Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 14.03.2006, 07:49
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Voollle Granate Renade, Renade

brummt mir der Schädel.
Wollte wie Twinsma 10 Jahre jünger werden.
Haut bei mir nicht hin, bin 10 Jahre älter geworden.

Voollle Granade Renate, Reeennnnnaaaaaddddeeee

Brett aufhängen. Hoffentlich wirds gerade, ooohh
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 14.03.2006, 07:55
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Bewohner/innen der Villa des „Schweigens“ ?????

App. 1 – Jürgen, Quoten-Typ. kochender Hausmeister mit Waschtrommel
App. 2 - Gäste
App. 3 - Gäste
App. 4
App. 5 – Renate, Beet-Schwester der Rabatt(mark)en
App. 6 – Jutta, Herrin der Haushalts-Hilfen
App. 7 – Twinsma, Partys-jünger-Werderin
App. 8 – ung, Haushaltshilfen-Wirtschaft (Bügelzimmer)
App. 9
App. 10 – Heidrun, bunte Smartie-Bett-Umfahrein
App. 11
App. 12
App. 13 – Leni, Baumeister der Pürreemüden
App. 14 bis ??? alle frei, aber abgeschlossen
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.

Geändert von juwi1947 (14.03.2006 um 09:12 Uhr) Grund: Wunsch einer einzelnen Dame leider vergessen
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 14.03.2006, 08:19
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Bravo, Bravo Jürgen...

Du hast es geschafft und uns allen auch sofort einen Titel verpasst DANKE..
Hier seht Ihr unser Waschtrommelchen nach getaner Arbeit
Damit ich als Herrin der Haushaltshilfen auch den Ansprüchen genüge, habe ich gleich für " Nachwuchs " gesorgt das ist Freddy, er ist nur für`s Staubsaugen eingestellt...... Renate, Finger weg.....der ist nur zum Arbeiten hier !!! Bin ja nur froh, daß die Haushaltshilfen nicht das Zimmer gleich neben Renate haben....
Hallo Du Pürreemüden Baumeisterin, alles im Griff heute Morgen???
Gehe jetzt mal ein bisschen einkaufen, der Kühli ist leer, war bestimmt Renates Freund, der Kuchenzahn ....
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 14.03.2006, 12:27
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo allemitanand,
hier ist die Pürremüden-Baumeisterin; ja müde bin ich geworden von der vielen Bauerei, da habt Ihr recht, kann nur hoffen, daß aus meinen Bauwerken nicht auch mal nur "Pürree" übrigbleibt wie in Bad Reichenhall, das war ich aber nicht, die Planung stammt nicht von mir, meine Bauten stehen alle noch!!!!

Also, Juttalein, Du siehst, ich hab alles voll im Griff!!!
Schöne Sockele haste für Jürgen gestrickt, dafür darfste jetz auch mit auf sein B(r)ett. Sag mal, wofür ist eigentlich das pinkfarbene Brett???? Das kommt doch wohl nicht vor den Kopp oder??? Also klär mich bitte auf, ja?

Oma Anna,
ich guck mal in die Töpfe, was es heut zu Essen gibt oder war's das mit dem Frühstück für heut???? Ach so, gibt erst abends wieder was, na ja, wird mir ja nix schaden, wenn ich mal ein Päuschen vom Essen einleg, nur, dann werden die Rundungen so schnell schlaff und die Falten kommen sehr in's Hängen!!!!
Kann leider nicht, wie Birgit8 die Beißerchen rausnehmen, um auf diese Weise Diät zu machen, die sitzen alle noch so fest bei mir!!!

Renate,
irgendwas kommt mir ja schon sehr verdächtig bei Dir vor, meine Liebe, erst die knackigen Kerle, dann den ollen Penner und jetzt auch noch Jürgen, weil der gar so nach Dir schreit? Was haste denn mit ihm angestellt??? Ich glaub
fast, wir müssen Dich nach weiter hinten verlegen oder direkt neben ihn, daß er nicht mehr durchs ganze Haus plärren muß nach seiner "Granaten-Renaten"!!!

