Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 30.08.2006, 23:17
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Guten Abend zusammen,

diese Woche habe ich wider Erwarten keine Chemo.Eigentlich war mein Termin gestern, aber kurzfristig kam am Montag Abend ein Anruf aus der Onkologie, dass ich 1 Woche pausieren soll. Na bravo!!!!

@Liebe Gigi, wie war denn Deine Chemo heute? Es tut mit echt leid, wenn ich höre, dass Du schon vorher "platt" warst.
Ich bin sehr, sehr dankbar, dass sich meine Nebenwirkungen bis jetzt in Grenzen halten.

@Hi Tina!Wie geht es Dir? Ich hoffe, dass Du Deinen Speiseplan erweitern konntest. Was machen Deine 2 Welpen?

@Liebe Mony, Du Computer-Königin!!!!!Deine HP etc.... einfach super!!! Da steckt bestimmt viel Arbeit und jede Menge Herzblut drin! Kompliment!

Übrigens:In Bielefeld ist es verdammt "fußkalt". Ob man wirklich schon die Heizung anmachen sollte?

Ich sende Euch liebe und wärmende Grüße aus Ostwestfalen!!!!

Sissi
  #137  
Alt 01.09.2006, 13:43
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Sissi,

schön von dir zu hören. Tut mir leid, dass deine Chemo verschoben wurde, man will ja schließlich seinem Ziel näher kommen. Aber warum wurde sie denn verschoben? Waren die Leukos zu niedrig?

Meine Chemo am Mittwoch habe ich soweit gut überstanden. Bin etwas müde und habe immer mal wieder etwas Atemschwierigkeiten, aber da wehren sich in der Lunge vielleicht einfach nur meine Untermieter gegen Navelbine - die soll da nur kräftig aufräumen , auch in der Leber !!!

Bei uns ist es seit gestern Nachmittag wieder richtig schön sonnig, aber dennoch kann ich am Abend auf die Heizung nicht verzichten - es ist schon richtig Herbst.

Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende und hoffe sehr, dass ihr nicht allzu sehr von Nebenwirkungen geplagt werdet!!!
Liebe Grüße Gigi
  #138  
Alt 01.09.2006, 14:02
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Gigi,

bin auch grad am PC und möchte Dir auch einen lieben Gruß zum Wochenende senden.
Meine Chemo wurde in dieser Woche telefonisch abgesagt, weil zwischen dem neuen Mittel und der Taxotere-Gemzar-Kombi-Mischung eine Woche Pause sein soll. Das hat die Sprechstundenhilfe bei der Terminvergabe vergessen. So bin ich am kommenden Montag dran. Da gibt es dann die große Anwendung.
Ob sich mein Untermieter in der Lunge mal langsam davon beeindrucken läßt?
Er war weder bestellt noch eingeladen, also soll er sich vom Acker machen.

@Liebe Tina. Hat das Daumen drücken geholfen? Kannst Du inzwischen etwas mehr essen?

Ganz herzliche Grüße und Wünsche auch an alle anderen.

Sissi
  #139  
Alt 01.09.2006, 21:33
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hu - Hu
weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also: die Kartoffel von Sonntag hat sich am Abend doch noch einmal vorgestellt. Als wenn ich nicht wüsste wie matschige Kartoffeln aussehen.
Mein Mann hat mich am Montag morgen, nachdem ich mir 2 X alles durch den Kopf gehen ließ, in die Onkologie geschleift. Ich habe meinen Onkologen dann darauf festnageln wollen, das die Übelkeit meiner Meinung nach durch die Kiefernekrose kommt. Er konnte sich das aber nicht vorstellen, und hat mich 2 Stunden an eine Infusion gehängt, die GARANTIERT hilft. Also ich habe während und nach gebrochen, und es war alles wie immer. Klasse! So ging es dann wieder ein paar Tage. Heute morgen musste ich brechen als ich das Wasser zum Zähne putzen sah! Ich hatte ja nichts im Magen und gewürgt und gewürgt. Mein Mann also wieder zum Telefon und wollte meinen Arzt zusammenstauchen. Der war aber nicht da und sein Kollege sagte wir sollen doch gleich kommen er würde schon mal eine Infusion fertig machen. Also davon habe ich mir nun gar nichts versprochen, hatten wir ja schon mal. Wir hin, Nadel legen lassen, der nette Arzt kommt und ich dachte frag ihn doch mal was er wegen der Kiefernekrose im Zusammenhang mit der Übelkeit denkt. Unwahrscheinlich sagt er, und meine Hoffnung sank immer mehr. Er fragte dann welche Medikamente ich nehme. Ich losgerattert, als ich beim Morphium ankam fragte er, seit wann? Es gebe es häufiger das Patienten eine Unverträglichkeit dagegen hätten. Ich habe kurz überlegt, und zeitlich kommt es ganz gut hin. Er gab mir dann ein Medikament mit, mit dem man das ganz gut bestimmen könnte.
Man, wenn das stimmt!!!! Kleine Ursache - große Wirkung! Ich fühle mich jetzt schon wie ein neuer Mensch. Drückt mir bitte noch mal ganz doll die Daumen. Wenn das hin kommt, werde ich dem Arzt (am liebsten im Beisein meines Onkologen) eine riiiiiesen Packung Merci mitbringen. Das waren die schlimmsten 6 Wochen meines Lebens und vielleicht wäre das gar nicht nötig gewesen.
Genug jetzt von mir.
Ihr Lieben, habe immer fleißig gelesen. (Zum schreiben war ich echt zu schwach)

