Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.10.2004, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Caro,Andre, Lara, ich nehm euch in die Arme!!! Mehr kann ich nicht sagen!
Deine Andrea
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.10.2004, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,

du warst der Antrieb eines ganzen Berges von Gefühlen. Ich kann das alles irgendwie nicht so recht verstehen. Ich hoffe du darfst bald nach hause zu deinen liebsten und noch eine schöne Zeit verbringen.

dein andreas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.10.2004, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
Ich denke an Dich und drücke Dich ! Mir fehlen die Worte ....
Deine Angie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.10.2004, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo liebe Caro,

wir schicken Dir den schönsten Stern vom Himmel und denken ganz fest an dich.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.10.2004, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro, lieber Andre, liebe Lara,

fühlt euch von uns ganz lieb umarmt. Wir denken immer an Euch und schicken euch alle Kraft, die wir haben. Wir sind sprachlos und mit kullern die Tränen. Wir würden euch so gerne alle wieder sehen, aber leider sind wir zur Zeit alle krank und wie es aussieht muß ich mit Jonathan auch wieder ins Krankenhaus.

Wer Caro spricht oder SMS oder sieht, bestellt bitte ganz liebe Grüße!

Conny, Jochen, Julius und Jonathan
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.10.2004, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hallo

ich kann mich leider der meinung nicht anschließen, heimfahren und aufgeben???
ich kann mich erinnern, wie mich während meiner therapie eine "freundin" anrief und sagte: ob ich wohl schon mein testament gemacht hätte, weil man muss schon realistisch sein.
konnte im ersten moment gar nicht richtig denken und meinte nur "nein,noch nicht".

doch später dachte ich: ich werd den teufel tun und meinen tot vorbereiten-NEIN-ich bereite mich aufs leben vor. testament mach ich dann wenn ich alt bin.

natürlich muss es jeder selbst wissen und fühlen, aber ich hoffe caro hat noch kraft und willen!!!
es wurden schon so viele patienten von ärzten aufgegeben!es wurden schon so viele diagnosen abgegeben die hießen "nur mehr soundso viele monate" und diese leute schrieben dann bücher!wurden gesund und sind es so viele jahre geblieben.
diese sog.wunder gibt es mehr als genug. leider werden sie nicht oft wirklich erwähnt, weil die medizin in den meisten fällen keine erklärung dafür hat.

ich möchte sagen: bitte nicht aufgeben!!!!!
und ich bewundere CAro sehr
sassi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.10.2004, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe liebe Caro,

ich weiß, es ist einfach zu schreiben, aber sei stark und zeig den Ärzten, dass du das schaffen wirst, was du dir vorgenommen hast. Denk an deine Familie und an deine Freunde und die Kraft wird da sein, um den Kampf zu gewinnen.
Denk nicht ans Aufgeben!
Caro, du hast schon so viel erreicht, dann schaff bitte den Rest auch noch!
Franzi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.10.2004, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe CARO, lieber ANDRE, liebe LARA!
es tut sooooooo verdammt weh, die letzte Nachricht von Ela zu lesen. Man will es einfach nicht wahrhaben. Liebe Caro, ich glaube noch immer ganz, ganz fest an DICH!
Und ich kann mich Callina nur anschließen......noch ist nichts zu Ende!!
Ich werde weiter für DICH hoffen, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder..ich würde es mir sooooo sehr für Euch wünschen!!!

In Gedanken stets bei Euch
ein sehr, sehr traurige Antje
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.10.2004, 17:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo,

seit langem lese ich hier still mit und es macht mich unendlich traurig wenn ich verfolge wie schlecht es Caro geht.
Ich weiß Caro ist jung und hat eine kleine Familie und deshalb hat sie auch jeden Tag gegen diesen Krebs angekämpft.
Wenn ich hier lese, daß jeder Caro auffordert zu kämpfen frage ich mich ehrlich.......habt ihr denn nicht bemerkt, daß Caro die ganze Zeit hier nie etwas anderes getan hat als um ihr Leben zu kämpfen???
Jetzt deutet alles darauf hin, daß sie diesen Kampf verlieren wird und deshalb bitte ich Euch, fordert Caro nicht mehr zum kämpfen auf. Ihr oder Wir müssen stark genug sein einen geliebten Menschen gehen zu lassen wenn seine Zeit gekommen ist. Macht es Caro nicht so schwer!!!
"Wenn die Kraft zu Ende ist dann ist es Erlösung"

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.10.2004, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Es tut mir Leid, ich hätte es Dir so sehr gegönnt, weiß nicht was ich schreiben soll, einfach traurig........,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.10.2004, 18:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Beitrag gelöscht!

Eva
Moderatorin
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.10.2004, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

An Gast,

wenn du mich schon ständig hier verfolgst aus welchen Gründen auch immer hier ist meine Email Adresse

ulli@eckhart-erich.de

wende dich an mich selber wenn Du was zu sagen hast und habe genug Respekt vor Caro um ihren Thread von solchen Dingen frei zu halten.
Hab nur Mut schreib mir......oder bist du nur hier um wieder einen Thread zu zerstören???
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.10.2004, 20:17
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo zusammen,
auch ich bin traurig, sehr traurig und mir fehlen oft die Worte..
Aber, wenn ich lese, was hier zum Teil "abgeht", werde ich sauer..
Caro hat gekämpft wie ein Löwe, wie ein Stier wie... und hat gekämpft wo andere bestimmt schon aufgegeben hätten.
Aber nun hat Caro ein Recht darauf, nicht mehr zu kämpfen!!!!
Aber kann Caro denn aufhören zu kämpfen, wenn alle oder viele schreiben "Kämpfe Caro gib nicht auf kämpfe" Nein, ich denke, daß kann Caro nicht.
Caro hat das Recht, sich fallen zu lasen und nicht mehr zu kämpfen!!!!
Caro ist eine tolle Frau, die den Respekt verdient hat, würdig behandelt zu werden und "Ernst genommen" zu werden.
Es ist nicht leicht einem geliebten Menschen gehen zu lassen, ihm das Sterben zu erleichtern. Für mich ist das ein, wenn nicht sogar der größte Liebesbeweis, dem man einem Menschen erbringen kann!
Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach.
Liebe Caro,
ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass man dir deine Ängste nehmen kann und das du nicht leiden mußt.
Vielleicht haben dich meine Zeilen schon erreicht?
Liebe Grüße
Barbara
P.S. Falls einer meine Zeilen nicht gut findet kann man mir das mailen, man sollte den Thread nicht mit Kritik verunglimpflichen
Liebe Lommi
du hast das auch schon oben formuliert, was einige von uns gedacht haben-danke
Liebe Elke,
laß dich einfach mal in den Arm nehmen
Barbara
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.10.2004, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro

Ich drück dich einfach mal und denke ganz fest an dich



Liebe Barbara
du hast ja Recht, aber vielleicht haben viele auch nicht den Mut das so zu schreiben, auch mir fehlen jetzt einfach nur die Worte...

Traurige Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.10.2004, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Barbara,

ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Zeilen.
Es tut gut , daß jemand zu einem steht.
Es steht mir nichts ferner als hier irgend jemanden zu nahe zu treten oder jemanden nicht den nötigen Respekt entgegenzubringen. Ich hoffe die meisten hier haben schon verstanden was ich sagen wollte.

Liebe Caro,

ich bewundere Dich sehr für Deinen Mut, Deine Tapferkeit und Deinen Kampf gegen diese schreckliche Krankheit.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du im Moment nicht zu sehr leiden mußt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Mut diese Zeit jetzt durchzustehen .
Meine Gedanken sind bei Euch.

lommi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55