Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 06.10.2007, 14:44
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Halli Hallo meine drei lieben,

alles klar bei euch?
War heute früh in Metzingen mit meinem Fruen shoppen und am Ende kam ich mit leeren Händen nach Hause und er mit 2 neuen Jacken.

Hier sind es nur 18 Grad aber sonnig. Mein Freund ist das Auto waschen gegangen und ich bin zuhause und schreibe euch Süssen.

Kochen? Ich habe durchs shoppen nicht koche müssen da uns Mama zum Essen gerufen hat: Wirsing mit Hackfleischfüllung und Kartoffelbrei,mmmmmmmhhhhhhhhm lecker.

Schön zu hören das Marvin zur Zeit fieberfrei ist. Hoffe es bleibt so.

Kathrin, werd schnell wieder gesund!!!!!!!!Hast aUch fleißig was gelernt bei der Fortbildung?????

Maja, in deinem Koffer kannst du die Sonne nicht mehr finden, denn beim öffnen ist sie wieder zurück in den Himmel aufgestiegen und jetzt scheint sie für uns. DANKESCHÖN


GEniesst den schönen Samstag meine Lieben, ich denke an euch und drück euchganz fest
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 06.10.2007, 14:47
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Silvia,

danke dir für deine schönen Worte. Ich weiß das alles, aber es kommt manchmal alles hoch und erscheint mir als sehr ungerecht.
Ich komm mir einfach so hilflos vor und denke das ich mich vielleicht mehr bei den Ärzten durchsetzten hätte müssen. Einfach mehr für ihn kämpfen.

Schön das du geschrieben hast. Kannst dich ja mal öfters melden und schreiben.

Hoffe du hast auch sonniges Wetter, geniess den Samstag. Bis dann

Liebe Grüße, Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 06.10.2007, 15:22
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Meine Süssen, das ist für euch:


http://www.krebs-kompass.org/Forum/a...1&d=1191676898


Knutsch Ivana
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blau476_freundk[1].jpg (12,6 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 06.10.2007, 16:22
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine drei Damen vom Grill

Bei uns ist auch super Wetter und was mache ich sitze in einer Fortbildung zwei Tage lang. GRUMEL
Ich war sowas von kaputt gestern das ich ganz früh ins Bett gefallen bin.
Die Fortbildung war ganz interessant und hab ein paar neue Ansätze gelernt.

Toll das Marvin nu kein Fieber mehr hat und ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter wieder etwas genießen.

So ihr Mäuse. Ich futter dann mal was und melde mich später nochmal.

@iva. würde mich freuen dich im ICQ zu sehen.

Winke

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 06.10.2007, 17:55
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Kathrin,

was für eine Fortbildung hast du gemacht? Von der Kita aus?
Wenn du magst erzähl doch mal.

Ihr drei Lieben

Leider kann ich das super Wetter zur Zeit nicht so nutzen. Unsere 20 Jahre alte Katze ist ja am gleichen Tag gestorben wie meine Mama und ich habe meiner Kleinen versprochen, wenn sie soweit ist, dass sie wieder eine Katze möchte, dann darf sie das.
Es ist jetzt soweit.
Also verbringe ich die 2 letzten Tage stundenlang im Tierheim mit meiner Tochter. Jetzt sind es schon zwei Katzen . Ich hoffe es werden nicht noch mehr. . Aber auch dagegen kann ich mich nicht wehren, daür liebe auch ich Katzen zu sehr.

Morgen Früh wollen sie im Tierheim die beiden Katzen mal zusammen setzen, um zu schauen ob sie sich vertragen. Ich hoffe ja, sonst wird es schwierig eine Entscheidung zu treffen.

So ihr Lieben sage mal bis später

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 06.10.2007, 19:33
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine drei Süssen

habe heute das schöne Wetter mit Marvin genossen.
Hoffe ihr konnte das schöne Wetter auch genissen.

Hallo MAja habt ihr den genugen PLatz für soviele Katzen?
Freut mich zu lesen das du deine TOchter jeden Wünsch erfüllst.

Eine frage Marvin hat ja am Montag Geburstag es sind 25 Kinder +3 ERzieher in der Gruppe .Wieviel Kuchen muss ich machen?



Hallo Kathrin wenn du die Weiterbildung machst hast du ja gar nichts von Wochenende.Wird dir die Zeit den Gutgeschrieben oder geht es von deiner Freizeit ab?