@ Mice Super Homepage. Was Du alles "nebenbei" erledigst! Klasse! Du bist wirklich eine Powerfrau. Und was noch wichtiger ist: Glückwunsch zu diesem Super Ergebnis! Gib den Biestern mächtig eins drauf und wir machen es Dir dann nach. Ich habe mich so für Dich gefreut.
Dein Mutmachsong, den ich übrigens spitze finde, hilft uns dabei. Wann gibt es denn die erste CD? Oder ist es vielleicht gar nicht die erste!
Mach weiter so!!!!

@Gigi, brrrr ich weigere mich immer noch die Heizung an zu machen. Das darf doch noch nicht der Sommer gewesen sein! Ich muss aber zugeben, das ich morgens immer mein Bettzeug mit runter auf die Couch nehme und mich dort richtig einkuschel.
Wie geht es Dir jetzt? Geht es mit dem atmen ein wenig besser? Der Wetterumschwung kommt bestimmt auch noch dazu. Bekommst Du eigentlich auch 6 Blöcke? Also 6 X 2 Stück?

@Sissi, kannst Du Deine "Zwangspause" genießen? Sieh es mal positiv, für Deinen Körper ist es bestimmt nicht schlecht, obwohl ich natürlich verstehen kann, das man um jede Woche froh ist, die man früher fertig ist. Wie lange musst du denn noch?
Die beiden Welpen sind noch da und machen echt Freude. Habe schon Angst, vorm abgeben. Vielleicht kann Mony mir ja einen schnellen Tipp geben, wie ich ein Foto einstellen kann, sie ist ja wirklich Fachfrau auf dem Gebiet. Respekt!

So, jetzt habe ich mehr als einen Roman geschrieben. Ist ja Wochenende und ihr könnt es Euch auf ein paar Tage aufteilen. Nicht böse sein, musste ja meine "Komatage" aufholen, da konnte ich ja nicht berichten.

Nun wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende und das es Euch richtig gut geht.

Viele liebe
Tinagrüße
  #140  
Alt 01.09.2006, 21:51
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Tina,

ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, das Du das 'kleine' Stückchen Glück erhaschst!

drw-44[1].gif

Schön, das du wieder dabei bist!

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
  #141  
Alt 01.09.2006, 22:44
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,

Tina, ich wünsche dir so sehr, dass es wirklich daran liegt, damit du dir in Zukunft nur noch Gedanken und nix anderes durch den Kopf gehen lässt, zumindest nicht mehrmals!!Wie du immer darüber schreibst, finde ich bewundernswert, aber der Galgenhumor ist wohl die einzige wirklich erträgliche Art, damit umzugehen! Mach weiter so (mit der Art, nicht mit dem anderen )! Ich finde es aber unglaublich, dass es so lange gedauert hatte, bis mal jemand auf diese Idee gekommen ist! Den anderen Ärzten würde ich glatt den nun nicht mehr benötigten Eimer um die Ohren hauen!
Danke für dein Lob für meine HP und den Song ! Die CD (mein Erstling) wird wohl noch auf sich warten lassen, muss erstmal ordentlich singen lernen. Heute hatte ich Besuch von einer Freundin, die lange im Chor gesungen hat. Sie fand es schon ziemlich gut, nur an der Atemtechnik muss ich noch arbeiten. Dann brauche ich auch noch eine Möglichkeit, das Ganze in anständiger Qualität aufzunehmen.

