Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 16.08.2007, 15:49
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

HI Shakira!

Schön, daß du das klären konntest und auch weiterhin hier schreibst.

Manchmal habe ich das Gefühl wir kennen uns irgendwie. Haben so vieles gemeinsam, denken und fühlen wie der andere. War vielleicht auch fügung, das wir uns hier getroffen haben.

Ich bin heute auch stehend ko. Glaube Alt werde ich heute nicht. Naja, morgen noch, dann kann ich ja erst mal für die nächsten drei Wochen den Tag kommen lassen wie er kommt. Aufstehen morgens oder bleiben lassen. Freu!

Was das gießen angeht, hab ich mich wieder abgeregt. Aber ich finde es nicht toll. Ich fahre immer nach der Arbeit zu ihm ( jetzt wieder täglich, die doofe Regenzeit ist ja hoffentlich vorbei). Das sind dann knapp 90 km täglich, bis ich dann daheim bin. Brauche knapp 40 Minuten bis ich dort bin und dann ist es einem nicht so gut und dann ist da schon gegossen. Ich bin vor Wut und mit Tränen in den Augen einfach wieder gegangen.
Hatten den Tag davor Sonnenblumen aufs Grab gestellt und die sahen so schrecklich am nächsten Tag aus und auch die Rosen hatten einen hänger. Deswegen denke ich, daß jemand dachte, daß ich in Urlaub bin.

Bei uns hier sind aj noch drei Wochen Sommerferien, da ist es so richtig schön leer auf den Straßen.

Wünsche dir auch alles gute und fühle dich feste von mir gedrückt

Viele liebe Grüße

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 16.08.2007, 17:21
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Kathrin,

wir haben so einiges gemeinsam, weil sich offensichtlich unsere Schatzis ein bißchen ähnlich waren und weil so ein paar gemeinsame Dinge da sind:
dass wir beide noch mit unseren Männern auf weite Reisen gegangen sind, obwohl sie nicht mehr so fit waren, dass wir trotzdem noch viel gefeiert und mit Freunden zusammen waren, dass unsere beiden immer so optimistisch waren und sich nicht haben unterkriegen lassen (und wir uns auch nicht!), dass wir beide die Möglichkeit haben, uns in ein eigenes Haus in Spanien zurück zu ziehen etc pp... das ist schon komisch, nicht?
Aber schön!

Achmensch du Arme, dass du das so weit zum Friedhof hast, wusste ich nicht! Das ist ja nicht so schön. Ich bin froh, dass ich mit dem Fahrrad zu meinem Schatz fahren kann, bin in 15min. da. Das tut gut.
Heute Mittag bin ich in der Mittagspause zum Steinmetz gefahren, der hat endlich den Stein fertig und wird jetzt die Tage noch die Inschrift eingravieren, so dass am nächsten Dienstag endlich sein Stein dort liegen wird! Ich werde dann die ganze Grabstelle noch einmal ein wenig umgestalten, ich freue mich direkt darauf.

Sag mal, ich habe zufällig in einem anderen Thread vorhin einen Beitrag von dir gelesen: da hat doch glatt jemand zu dir gesagt, ach du wärst bei deinem "EX" gewesen, als du erzähltest, du warst bei Thomas gewesen?? Ja gehts denn noch??? Was war denn das für ein gefühlskalter Esel?? Das finde ich echt unglaublich. Ich hoffe, du konntest ihm die Meinung geigen oder zumindest in Zukunft aus dem Weg gehen.
Und dass du dir dann auch noch so einiges von deinen Schwiegereltern anhören musstest - du Arme! Was heißt hier "nur" Partner? Ich wart doch verheiratet? Und was kann man wichtigeres sein, als der "Partner", der an der Seite des geliebten Menschen seinen Weg mitgeht?
Es ist so traurig, wie dumm manche Menschen sind.

