Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1681  
Alt 22.10.2007, 16:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Barbara,
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht - Nil - Lebensspender.
Klingt gut.
Blaue Augen haben auch was für sich. Kannst Du Dich noch erinnern?

Blaue Augen, Himmelssterne, küssen und poussieren gerne.
Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.
Grüne Augen - nee, das schreibe ich jetzt hier nicht.

Gut, daß das nicht immer zutrifft.

Liebe Grüße
Renate
  #1682  
Alt 22.10.2007, 16:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

neee, Renate schreib das lieber nicht - meine Augen sind nämlich auch - so wie es sich für ein deutsches Mädel gehört - grün.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1683  
Alt 22.10.2007, 17:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Also Maedels,
Was ist denn hier schon wieder mit halben Gedichten? Renate, ich kenne den Rest dieses Verses nicht, jetzt haeng ich hier und versuch mir das selbst zu dichten, klappt aber nicht. Bin heute nicht gerade so romantisch wie Barbara. Ob das was mit dem geplanten Karl Dall Besuch zu tun hat. (Kenne ich uebrigens auch nicht, neue Bildungsluecke entdeckt).
Geh jetzt wieder in den Garten. Wenn ich damit fertig bin, koennen wir den Betriebsausflug an den Nil planen, bin dabei. Nehmen wir den gruen-auegigen Manfred auch mit? (ich meine den zweibeinigen).
Ach Gott, ist das verwirrt heute.
Talk to you later - blue eyed and blond
__________________


Lola
  #1684  
Alt 22.10.2007, 18:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Umfrageerstellung

Bevor ich abschwirre, habe ich noch ein passendes Bild zum Vers mit den grünen Augen gefunden.

Bi uns tohuus schnackt se ook inglisch: Have you tohuus een Waterclosett or schiet you in emmer?

I gehe now to meinem Husband. He wartet schon auf me, weil we gleich go to the Theater.

Mokt dat man good solang.

Good Bye (guten Einkauf )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg frosch.jpg (3,7 KB, 67x aufgerufen)
  #1685  
Alt 22.10.2007, 20:27
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Umfrageerstellung

Was ist denn das für ein Exemplar? Ein Nacktfrosch?
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1686  
Alt 22.10.2007, 20:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Mary-Lou,
ich habe gerade genauer gelesen. So goldige Bilder habe ich von meinem Manfred nicht. Als ich ihn kennerlernte, war er schon groß.
Aber hinter Grünzeug ist er auch her. Löwenzahn pflücken für Oskar.

Liebe Grüße
Renate
  #1687  
Alt 22.10.2007, 23:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Was ist denn das für ein Exemplar? Ein Nacktfrosch?
Nun erzähl mir nicht, dass bei Euch in ganz-weit-weg alle Frösche Locken haben. Alles glaube nicht einmal ich.

Den Dann haben wir nun auch hinter uns gebracht. Vor der Pause war es noch ok. Nach der Pause haben die Eheleute O mal wieder überlegt, ob sie dieses Etablissement vorzeitig verlassen sollen.

Ein Lichtblick war allerdings, dass Karl Dall seinen Zahnarzt und dessen Frau eingeladen hatte. Da wir dort auch unsere Eßzimmer pflegen und restaurieren lassen, war das für uns das die nette Überraschung des Abends.
Ja, wir freuen uns, wenn wir unseren Zahnarzt treffen

Den Manfred habe ich jetzt müde gespielt. Er geht jetzt schön mit Martin bubu machen.
Werner und Bärbel sind ein bißchen zu kurz gekommen. Aber ehrlich, Mädels, zum Knuddeln sind die irgendwie besser. Handlich und kompakt.
  #1688  
Alt 23.10.2007, 05:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

[quote=BarbaraO;472778]
Bi uns tohuus schnackt se ook inglisch: Have you tohuus een Waterclosett or schiet you in emmer?


Barbara, mir faellt da gerade ein, diese Frage haben wir total uebersehen, als Du Dein Oertchen renoviert hast. Erzaehl doch mal, what is it bei Dir tohuus, an emmer oder a watercloset? Wir wissen ja, wo Deine Katzen hinschieten.
Das ist aber auch das einzige, was uns klar ist.

Moechte mal gerne wissen warum der Karl Dall seinen Zahnarzt eingeladen hat. Glaubst Du er braucht ein neues "Set" und will einen besseren Preis?
Uebrigens, warum frag Christel "Lebt der noch". Der gute Mann hat 1941 das Licht der Welt erblickt, also noch juenger als das neue Rentenalter.
Und die Christel scheint zu denken dass es ein Wunder ist, dass er noch unter uns weilt. Da kriege ich ja direkt Angst.

Birgit, wir erwarten ein Photo von den behaarten Froeschen die es in ganz weit weg gibt. Mit oder ohne Locken, ist egal. Nur duerfen sie nicht nackt sein.

Good Morning to everybody, hope your day will be a happy one.
__________________


Lola
  #1689  
Alt 23.10.2007, 08:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Du liebe Zeit, diese vielen Namen.............Barbaras Manfred hat 4 Beine, Renates 2 Beine........richtig? Grüne Augen hamse beide! Da besteht ja akute Verwechslungsgefahr!

