Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16396  
Alt 09.11.2010, 18:23
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Amneris und Tosca,

was ich komisch an Eurer Geschichte finde, ist, dass das Portemonnaie persönlich abgegeben wurde. Vielleicht wollte der "ehrliche Finder" Finderlohn.
Mir ist es schon 3x passiert, dass die Geldbörse mit Papieren weg war.
Die Papiere habe ich immer wieder bekommen, selbst die Karten. Die Diebe sind nur auf cash aus.

Grämt Euch nicht, stellt Euch doch vor, Ihr hättet auch noch die Rennereien mit den Unterlagen.
120,00 € sind viel Geld. Müsst Ihr jetzt Null-Diät machen? Ich hoffe, nicht.

Seid lieb umärmelt.
Mit Zitat antworten
  #16397  
Alt 09.11.2010, 18:33
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tanja,
da ih ja nun weiß, was mir fehlt, muss ih aufpassen.
Wirst Du für mih die Logopädie übernehmen? Ih bin nur froh, dass mir meine Ärztin keinen weiteren Mangel besheinigt hat.

Tschüss
Mit Zitat antworten
  #16398  
Alt 09.11.2010, 18:34
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ortrud,

der "Finder" hat keine Geldbörse abgegeben, sondern nur die Ausweise, die er im Gebüsch fand. Er selbst hat auch die leere Tasche an der Information in Kaufland abgegeben. Es muss also noch einen zweiten "Täter" geben, wenn er es nicht war. Aber ist ja jetzt egal - Hauptsache die Papiere sind wieder da.
Und Null-Diät - nicht mit uns.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #16399  
Alt 09.11.2010, 18:46
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ortrud,

vermutlich findet es Herr L. auch sehr süß, wenn du ihm
ih liebe dih

in´s Ohr flüsterst !
Mit Zitat antworten
  #16400  
Alt 09.11.2010, 19:35
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja
Na, wie war´s denn so beim Zuhören?
Mir qualmt der Kopf So viele neue Eindrücke,und das Beste,von wegen nur zuhören,haben die zwischendurch noch Tests gemacht,ob wir auch allle schön zuhören.Habe aber gut abgeschnitten,bin ich jetzt gebildet?????
Mia,Feliz Gratulation zu den guten Ergebnissen
Ortrud,wenns nur das C ist was dir fehlt,wir verstehen dich auch so
Amneris, etwas seltsam find ich es schon,das er zufälligerweise erst die leere Tasche am Einkaufswagen findet und dann noch die Papiere im Gebüsch
So grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #16401  
Alt 09.11.2010, 19:36
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja, Tanja,

die Idee ist gut, mal sehen, was er sagt. Er weiß noh gar nihts von meinem Mangel.

Nun ja, ih werde ihn aufklären müssen.
Ih wünshe Dir noh einen wundershönen Abend.
Mit Zitat antworten
  #16402  
Alt 09.11.2010, 19:52
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mädels, hier mal was zum Schmunzeln trotz unseres heutigen Ärgers.




http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #16403  
Alt 09.11.2010, 21:02
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend nochmal,
ja ein gutes Ergebnis wegen dem Sinti, leider ist ja noch die Leber zu klären...aber ich denk da gibt es soviel was es sein kann.....abwarten...mach mich net mehr verückt! Ja, mir geht es mittlerweile etwas besser, aber nur weil es JONA besser geht! So und ab morgen soll er ja bestrahlt werden...unser Haus soll am 29. geliefert werden und dann steht auch bei uns ein Umzug an...nciht nur in eine neue Bleibe, sondern auch in einer neuen Familienkonstellation...ich freu mich darauf wenn es auch bestimmt manchesmal nicht einfach ist.....aber hies es nicht man wächst an seinen Herausforderung???? So nun wünsch ich Euch ein schöner Restabend.......
@Amneris das tut mir echt Leid mit dem Geld....wenn es auch schlimmeres gibt, es hätt ja jetzt auch nicht sein müssen. @Feliz schön das Du gute Ergebnisse hast.......Strahlchen..ich denk an Dich ......Ortrud danke für Dein immerwährendes mitfühlen.....und auch an alle andere Danke das es Euch gibt!!!! Gute Nacht meine lieben!!!!!!Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #16404  
Alt 09.11.2010, 22:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Na, das sind ja bisher recht erfreuliche Ergebnisse hier!
Birgit, wir erwarten, dass es Donnerstag bei Deinem Abdomensono so weitergeht! Und hat nicht Schätzelein morgen ihren Termin in Essen?

