Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16351  
Alt 05.03.2011, 05:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein


Barbara, bist Du jetzt zum Murmeltier geworden? Das wuerde Deiner Figur bestimmt gut bekommen, die verbrauchen naemlich das angesetzte Fett waehrend ihres Winterschlafes und wachen dann schlank und rank auf! Ich wuerde das auch gern tun, aber mehr als 8 Stunden kriege ich einfach nicht hin. Und laut meiner Waage (und Hosen) reicht das nicht um das am Tag zuvor verzehrte verschwinden zu lassen. In anderen Worten, durch einen Lattenzaun passe ich bestimmt nicht, koennte mich halt nur davor setzen wie es in dem koestlichen Gedicht beschrieben wurde. Ich frag mich nur immer wo Du das alles findest? Ist auch egal, wir sind die Nutzniesser Deiner Erforschungen.

Zitat:
Auf Männerstrip stehe ich nicht so.
Da ich (wie schon gestern erwaehnt) nie die Moeglichkeit hatte mir das anzusehen weiss ich natuerlich nicht ob ich darauf stehe oder nicht. Aber um Deine Sittlichkeit zu bewaheren werden wir selbstverstaendlich davon Abstand nehmen und uns diesen Augenschmauss entgehen lassen.

Im Moment gelabe ich mich beim Anblick von Regen. Lange nicht mehr gesehen. Regen prasselt runter und kaempft mit dem weissen Bodenbelag, bin mal gespannt wer gewinnt.

Nun mit Schirm bewaffnet meinen abendlichen Rundgang machende Gruesse


__________________


Lola
  #16352  
Alt 05.03.2011, 14:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Gute Güte!!! Die Moral, der Anstand, die Sittlichkeit und meine lieben alten Augen!!!

entrüstete Grüße

Ach was Barabra, dann machst du einfach die Augen zu und gut is
Und wenn du dann doch ein wenig neugierig bist, riskierst du einfach ein Äuglein.
Ein entzündetes Auge ist nich so schlimm

Wahrscheinlich verschläfst du das Event ja sowieso
Das ist aber irgendwie schon komisch mit deinem partiellen Winterschlaf.Sowas würd mir auch "stinken"

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Im Moment gelabe ich mich beim Anblick von Regen. Lange nicht mehr gesehen. Regen prasselt runter und kaempft mit dem weissen Bodenbelag, bin mal gespannt wer gewinnt.
Ich glaube fest daran, dass der Regen gewinnt. Frau Holles "Stern" sinkt langsam, jedenfalls für dieses Halbjahr.
Bei uns regnet es auch, aber ganz fies. Das nennt man wohl Sprühregen. Da gehste als Brillenträgerin raus und kannst spontan nix mehr sehen.
Das ist ein Wetter, da wünscht man sich Scheibenwischer für die Brille.

Heute morgen als ich rausging, hab ich "Sie" wieder gesehen, sie haben mir freundlich zugerufen und mit den Flügeln gewinkt.
Sie sind nämlich wieder da, von Süden nach Norden, die Kraniche.


Das Foto ist vom Herbst (also von letzter Woche, so kommt es mir jedenfalls vor)

Sohnemann hat ne Mail geschickt. Als Begrüßung benutzt er das von meinem Kerl und Frau O. gern benutzte Wort "Moin"
Das Essen ist gut, das Wetter ist immer noch ein "D-Plagiat"
Das wichtigste, alles ist ruhig.

Beruhigte und heute abend griechisch essen gehende Grüße
Susi
__________________

  #16353  
Alt 05.03.2011, 15:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, jetzt muss ich mich aber auch mal kurz melden, sonst komm ich hier ja gar nicht mehr mit...

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, müsste ich dann nach Lolas Rechnung sechs Kinder haben? Wo haben die sich versteckt?

Bodo Wardtke finde ich auch klasse. Ich hab ihn mal im Fernsehen bei der Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises gesehen. Da hat er dieses „internationale Liebeslied“ auch zum Besten gegeben und dabei die Sprachen auf Zuruf aus dem Publikum gewechselt; das war schon sehr beeindruckend. Katharina, mir hat „neomelanesich“ auch am besten gefallen , obwohl ich auch etwas gemein fand…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
... aber immer ne Mark in der Tasche für ein Stück Kuchen.
Jetzt bin ich aber doch verblüfft… - sag mal, wo zahlst Du denn Deinen Kuchen noch mit Mark?! Vermutlich da, wo Barbara ihren ominösen Geldschein, über dessen Herkunft sie uns bisher auch noch nicht aufgeklärt hat, unter die Leute bringen will:
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Einen Eine-Milliarden-Mark-Schein besitzende Grüße
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
... wieder eine 20-Stunden-Schlafschicht hinter mir.
Du meine Güte, das hört sich zumindest nach einer seeeehr ausgeprägten Frühjahrsmüdigkeit an. Das hat ja schon fast etwas Komatöses .