Ich habe gestern versucht den spanischen Kater zu fotografieren................ich könnte euch z.B. das hintere Ende bieten, oder den Bauch....................nur die wunderschönen blauen Augen hat er nicht in Richtung Kamera gehalten
Lag vielleicht auch etwas an mir. Oben sitzt er immer vorm Wohnzimmerfenster...............nur bei mir stehen da meine Orchideen.................und genau dort wollte er hin.................was ich aber nicht wollte!
Hat sicher mal wieder lustig ausgesehen.............Susi versucht Tiere zu fotografieren, wahrscheinlich muss ich mir wie die Tierfilmer einen Tarnunterstand bauen in dem ich mich auf die Lauer legen................vielleicht klappt es dann
Ich glaube ich brauche mal wieder Foto Tipps von Frau O.
__________________

  #1690  
Alt 23.10.2007, 10:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola, habe mir halt nur gedacht, ob der jemals so alt wird wie er aussieht. Finde ich eine reife Leistung, Barbara, dass ihr so lange ausgehalten habt, Kompliment. Er ist ja eigentlich schon ohne dass er singt zum davonlaufen . Hoffentlich hat der Karl schönere Zähne als Augen. Sonst müßte Euer Zahnarzt ja von Negativ-Werbung sprechen.

Also Susi, ich habe bei meinem Objekt der Photographie überhaupst keine Probleme. Wahrscheinlich versteht er halt die deutsche Sprache. You know what I mean?



Nur leider hat er keine Locken, mein Prinz. Und das mit dem Küssen hat bis jetzt auch noch nicht geklappt.

Enttäuschte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1691  
Alt 23.10.2007, 14:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebste Lola, we have a Watercloset for the Menschen und Katzenklos for the Cats. There is alles normal.
Christel, Du hast ja Glück. Lebt dieses äußerst seltene Exenplar einer Rostkronenkröte etwa bei Euch im Garten?
Bisher gab es da nur einige weinige Restbestände im Teutoburger Wald!!!!

Susi, Katzen fotografieren ist wirklich nicht so einfach. UIch kann auch nur jeses 10. Foto wirklich gebrauchen.
Vor allen Dingen muß man auf den Rotaugenblitz verzichten. Geht der los, macht das Kätzchen die Augen zu.

Die Zähne von Karl Dall habe ich nicht gesehen. Außer uns wußte ja auch niemand, dass sein Zahnarzt anwesend war. Er ist mit Sicherheit der beste in Hamburg und Umgebung von mindestens 500 km. Dahinter mag es auch so gute geben
Mein Doktor ist eben mein Held. Das weiß er auch und ich weiß, dass er solche Patientinnen wie mich am meisten schätzt. Friesisch-herb und hart im Nehmen.
  #1692  
Alt 23.10.2007, 17:40
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Nun erzähl mir nicht, dass bei Euch in ganz-weit-weg alle Frösche Locken haben.
Steht das irgendwo? Ich habe lediglich versucht meinen Wissenschatz zu erweitern indem ich fragte, welcher Gattung besagter Frosch angehört. Aber ich sehe schon, Du weißt es selbst nicht.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1693  
Alt 23.10.2007, 20:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Mein Doktor ist eben mein Held. Das weiß er auch und ich weiß, dass er solche Patientinnen wie mich am meisten schätzt. Friesisch-herb und hart im Nehmen.
Kann Dir nachfühlen, Barbara.
Und wenn mich meiner ärgert, bekommt er am
nächsten Tag kein Mittagessen.
Schwäbisch-sparsam, eben.

Schwäbische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1694  
Alt 23.10.2007, 23:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit, woher sollte ich denn wissen, dass Du wieder glänzen mußtest?
Wenn Du nochmal sowas schreibst, dann zeige ich Dir mal, wo der Frosch die Locken hat
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Und wenn mich meiner ärgert, bekommt er am
nächsten Tag kein Mittagessen.
Schwäbisch-sparsam, eben.
Schwäbische Grüße
So ist es richtig, Christel. Wenn Du nicht mehr kräftig zubeißen kannst, muß er es auch nicht.

Nachdem ich heute nachmittag 6x aus dem Netz geflogen bin (gestern 9x), bekam ich gaaanz langsam schlechte Laune. Eigentlich liegt das Problem am Rooter. Da müßte ein neuer her.
Das war mir sowas von wurscht. Ich wollte jetzt ein Kabel. Jawohl, ein ganz stinknormales Kabel für schön zum Anschließen.
Als Herr O von der Arbeit kam, sind wir gleich zu einem in der Nähe liegenden Laden gefahren. Schließlich sind wir ja nicht blöd .
Ich habe dann ein 10 Meter langes Kabel gekauft.
Naja, es hängt nun noch ein finkelniegelnagelneuer Rechner dran.
An den 19-Zoll-Monitor muß ich mich aber noch gewöhnen.

verschwenderische Grüße
  #1695  
Alt 24.10.2007, 01:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Frau O., das habe ich nun doch nicht von Dir erwartet, dass Du einem Verkaeufer, der Dich gut bereden kann, zum Opfer faellst. Ach, wie kann man sich doch irren ! Und der Ehegatte war dabei und konnte das nicht verhindern? Na ja, das neue Kabel war halt ein bischen teurer. Machst es halt wie Christel, gibts einfach kein Mittagessen mehr. Rechne mal aus wie lange Ihr aufs Essen verzichten muesst um das neue Kabel mit Anhang zu bezahlen.

Was passiert denn nun mit dem alten Rechner, der Dir bis jetzt so treu gedient hat ? Ich hoffe doch dass er ein gutes Zu Hause fuer seinen Ruhestand bekommt. Denk doch mal an all die schoenen Stunden die Du mit ihm/ihr verbracht hast, tagsueber und oft in der Nacht auch noch.

Besorgte Gruesse
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55