Ich habe glücklicherweise noch nicht ganz so schlimme Dinge erleben müssen, nur so manchmal.... man muss aber auch zugeben, dass man in solchen Zeiten wirklich sehr empfindlich ist. Das allerkleinste Mißverständnis kann einem so weh tun, dass man tagelang nicht drüber weg kommt. Wobei man "normalerweise" wohl cooler reagiert hätte.
Ich denke, man muss es erstmal so hinnehmen, man kann es momentan nicht ändern.

So, ich muss noch Reste im Büro erledigen und freue mich dann auf einen erholsamen Abend zu Hause - ich bin sowas von müde....

vielleicht höre / lese ich ja noch am WE von dir und sonst wünsche ich Dir einfach schon mal einen WUNDERBAREN und erholsamen Urlaub, der die Seele streichelt und dem Körper gut tut, der Rest wird sich dann schon ergeben.
Wie du schon immer sagst: Doppelt erleben, doppelt genießen, immer für ihn mit!!

Alles Liebe,
Shakira
__________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

17.06.1970 - 13.06.2007
Für immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 16.08.2007, 17:39
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Habe schon gedacht, ob uns unsere Männer zusammen geführt haben! Wer kann das schon sagen. Die zwei haben bestimmt ihren spaß zusammen dort oben und werden sich super verstehen. Find das ein schöner Gedanke!

Ich gehe erst am 24.8 nach Spanien ins Haus. Freu mich doch so langsam darauf. Vorallem nehme ich meine Kamera mit und freu mich schon voll aufs fotografieren. Das mache ich so gerne.

Meinen liegt leider nicht hier wo ich wohne. Das war damals so bewußt gewählt. Zum einen, da wir nicht wußten ob ich hier wohnen beleibe und zum andern, weil meine Schwiegereltern nicht hier in der Nähe wohnen und so besser mit dem Zug zu ihm können um ihn zu besuchen. Von zu Hause aus brauche ich so 15 Minuten mit dem Auto zu ihm. Das geht. Nur wenn ich direkt von der Arbeit komme, fahre ich fast im Kreis. Naja, es geht. Man hat sich daran gewöhnt. Würde auch lieber zu Fuß oder per rad zu ihm fahren. Ist ja machbar lol. Würde aber etwas dauern lol.
Finde es toll, daß du schon einen Stein aufs Grab stellst/legst. Wir werden noch bis zum Frühjahr warten und dann mal uns umsehen. Man hat uns gerade mind. 6 Monate zu warten, wegen dem absinken vom Grab. Da ja dann Winter ist, wird es halt Frühjahr. Aber ich weiß schon ganz genau wie ich den Stein möchte. Hoffentlich bekomme ich auch einen der so aussieht wie ich es mir wünsche.

Ach, weißt du ich lasse es einfach so stehen in der zwischenzeit die Komentare von anderen. Sie denken nicht nach was sie sagen. Deswegen erzähle ich auch nichts mehr.

Mir geht es auch so langsam so, das aus wir ein ich wird. Bin gestern selber erschrocken und dachte erst " So, nu ist es soweit, du verleugnest deinen Schatz" Was war Quatsch ist. Aus unserer Wohnung wird, meine usw. Ist schon manchmal ein komische Gefühl. Aber wenn ich in der Mehrzahl rede schauen die mich noch blöder an.

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 16.08.2007, 21:17
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!

Sei mal ganz stolz heute auf mich. Ich hab es selbst geschafft unsere gemeinsamen Fotos zum entwickeln zu schicken. Freu mich voll!! Hab mich die ganze Zeit nur nicht getraut.

Du würdest sagen "sieht doch du kannst es". "Du mußt nur wollen".
Ach Süßer vermisse dich so sehr!

Habe die heute wunderschöne Blumen gebracht. Sie sehen echt hüsch aus.

Schnuff! Bald ist mein doofer Geburtstag. Ach, wie sehr würde ich mir wünschen das du bei mir sein könntest. Das wir ihn zusammen feiern könnten. Will gar nicht feiern. Mir ist gar nicht danach. Aber ich muss.