@Sissi: Ich finde so eine Atempause zwischendurch auch nicht schlecht, ich musste diese Woche auch nicht.
Danke für deinen Eintrag im Forum! Magst du dich nicht anmelden oder hat irgendwas nicht geklappt?

@Gigi: Selbe Frage für dich und auch einen Dank für deinen Eintrag! Ich brauche ja dringend Rückmeldungen, wenn es Probleme gibt, sonst kann ich sie nicht beheben!
Mein Magen ist wieder soweit ok, jedenfalls ist der widerliche Geschmack weg!
Was deine Untermieter angeht: Sollen sie sich doch wehren! Gegen dich, deinen Kampfgeist und dazu die Chemo haben sie nicht mal den Hauch einer Chance - alles klar?! Mach sie platt!! Der Kampf ist aber anstrengend, also darfst du auch platt sein. Ist ja bei dir, im Gegensatz zu bei deinen Untermietern, nicht auf Dauer, irgendwann geht es wieder aufwärts!

Liebe Grüße und schönes nebenwirkungsfreies Wochenende,
Mony
  #142  
Alt 01.09.2006, 23:04
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Sch...Chemohirn, Tina, hier deine Anleitung zum Foto einstellen:

Klick auf Antworten, als wenn du einen neuen Beitrag schreiben willst. Dort findest du unter dem Feld, in dem du schreibst, den Bereich "zusätzliche Einstellungen" und dort den Button "Anhänge verwalten". Den klickst du an. Es öffnet sich ein kleines Fenster, dort klickst du ganz oben auf "durchsuchen". Du landest dann in deinem Explorer, also in den Dateien, die auf deinem Rechner gespreichert sind. Such die Datei, die du hochladen möchtest und klick sie an. Dann klickst du auf "hochladen", das dauert einen Moment, dann siehst du, wenn es geklappt hat, in dem Fenster etwas weiter unten in "aktuelle Anhänge" deine Datei. Achte darauf, dass die Datei nicht zu groß ist, sonst wird sie nicht hochgeladen. Die maximalen Größen stehen unten in dem Fenster. Nun kannst du das Fenster schließen und im Hauptfenster siehst du bei "angehängte Dateien" dein Datei. Das war alles! Hört sich jetzt wahrscheinlich komplizierter an, als es ist!

Viel Erfolg, wir warten gespannt auf dein Hundefoto!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rainbow hoffnung.jpg (30,6 KB, 623x aufgerufen)
  #143  
Alt 03.09.2006, 10:13
Benutzerbild von schuetze04
schuetze04 schuetze04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 28
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,

wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.
Hier ist es grau und trübe.
So fühle ich mich auch.
War am Dienstag in Freiburg, hatte ein anderes
Ergebniss erwartet. Von dort gibt es auch die Meinung das
nur noch Chemo angewendet werden kann.

Tina,
geht es Dir denn heute schon ein bischen besser?
Drücke Dir ganz doll die Daumen,dass es besser wird und
denke an dich.

Mony,
Deine HP einfach super, dort hast Du an Alles gedacht und
bedacht.
Schön das Du 2x nur noch vor Dir hast, dann ist es geschafft
und die Bewohner wurden besiegt.

Viele gute Wünsche an Euch
Renate
  #144  
Alt 04.09.2006, 16:31
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

wollte mal hören, wie es euch so geht. Sissi, hoffentlich ist die Chemo gut verlaufen und du verträgst sie. Welches Mittel bekommst du denn jetzt noch dazu?

Liebe Renate, musst du nun auch in den sauren "Chemo-Apfel" beissen? Weißt du schon näheres? Wir schaffen das gemeinsam!

Liebe Bettina, ich hoffe es geht dir anhaltend besser und die Ursache für deine Übelkeit ist beseitigt!!! Kannst du das Essen mittlerweile bei dir behalten? Wieviele Chemoblöcke ich bekomme weiß ich gar nicht, denn es kommt halt drauf an, wie meine Untermieter so reagieren.

