Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.02.2010, 14:36
besorgte Kinder besorgte Kinder ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 3
Standard schnell wachsendes maligne Melanom

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und momentan ziemlich durcheinander. Bei meiner Mutter wurde im Oktober ein malignes Melanom an der Ferse festgestellt, dass schon Metastasen in der Kniekehle und in den Lymphknoten gebildet hatte. Diese wurden Anfang November entfernt. Nach einem längeren Heilungsprozess des Fußes (mit Hauttransplantation) wurde sie Ende Dezember entlassen und vor ca. 3 Wochen wurde die erste Spritze Interferon gegeben. Diese hat sie jedoch nicht wirklich gut vertragen, sodass sie sich seit dieser Zeit ziemlich schlapp, kaputt und fiebrig fühlte. Zurückzuführen ist das aber wohl auch auf eine Entzündung der Lymphknotenwunde. Die wurde letzten Dienstag notoperiert, da sich dort Eiter gebildet hatte.
Jetzt sagen die Ärzte, dass sich wahrscheinlich in der Nebenniere ein weiterer Tumor gebildet hat und das die LDH-Werte zu hoch wären.
Kann sich tatsächlich so schnell ein neuer Tumor bilden, ohne dass er im November beim PET-CT aufgefallen wäre? Stimmt es auch, dass manche Tumoren Fieber entwickeln?
Wer weiß darüber Bescheid oder hat schon mal was gehört.
Liebe Grüße
Astrid
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55