Liebe dich über Alles!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 17.08.2007, 12:29
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Kathrin,

puh, ich habe die 2. sehr unruhige und zu kurze Nacht hintereinander hinter mir, momentan halte ich mich noch ganz gut, aber heute morgen war ich sowas von gerädert - mein Hund hat mich die ganze Nacht genervt, ich wußte nicht was los war, bis ich sie um 6h raus ließ: die Arme hatte Durchfall. Was liebe ich doch meinen Hund, dass der so lange die Backen zusammen kneift, bis ich sie raus lasse, egal wie sehr es drückt. Sie schafft es dann kaum über die Straße, aber wenigstens macht sie nichts im Haus!

Ich gewöhne mir auch so langsam an, eher hier oder im privaten Tagebuch die Ängste, Sorgen und schlechten Tage zu verarbeiten, um dann für andere Menschen und meine Freunde wieder "frei" und "normal" zu sein.
Zwar sind die meisten immer noch sehr feinfühlig und ganz lieb, aber ich will sie auch nicht dauernd belasten, da hat ja keiner auf ewig Lust zu. Hier wird man wenigstens verstanden, hier kann man sich ausheulen und man kann sich ein wenig "bemitleiden" lassen - dann ist es wieder gut und ich kann mit meiner Freundin lachen und mir auch mal wieder ihre Sorgen anhören.
Das ist es ja, was in den letzten Monaten völlig im Hintergrund verschwand: Die anderen haben ja auch so ihre Sorgen und Probleme, die zwar im Vergleich zu unserem Verlust sicherlich "lächerlich" sind, aber für denjenigen, den es grad betrifft, eben doch nicht "lächerlich". Dafür muss man auch mal wieder ein Ohr haben, denke ich.

Du, ich denke du "musst" auf gar keinen Fall deinen Geburtstag "feiern", gibt es irgendwo ein Gesetz, dass man den feiern muss? Nur, wenn dir danach ist, lade doch ein paar enge Freunde ein. Wenn nicht, dann halt nicht.
Dann begehst du deinen Geburtstag halt nur mit deinem Schatzi zusammen.
Ich nehme meinen Geburtstag eh nicht so wichtig, ich überlege mir spontan, ob ich ein paar Leute um mich haben möchte (was schon ganz gut tun wird, denke ich). Viel mehr Sorgen mache ich mir echt um Sylvester.
Da habe ich eine Sch...-Angst vor.
Ich glaube, ich werde es nicht ertragen können in Gesellschaft zu sein, mit allen möglichen Pärchen um mich rum, die sich ein frohes neues Jahr wünschen. Genauso ist mir aber klar, wenn ich mit meinem Hündchen allein zu Hause bleibe, dass ich in so ein tiefes Loch fallen werde und diesen Tag als so schrecklich in Erinnerung behalten werde..... ich weiß einfach noch nicht, wie ich das am besten handeln sollte.
Aber gut - es ist ja noch eine ganze Weile bis dahin, ich sollte mir noch nicht so viele Gedanken darüber machen. Das ist so ähnlich, als ob man Zinsen für einen Kredit bezahlte, der noch gar nicht aufgenommen ist!

Gestern war so ein typischer Tag: ich war müde, kaputt, unruhig, irgendwie nicht eins mit mir, ständig ein Kloß im Hals. Glücklicherweise habe ich dann beschlossen, alle Pläne abzusagen und nur mit mir allein zu Haus zu bleiben. Ich habe mich eine Weile aufs Sofa gelegt und ein nettes Büchlein gelesen (Frannys Weg- Willkommen im Himmel) - den Tod mit Kinderaugen gesehen. Es ist niedlich und nimmt dem ganzen wieder den Schrecken.
Eine Weile geschlafen, mir dann lecker was zu essen gekocht. Ich fühlte mich meinem Mann ganz nah, habe in Gedanken die ganze Zeit mit ihm gesprochen. Nach dem Essen (zwischendurch rief noch eine Freundin an, so hatte ich etwas "Gesellschaft" beim Essen), bin ich spät abends mit dem Fahrrad und meinem Hund zum Grab gefahren und habe dort die Kerze wieder angezündet. Diese Ruhe, dieses für-sich-sein, Zwiegespräche mit meinem Schatz führen, sich ihm nah fühlen, durchatmen.
Danach war ich wieder "hergestellt", ich fühlte mich ruhig innerlich und ausgeglichen.
Sehr schön - ich hoffe, so kann ich das WE gut einläuten!

