Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15391  
Alt 12.09.2010, 14:53
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!
Mensch Claudia, ihr macht ja Sachen. Ich habe anscheinend vorgestern auch wieder mal Muskeln benutzt die sonst nichts zu tun haben. Auf jeden Fall habe ich tüchtig Muskelkater im Allerwertesten, das macht jedes Hinsetzten zur wahren Freude.
Jule, keine Sorge, gekippte Fenster gibt es bei uns nicht, die gehen nur auf und zu. Aber Gefahren lauern schließlich überall. Unser kleiner Wildfang hat heute das Bügelbrett, das hinter der Schlafzimmertüre steht, zum Umfallen gebracht. Ich dachte schon jetzt ist sie platt aber Floh war wohl schnell genug weg
Tina, herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Ihr glaubt es nicht, aber als ich das las, habe ich überlegt wann genau das denn bei mir war. Ich habe es vergessen. Mußte erst nachschauen, am 14.9. habe ich dann 1jähriges.
Anke, Czilly und Claudia, ich würde wahnsinnig gerne Pilze suchen gehen, hier gibt es aber noch nicht mal einen Wald der nicht eingezäunt ist und Privateigentum also nicht ärgern.
Birgit, ist dein Urlaub etwa schon wieder vorbei
Liebe Grüße an alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15392  
Alt 12.09.2010, 14:59
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
melde mich nach 900 KM Fahrt wieder zurück.
Urlaub war super,Das Hotel fast nicht u toppen,Essen perfekt.Die Hosen kneiffen.Die Sicht vom Hotel einfach toll auf die Dolomiten.Wir waren ja schon in 1500 Meter Höhe und sind von da aus gewandert bis auf 2300m. Hätte nicht gedacht,daß ich diese Touren teilweise schaffen würde,aber es ging ...manchmal eben ein wenig langsamer,aber wir hatten ja Zeit. Danach schön entspannen im Whirlpool,Sauna habe ich mich nicht getraut.Muß mal meinen Gyn fragen,Biosauna lag ja nur bei 40 °.Fahrt zurück ging ganz gut bis Köln,da natürlich Vollsperrung,wo sonst. Wetter ist ja hier bescheiden.Sind bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 23 ° losgefahren.Hoffe es geht euch Allen gut und ihr habt in der Zwischenzeit keinen Blödsinn gemacht.Werde mich mal der Wäsche widmen.Unser Sohn hat auch einen Riesenwäscheberg vor die Waschmaschine geworfen.Er weis wohl nicht wo die Öffnung der Maschine ist.Nachlesen schaffe ich im Moment nicht.
Ganz liebe Grüsse
und dicke für Die, die es brauchen.
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15393  
Alt 12.09.2010, 17:39
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auch mal wieder melden. Mir gehts immer noch nicht so gut, alles ist ne Qual für mich. Am liebsten liege ich lang.
Das geht ja nun schon 3 Wochen und angefangen hatte es die letzte Tage im Urlaub, dass ich keinen Appetit hatte. Den hab ich seitdem nicht mehr und so habe ich mittlerweile schon 7 Kilo abgenommen so eine Radikaldiät wollte ich dann doch nicht. Esse aber auch wie ein Spatz, früh ein Brötchen, abends eines oder eine Stulle und bischen Mittagessen.Fühle mich dadurch total schlapp und alles fällt mir schwer. War vorigen Montag nun endlich beim Hausarzt, da bekam ich nur paar magen Darmtabletten und Tropfen und wurde ausgemeckert, wieso ich nicht gleich in Ägypten Beim Arzt war. So schlimm wars doch da gar nicht. Was soll ich euch sagen, war danach noch bei einer anderen Ärztin, die hat gleich erst mal großes Blutbild und Stuhlprobe veranlasst, letztere Ergebnisse hab ich noch nicht. Ergebniss Blutuntersuchungen: CRP erhöht, Blutsenkung erhöht, Leberwerte schlecht. Dann bestand Verdacht auf Hepatitis, hab ich aber nicht. Bin nun mal gespannt wie es weitergeht.Es ist echt ätzend und nächsten Samstag will ich doch nach Mallorca, ob das was wird? Abgesagt hab ich noch nix.
Morgen muss ich uch noch zum Portspülen Vor knapp 2 Wochen war ich auch noch zum Bruscht MRT. das Ergebnis kenn ich auch noch nicht, hoffe aber das alles OK ist, da niemand angerufen hat. Mir ist alles sowas von egal
Hab bei euch nicht mitgelesen, die letzte zeit, hoffe alles ist OK und es geht euch gut