Susi, warum noch niemand Scheibenwischer für die Brille erfunden hat, wundert mich auch. Das kann doch nicht so schwer sein. Und modisch geht da bestimmt auch was – notfalls kann man sie auch im Gestell „verstecken“. Dass bei Deinem Sohn alles ruhig ist, ist doch eine tolle Nachricht; dafür dürfen sie dann auch ruhig das Wetter weiter plagiieren .

Gleich ohne Schaufel mit dem Hund in den Wald gehende Grüße,
Czilly
  #16354  
Alt 05.03.2011, 15:36
Purzel 54 Purzel 54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: 25451 Quickborn
Beiträge: 153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Als ich so leise an der Villa vorbei schlich, hörte ich Frau O schnarchen.
Wie machst Du das nur? Ich muß mich mit 2-3 Stunden zufrieden geben.
Neidische Grüße, eine neugierige Nachbarin
  #16355  
Alt 05.03.2011, 18:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Czilly,
ich denke immer noch gerne an die gute alte Mark. Das kriege ich nicht aus meinem Kopf. Wenn ich bedenke, daß der Kuchen in Euro das Gleiche kostet wie früher in Mark, finde ich das schon verblüffend.

Männerstrip finde ich auch nicht so dolle. Jetzt, während der Karnevalszeit, ist so etwas bei diesen Damensitzungen und sonstigen Veranstaltungen sehr beliebt. Die Damen kreischen wie früher oder vielleicht auch noch heute bei Konzerten ihrer Lieblinggsbands.

Barbara,
das ist ja mal ein tolles Gedicht. Das sollte ich dieser Nachbarin mal an die Tür tackern.

Lola,
die beiden großen Wiesen, die sich bei uns rechts und links neben der Straße befinden, werden gerne als Hundewiesen benutzt. Heckklappe auf, Hund raus, Geschäft machen, Hund rein, Heckklappe zu und wieder ab nach Hause.

Liebe Grüße
Renate
  #16356  
Alt 05.03.2011, 18:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

Holla!!! Besuch in der Villa
Willkommen, Purzel. Ich glaube nicht, dass Du wirklich mit mir tauschen möchtest. Ich komme doch zu nichts. Obwohl.....jetzt, wo ich eine von Dir höchszselbst handgearbeitete Tasche habe, gönne ich Dir doch etwas mehr Schlaf.

Mädels, ich habe vorhin mit Ina gesprochen. sie liegt noch immer im Krankenhaus rum, lässt sich verwöhnen und braucht eigentlich nur ein paar Kilonen. Da sind wir doch solidarisch, oder?
Ich meine, wir haben doch schon mal übert eine Lebendbauchspende bei Ibis nachgedacht und da würde doch für Ina auch noch was abfallen, oder? Ich gebe etwas von meinen Hüften ab und etwas Oberschenkel und ein bisschen Busen ist auch noch abzugeben. Das haben wir schon klar gemacht. Wie sieht es denn bei Euch aus?

Mein Schein ist von 1922, liebe Czilly. Ich glaube nicht, dass der noch gültig ist. Wäre aber schon schön. Dafür könnten wir alle einen Super-Luxus-Hin-und-Rückflug zu Lola bekommen und noch viel mehr. Wir könnten ihr jede Menge Lyoner mitbringen, kräftiges Vollkornbrot, Sauerkraut und allerhand leckere Torten, die unsere Fachfrau Renate aussuchen kann.

Strippende Kerle brauche ich nicht. Ich habe auch den Eindruck, dass die Herren gar nicht malen können. Ich finde, wir sollten doch bei den Fotos bleiben und unsere Petra hat sich als sehr gute Fotografin bewiesen.

Susi, Dein Filius gefällt mir Guter Spruch

müde Grüße
  #16357  
Alt 05.03.2011, 21:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich gebe Ina gerne ein Paar Kilos ab. Dafür bin ich auch noch gerner bereit, ein paar Stückchen Kuchen mehr zu essen.

Jedenfalls frage ich mich die ganze Zeit, was die Chippendales zu verbergen haben. Ist da was oder ist da nix? Gähnende Leere im Unterhosenuniversum?
Jedenfalls sind die auch schon in die Jahre gekommen, sagt ja schon der Name.
Chippendale war so um 1700 und ein paar Gequetschte.

