Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.10.2015, 12:09
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Meine liebe Femaleinstinkt,

nun hat es mich auch in diesen Teil des Forums verschlagen und hier finde ich dich wieder.
Du hast heute einen schweren Tag und ich möchte dir einfach nur eine dicke Umarmung da lassen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.10.2015, 23:02
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Danke liebe Wind. Es tut so gut nicht alleine zu sein. Ich befinde mich gerade in einer Kur. Hier ist eine wundervolle Ärztin. Diese nimmt sich so viel Zeit und ist einfach fabelhaft.
Nun kommt auch noch dazu, dass bei meiner Ma Brustkrebs festgestellt wurde. Morgen bekommt sie eine zweite OP. Aber sie hat gute Aussichten. Dennoch ist es grad Alles viel zu viel. Mein Liebster Schatz fehlt mir so.
Ich wünsche Dir auch viel viel Kraft liebe Wind.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2015, 12:56
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein liebster Schatz, meine Kur ist langsam zu Ende. Ja, sie hat mir geholfen für einige Zeit mal alles hinter mir zu lassen. Nachhaltig aber wohl eher nicht.
Der Schmerz bohrt weiterhin in mir. Ich könnte ihn hier eine Zeit lang unterdrücken. Aber er ist weiterhin da. Wie ein dunkler Schatten in mir. Vorhin war ich zur Entspannung. Dort warst Du mir plötzlich nah. Ich habe Dich spüren können.
Ja, ich kann wieder lachen. Doch meißt folgt dem Lachen bald ein Weinen. Ein innerliches Zerreißen. Du fehlst immer und überall. Jede Sekunde jeden Atemzug, jeden Herzschlag. Ich liebe Dich immer immer immer und ewig
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.11.2015, 09:25
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein Liebling, heute ist Allerheiligen.
Ich denke aber auch sonst immer an Dich. Seit Mittwoch bin ich aus meiner Kur zurück in der ich wirklich Kraft tanken konnte. Auch Dank einer wundervollen Ärztin. Es gab Momente als ich am Meer saß in denen Du mir ganz nah warst. Dann habe ich mir Dein Bild angeschaut und einfach den Tränen freien Lauf gelassen. Einmal tanzten plötzlich vor meiner Nase zwei Blätter bekohl es völlig windstill war und sonst kein Laub fiel. Da warst Du mir nah. Ich habe Dich gespürt.
Wir Zurückgelassenen brauchen diese Zeichen. Sie geben Kraft.
Du bist immer in meinem Herzen. So einen wundervollen Menschen wie Dich kann man nur einmal im Leben treffen. Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Chance hatte. Dankbar, dass ich so viel Liebe erfahren durfte. Dankbar, dass ich nun weiß: es gibt Menschen, die einfach perfekt sind.
Ich werde Dich immer lieben!!! Du bist ein Teil von mir. Du bist mein Glück
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.11.2015, 13:16
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt,

ich lese deinen Schmerz und es tut mir weh. Warum und wieso wir? Darauf werden wir keine Antwort finden. Aber du weißt und du spürst ... dein Lieber ist nah bei dir. Ich warte da leider immer noch drauf. Ich spüre den Papa nicht bei mir und das tut weh. Dabei waren wir uns so nah. Aber vielleicht will ich das auch zu sehr und bemerke die kleinen Dinge nicht. Ach ... ich weiß ja auch nicht.

Bleib tapfer ... die Kur hat dir gut getan und das ist wichtig. Aber sie schützt nicht vor dem heim kommen und dem dann wieder einsam sein. Aber vielleicht nimmst du ein paar Dinge mit, die dir helfen, deinen Schmerz besser zu ertragen.

Alles Liebe und fühle dich gedrückt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.11.2015, 05:20
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein Liebling, heute Nacht habe ich wieder von Dir geträumt. Das schlimme ist, Du bist immer schon krank in meinen Träumen. Immer liegt dieser schwarze Schatten über uns.
Nun bist Du bald schon ein halbes Jahr nicht mehr bei mir. Es wirkt wie eine Ewigkeit, dann plötzlich ist es wieder wie gestern.....dann ist der Schmerz wieder so präsent.
Vor einem Jahr fing es etwa an. Die ging es nicht gut. So lange musste ich reden bis Du zum Arzt gegangen bist. Ach Schatz wir haben beide geahnt, dass was nicht stimmt mit Dir.
Liebling diese Erinnerungen brechen mein Herz.... So oft kommt die Frage: hätte ich es eher spüren müssen? Wäre etwas anders gelaufen wenn ich Dich noch eher zum Arzt gedrängt hätte? So gerne hätte ich Dich gerettet. Dann wärest Du jetzt vielleicht noch bei mir. Die Warumfrage klopft auch jetzt noch unablässig in meinem Kopf. Warum Du? Warum wir? Warum wurde unser großes Glück so grausam zerstört?
Es tut weh immer noch und es wird nie aufhören. Du bist mein Alles. Du bist meine Liebe. Ich liebe Dich immer......ewig.....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.11.2015, 09:04
Benutzerbild von Lunaselene
Lunaselene Lunaselene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 41
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Guten Morgen!

@wind: Das hab ich auch schon öfter gehört, wenn man es zu sehr viel steht man sich selbst dabei im Weg. Und doch, ab und wann gibts so merkwürdige "Begebenheiten". In der Situation selbst bin ich mir sicher, das kann nur von ihm sein, aber nur kurze Zeit drauf kann ich es wieder nicht glauben. Dann kommt wieder dieses: Nein....das reden wir uns nur ein um uns zu beruhigen. Ich würd alles dafür geben um nur die Gewissheit zu haben, das er uns in irgendeiner Art und Weise begleitet, ER, nicht unsere Erinnerungen. Vielleicht kommt das noch bei uns? :-)

@Femaleinstinkt: Ich hatte heute auch wieder einen Traum von ihm. Er strahlte mich an und ich war entsetzt. Hab ihm gesagt dass das so nicht geht, weil er ja Krebs hat und nicht so lächelnd vor mir stehen kann?! Er meinte nur, wieso mir gehts doch gut? Dann bin ich aufgewacht und es kam mir der Moment in Erinnerung, als mich der Arzt anrief: "Es tut mir leid, aber es blutet schon wieder. Wir können nichts mehr für ihn tun. Er wird verbluten...er wird sterben..." Aufeinmal war wieder dieses Gefühl da, die Hilflosigkeit, das Bauchweh, der Schmerz, die Luft zum atmen war weg und ich wußte nicht mehr wohin. Bin dann in den Garten, hab versucht mich selbst zu beruhigen und wieder weiter zu tun. Kinder aufwecken, Frühstück machen, Arbeit fahren und weiter funktionieren. Ich weiß nicht ob es besser wird, es wird uns immer wieder einholen denk ich. Ich leide mit dir, ich kann deinen Schmerz sogut verstehen und nachvollziehen. Und doch kann ihn dir keiner nehmen... Ich schick dir eine Umarmung und meine Gedanken, in der Hoffnung das du dich in diesen Moment mal nicht so allein fühlst.

lg Luna
__________________
Mein Schatz, gestorben am 22.08.2015
an GI Blutung - Magenkrebs
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55