fühlt euch feste gedrückt vom
sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #15394  
Alt 12.09.2010, 18:13
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
jetzt bin ich heut morgen aufgewacht mit Fieber! Toll!
Und gestern nach den schweren Gesprächen....den Vorwürfen und nach all dem ich dachte es ist vorbei und ich am Weinen war, da kommt der plötzlich an mit seinen Kids und macht als wäre nix.......vor allen Kids spricht der dann von Unserem Haus unserem Grundstück usw. ! Heute als ich schlief ist er dann bei meinen Eltern und mit meinen Kids mit dem Hund weg um mich zu schonen?????? HÄ???? Ich versteh des net?
Ich geh morgen erst mal zum Arzt, JONA muss ja ins KH.......Och erst aoll JONA gesund werden! Und diese Woche nehm ich mir einfach auszeit!
Bin völlig durcheinander.......Danke für Euren Beistand! DANKESCHÖN......
Ihr fiebert alle schon so lange mein MIST mit......! Wenn ich nur mal auf die Beine komme.....dann wird das auch alles schlagartig besser und ich kann wieder richtig durchatmen!
So ich leg mich wieder auf die Couch......dann heut Abend alles richten...morgen fängt die Schule wieder an!
Lg MIA
Ich hab Euch lieb
Mit Zitat antworten
  #15395  
Alt 12.09.2010, 18:23
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia,

lass Dich erst mal .

Was Du auch alles mitmachen musst. Eigentlich müsstest Du Dich um Dich selbst kümmern, kannst es aber nicht, wegen Jona.
Das ist schon Belastung genug für Dich.

Dann noch die blöde Männergeschichte. Auf die kannst Du gut und gerne verzichten. Lass Dich von dem Kerl nicht runterziehen.

Sei ganz lieb gegrüßt
von
Mit Zitat antworten
  #15396  
Alt 12.09.2010, 19:34
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Mia - Süße,
man weiß garnicht, was man zu all dem sagen soll. Diese Kerle machen Dir das Leben aber auch besonders schwer.
Aber Du musst tatsächlich an Deinen Jona denken. Du darfst Dich selbst darüber aber auch nicht vergessen. Wir wissen, dass ist leichter gesagt als getan. Lass Dich von uns auch ganz fest Mia, wir denken oft an Dich.

Alles Liebe
Deine Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #15397  
Alt 12.09.2010, 21:16
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
so bin vom Geburtstag meiner Schwester zurück,vor drei Jahren war ich leider nicht da
Zitat:
Zitat von Jule
ich glaube man zählt ab der OP
,ich weiss auch nicht genau wie man zählt,doch da ich erst operiert wurde,zählt für mich dieses Datum an dem ich von dem Mistkerl befreit wurde
Danke euch für die Gratulationen,irgendwie haben jetzt meine grosse Schwester und ich immer am gleichen Tag etwas zu feiern und
Ute ich kann das Datum nie vergessen
Willkommen den Urlaubern wieder zuhause
Sonnenstrahl Gute Besserung
Euch anderen liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten
  #15398  
Alt 12.09.2010, 21:33
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
bin schon länger vom Brunchen zurück,nicht dass ihr denkt,ich hau mir immer noch den Ranzen voll...frau_0005.gif
Die gute Tierärztin rief heute wieder an um mir mitzuteilen,dass auch Speedy Leukose negativ ist.Habt ihr den Stein plumsen gehört
So,jetzt habe ich nur gesunde Katzen
Strahlchen,was machst Du denn für Sachen?Wurdest Du auf Campylobacter untersucht?Das holt man sich gerne in Ägypten
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und so solltest Du nicht nach Malle fliegen.Das muß jetzt erst mal abgeklärt werden!Malle läßt sich zur Not auch nachholen...Ich drück Dir die Daumen und melde Dich doch bitte wieder regelmäßig,wir machen uns sorgen!
Tina,ich denke mal bei denen,wo erst die OP und dann die Chemo war,zählt man vom Tag der OP an.Bei mir z.B.-erst Chemo und dann OP-vom Tag der 1.Chemo an,dass wäre bei mir Ende Juni2009a hat Vollhorst so richtig einen auf die Mütze bekommen...
Mia,kann es sein,dass Du immer noch mit ihm rechnest Klammer Dich nicht so an ihn,er hat jetzt ein schlechtes Gewissen und gibt sich Mühe-aber wie lange hält das an?Kaum bist Du wieder lieb zu ihm,fängt alles wieder von vorne an.Ganz ehrlich:mir war er nach wenigen Minuten unsympathisch;denn:er sagte mir,wie ich zu denken habe,nämlich ich solle positiv denken,dann wird schon alles gut.So einfach ist das aber leider nicht und ein Nichtbetroffener hat mir das schon gar nicht zu sagen!
Du brauchst Deine Kraft für Dich und deine Kinder,nicht für ihn und seine Kinder.Das ist sein Ding,damit muß er alleine fertig werden.!
So,genug aufgeregt,alles Liebe,Jule
Mit Zitat antworten
  #15399  
Alt 12.09.2010, 21:44
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule superlol23.gif und gratulation zu den gesunden Katzen
Und egal ob erst operiert oder erst Chemo,wir zählen einfach ab dem Tag an dem wir angefangen haben Vollhorst auszurotten,entweder mit der OP oder der ersten Dröhnung
Tina
Mit Zitat antworten
  #15400  
Alt 12.09.2010, 21:47
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Strahlchen,

Jule schrieb gerade vom Campylobacter. Solltest Du so etwas haben, ist Malle ein schlechter Urlaubsort. Ich habe mir von dort auch einen mitgebracht.