Heute ist übrigens mein Geburtstagsgeschenk angekommen:
Clover.jpg
Ist der nicht suuuuuuperschön ???

Tina, herzlichen Glückwunsch zum guten Abschneiden bei Deiner Fortbildung, aber sag mal...
Zitat:
Zitat von Löwin69
...die zwischendurch noch Tests gemacht,ob wir auch alle schön zuhören
... haben die nur getestet, ob Ihr zuhört? Oder auch, ob Ihr auch noch wisst, worum es geht ?!

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
... ich hoffe, ich habe da nichts falsch gemacht, und Du bist Frau L.
Also, ich bin zwar mit Herrn L. verheiratet, aber trotzdem nicht Frau L.
Schließlich ist ja Ute auch nicht Frau K. und Tanja auch nicht, obwohl sie ja mit Herrn K. verheiratet sind. Das wäre ja auch schließlich viel zu einfach .

Manchmal dagegen sind die Dinge auch wieder einfach:
Zitat:
Zitat von Siko9 Beitrag anzeigen
...und wo was nicht so ist wie es soll Schrank vor
Genau Anna, das lassen wir uns jetzt als Universallösung patentieren .

Morgen wird es sicher auch wieder sehr spät, schätze ich...
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #16405  
Alt 09.11.2010, 22:39
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...bin ich jetzt gebildet?????
Zumindestens kannst du dir jetzt etwas darauf einbilden

Mia und Feliz, Glückwunsch weiter so, das wollen wir hören.
Feliz es freut mich das du jetzt hier wieder Bilder siehst statt roter Kreuze

Ortrud, vielleicht versuchst du es mal mit dem "hohen C" singen soll ja auch bei stottern helfen.

Amneris, das hört sich ja schon etwas suspekt an, aber Hauptsache ihr habt die ganzen Papiere wieder. Gar nicht auszudenken was das für eine Rennerei gewesen wäre das alles wieder zu besorgen

Birgit, kuriere deine HüFluenza aus, statt dir die Nächte um die Ohren zu schlagen (mal nen Pott Hühnersuppe rüberschieb)

Czilly von wegen Schrank davor, wir hatten hier eine üble Überraschung erlebt als wir die Badezimmermöbel durch neue ersetzt haben. Rechts und links große Hängeschränke unter den beiden Waschbecken Unterschrank und über den Waschbecken, zwischen den Schränken ein großer Spiegel. Bei den neuen Bademöbeln war ein Spiegelschrank dabei die Maße etwas kleiner. Als wir den Spiegel abgenommen haben waren dahinter keine Fliesen nur blanke Wand. Solche Fliesen waren natürlich nicht mehr zu bekommen. Ja der Belgier spart wohl wo immer es geht, hoffentlich nicht auch hinterm Schrank.

Heute Nacht darf ich wieder im Wasserbett schlafen, fast alles fertig, Herr K. war sehr fleissig. Dann darf ich morgen alles sauber machen und fertig.