Liebe Grüße
Renate
  #16358  
Alt 05.03.2011, 21:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
. Dafür bin ich auch noch gerner bereit, ein paar Stückchen Kuchen mehr zu essen.
****
Chippendale war so um 1700 und ein paar Gequetschte.
Renate, Deine berühmte Selbstlosigkeit kennt wirklich keine Grenzen

Bei Chippendale muss ich immer an krumme Beine denken.

bewundernde Grüße
  #16359  
Alt 05.03.2011, 22:06
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Villa Sonnenschein

karneval-0013.jpg
Nari – Naro, Helau und Alaaf, in die Niederungen J der karnevalistischen Untergrundbahn in HH und im Rest des Ländles, des Ortes Biexxefxx der frisch gesucht wird und auch noch nach Mörs oder so und....und....Cux..
.
Barbara hat ja tatsächlich recht, ich liege hier (meine Worte) wie ein faules Stück J Fleisch herum und lass mich verwöhnen, heute gab’s dann Schweinemedaillons und Kuchen und…
Bezüglich der Lebenbauchspende hätte ich doch auch noch etwas zu „kamellen“, das sagt der Kölsche und der Oecher Jeck.

1. Denkt daran, dieses Thema ist mit Garantie ein Thema der Umfrage
2. Passt auf, dass das Material kompatible ist
3. Dass die Struktur schön aufeinander abgestimmt ist. Achtet auf Qualität, nicht nur auf die Quantität
4. Habt ihr euch schon einmal über die Reihenfolge Gedanken gemacht?
5. Lebendbauchspende beinhaltet auch, dass der Körper angepasst wird – was nutzt mir der schönste Bauchspeck, wenn mein Busen dann in der Versenkung verschwindet.
6. Übrigens: die Erfahrungen über den Hüpfenden, springenden Busencocktail kann euch bestimmt dass Zicklein geben, sie ist die absolute J Fachfrau für Schüttelshakes jeder Art.
7. Nun, also, ich bitte wirklich alles Für und Wider in Erwägung zu ziehen, auch das Muster spielt eine nicht unbedeutende Rolle.
8. Und da wir eine Villengemeinschaft sind, kommt für Jeden hier ein Angebot gerade recht J, denn Ungerechtigkeiten werden im Vorfeld ausgemerzt.

Nix mit Karneval zu tun haben wollende Grüße clowns-0094.gif
Ina
Susi: es freut mich dass Dein Sohnemann gesund und munter ist, was gibt es Schöneres als solche Nachrichten?
  #16360  
Alt 05.03.2011, 22:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gelle Barbara,
ich von doch ein echtes Schätzken.

Ina,
kompatibel bin ich bestimmt. Außerdem quadratisch, praktisch und gut.
Ach ich habs nicht mit der Geometrie. Eigentlich bin ich ja eher rund, aber wenn man großzügig ist - quadratisch rund.

Jetzt kugel ich mich in mein rechteckiges (oder so) Bett.

Liebe Grüße
Renate
  #16361  
Alt 05.03.2011, 22:38
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Ina,
das ist aber schön, dass Du Dich hier auch zu Wort gemeldet hast. Dass du aber unbedingt was zu kamellen haben musst, wenn wir hier bereit sind, mühsam angefutterte Pfunde an Dich abzutreten – selbstverständlich wollte ich mich auch gerade bereit erklären! - , ist aber nicht so wirklich in Ordnung – einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul.
Und überhaupt:
Zitat:
Zitat von struwwelpeter
Achtet auf Qualität, nicht nur auf die Quantität
Du willst doch wohl nicht etwa andeuten, dass wir hier minderwertige Qualität anzubieten haben?!
Zitat:
Zitat von struwwelpeter
Habt ihr euch schon einmal über die Reihenfolge Gedanken gemacht?
Na klar – erst kommt der Speck bei uns weg, dann bei Dir drauf. Die umgekehrte Reihenfolge wäre schwierig.
Zitat:
Zitat von struwwelpeter
… was nutzt mir der schönste Bauchspeck, wenn mein Busen dann in der Versenkung verschwindet.
Keine Sorge, Busen werden inzwischen auch aus Bauchfett hergestellt, wir Brustkrebsfrauen kennen uns da aus…

Auch ziemlich unjecke Grüße,
Czilly
  #16362  
Alt 05.03.2011, 22:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich würde Ina auch das ein oder andere Kilo "zuschustern".

Aber Bauch geht nicht, weil da nix mehr wechzuschnippeln is, und die mühsam daraus "geklöppelte" Brust geb ich nicht her. Da bin ich etwas eigen.

Bis zum 8. April würde ich trotzdem gerne 2 Kilönchen los werden, Ina, wo soll ich die hinschicken?
Über die Kompatibilität mach dir man keine Sorgen, dass "kloppen" wir zurecht, paßt schon.