Allerdings hat es nur 14 Tage gedauert. Ich war plötzlich ohne Medikation gesund.
Wenn Du alle Laborergebnisse hast, bist Du vielleicht schlauer.
Lass Dich ganz lieb
Mit Zitat antworten
  #15401  
Alt 13.09.2010, 08:43
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Damen

alle im Stress oder noch im Bett Ich muss gleich los zum Herceptin: Nr. 11 von 17 Irgendwie bin ich auch froh, wenn das vorbei ist

Sonnenstrahl - schön, dass Du Dich gemeldet hast, weniger schön, dass es Dir so bescheiden geht Ich wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung - aber Malle würde ich, glaube ich, auch nur machen, wenn´s wirklich besser geht !!
Birgit ist auch wieder da Was Du da von Eurem Urlaub schreibst, könnte mir auch gefallen
Tina - nachträglich Glückwunsch zum Dreijährigen

Auch allen anderen einen schönen Tag - wo ist Sabine eigentlich schon wieder

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #15402  
Alt 13.09.2010, 09:18
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Sternchen, wir wünschen Dir gute Besserung.
Julchen, Klasse, dass Deine Kätzchen gesund sind.
Tina, ebenfalls Glückwunsch zum Dreijährigen, ein Jahr haben wir auch um.

Wir haben leider Probleme mit unserem Liebling Chico. Er hatte einen heftigen Herzhusten-Anfall. Der Tierarzt meinte, sein Herzleiden habe sich verschlimmert. Jetzt bekommt er eine andere Medikation und es scheint, dass der Husten etwas besser wird. Ein Leben ohne unseren Chico können wir uns gar nicht vorstellen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einen Herzhusten bei Hunden?

In unserer Mitteldeutschen Zeitung erschien eine ganze Seite über unser Leben mit Fotos. Daraufhin meldete sich eine Medien-Agentur, die für mehrere Frauenzeitschriften (Echo der Frau, Neue Welt usw.) arbeitet. Sie waren am Samstag 3 Stunden bei uns. Sie fotografierten uns im Wohnzimmer, im Gästezimmer, in der Küche, im Wintergarten und schließlich noch beim Spaziergehen mit Chico. Außerdem schickten wir ihnen per Mail 10 Fotos aus unserer Kindheit. In etwa 3 Wochen soll der Bericht erscheinen.

So, Mädels, jetzt genug von uns. Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag ohne NW.

Eure Amneris und Tosca
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PHTO0064_400x300.JPG (22,6 KB, 127x aufgerufen)
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #15403  
Alt 13.09.2010, 19:33
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja was ist denn hier los, da schau ich ins Forum und unser Thread ist weg auf Seite 2 gerutscht
So gehts nicht meine Damen ich hoffe ihr habt gute Ausreden

Amneris Wow ihr werdet ja richtig berühmt, da müßt ihr uns aber sagen wann und wo ihr in der Zeitung seit
Strahlchen Mensch du machst ja Sachen Ich hoffe es geht dir recht bald besser. Mallorca würde ich wahrscheinlich auch lieber verschieben, Gesundheit geht vor Auch wenns blöd ist , aber warten wir mal die Ergebnisse ab , ich drück die Daumen

Ich habe meinen Kater wieder los Ich glaub ich werde alt
Hab den ganzen Sonntag gebraucht um mich zu regenerieren Naja egal Schön wars
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #15404  
Alt 13.09.2010, 19:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja ja,komm ja schon...hatte heute einen Tag Urlaub,da hatte ich einfach keine Zeit zu schreiben
Aber wirklich:kaum hat man keine Verpflichtungen,gammelt man nur rum und schwupps...ist der Tag rum
Schätzelein,Du kennst das ja...
Amneris,mit Herzhusten kenne ich mich nicht aus,habe das noch nie gehört ist das viel.sowas wie Angina pectoris?
Aber toll,dass ihr groß raus kommt in der Zeitung-ihr könnt ja die Hüflus erwähnen-viel.werden wir ja auch berühmt
Strahlchen,wie gehts Dir denn heute?Ich hoffe Du kommst wieder in die Gänge und schreibst dann hier wieder mit.Aber Spaß beiseite;schon Dich mal und befolge die ärztl.Ratschläge.Gute Besserung!
Birgit,schön,dass Du auch wieder da bist Was machen die Wäscheberge?ah37.gif
Bis später,Grüße an alle,Jule
Mit Zitat antworten
  #15405  
Alt 13.09.2010, 20:16
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Schätzelein,Du kennst das ja...
Jaaaaa, da kenn ich mich aus Das schönste ist das nichtstun, und das vom nichtstun ausruhen
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass Du keine Pausen machen kannst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55