Alles Liebe für Dich,
Shakira
__________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

17.06.1970 - 13.06.2007
Für immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 17.08.2007, 19:17
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Ich lese im Moment nichts in die Richtung. Eigenschutz glaub ich. Nehme auch nur lustige Bücher mit nach Spanien. Will die Flügel hängen lassen. In der zwischenzeit freu ich mich schon richtig. Seh mich schon am Strand sitzen, auf Meer schauen und träumen.

Habe es gestern geschafft unsere gemeinsamen Bilder zu bestellen und heute ka ein Brief, daß es den tollen Bilderrahmen in Moment nicht gibt, den ich gerne gehabt hätte. Ich hoffe sie können ihn noch besorgen.

Werde am Mittwoch an meinem Geburtstag als erstes zu meinem Schatz fahren udn davor noch schnell die Bilder von uns abholen und sie mir dann am Grab bei ihm ansehen. Mittags kommt geh ich dann zu meinen Eltern. Wir wollen grillen. Es kommen drei gute Freunde von mir, meine Tante und Onkel ( die haben ihre Tocher an weihnachten 06 mit 22 Jahren verloren) und meine Oma. Das war es auch schon. Also nichts großes. Wir sind alle nicht in der Stimmung zu feiern. Aber gar nichts machen ist auch nichts. Da geht es mir wie dir mit Silvester. Alleine ist nix und mit anderen auch nichts.
Ich wüßte ja wo an Silvester. Aber ob ich das will. Keine Ahnung.

Juhu! Habe endlich Urlaub. Aber richtige Stimmung will heute nicht aufkommen. Sehe seit gestern immer wieder die Bilder vor mir wie die letzten Tage von meinem Schatz waren und wie er gestorben ist. Keine Ahnung woher das kommt. Habe heute schon geweint und nun geht es mir etwas besser wieder.

Ja, schlafen das tue ich seid einer Woche nimmer gut. Tagsüber müde wie doof und abends nicht müde. Bin voll verdreht!

Was machst du am WE. ich habe nichts vor. Glaube das war ein Fehler. Muß mich heute mal darum kümmern.

Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 17.08.2007, 22:38
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Heute hab ich voll das Gefühlscaos in mir. Von einem auf den andern Moment könnt ich nur losheulen und dann geht es wieder. Keine Ahnung was los ist mit mir.

Eigentlich bin ich ja sooooooooooooooo froh endlich Urlaub zu haben und doch habe ich Angst vor den Tagen die so unendlich lang sind.

Du fehlst mir so unendlich sehr! Kanns gar nicht in Worte fassen wie sehr! Jeden Tag ein Stück mehr und dann rollen wieder die Tränen über meine Gesicht. Die stillen und leise Tränen, die ganz dick aus meinen Augen über das Gesicht rollen. Wie ein kleine Wasserfall

Ich versuche mir immer vorzustellen, wie du nun das Leben ohne mich leben würdest, was du an meiner Stelle machen würdest und versuche danach zu leben. Das macht es mir etwas leichter. Ich habe von dir gelernt niemals aufzugeben. Immer nach vorne zu schauen. Jeden Tag so zu nehmen wie er kommt. Alles versuchen mitzunehmen. So, hast du gelebt! So versuche ich es nun auch. Für dich weiterleben. Für dich die Welt zu sehen. Für dich das tun, wozu du nicht mehr kamst!

Ach Schatz! Kann es manchal nicht alles begreifen oder ich will es nicht begreifen.

Liebe dich für immer und ewig!!!!!

Dicken Knutscher von deiner kleinen Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 18.08.2007, 21:50
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Guten Abend mein Süßer!