Und wo twinseltn Twinsma wieder rum, wo steckt die denn wieder????
Das ist vielleicht hier ein Krach und ein Lärm den ganzen Tag, das ist alles andere, als eine Villa des Schweigens, Leute! Tante Leni wird Euch ma ein bißchen "Mores" beibringen müssen, hier kann nicht Jeder einfach durch die
Gegend schreien, wies ihm passt!!! Also ein bißchen mehr Ruhe hier und überhaupt ist jetzt Mittagsschlaf und dementsprechende Ruhe angesagt für die älteren Semester!!!

Ja, so ist's brav, Mädels!

Ich leg mich jetze in die Sonne, hab schon ein schönes windstilles Plätzchen
und hoffentlich auch ein ruhiges gefunden.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 14.03.2006, 12:49
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni - schön dass Du wieder die Aufsicht übernimmt. Habe mich wegen
dem Brett in "Pink" auch gewundert, aber Jutta wollte es doch so. Keine Vorwürfe
deswegen. Bin gespannt, ob sie sich wegen "Pink" was einfallen läßt. Könnte "Floydt" sein.

Heidrun - Ich hoffe die Größe passt. Rechts und links sind die App. noch frei,
wegen dem Schwanken oder was war es noch mal gleich?

Bei dem Kommen und Gehen werde ich noch ganz
Volle Renate Granate, Rrrrreeeennnnnaaaaattttteeeee
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 14.03.2006, 13:48
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Villa des "Schweigens"

JUHU, Hallo alle zusammen !!

Bin auch noch da, ist ja mächtig was los hier.
Mußte mal kurz Sendepause machen und mich so richtig vom WE erholen.

Jürgen; da hast Du aber ein nettes Brett gemacht, so weiß auch ich nun, wer wo wohnt!

Jutta meine Schweinchen hab ich gestern abend noch schnell sauber gemacht, wird Zeit das die beiden auf den Balkon kommen, die verstauben mein ganzes Zimmer!!!

Ach ja Zimmer, ich werd nachher mal das Bügelzimmer belegen, hat sich so einiges angesammelt bei mir.
Wenn mir jemand Gesellschaft leisten möchte, ich hab heut früh Waffeln gebacken und bringe noch Kaffee mit.

Renate ich habe über den Winter ein paar Gewürze gezogen, hättest Du da noch ein Plätzchen für mich.Wenn Sie dann schön wachsen, kann Jürgen Sie fürs Kochen verwenden.

So, ich würd mal sagen bis später!
Und alle schön locker bleiben!

Gruß twinsma
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 14.03.2006, 14:02
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Hali-halo -huhu, Jürgen ich bin auch da...
Meinen Hauptwohnsitz habe ich in der "Waltons-Villa", denn ein Irrläufer muß immer bei den Menschen bleiben, wo er zum ersten mal mit der Tür in´s Haus gefallen ist.....
Gast und Besucher bin ich auch ab und zu bei den "Sonnenmenschen", das sind auch meine Freunde ...

Ja, hast du denn im Keller noch ein Plätzchen frei,?? hmm

Der Raum muß aber so dicht sein wie eine "Pizzabox", ich mache nämlich viel Lärm , das muß schon sein. Meistens ist die Christa dabei....
Wenn die Waltonsvilla taumelt und knarzt,und bevor es jemand die Ohrwaschel zerreißt, könnt ich ab und zu abtauchen, in der "Villa des Schweigens"... ..
Und dann brauch ich noch Platz für meine Fitness
Heijjjjjaaaaaaa...

Und meine Schäferhunde habe ich auch immer dabei, du brauchst dich um nix kümmern, füttern tu ich sie selber und du hast die besten Alarmanlagen umsonst.......
Für genügend Auslauf sorgt Anna
Hoffentlich ist das Kellerfenster in der Nähe von Renate´s und Jutta´s Beeten, dann habe ich es nicht weit zum Erdbeermopsen"....

