Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.09.2007, 15:58
Benutzerbild von gekko
gekko gekko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 34
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

hey.....

*freu* dass alles gut geklappt hat - auch wenn's doof war dass du über Nacht bleiben musstest... aber was die Tamponade anbelangt *kicher*... ja, unglaublich was die da alles reingestopft kriegen LOL... Ich hatte ja zwei (eine schon während der OP) und die andere nach dem Ziehen der ersten Tamponade. Und das war nicht so lustig wenn man mitbekommt wie man wie ne' Weihnachtsgans die Füllung gestopft bekommt.

Soso, du ein schnuckeliger Arzt, ich n' schnuckeligen Anästhesisten LOL... so hatten wir beide was zum *sabbern* Man muss ja allem auch was Positives abgewinnen, nicht wahr. Allerdings hab' ich den Anästhesisten nicht gedrückt - der war'n bisschen zu jung und hätte sich bestimmt schrecklich geniert wenn ihm da so ne' Olle um den Hals fällt

Aber wie gesagt, schön dass du wieder da bist - und ruh' dich schön aus. Und dieses mal biste clean was das Ergebnis anbelangt, da bin ich mir sicher.

Wünsch' dir noch'n schönen Abend.... *knuddel*

gekko
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.09.2007, 17:05
Insel Insel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 25
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

Hi Claudia,

da bist Du ja endlich, habe mir schon gedacht, dass Du in der Klinik bleiben musstest.

Jetzt hast Du also, wie gekko & ich, die "Tamponaden-Erfahrung" mitgemacht, es gibt schon Schoeneres, aber ich mag diesen Gedanken, dass dann halt GANZ viel Schlechtes entfernt wurde. (Wie Du weisst, warte ich noch auf mein Ergebnis & dieser Gedanke hilft mir ein wenig). Es kann sein, dass auch bei Dir eine Art Loesung oder Wundkleber auf das Ende der Tamponade aufgetragen wurde, wundere Dich also bitte nicht, wenn in 5-10 Tagen so seltsame Dinge aus Dir kommen. (Ich habe einen totalen Schreck bekommen, die im Thread "Probleme nach Konisation" beschrieben, und haette mich gefreut, wenn ich vorgewarnt worden waere).

Es ist schoen, zu wissen, dass Du Dich gut aufgehoben gefuehlt hast und jetzt wieder zu Hause bist. Mach mal langsam und geniesse das Fernsehprogramm mit hochgelegten Fuessen und ein bischen Schokolade, das hilft!

Alles Liebe,

Insel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2007, 07:46
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

mhmmmmm dann gehen wir in die Krankenhauskantine...... (vielleicht begegnen wir dem DOC)???

Schön das es dir gut geht!! Hoffe es blutet immer noch nicht!!


Und jetzt: warten warten warten....Ich warte auf deinen FREUDENSCHREI!!!

LG
Michaela *bussi*

Geändert von Michaela08 (17.09.2007 um 07:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.09.2007, 09:48
elfi11i elfi11i ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 8
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

Hallo Claudia !

schön zu sehen oder zu hören, dass es DIr gut geht !!!
Das mit der Tamponage kenne ich-meine FReundin hat mir vorher gesagt, dass sie bei ihrer KOni ein 4meter OB. rein bekam. MIr dagegen kam es nicht vor wie ein OB; sondern wie eine abgeschnittene 2meter TEppichkante vor. Hat mir auch fürchterlich auf die BLase gedrückt und hatte das Brennen beim Harnlassen - naja - habs überlebt und war froh als das DIng nach einem TAg endlich raus kam. WAr mir zwar auch ziemlich peinlich, da es zwei sehr hübsche männliche Ärzte machten - hätte lieber was anderes mit ihnen im Sinn gehabt ..lach....
NUn gut - ruhe DIch anständig aus und ich hoffe für DIch, dass sich mit dieser KOni jetzt alles für DIch POSITIV erledigt hat.
Lieben GRuß von Elfi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.09.2007, 20:21
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

hallo ihr lieben "mitfieberer"

ich hab eben schon herzhaft lachen müssen..bei euren schilderungen...4meter ob...2m teppichkante...
die unikantine...wg. dem doc...
..usw...LACH
also...jep..wie ein ob kam mir das au nid vor...lach..ehr so ne mullbinde, die NIE mehr aufhört...und ich muß sagen..auch wenn der doc ECHTn schnuggelschen war und ich auch lieber ANDRE dinge mit ihm angestellt hätte...in dem moment als er mir die tamponage rauszog..war ich nur BAFF, WIE LANG der gezogen hat!!!! lach..und danach HAPPY, dass des ding raus war!!!