Heute war ich mit meiner Mutter bei dir und morgen kommt Sepp mit. Wir wollen danach oder davor frühstücken gehen. Wollen das schöne Wetter nochmal ausnützen bevor es schlechter wird.
An meinem Geburtstag soll es ja nicht so toll werden. Wir wollten ja grillen. Naja dann setzten wir uns halt zum essen rein.

Hab schonmal geschaut, was ich so mit ins Haus nehem. Nur das nötigste Die Akkus der Kameras sind geladen und dann kann es losgehen. Vielleicht geh ich morgen auch noch etwas knipsen. Mal sehen.

Ansonsten war heute nichts besonderes.

Ich vermisse dich und liebe dich bis zu deinem Stern hoch und wieder runter zu mir!!!!

Wünsche dir eine gute Nacht mein Süßer!
Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 18.08.2007, 22:53
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Der Strand

Alleine muß ich nun in Urlaub gehn,
werde ohne dich am Strande stehn.

Werde alleine am Strand entlang gehn müssen,
ich würde dich so gerne beim Sonnenuntergang küssen.

Alleine muß ich träumen und dabei auf das Meer hinaus blicken,
und du wirst mich dabei nicht mehr zwicken.

Ich sehe uns in Thailand am Strande gehn,
diese Erinnerung wird zum Glück niemals vergehn.

Glücklich Hand in Hand,
waren wir an diesem Strand.

Es war so wunderschön,
dich trotz allem so glücklich zu sehn.

Ich werde niemals diese Wochen vergessen,
da konnten wir einfach alles vergessen.

Wir haben dort gelebt und uns geliebt
als wenn es nichts schreckliches auf dieser Welt gibt.

Mir rollen schon wieder die Tränen über das Gesicht,
Ich glaube das alles einfach nicht.

Nun bin ich ohne dich ganz allein,
das sollte so nicht sein.

Ich setzte mich für uns an den Strand,
und träume davon was uns alles verband.

Ich werde für uns weiter auf Reisen gehn,
und die Welt für dich mit meinen Augen mit sehn.

IN EWIGER LIEBE !!!
DEINE KLEINE TATIN
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (19.08.2007 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 19.08.2007, 20:46
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer!

Heute bin ich mal wieder im Tal der Tränen.

Es tut heute wieder besonders weh das du nicht mehr da bist. Ich schaue in den Himmel und suche dich. Kann dich aber nirgends sehen. Wo bist ????

Ich kann ohne dich nicht leben. Bin nur noch ein halber Mensch.
Aus einem ich und ich wurde ein wir. Aus dem wir wurde leider wieder ein ich. Aber dieses ich kann ohne das andere ich nicht wirklich leben. Es würde lieber wieder mit dem anderen ich ein wir werden. Leider geht das nicht mehr hier auf Erden. Wie lange muß ich noch warten bis ich zu dir kann???

ACH DU !!! Würde mich so sehr über ein Zeichen von dir freuen. Du hast schon so lange keins mehr geschickt oder ich seh sie nicht mehr vor lauter Streß.

Liebe dich über Alles mein Schatz!!

Knutscher von deiner kleinen Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 20.08.2007, 18:01
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!

Heute geht es mir wieder etwas besser. War heute morgen bei dir. Zum Glück ist das Wetter besser als angesagt. Hoffentlich ist es auch am Mittwoch einigermaßen. Wäre ganz nett.

Habe schon fast meinen ersten Urlaubstag rum. Hab nichts besonderes gemacht. War heute morgen lange im unserem Bettchen und habe Wäsche noch für den Urlaub gewaschen. Muß morgen mal anfangen zu überlegen was ich nu mitnehem.
Ach du! Wie gerne wäre ich mit dir nach Ägypten geflogen und zusammen am Strand mit dir Hand in Hand entlang gegangen. Habe doch schon Schnorchel für uns zwei gekauft gehabt. Ach du!

Vermisse und liebe dich ganz arg!!