Hallo Iva

machst mir langsam konkerentz mit den BIldern.
finde ich schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön.

Drück euch ganz feste Nicole
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 06.10.2007, 19:59
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Halli hallo, Kathrin und ihr zwei

ja unser Haus ist groß genug, ca. 180 quadratmeter und noch einen großen Garten. Das reicht. Wir hatten damals zu Beginn auch drei Katzen, unsere alte Katze die im Juni gestorben ist und zwei ihrer Babys. Die zwei sind leider nicht so alt geworden. Der Kater ist mit knapp ein Jahr unter den Mähdrescher gekommen und die andere ist mit ca 9 Jahren an Katzenleukämie gestorben.

Trotzdem: Jeden Wunsch erfülle ich meiner Tochter auch nicht, denn am liebsten hätte sie gerne einen Hund. Aber das ist nicht ganz so mein Ding.

Zu dem Geburtstag im Kiga:

Ich würde sagen: wenn du einen Mamorkuchen machst reicht eine große runde Form. Ein kleine Kastenform wäre zu wenig.
Ansonsten geht es bei uns im Kiga nur darum, dass jeder eine wenig bekommt. Die Kinder sollen sich ja nicht satt essen, sondern probieren. Auf jeden Fall ist das bei uns so.

Hoffe konnte dir helfen.

Alles liebe eure Maja

PS: Hey Mädels, wie macht ihr das mit den tollen Graphiken?? Bin nicht sehr bewandert in Sachen Computer (und das ist noch untertrieben )
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 06.10.2007, 20:11
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hi Ihr!

Hi Nicole!

Ja ein kleiner Kuchen wie Maja sagt reicht. Die Kinder haben ja auch ihr eigenes Essen dabei. Wenn du dir unsicher bist frage doch einfach die Erzieherinnen. Die wissen es am besten wie gute Esser sie haben lol Aber echt schön das es dem kleinen besser geht.

Danke für das schöne Bildchen

Hi Maja!

Ich hatte Orientierungsplan 2 Beobachtung und Dokumentation. Wenn man das alles so machen möchte wie dort gelernt mache ich ja gar nichts mehr anderes. Nuja. Aber es waren schöne Ideen dabei. Für den Tag heute bekommen wir einen Tag Urlaub.

Ach ne Katze hätte ich auch gerne. Aber man ist dann so gebunden und das will ich auch nicht. GRUMEL

So, winke mal

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 06.10.2007, 20:16
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Danke ihr lieben

wenn Marvin die Woche in Kiga gewesen wäre hätte ich da nachfragen können.
Aber ihr habt mir sehr geholfen.

Liebe Grüsse Nicole

P.s. Iva wo bist du???????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 07.10.2007, 07:30
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

14.gif meine drei Süssen

wollte euch nur ein schönen Sonntag wünschen.

blau404_tagk.jpg

Bis später

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 07.10.2007, 19:19
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine 3 Lieben,

war gestern shoppen und abends bei Mama.
Heute verbrachte ich bic vorhin mal wieder den Sonntag auf dem Sportplatz. Aber gedanklich war ich immer bei euch. Seit nämlich richtig fest darin verwurzelt.

Hey Nicole,
schön das es Marvin wieder besser geht. Konntest wenigstens am Wochenende ausschlafen. Ich will dir keine Konkurrenz machen
Die sind aber so schön und sagen viel mehr aus als man es in Worte sagen kann.

Hey Maja,
na du Katzenmama???? Wie gehts den neuen Familienmitgliedern???
Freut sich jetzt deine Kleine???
ICQ geklappt?

Hey Kathrin,
was macht deine Gesundheit? War gestern immer nur kurz im Haus und garnicht am PC. Sorry, wäre gern mit dir im ICQ gewesen. Aber Dienstag oder Mittwoch Abend könnten wir uns dort wieder treffen. Würde mich auf jedenfall sehr freuen.

Wie gehts euch denn so? Wie war euer Wochenende??? Bei uns war es sehr sonnig aber windig. Egal, ich war viel an der frischen Luft.

Meine Süssen, ich denke an euch und meld mich morgen wieder. Geniesst noch den Sonntag. Küsschen
Schönen Sonntag noch...

In euren Gedanken, eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 07.10.2007, 19:54
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine drei Süssen

Iva Mäuschen so war das doch gar nicht gemeint finde es doch schön das du es machst und deine Bilder sind so schöööön.Sorry wenn du es falsch verstanden hast.

