Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.05.2012, 10:14
kleine-fee kleine-fee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Erfurt
Beiträge: 171
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Liebe Dori,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Sei lieb in den arm genommen
__________________

Meine Mama wurde nur 65 Jahre jung.
Sie starb am 15.03.2012 aber in meinem Herzen ist sie bei mir

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.05.2012, 10:26
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Zitat:
Zitat von kleine-fee Beitrag anzeigen
Liebe Dori,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Sei lieb in den arm genommen

Ich Danke Dir liebe kleine Fee, und auch für DIch ganz viel Kraft für die Zeit!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.2012, 11:11
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Hallo Ihr Lieben,

gestern war mein SPapa wieder im KH bei meiner Smama, er sagte das es Ihr am Dienstag gar nicht gut ging. Sie war so kaputt das sie nicht mehr aufstehn konnte und setzen ging auch nicht. Sie hätte seit zwei Tagen nur geweint. Naja ist ja auch kein WUnder, ich möchte wirklich nicht wissen wie das sein muss, mit den Schmerzen, den Diagnosen etc. jeden Tag zu leben. Dann hatte sie am Montag MRT- es kam raus das sie mehrere Tumorherde im Gehirn hat. Die sitzen so das Ihre Nervensystem aussetzt, also sie ist wie ich schon geschrieben habe deswegen halbseitig gelähmt und kann manchmal kaum sprechen. Sie wollen jetzt eine erneute Strahlenbehandlung durchführen und sie dafür in ein anderes KH verlegen. Als ich mich mal so belesen habe wegen Metastasen im Gehirn udn so- kam irgendwie immer raus das man eine Lebenserwartung von bis 6 Monate hat. Wenn ich sie manchmal so sehe denke ich das kann doch gar nicht sein, da lacht sie und läuft und hatte sogar noch meinen Schatz seinen Lieblingskuchen gebacken, da denke ich über Tod gar nicht nach, dann kommen wieder Tage woes ihr nicht gut geht, aber sie ist ja immer noch bei vollem bewusstsein, dann denke ich, wie soll das weiter gehen und enden??? Ich kann teilweise gar nicht mehr abschalten, Auf arbeit geht mir der Krebs und alles was damit zu tun hat durch den kopf, ich belese mich und so weiter, eigentlich kann ich das gar nicht, da ich seit paar Jahren eine gute ARbeit habe, sehr verantwortungsbewusst, und auch bedarf es meiner vollen Konzentration, aber das funktioniert nicht. Dann komme ich am späten nachmittag nach Haus und da wartet mein 10 Jähriger Sohn, der zur Zeit auch schulisch nur Mist baut, alles vergißt nicht zu hört und Einträge heim bringt, Sein Vater hat schon ewig kein Unterhalt gezahlt wo ich auch nur am hinterher rennen bin, und dann mein Schatz dem es verständlicherweise zZ sehr schlecht geht, man steckt viel zurück und will ihn nicht belasten, wobei ich mir schon auch etwas unterstützung wünschen würde, Aber sagen kann ich es ihm gerade nicht. Er hat schon so viel was im Augenblick passiert... Aber ich merke auch das mein Akku langsam leer wird. Alle denken ich bin so stark wie ich nach außen wirke, aber es gibt gerade jetzt viele Momente wo ich schwach bin. Und hier im Forum kann ich es ja auch sein, nur zu Haus geht es nicht. Das versteht keiner. Ich würde gern mal ein paar Tage zu meiner schwester nach niedersachsen um Kraft zu tanken, aber da denke ich wieder das kann ich nicht, ich kann ihn nicht allein lassen, ich würde mir ein leben lang vorwürfe machen, wenn gerade in den <tagen etwas mit seiner Mama passiert!!!
Bitte entschuldigt die Schwachen Zeilen hier, aber es musste mal raus!

Am Freitag fahren wir ins KH zu SMama, mal sehen was bis dahin ist. Wir wollen nur von einen auf den nächsten Tag denken...Und beten jeden Abend das ein Wunder geschieht und Ihr Hilft!!!!

Liebe Grüße
Dori
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55