Deine kleine Tatin



Schmerz

Schmerz den ich so nicht kannte,
Schmerz der auf einmal in mir brannte,
Schmerz der mal plötzlich kommt,
Schmerz der niemals wieder vergeht,
Schmerz der irgendwann erträglich wird,
Schmerz der mir die Luft abschnürt,
Schmerz der mich verzweifeln läßt,
Schmerz der mich Nachts nicht schlafen läßt,
Schmerz ...........

In ewiger Liebe deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 21.08.2007, 19:37
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Mein geliebter Schatz!

Die Tränen rollen mir über das Gesicht,
sie versiegen einfach nicht!

Sie rollen am Tage und bei der Nacht,
was hat dein Tod nur aus mir gemacht?

Meine Augen sind nur noch zugeschwollen,
ich weiß, daß hättest du nicht für mich wollen.

Könnte vor Wut nur noch schrein,
Warum, kannst du nicht mehr bei mir sein?

Ich bin am Ende, ich kann nicht mehr,
ich liebe dich doch so sehr!

Deine kleine Tatin




Hallo mein Süßer!

Ich schicke dir heute wieder dieses kleine Gedicht von mir, weil es aber sowas heute wieder zutrifft. Bin nur noch am heulen. Mir geht es gar nicht gut. Überlege und grüble einfach zu viel. Hab ja Urlaub und sitze nur daheim. Hat ja keiner Zeit. Die arbeiten alle oder sind selber in Urlaub.

Ich vermisse dich und habe dich aber sowas von lieb!!!

Deine kleine traurige Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 21.08.2007, 23:11
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Oh Schatz!

Noch eine Stunde dann hab ich Geburtstag. Der erste Geburtstag ohne dich!

Ich heule nur noch. Bin so alleine. Sitze hier auf dem Sofa und heule. Morgen früh hole ich unsere Fotos ab. 80 Stück. Setzte mich dann zu dir ans Grab und schaue sie mir mit dir zusammen an.

Was würde ich jetzt darum geben, wenn du bei mir sein könntest!!!! Mich in den Arm nehmen, ein Happy Birthday ins Ohr flüstern würdest und ich ein megadicken Knutscher von dir bekommen würde.

ALLES NIEEEEEEEEEEE WIEDER!!!!!!

Ach du!!!!

IN EWIGER LIEBE!!!!

DEINE KLEINE TRAURIGE TATIN
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 22.08.2007, 00:13
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

So Süßer jetzt ist es soweit. Mein erster Geburtstag ohne dich!

Wie die Tränen über mein Gesicht laufen, nein rennen. Wie hatte ich Angst vor dem Tag heute und in einem Monat ist dein Geburtstag. Muß gerade an deine letzten Geburtstag denken. Wir hatten alle nicht gedacht, daß wir ihn feiern können. Hatte so gehofft, das wir es dieses jahr nochmal schaffen. Aber es gibt mächte die waren einfach nur noch gegen uns

Ich lieb dich mein Schatz!

Dicken knutscher zu dir da hoch auf deinen Stern!

Deine kleine unendlich traurige Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 22.08.2007, 23:33
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer!

Nu habe ich den Tag heute auch zu Ende gebracht. Mit viel Tränen, mußte viel an dich denken, aber auch mit lachen, nachdenklich sein und etwas herumalbern. Wir haben lecker gegrillt, lecker Wein getrunken, lecker Kuchen gegessen, deine/unserer Bilder angesehen... haben versucht das beste aus dem heutigen Tag zu machen. Mein Mutter hat sich so viel Mühe gegeben.

War heute morgen bei dir mit den Bildern und habe sie mir angsehen. Hast du die schönen Blumem gesehen, die meine Tante und mein Onkel gebracht haben? Habe erst wieder gedacht wer das wohl war aber es hat sich ja ganz schnell geklärt.

Bin heute mal müde zur abwechslung. Schreibe dir morgen wieder etwas mehr, bevor ich abdüse in den Süden.

Wünsche dir eine gute Nacht mein Süßer! Lieb dich über Alles!

Knutsche dich ganz dolle,

deine kleine müde Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55