Ina ein Teil von Bielexxld verschwindet schon in der Versenkung und das in rasantem Tempo.
Lang lang ist's her seit der Dr. vom Lokalsender so ausgerastet ist
http://www.youtube.com/watch?v=8Lj6YX2x15o
Bei Arminia ist schon lange Aschermittwoch, die haben nix mehr zu lachen.
Inwischen beschäftigt sich sogar der Rat der Stadt (is wahrscheinlich sowas wie Phantomschmerzen) mit dem Finanzen des Fußballclubs.

Zitat:
Zitat von Purzel54
Als ich so leise an der Villa vorbei schlich,
Das nächste Mal kommste aber ein. Renate hat immer ne Mark inner Tasche, die gibt einen aus

Nach leckerem griechischem Essen durstige Grüße
Susi
__________________

  #16363  
Alt 05.03.2011, 23:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina, schön von Dir hier in der Villa zu lesen.

Ich biete freiwillig so um die 4 Kilonen und möchte ausdrücklich betonen, dass wir hier absolut nur hochwertige Ware feilbieten *grummel, grummel* so von wegen Gammelfleisch

Grüße aus der Fasching-Tiefburg
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16364  
Alt 05.03.2011, 23:47
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard Villa Sonnenschein

Ja, liebe Susi

Das mit den Phantomschmerzen ist so eine Sache. Bielefexxxd und sämtliche Reporter sind doch heute nicht ganz so deppert dran, da hat’s doch erst einmal den Bayern die Lederhosen „ausgezogen“! Freude pur für jeden der nicht gerade aus Bayern kommt.

Zitat:
Zitat Susi: und die mühsam daraus "geklöppelte" Brust geb ich nicht her.
Kann ich verstehen. Ich mag ja auch Handarbeiten, aber für jeden dann ein Extra! Ach ja, übrigens habe ich auch noch so’nen Heiermann bei mir rumliegen, warum weiß der Geier.
Nicht mehr nach Essen dürstende Grüße, ich hatte gerade noch ne Gemüsesuppe J

Ach ja, dass mit der Kompatiblität könntet ihr übernehmen, hier habe ich den vollen Behindertenstatus J! Ihr wollt ja auch nicht, dass das Material direkt den Viren zum Opfer fällt, oder……..?
@ Purzel: wünsch' Dir alles Gute, dezent leise Leutchens mag ich ja auch schon mal, aber Winken in die große Runde, bitte....das hätte doch gut getan
Nun langsam die Viren vom Bett schmeissende Grüße
Ina

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

und möchte ausdrücklich betonen, dass wir hier absolut nur hochwertige Ware feilbieten *grummel, grummel* so von wegen Gammelfleisch

Grüße aus der Fasching-Tiefburg

Ja, ich glaube Dir ja schon liebe Mary_lou, aber, wer zum Teufel hat denn von Gemmelfleisch gesprochen? War das nicht im Übrigen in Döner und Co.?

Keine üble Nachrede aufkommen lassende Grüße,denn Susi wollte auch zum Griechen...........

Ina

Geändert von gitti2002 (07.03.2011 um 11:39 Uhr) Grund: zusammengeführt
  #16365  
Alt 06.03.2011, 00:17
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle zusammen!
Lola, mehr als acht Stunden Schlaf sind mir auch nicht vergönnt, das liegt aber an meinen Weckern. Ich habe Wecker mit Ohren und während der Hund anfängt sich bemerkbar zu machen habe ich auch genau noch sowas http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q unser Floh kann das sehr gut
Ja Renate da hast du Recht, was früher ne Mark gekostet hat, kostet heute ein Euro. Ich hoffe mal daß du keine Mark mehr in der Tasche hast sondern lieber Euronen.
Barbara, wie du ja schon an dem Dialekt erahnen kannst, kannte ich den " Laddezaun" schon. Mir kam aber sofort was anderes in den Sinn,(weil das auf dem gleichen Geburtstag vorgetragen wurde und ich mich nur schlapp gelacht habe)http://www.unterhaltungsspiele.com/Sketche/zug.pdf
Ina, ich biete mit, aber nur Bauchspeck den aber in Superqualität (ich weiß schließlich was ich dafür alles reingesteckt habe). Naja ein bisschen Hüfte hätte ich auch noch zu bieten. Mach was vernünftiges draus Sag mal wo wir das hinschicken sollen.
Susi, da hat dein Sohnemann aber Glück gehabt sich gemeldet zu haben
Altes Geld hab ich auch noch rumliegen aber nicht soooooo alt wie Barbaras und auch nicht soooo viel, an was das wohl liegt?
Auch keine ausziehenden Männer brauchende Grüße
Ute
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55