Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 24.01.2008, 21:10
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatz,


was ist bloß los mit mir? Meine Gefühle fahren mometan Achterbahn ( DU weisst ja warum). Im einen Moment bin ich himmelhochjauchzend und im nächsten bin ich zu tode betrübt. Ich fühle mich ausgelaugt und einfach nur fertig. Am liebsten würde ich24Std. am Tag schlafen. Was zum Teufel ist das?
Ständig denke ich an Dich. Auch wenn immer alle sagen ich hätte genug für Dich getan und solle mir keine Vorwürfe machen....es kommt doch immer wieder hoch.
Wie oft liege ich Abends wach und gehe in Gedanken, unsere Gespräche durch. Die fahrten mit Dir zur Klinik oder die Fahrten mit Dir nach Hamm. Mir fallen immer wieder neue Sachen ein, über die wir gemeinsam gelacht und uns aufgeregt haben.

Wie gerne würde ich mich noch einmal von Dir in den Arm nehmen lassen und von Dir hören: "Schatz, alles wird gut"!
Morgen bin ich schon 7 Monate ohne Dich. Sag mir wie lange ich noch warten muss, bis wir uns endlich wiedersehen!?

Vorhin ist etwas ganz seltsames passiert. Ich dachte schon: Mädel, jetzt bist Du reif für die Klapse.
Ich habe fernsehen geschaut (das 1. Programm), die Fernbedienung lag auf dem Tisch(ichbin weder dran gekommen, nochhabe ich ausversehen etwa daraufgelegt) und mein Fernseher hat aus mir völlig unerklärlichen Gründen, plötzlich aufs 4. umgeschaltet (Sat1) und rate mal was da lief....Naseband ;-)) Das haben wir doch immer zusammen geschaut. Und in dieser Folge ging es um eine Melanie
Manche Leute denken vielleicht das ich sie jetzt echt nicht mehr alle habe, aber ICH weiss, das es so passiert ist. Seltsam oder?


Bärchen ich vermisse Dich so unendlich und schicke Dir tausende von Küssen.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 03.02.2008, 08:48
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

For all those times you stood by me
For all the truth that you made me see
For all the joy you brought to my life
For all the wrong that you made right
For every dream you made come true
For all the love I found in you
I'll be forever thankful baby
You're the one who held me up
Never let me fall
You're the one who saw me through through it all

You were my strength when I was weak
You were my voice when I couldn't speak
You were my eyes when I couldn't see
You saw the best there was in me
Lifted me up when I couldn't reach
You gave me faith 'coz you believed
I'm everything I am
Because you loved me

You gave me wings and made me fly
You touched my hand I could touch the sky
I lost my faith, you gave it back to me
You said no star was out of reach
You stood by me and I stood tall
I had your love I had it all
I'm grateful for each day you gave me
Maybe I don't know that much
But I know this much is true
I was blessed because I was loved by you


Mein lieber Schatz,

ich vermisse Dich so sehr und es wird immer schlimmer.
Werde nachher mal runter zum Karnevalszug gehen. Vielleicht lenkt es mich was ab. Letztes Jahr warst Du Sonntags noch mit. Trotzdem Du die Woche davor Deine erste Chemo bekommen hast. Du wolltest unbedingt ein Bier trinken und Du hast doch ganz schön lange ausgehalten ;-)
Du warst immer so tapfer. Auch wenn Du es nicht hören willst: Du bist ja doch irgendwie mein Held.

Ich liebe Dich

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 03.02.2008, 19:32
Benutzerbild von Graci
Graci Graci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 145
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Melanie,
ich verstehe Dich sehr, sehr gut.
Wahrscheinlich fangen wir alle langsam an zu spinnen, ich habe auch solche Zeichen, oder, ich bilde es mir ein.
Gruß Gracia
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 06.02.2008, 22:16
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,