Habe gerade 48 Muffins gemacht für Morgen 30 nimmt er mit in den Kiga.
Feiern tun wir ja erst am Samstag. 5 KInder sind es dann aber ich habe schon 3 Spiele die sie spielen können. Meine Ma hat immer zu mir gesagt das ich viel zu früh plane.Aber ich hasse es wenn ich alles auf letzte Minute mache.
Wir hatten heute hier wieder Super Wetter.
Wie war das Weter bei euch?

LIebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 07.10.2007, 20:14
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr drei

Liebe Iva, schön das du wieder bei uns bist. ICQ hat noch nicht funktioniert. Keine Ahnung warum. Immer wenn ich mich anmelden will, zeigt er mir an Fehler. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich werde es demnächst nochmal versuchen.

Liebe Kathrin, dir gute Besserung . Habe gelesen das es dir nicht gut geht. Die Fortbildung über Beobachtung und Dokumentation war bestimmt interessant. Aber du hast recht, wenn wir das alles machen sollen ist nicht mehr viel mit einfach aus Spaß mit den Kindern spielen. Dann denkst du bei jedem Spiel, ok die Farben kann er schon, Zählen bis drei geht auch, er erkennt die Zahl mit einem Blick, muß nicht abzählen usw. usw. usw. So geht es uns ja jetzt schon beinahe.

Liebe Nicole, schön das bei euch aufwärts geht. So kann Marvin seinen Geburtstag morgen hoffentlich genießen. Kuchen schon fertig? Na hoffentlich .

Ihr Lieben, bei uns war auch super Wetter. Es scheint so als wäre die Sonne tatsächlich aus Italien mitgenommen. Hey, Maja echt gut gemacht .

So, wir haben zwei Katzendamen aus dem Tierheim mitgebracht. Gestern wußten wir noch nicht ob sich die Beiden vertragen. Heute morgen haben sie die Zwei erst mal zusammen gesetzt. Klappte ganz gut. (Solange sie sich aus dem Weg gingen).Dafür haben sie ja hier Platz genug. Die eine Katze ist schwarz-weiß, ganz lieb und dick wie eine kleine Dampfwalze. Meine Kleine mußte sie mitnehmen weil sie schon etwas länger im Tierheim ist und niemand so eine dicke Katze haben will. Scheint auch ne soziale Ader zu haben (Helfersyndrom ).
Die andere Katze ist rot weiß und war im Tierheim ganz schüchtern. Hier zu Hause hat sie schon alle Etagen beschlagnahmt, alle Betten inspeziert und will dauerbechäftigt werden, ansonsten schreit sie wie ein Baby. Na ich hoffe die Nacht wird ruhig , sonst ...... wandere ich aus.

Beide Katzen sind ca. 5 Jahre alt. Mal schauen, ob sie sich noch anfreunden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen das die beiden Katzen Ruhe geben und nicht über einander herfallen.



Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 08.10.2007, 11:11
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr drei Süssen

HAbe gerade noch eine Kuchen im Backofen.

Hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 08.10.2007, 18:01
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

schön das wir alle 4 wieder vereint sind

Nicole,
ich weiß doch wie du das gemeint hast
Na, sind die Muffins auch was geworden? Schick mal eine Kostprobe vorbei und den Kuchen gleich mit. Sag dir dann ob es schmeckt hat und dann backst noch einen
Ihr alle wieder topfit?
Viel Spass euch allen und sag dem Geburtstagskind alles alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Küsschen

Maja,
schön das sich die Damen bei euch wohl fühlen! Ich bin grad wenig am Computer,muss viel für den Kindergarten machen und bin abends ziemlich fertig. Also, ich glaub an dich - das wird schon noch klappen mit dem ICQ. Wie war dein erster Tag der ersten Arbeitswochoche?
Küsschen

Kathrin,
süsse, alles klar? Werd immer ganz traurig wenn ich bei dir lese
Lass uns doch morgen Abend bißchen chatten. Bin alleine und dann hab ich ganz viel Zeit für dich.
Küsschen

Also meine Lieben Süssen, bis später. Muss jetzt was zu essen machen. Ich verhungere.
Habt ihr gute Fettweg-Tipps für mich? (alles ausser Sport )

Drück euch fest und hab euch lieb
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55