat er bekommen. Mit Tee und ZwiebacK lassen sie ihn hier warten.bestimmt sind wieder Privatpatienten vorgelassen worden und er muss hungern!!!
Dann sagte er...was macht Du denn schon wieder hier! Du sollt nicht jeden Tag kommen.Ich habe gelacht...und gesagt, dass ich es toll finde wie ein sehr kranker Mann sich aufregen kann und super garstig sein kann...und nur weil er nix zu Essen bekommt.Dann war auch noch sein Natriumfläschchen durch...da hat er sich auch aufgregt, dass nicht SOFORT eine kommt und die Nadel rauszieht.Es war unglaublich...aber da ich dann wieder Heim gehen kann, kann ich natürlich gut lachen.Das geht bei Dir natürlich nicht und ich denke genau das ist der Knackpunkt...
Dann meinte er ich würde täglich zu seinem Haus fahren und die Tomaten gießen. Ich war so frei und hab die Tomaten mit zu mir genommen.Upps! Aber sowas auch..wie kann ich die Tomatenpflanzen einfach mitnehmen...Liebe Jasmin...diese Aktionen dienen warscheinlich als Ablenkungsmanöver.Wenn Mann/Frau sich über Nichtigkeiten aufregen kann, dann muss man sich nicht mit der Krankheit und all dem Leid konfrontieren. Halte durch meine Liebe...haltet durch!
Schreib mir doch mal bei Gelegenheit,wie die Pläne für Euch selbst sind...ihr habt ja auch alle noch ein Leben so nebenbei.( Nur wenn dies nicht zu neugierig ist)
Fühle Dich gedrückt von Mariesol
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55