Arbeiten,
kann ich nicht, ich habe nur "schippern" gelernt,
Mit "Penunse" ohoh, schaut´s schlecht aus ! bezahlen kann ich nur mit Muscheln und Edelsteinen....

und mit Kraftpaketen, jawolllllllllllll, ich schleppe immer Kraftpakete an, die werden niemals weniger, ich sorge immer für Nachschub und jeder darf sich bedienen......

Also, gib Bescheid,- bis denne, liebe Grüße an Alle
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 14.03.2006, 14:37
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa des "Schweigens"

hallo
ich wohne nebenan in der Villa Sonenschein
und dachte ich muß euch auch mal besuchen
mit den Radel isses ja nur en
Katzensprung zu euch

ihr seht in meinen Korb sind einige Leckerein für euch
bis bald
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 14.03.2006, 15:25
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Kerstin!

Stell Dein Radl aber nicht direkt in die Rabatten, sonst gibs mecker!!!!

Schön das Du uns besuchen kommst, wir haben uns grad im Bügelzimmer versammelt und essen lecker Waffeln.

Wenn Du zu Haustür herein kommst grade aus und dann Tür Nr 8 aber Du wirst uns sicherlich hören!

Bis gleich!

Gruß twinsma
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 14.03.2006, 16:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hilfe, ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach.

Als erst einmal zum MITSCHREIBEN. Ich hatte NIX mit dem Typen. Jutta will mich mit dem verkuppeln, warum - weiß der Geier.
Jetzt soll ich auch noch mit dem Vermieter - nä Leute, was mir hier so unterstellt wird. Meint Ihr, ich schleim mich bei Jürgen ein, um daraus Vorteile zu ziehen - nie nich!
Übrigens (säusel, säusel) - danke für den hübschen Namen, Beetschwester gefällt mir gut, Betschwester wäre nicht so passend gewesen.

Hallo Twinsma,
gerne kannst Du Dir eine Gewürzecke einrichten, ich mag frische Gewürze in der Küche. Prima Idee.

Jetzt muss ich mich hier ständig Torf-Rock anhören, das ist ja so gemein

Hallo Oma Anna,
ein Frischhaltebeutel reicht wohl nicht mehr, muß schon ein ganzen Kühlhaus sein, aber ob das überhaupt noch wirkt. Ich schicke den Typen blitzeschnell und volle Granate an Jutta zurück.


Ich ziehe mich mal zurück.

Tschüss
Renate Granate Tomate

Geändert von Renate2 (15.03.2006 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 14.03.2006, 17:57
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, Renate, Torfrock ist doch harmlos, du weißt ja, was dir bei mir, Irrläufer und Karin B. blühen könnte. Wir sind momentan ruhig, sonst würde unsere Bounty bei dem Gewummere kentern, die ist etwas baufällig und hält sich nur mit Ach und (kein) Krach über Wasser. Und was unseren Kräutergarten betrifft, herrlich, hab gestern ein Rosmarinbäumchen gekauft und meinen Lorbeer, den stell ich auch zur Verfügung. So ein schönes Kräutergärtchen zwischen den Villen, schön!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 14.03.2006, 18:04
Benutzerbild von Sonja - Gast
Sonja - Gast Sonja - Gast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: München
Beiträge: 213
Standard AW: Villa des "Schweigens"


hallo jürgen, hier für alle mitbewohner und für dich eine kleine morgen-
gymnastik, zum aufstehen

Steht alle mit dem richtigen Fuß auf,
öffnet das Fenster euerer Seele,
verbeugt euch vor allem was liebt,
wendet euer Gesicht der Sonne entgegen
springt ein paar Mal über euerern Schatten
und lacht euch dann alle gesund.

