Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 12.10.2010, 22:14
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny!!
Sch..familie, willst Du mehr wissen, dann PN Email oder Mail....
Ach, alles Sch... damit will ich Dich aber nicht belasten...
Alles Gute für Euch
Bißchen sehr gestörte Caitlin
HDL
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 13.10.2010, 19:50
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo caitlin...

du belastest mich nicht...hau mal inne tasten...pn haste schon..


so mutter war in essen...der hämatologe ist zufrieden mit den tumoren...sind ja auch stark abgetrocknet...das bein ist entzündet...sie muss jetzt antibotika nehmen...puhhhhhhhhhhhh....keine trombose oder sonstiges...die schwellungen wären kein wasser...ist noch von der op...hey ist aber heftig..werd morgen früh hin...und mal sehen wie es ihr geht...werd jetzt nicht anrufen...sie war heut nachmittag fix und fertig.....soll sich mal ausruhen...


alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 13.10.2010, 21:54
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Hey, das hört sich ja gar nicht mehr sooooo besorgniserregend an,
lag ich ja gar nicht so schlecht
Weiter so bergauf... die Entzündung kriegt Ihr auch noch klein.
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 14.10.2010, 11:48
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

ne du...bin ich echt froh drüber...schon wie ich deine nachricht drüber gelesen hatte...war ich schon beruhigter und dachte jooooooooooooo caitlin...das kann es auch gut sein.......morgen muss sie zum schmerztherapeut...hoff mal der kann was bewirken ...wegen der immer noch heftigen schmerzen der gürtelrose...*positiv denken*


alles liebe
Nanny
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 17.10.2010, 14:27
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr lieben..

will euch mal kurz berichten ...was beim schmerztherapeuten war...also meine mutter hat jetzt von ihm einen termin bekommen für eine schmerzklinik in würselen...dort weden die chinesische heilkunst an....er selber sagt mit 99 % erfolg...kann natürlich sein das sie vorerst nur 3 monate schmerzfrei ist...aber mal ehrlich das ist doch schon super..im gegensatz wie sie jetzt drauf ist...denke dann wird man das ja wohl wiederholen können...werd euch auf jedenfall berichten was sie dort mit ihr gemacht haben...am 26. diesen monat muss sie hin..


wünsch euch noch einen schönen sonntag...ist ja mächtig kalt geworden



alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 17.10.2010, 17:09
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

huhu Nanny,
ja das ist mal ein Anfang!!! Denke fest an Euch...
Ja, ist a...kalt!!! Waren heute noch mal mit dem Roller los, aber lang haben wirs nicht ausgehalten
Einen schönen Sonntag noch!
Deine Caitlin
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 17.10.2010, 18:54
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny
das sind doch mal Gute Nahrichten,
und beim 99% kanste mehr als mit 3 Monate rechnen
ich galaube bald werden Wir was zum Feiern haben,
damit werden Wir die vorats lekärschen von Dir
mit Ceitlin auch lehr bekomen
Weiter hin alles Gute
mit viele Liebe Grüsse.
Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 20.10.2010, 14:05
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo beba,

mach dich schonmal bereit....ich spendier einige fläschchen.......

bin gespannt wie ein flitzebogen was die dort machen....auf jedenfall soll sie kühlakkus mitbringen...weil dort wo die gürtelrose sitz...soll es mächtig warm werden....und das vielleicht für sie unangenehm wird auf die nachhause fahrt...was die wohl machen?..*gürbel*...geh verdachtsmäßig von aus das es länger wirkt...


liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 25.10.2010, 13:51
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Huhu Nanny,
ich denke morgen ganz fest an Euch und hoffe, dass wir etwas positives zu lesen bekommen!!!
Alles Liebe
Dene Caitlin
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 25.10.2010, 19:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny!


Für euch hoffe ich sehr, dass der morgige Tag sich sehr positiv entwickelt. Es würde mich sehr freuen, wenn die Schmerztherapeuten Deiner Mutter helfen könnten und somit auch der psychische Stress etwas abfällt. Ich hoffe sehr, dass Deine Mutter optimistisch an die Sache herangeht. Egal ob Deine Mutter nun mit kalten Füßen oder mit wehen Füssen zurück kommt, ich hoffe sehr, dass diese Therapie voll anschlägt. Ich drücke euch Allen die Daumen, super fest, denn ich weiß ja dass jeder von euch mit dieser Belastung klar kommen muß.