die Welt ist böse. Ich hasse heute alles und jeden. Mich regt die Fliege an der Wand auf. Am liebsten würde ich den ganzen Tag damit verbringen, mich heulend ins Bett zu legen.
Der Schmerz ist heute wieder ganz besonders unerträglich. Warum das so ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich habe das Gefühl, das die Wunde in meinem Herz wieder von neuem aufreisst. Das sie niemals heilen wird, wissen wir ja nun. Ich dachte es würde irgendwann etwas besser gehen. Doch es kommt immer und immer wieder hoch. Und ich habe das Gefühl, dass es von Mal zu Mal schlimmer wird.
Jetzt höre ich schon wieder zum dritten Mal Brothers in Arms, was auf Deiner Trauerfeier gespielt wurde und heule mir dabei die Augen aus. Is das denn normal?? Oder quäle ich mich damit selber? Wenn ja, wieso quäle ich mich damit?
Ich denke so oft am Tag an Dich. Kannst Du das spüren?
Wenn ich doch nur mit Gewissheit sagen könnte das Du mich siehst und bei mir bist...vielleicht würde es mir dann besser gehen.
Wenn ich Dich doch nur in manchen Dingen um Rat fragen könnte...

Robert Du fehlst mir so sehr.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 09.02.2008, 14:24
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,

es geht wieder besser mit mir. Heute scheint die Sonne und es ist ein super schöner Tag. Wie gerne würde ich diesen Tag gemeinsam mit Dir verbringen. Die Vögel zwitschern wieder und die Leute kommen´wieder aus ihren Löchern.
Irgendwie ist man bei dem Wetter ja doch wieder ein anderer Mensch. Auch wenn Du mir nach wie vor so sehr fehlst!
Ich habe schon überlegt, ob ich nicht nachher mit Devil und Chica ein paar Würstchen grillen soll ;-)) Vielleicht machen wir das auch.

Vorhin als ich bei Dir war, habe ich mal die Erde etwas aufgehackt. Scheiß Bucheckern da. Die nerven vielleicht! Immer sieht es chaotisch aus. Aber ich weiß ja auch, dass Du froh bist, das der große Baum vor Deinen Grab steht. Du wolltest ja nie so in die pralle Sonne.

Ich werde nun mal mit meinem Hausputz weitermachen.

Schicke Dir tausende von Küssen.

In Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 25.03.2008, 21:38
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber RoBär,

es ist schon eine gaze Weile her, dass ich Dir zum letzten Mal geschrieben habe.Doch in der ganzen Zeit hat sich irgendwie nichts geändert. Ich habe zwischendurch mal einen mehr oder weniger guten Tag und dann stürzt wieder alles über mir zusammen. Es ist ein auf und ab.
Einzig und alleine die Arbeit (und davon habe ich momentan mehr als genug) lenkt mich etwas ab. Doch wenn ich dann Abends zuhause bin, schwirren meine Gedanken meistens nur bei Dir rum und mich überkommt wieder dieses wahnsinnige Traurigkeit weil Du nicht mehr da bist.
Es ist komisch, jetzt gerade beim Schreiben, fällt mir verdammt nochmal ein, dass heute der 25. ist. Und nun sind es schon 9!! beschissene Monate ohne Dich.
Zum ersten Mal habe ich nicht den ganzen Tag daran gedacht das heute der 25. ist. Ist doch irgendwie seltsam oder? Und schon beschleicht mich wieder dieses schlechte Gewissen. Ich hätte daran denken müssen!

Letzten Monatg ist ja unser kleiner Neffe geboren. Ich schreibe ganz bewusst UNSER Neffe. Schließlich haben wir uns ja nicht freiwillig scheiden lassen....wir wurden dazu gezwungen. Und eines Tages werde ich dem kleinen von seinem Onkel erzählen. Den er ja leider nicht mehr kennenlernen durfte.
Ist schon sehr süß der kleine "Kacker" *gg und sieht meinem Bruder sehr sehr ähnlich. Na jaaa, irgendwann wird wohl noch die Schönheit seiner Tante durchkommen

Ach Schatz, ich vermisse Dich so sehr. Jeden Tag rede ich mehrmals mit Dir. Was würde ich bloß für eine richtige Antwort von Dir geben.
Einfach mal von Dir in den Arm genommen werden...und einfach mit Dir zusammen sein.
Du fehlst an allen Ecken und Enden.

Schicke Dir tausende von Küssen

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 26.03.2008, 18:47
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Liebe MexicanLady666,
habe Deine Lebensgeschichte gelesen und bin tief beeindruckt. Wieviel Kraft du hast und dein Leben meisterst und einfach ganz dolle tapfer bist. Dein Verlust tut mir unendlich leid und ich hoffe das du diese Zeit irgendwie überstehen wirst.
Ich schicke dir alle Kraft und ganz viele Sonnenstrahlen...
Liebe Grüße Ramonali
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 30.03.2008, 19:07
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,

will Dir nur mal wieder sagen wie sehr ich Dich vermisse!! Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde ohne Dich zu sein ist die Hölle.