Alles Liebe und Gute für Euch und auch für die Villa.
Übrigens Stefan hat heute das Ergebnis bekommen, MRT, CT, Blut, alles
ohne Befund. Keine Restmengen aktiver Krebszellen wahrnehmbar.
Das ist doch super, oder ? Dies alles so durchzuhalten hätte ich ohne
das Forum nicht so geschafft. Danke Gott aber auch euch daß es so was gibt.
Ganz liebe Grüße und allen Kraft und viel Sonnentage Sonja
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 14.03.2006, 21:05
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate, Granate, Tomate,

solange Du nicht von der "Beetschwester" zur "Betschwester" oder gar zur
"Bettschwester" geadelt wirst, hat ja alles seine Richtigkeit und die "Beetschwester" passt ganz gut zu Dir!!!

Irrläuferle und Christa,
Ihr beide macht aber wieder ganz schön Krach, daß sich die Balken biegen, aber mir kann er gar nicht laut genug sein, wenns denn RockMusik ist!!!!
Bin's ja schließlich von meinem Sohnemann gewöhnt, da ist wenigstens Leben in der Bude, wenn sich was rührt, von mir aus könnt Ihr Tag und Nacht spielen, aber nicht immer nur halbe Sachen üben, gell!!!

Juttalein,
was is denn nu mit dem "pinkfarbenen" B(r)ett, bei dem Du Jürgen helfen mußt im Keller? Ihr braucht aber verdächtig lang da unten!!!
Renaaaate, geh doch mal nachschauen, ob das Ding schon angepinselt ist!

Oma Anna,
Du stehst aber immer sehr früh auf, bringste morgen wieder lecker Brötchen mit zum Frühstück oder willste morgen aml länger schlafen, dann hole ich die
Semmeln, ja? Brauchste nur zu sagen, Zettel an der Tür genügt auch!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 14.03.2006, 23:12
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Soooo, Lenilein...,

deswegen war ich so lange bei Jürgen im Keller, erst hat er das pinkfarbene Brett gemalt und dann hat er seine künstlerische Ader entdeckt und ich mußte nur sitzen..

Ha, ha, ha...Betschwester wäre aber auch ganz gut dann wäre Renate Tomate Granate endlich mal ein züchtiges Mädchen

Hallo Irrläufer... Goldstück...da bist Du ja endlich wieder...man o mann, hast ja richtige Schwimmhäute an den Paddelfüßen, ich dachte Leni hat gerudert und nicht Du hast gepaddelt ??? Bring Deine Hunde ruhig mit, wir machen dann hier auch noch ein Tiererholungsheim auf..... Schäferhunde, Katze und 3 Sauen haben wir schon, Kuh Elsa nicht zu vergessen.... hat noch irgendjemand einen Vogel ???

twinsma... nun komm doch endlich mal aus dem Bügelzimmer raus so lange bügelt man doch nicht, aber ich habe schon bemerkt... die Betschwester ist auch bei Dir und meine Haushaltshilfen auch. Na ja, jetzt sagt Ihr bestimmt wieder das Ihr einen Chor gründen wollt, weil Ihr den Torfrock nicht mehr hören könnt und nur Proben im Bügelzimmer stattfinden... ich glaube nicht alles !!!!

Höre mir jetzt My Way vom Franky Boy an..... dabei kann ich so schön heulen und dann noch ein bisschen Pavarotti...huhuhu
und das mir hier keiner mehr rumrockt, ich brauche heute was für die Seele

Liebe Grüße auch an Sonja und Kerstin
huhuhuhu...isse so traurig schaurig schööööön..
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 15.03.2006, 08:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,
ich höre normalerweise gar kein Torf-Rock. Schon damals mußte ich mir ständig anhören - volle Granate und das ist schon Lichtjahre her.

Hallo Leni,
Du hast aber Assoziationen - von der Beet-Bet-Schwester zur Bettschwester, soweit habe ich gar nicht gedacht, aber bestimmt die Jutta, die hat auch solche Phantasien.
Für wen ist denn nun das pinke Bett?

Jutta, auch wenn Du mich in einen Nonnenkostüm steckst, werde ich bestimmt keine "Heilige", da kannste warten bis zum St. Nimmerleinstag.

Tschüss und lieben Gruß
von Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55