Toi Toi Toi

Liebe Grüße

Ina
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 26.10.2010, 19:15
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr lieben

bin am überlegen wie ich hier berichte...als erstes...es hat geholfen...

so...zu erst untersuchung...alles wiedermal durchgehen was sie schon durchgemacht hat...dann sahen sie das meine mutter noch ihr schmerzplaster auf den rücken hat...und schon wollten sie nicht weiter machen...meine mutter wollte natürlich das sie das sofort abmachen und loslegen...abmachen ist gut...meine mutter versteht nicht das man das nicht so einfach machen kann...ihr könnt euch ja vorstellen das sie sofort auf entzug kommt..warum sie das nicht versteht...keine ahnung....ok...

um die betroffenen stellen machten sie ein folie...und darauf zeichneten sie den ganzen verlauf der gürtelrose...nun hatten sie eine skizze...die sie brauchten um pflaster zu schneiden...als erstes ein pflaster was die stellen betäuben sollte...sie sagte alles sehr aufwendig....weil es genau so sein musste wie der befall ist...also keine gesunde stelle...jetzt hab ich vergessen wie lange das drauf bleiben musste....sie machten es dann ab...und waschten die stellen am körper gründlich ab...nun kam wieder ein neues pflaster...ein pflasren ...mir ..chillipfeffer...diese kam in klein arbeit..wie ein puzzel...an die stellen....nun wurd sie fest umwickelt und musste eine stunde liegen bleiben....es wurde sehr warm...sie sagten ihr das schon vorher...falls zu warm ..möchte sie klingeln...dann bekäme sie ein mittel was es ihr erträglicher macht.....brauchte sie aber nicht...nun kam wieder alles ab...und wurde wieder sehr gründlich abgewaschen....sie bekam auf die stellen kühlakkus und musste noch etwas liegen bleiben...

die komplette stelle ist nun ordentlich rot..was die dort auch sagten ein sehr gutes zeichen ist...und auch gewollt..die sind davon überzeugt das es das jetzt war...sie wird jetzt ab morgen angerufen...dann nach 3 tagen...eine woche ..drei wochen usw..und sollte was sein...machen sie das sofort wieder...

meine mutter selber sagt...sie spürt keinen schmerz...von den krämpfen her einen sehr leichten...die stelle brennt...wie so als hätte man ordentlich rheumasalbe genommen....darf sich jetzt die nächsten tage nicht duschen oder baden...diese stelle nur mit kalten wasser abwaschen...da es sonst mächtig brennen wird...

sie meinten auch zu ihr das sie ein extrem großen befall hat...und sie sich vorstellen können das , das mächtige schmerzen sein müssen...meine mutter frug ob sie sowas schonmal behandelt hätten..ja täglich mehrere sagten sie...und mit gutem erfolg....

was ich schade finde ist...das sie monate mit den schmerzen rumlief...und keiner der hier rumlaufenden ärzte ...das wissen...bin selber optimistisch...glaube das hat viel gebracht...bin da immer vorsichtig mit..mich zu groß zu freuen...


so ihr lieben...ich hoffe euch geht es soweit gut...wünsch euch noch einen schönen abend....

alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 26.10.2010, 19:43
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Huhu Nanny,
das hört sich echt interessant an, noch nie gehört sowas. Die Zeit wird zeigen, ob es geholfen hat, ich hoffe es so sehr...
Ansonsten noch einen schönen Abend.
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 27.10.2010, 10:49
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

moin caitlin

davon hab ich auch noch nichts gehört....chillipfeffer...

hab gerade mit ihr gesprochen...es ist nicht ganz weg...etwas besser geworden sagt sie...denk mal das muss wiederholt werden...aber man sieht da hat sich ja was getan...nun sie wollten ja heute anrufen....nur meine eltern haben natürlich nicht ihre telefonnummer hinterlassen...werd da mal anrufen und sie durchgeben......


ganz liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 27.10.2010, 10:53
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Hi Nanny,
dann hoffe ich mal mit Dir, das der Erfolg anhält!!!
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 29.10.2010, 13:23
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr lieben..

mutter wollte unbedingt warten bis die sich von der klinik melden..und ?...natürlich nicht...wie den auch ohne nummer.....nun hab ich dort angerufen...und die telnummer durchgegeben....es lag natürlich daran das sie keine hatten...also ne so langsam ..bin ich aber genervt....

hab eben mit mutter gesprochen sie dagt auf einer skala von 1 - 10 würde sie 8 sagen....die dame aus der klinik sagt dann müsse es wiederholt werden...aber das geht nicht sofort...sondern da müssen 2/ 3 monate zwischen liegen ..da immer noch was in ihren körper ist...und man davon ausgehen kann das sich noch was tut in der richtung...na das hört sich doch mal gut an...endlich mal jemand der mir kompitent mal was darüber erzählen konnte....meine eltern kriegen das warum auch immer nicht auf die reihe...obwohl ich grad mit ihnen sprach ...sie sagten ja das haben die auch gesagt...*kopfschüttelt*...sorry aber bin grad genervt...


euch allen ein schönes we
Nanny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55