Liebe Mony, vielen Dank für deine mutmachenden Worte - ich habe nämlich gerade wieder mal einen Durchhänger, mit Zweifeln, ob sich das alles bald mal wieder zum Guten wendet. Ich bin eigentlich ständig schlapp und irgendwas tut mir immer weh. Gestern konnte ich meinen Mann nicht mal mehr auf dem ganzen Hundespaziergang begleiten und musste nach Hause zurück. Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen, diese Mistkerle müssen weg !!!

Viele liebe Grüße an alle und gute Wünsche, dass es euch soweit gut geht
Gigi
  #145  
Alt 04.09.2006, 17:36
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

..Hurra, die 4. Chemo hab ich heute geschafft und erst mal ein gepflegtes Mittagsschläfchen gehalten.

Meine Chemo setzt sich wie folgt zusammen: 1. Tag:Lange Therapie (heute) Taxotere und danach Gamzar und eine Woche später, wenn die Leukos in Ordnung sind, nur Gamzar. Dann am 22. Tag wieder lange Therapie... usw.
Im Prinzip könnte alles bald geschafft, wenn die Blutwerte passen.

@Liebe Gigi: Du hast total recht!!! Nicht unterkriegen lassen. Ich wünsche Dir, dass die verdammten Nebenwirkungen bei Dir ganz bald nachlassen, und Du wieder ausgiebige Hunde-Spaziergänge machen kannst.

@Hi Tina:Liebe Grüße und Wünsche nach Gütersloh. Geht es Dir inzwischen besser?

@Hallo Mony: Hab mich mittlerweile bei Dir angemeldet. Hat wohl auch geklappt. Ich hoffe, es wird weiter gut angenommen und ein Riesenerfolg.

Noch ne gute Meldung zum Schluß! Es regnet heute nicht in Ostwestfalen.
Ich freue mich.

Sissi
  #146  
Alt 04.09.2006, 21:31
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hu, hu
hier grüßt eine "satte" Tina.

Liebe Heike, musste zwar lange, lange laufen, aber ich glaube diesmal habe ich das Kleeblatt erwischt. Gott sei Dank. Danke dafür.

Liebe Mony, danke für den "Schnellkurs". Ist eigentlich wirklich einfach und hätte auch alles super geklappt, aber die Dateien waren immer zu groß. Ganz normale Bilder von der Digitalkamera. Die Hunde sind ja noch recht klein, oder meinst Du sie passen nicht auf`s Foto? Lag es daran? ha-ha...
Schön das Du Deinen Geschmack wieder hast. Fühlt man sich doch gleich ganz anders, oder?
Meinst Du ich darf mich auch auf Deiner HP registrieren? So etwas muss ja dringend unterstützt werden!!!!
Auf meinen Doc bin ich auch ein wenig sauer. (Eigentlich ist es ein ganz netter) Aber wie gesagt, ich werde seinem Kollegen eine riesen Packung Merci überreichen, wenn er daneben steht. (Oh, bin ich schlecht )

Liebe Renate, hoffe es geht Dir ein wenig besser und es sieht nicht mehr ganz so trüb aus.
Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen, konnten hier heute nämlich welche einfangen. Weißt Du schon welche Chemo du bekommst?

Liebe Gigi, wenn es nach der Vertreibung der Untermieter geht, könntest Du jetzt aufhören, aber hänge vorsichtshalber lieber noch ein paar dran!!! War jetzt Wunschdenken, aber soll auch in Erfüllung gehen.
Bei mir sind 6X2 Blöcke geplant. Vielleicht ist das Standard?
Hör mal, ist doch klar das Du schlapp bist. Und das darfst du auch!!! Ärgere Dich nicht wenn Du den Hundespaziergang nicht schaffst. Die Chemo ist nämlich kein Spaziergang und so darf man sich auch fühlen. Und schau mal die Taxotere war ja gerade vorher erst zu ende. Ich denke schon das unsere Körper daran auch noch zu knabbern haben.

Liebe Sissi, Glückwunsch zur 4. Wünsche Dir für die nächsten Tage gaaaanz wenig Nebenwirkungen. Sollen es bei Dir auch 6 werden? Dann bist Du ja wirklich bald durch. Hurra! Ich wünsche es Dir von Herzen und dann niiiiiie wieder Chemo!!!!!!