Ich liebe Dich so wahnsinnig
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 23.04.2008, 16:33
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Schatz,

es ist mal wieder an der Zeit Dir zu schreiben.
Momentan ist es bei mir etwas stressig. Auto ist kaputt, Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und zu guter letzt ist mir gestern der Fön explodiert
Aber ich habe echt keine Lust mich über den ganzen Mist aufzuregen. Es gibt schlimmeres. Sicher nervt es mich irgendwie, aber es ist ja keiner gestorben.

Mein Job macht Spaß und ich bin manchmal ganz schön geschafft, wenn ich nach Hause komme. Kinder können verdammt anstrengend sein

Tja, mittlerweile ist endlich alles mit dem Haus geregelt. Der Erbschein ist vor ein paar Wochen endlich da gewesen und es konnte alles umgeschrieben werden. Irgendwie fühle ich mich aber noch seltsam dabei und es will nicht so ganz in meinen Kopf, das DEIN Haus jetzt MEIN Haus ist. Für mich wird es wohl erstmal DEIN Haus bleiben. Komisch oder?

Gleich wird das Auto gemacht und ich kann morgen endlich wieder zu Dir und Dir schöne frische Blumen mitbringen.
Hoffe Du bist nicht böse, weil ich jetzt schon über eine Woche nicht da war. Aber Du kennst ja den Berg zum Friedhof und Du kennst mich...NO WAY das ist mir mal echt zu anstrengend da zu Fuß hoch zu latschen.
Bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste

Ich denke immerzu an Dich und würde Dich so gerne wieder bei mir haben. Doch ich weiß das es nicht geht.
Doch irgendwann werden wir uns widersehen und DAS gibt mir die Kraft, die Zeit ohne Dich, zu überstehen.

Ich schicke Dir tausende von Küssen

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 25.04.2008, 21:34
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

10 Monate ohne Dich und noch immer zerreißt es mir das Herz. Eigentlich müsste ich mich wohl schon an den Schmerz gewöhnt haben...

Ich vermisse Dich so unendlich.

In ewiger Lieber
Deine Melli

Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 29.04.2008, 13:19
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber RoBär;-)

bevor ich gleich zur Arbeit fahre, wollte ich Dir nur ganz schnell sagen, dass ich ich Dich sehr sehr liebe und vermisse.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 05.05.2008, 23:05
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatz,

muss Dir jetzt einfach noch schreiben. Obwohl ich eigentlich schon ins Bett wollte. Bin in letzter Zeit wieder total erschöpft und würd am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.
Manchmal denke ich, ich schaff das alles nicht mehr ohne Dich. Aber irgendwie geht es immer weiter. Ich wache jeden Morgen von neuem auf und mein erster Gedanke: ich will meinen Robert zurück...scheiß Leben!
Heute war ich wieder bei Dir und habe neue Blumen gepflanzt. Hoffe das es Dir gefällt. Muss noch Schneckenkorn besorgen, damit sich diese Biester von Deinem Grab fernhalten.
Sollen gefälligst woandres rumschleimen.
Eben war Feuerwerk (hatten ja wieder Maikirmes in Ründeroth). Devilchen hatte wieder die totale Angst und hat sich in der Dusche verkrochen. Kennst ihn ja. Der arme Kerl.
Chica musste unbedingt auf den Balkon und die Knallerei hat ihr absolut nichts ausgemacht.
Weisst Du was mich auch noch beschäftigt?
Momentan verstehe ich mich mit Leuten gut, über die wir oft zusammen gelästert haben. Sie sind da, wenn ich sie brauche und helfen wo sie können. Was ich ihnen sehr hoch anrechne.
Doch manchmal habe ich Angst das ich Dir damit in den Rücken falle und Du enttäuscht von mir bist.
Denke ich nun komisch?
Während unsere gemeinsamen "alten Freunde" sich nun fast überhaupt nicht mehr melden und ich mir auch noch dämliche Sprüche anhören muss, die manchmal ganz schön weh tun können und ich mich frage wieviel Verstand diese Leute eigentlich noch besitzen.
Wie gerne würd ich mich jetzt mit Dir zusammen darüber aufregen.
Ach Schatz, Du fehlst mir einfach so sehr.