michaela..hmmm...also..ich muß am 26.09. ja nochmal in die uni wg. nachbesprechung..des wird zwar nid der doc sein..aber ich werd den schwestern auf der station ne grooooße packung merci vorbeibringen (ich denk, ihnen danken die wenigstens....und für mich ist es wichtig, danke zu sagen, denn sie haben mich gepflegt und gehegt..hehe)...und vielleicht vielleicht seh ich ihn ja dann nochmal...*hoff* ...dann aber SAUBER UND FRISCH , mit GEWASCHENEN haaren..lach..aber ich glaub, der is eh verheiratet..lach...SO SÜSS wie der war...ich hab mir ja nid mal seinen namen merken können,..ich HELD!!!

ok...nu aber zu den news: war heut bei meiner fa...sie hat mich bis 30.09. krankgeschrieben und gemeint, dass ich die zeit jetz brauch, weil es alles ein bissl zu viel für mich war...hatte ihr das auch mit dem heftigen weinen nach der narkose erzählt und sie meinte, dass kann auch von der ganzen situation gekommen sein...weil es einfach zu viel war.
naja...hab ihr auch gesagt, dass meine harnröhre wohl immer noch beleidigt ist..und sie meinte, ich soll viel trinken...das müßte dann in ein paar tagen weggehn...und gab mir den tip CRANBERRYsaft zu trinken, das hilft...und ich held..ja ja..erzählts keinem...wer fliegt fufzischmal im jahr in die usa??? ICH NID...HAHA...wer babbelt lieber english als deutsch??? ICH NID!! haha...
naja..hab ich dann mal locker flockig cranberry in schwarze johannisbeere übersetzt...meine mama genötigt mich zum getränkemarkt zu fahren und hab 2x 1L flasche schwarzen johannisbeersaft gekauft..ne halbe flasche hab ich schon leer...und grad eben denk ich mir...hmm...was isn eigentlich CASSIS...?
ok...da gugg ich im dictionary..un jaaa...cassis ist schwarze johannisbeere...*räusper* LACH
CRANBERRY ist preiselbeere...ajo....hab ichs falsche gekauft...aber hey...ich kann euch sagen...der schw.johannisbeersaft is au VERDAMMT LECKER!!! LACH

sonst is alles beim alten..nein, KEIN BLUT michaela..nur so ein bissl hellbrauner ausflug..gaaaaanz wenig...
inselchen...wg. dem zeugs dass dann nach ner wo rauskommen kann...is das nid au der wundschorf?
das war bei der ersten koni bei mir so..da kam nach ner wo ziemlich viel "stückchen"-zeugs raus...war ja au noch so, als ich die 2.koni hatte, aber hat nix ausgemacht , die op stört das nid...

oh man..jetz hab ich schon wieder soooo viel geschrieben..man man man...wie war des mit nem buch schreiben??? ich sollt mir das WIRKLICH mal überlegen...


ich werd jetzt mal schöööön wieder die beine ausstrecken auf der couch und wünsch euch ALLEN noch einen schööööööööööönen abend!!!
und insel...WIR BEKOMMEN 100%ig GUTE BEFUNDE!!
wie du das gesagt hast, mit dem "schlechten" rausziehn...des is garnid mal verkehrt!!!
und ich hab auch diesmal schon in der uni so ein "gutes" gefühl gehabt..ich weiß nid warum...komisch...aber ich nehm das mal als gutes zeichen! )))
ich hoff, das hatte nid nur mit dem doc zu tun..LACH

LIEBE GRÜSSE UND VIELE an EUCH ALLE!!!!!!!!
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.09.2007, 10:00
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

guten morgen alle zusammen!

ich werd jetzt gleich mal mein telefon in die hand nehmen und in der uni anrufen..lt. doc sollt ich ja heut mal nachfragen wg. dem befund...und ich kann euch sagen....mir geht grad "der arsch auf grundeis"...wenn ichs mal so krass ausdrücken darf.....
boah....ok...ich bin stark und ich mach das....und EGAL was rauskommt...ICH KÄMPF MICH DA DURCH! aber es MUSS einfach GUT ausgehen!!!

bis später..mit hoffentlich GUTEN news!!!
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.09.2007, 10:05
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

NIX

mist....aber ich hab grad zu der dame gesagt.."ok, dann bis morgen!"

ich ruf da jetzt JEDEN tag an....ich werd noch narrisch, des kann doch nid schon wieder 1,5 wo dauern...
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55