So, ich würde gerne Euren Daumen nochmal für Mittwoch in Anspruch nehmen. Habe MRT vom Kopf und Schulter. Ich weiß das da Metas sind, habe habe Panik das sie gewachsen sein könnten. Danach darf ich dann gleich zur Chemo antanzen. Puh, habe ich auch mehr Bammel vor als sonst. Aber was solls? Was mutt - das mutt! Hoffe nur das die Übelkeit nicht wieder los geht. Bin jetzt nämlich 3 Tage frei! Zwischendurch kam zwar leichte Übelkeit, aber: Auch schon mal wieder ein Hungergefühl! Ist das nicht toll? Bin nur noch so schlapp, aber das soll wohl wieder kommen...

Jetzt werde ich

Viele liebe Bettinagrüße
  #147  
Alt 04.09.2006, 22:26
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, ihr Lieben!

Tina, ich freue mich sooooo für dich!!! Ach, ist das schön, mach weiter so!
Bei den Fotos liegt das bestimmt an den Hunden , aber ich dachte, die wären so klein ??? Wenn du sie nicht kleiner machen kannst, kannst du sie mir per Mail schicken (Mony@miceandme.de), dann mache ich das für dich!
Klar kannst du dich auch registrieren, ich freue mich über jeden neuen User! Auf dass die Bude voll werde! In den nächsten Tagen geht auch mein Chat online, mache nur noch den Feinschliff daran, dann geht´s los!
Daumen für Mittwoch sind feste gedrückt!

@Gigi, ich weiß, du hast noch eine Mail bei mir gut , habe dich nicht vergessen! Hänge mich bei den Arbeiten an Chat und Forum immer so rein, dass ich die Zeit vergesse und das Essen und und und! Halt die Ohren steif und denk an NUKL, es geht auch wieder aufwärts!

@Sissi: Mach auch weiter so, dann hast du es auch bald geschafft! Habe mich über deine Anmeldung gefreut, nun leg mal los

Ich kriege morgen die VORLETZTE Chemo, ist das schöööön!!!!

Liebe Grüße an alle,
Mony
  #148  
Alt 05.09.2006, 17:24
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

schön Bettina, dass du satt bist und es dir besser geht. Ich drücke dir für morgen zur Untersuchung und Chemo sämtliche Daumen!!! Ich knuddel dich ganz fest , dass der morgige Tag ausgesprochen gut verläuft! Nur gute Ergebnisse und kein "Durch-den-Kopf-gehen-lassen", hörst du!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe.

Liebe Sissi, ich hoffe es geht dir nach wie vor gut und du hast nicht unter Nebenwirkungen zu leiden! Wie oft bekommst du denn Chemo, wenn alles bald geschafft ist? Hattest du schon irgendwelche Untersuchungen?

Liebe Mony, freut mich, dass du morgen deine VORLETZTE Chemo hast - super, alles Gute dafür, aber das machst du ja jetzt auch noch mit links!!!

Ich wünsche allen, die Chemo hatten oder bekommen alles Gute und erträgliche Nebenwirkungen und denkt morgen bitte auch ein wenig an mich, ich fange wieder mit Xeloda an - hoffentlich vertrage ich es diesmal besser (geringere Dosis!).
Alles Liebe Gigi
  #149  
Alt 05.09.2006, 18:19
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Gigi,

wünsche dir für morgen alles alles Gute, viel Erfolg und keine Überreaktionen oder Nebenwirkungen von Xeloda!!

Jetzt muss ich nur noch ein Mal zur Chemo !

Da kommt ihr auch hin, haltet durch!!

So, gehe jetzt meinen Chemorausch ausschlafen!
Alles Liebe für alle,
Mony
  #150  
Alt 05.09.2006, 20:26
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo und Guten Abend!

Meine 4. Chemo hat Gott sei Dank auch heute keine Nebenwirkungen mit sich gebracht, darüber bin natürlich sehr froh. Insgesamt soll ich 6 Stück davon kriegen. Da jedoch zwischenzeitlich ein CT gemacht wurde und die Lungenmetastase sich noch nicht beeindruckt gezeigt hat gibt es jetzt das Gamzar zusätzlich. Ich hoffe ja so sehr, dass es hilft!!!!!!!

Heute Abend ist übrigens "große Wäsche" angesagt. Mein "Wuff" sprich Haarersatz liegt grad im Handwaschbecken und wird gereinigt. Was sein muß, muß sein!!

Euch allen wünsche ich einen netten Abend und morgen einen erfolgreichen Tag. Und bloß keine Nebenwirkungen!!!

Liebe Grüße von Sissi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55