Wrde jetzt ins Bett gehen und wieder einmal hoffen, dass Du mich in meinen Träumen besuchst und mir endlich mal einen Hinweis auf ein paar Dinge gibst, die mich momentan beschäftigen (du weisst ja was ich meine).

Ich schicke Dir tausende von Küssen.

...man liebt sich... (so haben wir uns das immer gesagt)

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 12.05.2008, 22:40
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Bärchen,

Pfingsten ist nun vorbei und morgen muss ich wieder früh raus ;-(. Koisch, die letzten Tage war ich immer so früh wach, doch ich weiß jetzt schon, dass ich morgen früh nicht mitm Hintern aus dem Bett komme

Freitag habe ich mit Deinem Paps und meinen eltern zusammen gegrillt. War ganz lustig. Dein Vater hat mal wieder erzählt, wie Du damals die Müllkippe in Brand gesteckt hast
Es ist immer schön, wenn wir über Dich reden!

Samstag Abend war ich dann in Strobach Babysitten. Es war in Ordnung. keine besonderen Vorkommnisse ;-). Hab die kleinen Kacker im Griff

Gestern hatte Opa Lothar Geburtstag und morgens musste schon der Notdienst kommen, weil Oma aufeinmal nicht mehr laufen konnte. Sie hat irgendwas an der Hüfte. Zum Glück geht es ihr heute besser.
Am 23. (genau an Deinem Geburtstag) haben die beiden Goldene Hochzeit.
Wird wohl eine stressige Woche werden. Donnerstags kommen die Nachbarn ( da is ja Feierttag)zum Kranz aufhängen und Freitags werden wohl eineige Gratulanten erscheinen.
Ich habe aber schon im Voraus gesagt, dass ich den Vormittag für MICH und für DICH haben möchte. Denn DU hast an diesem Tag Geburtstag und ich will bei Dir sein und wenigstens einige Zeit in Ruhe an Deinem Grab verweilen.

Eben haben ich noch 'ne Runde mit den Nachbarn gegrillt. Ich bin froh das wir uns so gut verstehen. Und egal was ist, sie helfen mir wo sie können.

Siehst Du, DAS meine ich damit....Leute, wo man nicht mit rechnet, kümmern sich um einen und DIE von denen man es eigentlich erwartet hätte, von denen hört und sieht man NICHTS mehr!
Es macht mich schon ziemlich traurig. Was haben sie doch am Anfang alle erählt das sie für mich da wären. Und jetzt?
Na ja...was soll ich mich noch weiter darüber aufregen? Bringt ja eh nichts!
Es ist wie es ist.

Schatz, Du fehlst mir so sehr und ich liebe Dich bis zum Himmel und zurück.

Deine Melli

P.s: Einen dicken schlabbrigen Kuss von Devil und Chica für Dich
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18.05.2008, 23:08
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein lieber Schatz,

es ist wieder schlimmer. Ich vermisse Dich so unendlich. Kann Abends wieder nicht gut einschlafen, denke nur an Dich und ewig habe ich Szenen von letztem Jahr in meinem kopf die mich immer wieder zum weinen bringen.
DAS MUSS doch endlich mal aufhören.
Zudem habe ich gemerkt, dass ich mich überhaupt nicht mehr so richtig über irgendwas von Herzen freuen kann. Es ist alles so komisch.
Ich weiss ja das ICH alleine nun für mein Leben verantwortlich bin und ICH es meistern muss. Doch immer wieder stelle ich mir die Frage: "Was würde Robert jetzt dazu sagen?"...wäre er damit einverstanden?
Ich bin sowas von unsicher geworden.
Versuche es ja zu ändern, aber so leicht ist das nicht.

Na ja, ich werde jetzt mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen. Habe ziemliche Bauchschmerzen (du kennst das ja)

Liebe Dich für immer

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 22.05.2008, 23:34
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,

nur noch wenige Minuten und es ist Dein Geburtstag. Der erste Geburtstag, an dem Du nicht "körperlich" da bist.
Weisst Du noch, wie wir sonst die Jahre immer gefeiert haben? War schon manchmal ganz schön heftig
Nur letztes Jahr, da haben wir es ruhig angehen lassen. Ich weiss noch das Du letztes Jahr, genau an Deinem Geburtstag zur Chemo musstest. Es war ein richtig heißer Tag und da hatten wir noch Hoffnung.
Keiner von uns hätte geglaubt, dass Du nur 5 Wochen nach Deinem 47. Geburtstag für immer gehen solltest.
Und auch heute, meine ich ich es manchmal noch immer nicht glauben zu wollen.