Wünsch euch allen eine Gute Nacht
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16406  
Alt 10.11.2010, 08:08
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen zusammen,

und schon wieder regnet es....naja ich muss eh bis 15 Uhr Arbeiten und bis ich zuhause bin wird es schon wieder dunkel

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, fühlt Euch gedrückt
Mit Zitat antworten
  #16407  
Alt 10.11.2010, 09:19
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben

ich bin verzweifelt wegen meinem Zahnfleisch!!!! Es hat sich nach der Chemo seit 1.9. alles beruhigt....mein Zahnfleisch war einigermasse gut und nun bekomme ich Bestrahlung und mein Zahnfleisch eher untere Kiefer ist entzündet!!!! Kann es auch spätfolgen von Chemo sein??? Oder vor der Brust Bestrahlung???? Oder vom Herzeptin??? Nehme seit 6 Monate schon, mit Bestrahlung 36 bin ich Freitag fertig....soll ich sofort zum Zahnarzt gehen???? Schon wieder etwas!!!! Ich kann nicht mehr, ich habe Angst von Nekrose, wenn ich hier so alles lese!!!!!
Das Zahnfleisch will sich nicht beruhigen!!! An der Seite von unretem Kiefer sind schon so Bollen....also eine...
Danke für Antwort!!!!
Liebe Grüsse Alie
Mit Zitat antworten
  #16408  
Alt 10.11.2010, 14:35
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Schließlich ist ja Ute auch nicht Frau K. und Tanja auch nicht, obwohl sie ja mit Herrn K. verheiratet sind. Das wäre ja auch schließlich viel zu einfach .
... Und um es gleich noch ein wenig komplexer zu gestalten, liebe Ortrud, ist Herr K. jeweils mit Frau S. liiert. Was bei Ute und mir die Frage aufwarf, ob es sich bei uns um den selben Herrn K. handelt oder ob man verallgemeinernd sagen kann, dass Herren mit dem Namen K. grundsätzlich eine Schwäche für Frauen mit dem Namen S. haben. Diese Frage konnte bis heute nicht abschließend geklärt werden. Für sachdienliche Hinweise bin ich immer dankbar!

Tina kann sich nun etwas darauf einbilden, dass sie im Bilde ist??? Der Sache mit dem Hörtest würde ich auch gerne auf den Grund gehen.

Czilly, das Anhängsel ist super schön. Das hätte ich mir auch ohne männliche Assistenz besorgt.

Bei den vielen Terminen blicke ich schon nicht mehr durch, aber ich hoffe doch, dass Schätzelein sich melden wird und uns von dem Ergebnis in Kenntnis setzt, oder???
Mit Zitat antworten
  #16409  
Alt 10.11.2010, 19:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
aber ich hoffe doch, dass Schätzelein sich melden wird und uns von dem Ergebnis in Kenntnis setzt, oder???
Na klar
Ich habe es geschafft
Ergebnis habe ich noch keines, nur die Empfehlung ein Bisphonat zu nehmen, egal was bei dem Test raus kommt Sind Schläferzellen vorhanden Ostac und wenn keine da sind Zometa. Tja, ich dachte eigentlich wenn der Test negativ sein sollte ist das Thema für mich erledigt, aber der Oberarzt ist da anderer Meinung . In Essen bekommt jede Patientin ein Bisphonat, nur welches entscheidet die Untersuchung

...man hatte ich eine sch... Angst, aber ich habs geschafft
Mit Zitat antworten
  #16410  
Alt 10.11.2010, 20:12
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,schön daß du es geschafft hast.Ich habe an dich gedacht und wenn du alleine gewesen wärest,wäre ich zum Händchen halten gekommen.Habe ja heute frei.So habe ich dann Daumen gedrückt.Jetzt bist du wieder etwas schlauer.Wie lange dauert das Ergebnis???Bei dem Run auf Essen müssen die bestimmt im Labor Sonderschichten machen.Hat Herr Dr. Hoffmann dich gestanzt?

Alie, geh zum Zahnarzt,aber sofort.Worauf willst du denn warten.Bekommst du denn Bishonate,oder warum meinst du eine Nekrose zu bekommen?

Czilly,schön der Anhänger,gefällt mir gut.Ich hatte auch in den letzten Tagen so einige Wünsche geäußert.Mal schauen ,ob sie erhört wurden.

Ute, wie weit ist denn eure Renovierung.Wenn Alles klappt und es auch bei euch paßt komme wir am 20.11. nach Belgien .

Jule,hast du dich erholt??

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55