Als ich Montag Abend ins Bett gegangen bin, abe ich Dich angefleht, Dich doch irgendwie bei mir zu melden.
DU hast es getan. Ich danke Dir dafür. Es war díe Vertrautheit zwischen uns beiden, die ich gespürt habe. Wenn ich nicht genau wüsste, dass es "nur" ein Traum war, würde ich sagen, DU wärst wirklich da gewesen. Oder warst Du es wirklich?

Seltsam ist nur, dass ich, wenn ich von Dir Träume, immer wieder träume das Du sterben wirst.
Was soll das?

C. aus H. hat sich heute gemeldet und sie wollen zu dritt an Dein Grab kommen und einen Jägermeister auf Dich trinken. Ich hab mich so sehr gefreut. Leider werdeich nicht viel ziet haben, denn Oma und Opa haben ja Goldene Hochzeit. Es gibt soviel zu tun.
Heute waren die Nachbarn da und haben bekränzt. Morgen früh kommt die Bürgermeisterin und weiß der Geier wer noch, zum gratulieren.
Ich werde wohl schon in aller frühe bei Dir sein und anschließend direkt nach Bielstein düsen um zu helfen.
Natürlich komme ich später, wenn die drei aus H. kommen nochmal mit zu Dir.
Danach werd ich dann wieder zu Oma und Opa. Wir gehen morgen Abend schick essen. Aber nur im kleinen Familienkreis. Das reicht auch.
Doch wie immer wirst Du mir so sehr fehlen.
Hoffe nur, dass Dein Grab morgen noch in Ordnung ist. Habe doch gestern neu gepflanzt. Aber diese verdammten Rehe sind wieder unterwegs und fressen alle Blumen ab. Es ist sowas von ärgerlich.

Christian hat mir vorhin die neue CD von Stefan Weidner mitgegeben. Darauf ist ein so schönes Lied. Musste natürlich mal wieder losflennen.

Der W - Zwischen Traum Und Paralyse
Dein Brunnen war zu tief und dunkel
Das Feuer ist kalt, und frisch die Wunden
Du hast gesucht, doch nichts gefunden
Bist schon lange weg von Zuhaus
Mann, wir ham uns gut geschlagen
Doch der Tod kommt immer ungeladen
Seine Küsse hinterlassen Narben
Alles nimmt seinen Lauf

Hast du vergessen dich zu retten
Oder wolltest du mit Gott zu Mittag essen
Ja wir ernten was wir säen
Das Startsignal für meine Tränen

Mögen Engel dich begleiten
Dir den hellsten Stern am Himmel zeigen
Ich sehe dich, wenn ich die Augen schließe
Irgendwo zwischen Traum und Paralyse

Erinnerungen die mir bleiben
Wie die Trauer in Worte kleiden
Lass dich in meiner Seele lesen
Alles löst sich auf, im Regen

Hast du vergessen dich zu retten
Oder wolltest du mit Gott zu Mittag essen
wir ernten was wir säen
Das Startsignal für meine Tränen

Mögen Engel dich begleiten
Dir den hellsten Stern am Himmel zeigen
Ich sehe dich, wenn ich die Augen schließe
Irgendwo zwischen Traum und Paralyse

In dieser Art der Einsamkeit
Ist man zu Hause, doch nie Daheim
Die Tage nur ein Klumpen Zeit

Mögen Engel dich begleiten
Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Du siehst auf mich, mit tausend Augen
Lass dein Licht für mich scheinen

Mögen Engel dich begleiten
Dir den hellsten Stern am Himmel zeigen
Ich sehe dich, wenn ich die Augen schließe
Irgendwo zwischen Traum und Paralyse


(für die Leute, die das hier lesen mal den link zu youtube: http://www.youtube.com/watch?v=_SKyuLrLTRU&NR=1 )

Schatz, ich liebe und vermisse Dich so sehr.
Schicke Dir tausende von Küssen.

In ewiger Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55