Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1681  
Alt 11.07.2010, 15:47
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Pichl,
ich hatte auch Probleme mit den Fußsohlen,allerdings fing das bei mir ab der 4.DOC an(bekam es 6Mal)
Da hilft nix wirklich,habe dann Joggingschuhe mit Gelpolstern getragen.
Nach der 6.wurde es ganz schlimm bei mir,die Hornhaut verabschiedete sich und es blutete
Das muß bei Dir aber nicht passieren,wie gesagt ich habe es 6Mal bekommen.
Aber ich weiß wie ätzend und schmerzhaft das ist
Also Bk gilt als chronische Krankheit und die Grenze für die Zuzahlungsbefreiung liegt bei 1%-auch ohne DMP Programm.In das DMP Programm bin ich erst viel später gegangen.
Alle Rechnungen für Medis und Perrücke etc.sammeln und ab zur KK.Bei mir war das immer ca.200Euro,die hat man schnell erreicht.Und wenn sie noch nicht ganz erreicht sind,kann man die Differenz abbuchen lassen,so dass man ab sofort zuzahlungsbefreit ist.Eine große Erleichterung.Ich mußte auch pro Chemo 50Euro dazuzahlen-allerdings nur vor der Zuzahlungsbefreiung.
Ihr solltet die Rechnungen aber auch sammeln,die kann man alle von der Steuer absetzen,außergewöhnliche Belastung.Da kommt was zusammen,bei mir an die 1000Euro.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #1682  
Alt 11.07.2010, 15:59
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben,
ich muss zugeben, ich bin zu schreibfaul um was zu schreiben. Die Hitze bringt mich um. Ich komme mir vor wie ein Elefant. Habe vergangene Woche mal wieder viel gelegen und meine Beine, Arme und Füße schmerzen dermaßen, das ich für nichts Lust habe. Sitze jetzt mal vor dem Ventilator.

Babsi, schön das du einen tollen Urlaub hattest, hört sich gut an. Ich plane zur Zeit gar nichts, da ich erst meine letzte Chemo abwarten möchte und dann über den weiteren Verlauf unterrichtet werde.

Pichl, ich kann dir nachfühlen, genau das habe ich schon seit Wochen und es hört nicht auf. Ich lege meine Beine und Füße die meiste Zeit einfach hoch. Kühlgel bringt nicht viel. Meine Ärztin meinte, das seien halt die typischen Begleiterscheinungen. Da muss man auch durch.

karatina ich zahle auch ständig dazu, aber immer unterschiedliche Beträge. Lt. meiner Krankenkasse muss ich 500 Euro erreichen um eine Befreiuung zu erhalten. Also bin ich alles fleißig am sammeln. Auch die Quartalsquittungen.

Reni, hast recht, mann kann nur morgens raus. Ich finde die Hitze einfach mörderisch. Hab auch keinen Bock mehr darauf, denn ich verbringe die meiste Zeit im Haus. Wollte mit meiner Tochter Tapeten abreißen und tapezieren, mal gespannt ob wir das kommende Woche hin bekommen.

Ach so, meine Haare wachsen schon wieder und das trotz Chemo. Habe schon wieder die ersten Stoppel auf dem Kopf zwar mit kahlen Stellen, aber immerhin. Sehe aus wie ein Schimpanse

Euch allen noch einen schönen Nachmittag
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!

Geändert von Anke63 (11.07.2010 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1683  
Alt 11.07.2010, 16:47
Pichl Pichl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 67
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Jule, Hallo Anke,

vielen Dank für Eure Antworten.

Wenn die Hornhaut mal weg wäre, das wäre ja nicht so schlimm. Aber Bluten ist ja auch nicht so toll. Dann versuche ich es jetzt mal weiter mit dem Schmerzgel und den Schmerztabletten, hat ja schon etwas geholfen, ist aber halt leider nicht weg.

Muss ich durch. Danke.

Liebe Grüße
Pichl
Mit Zitat antworten
  #1684  
Alt 11.07.2010, 18:23
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber die letzten 2 Tage habe ich fast nur geschlafen.
Ich bin total platt.

Die 2. Chemo hat mich um einiges mehr geschlaucht als die Erste.
Vielleicht liegt es ja auch an der Hitze.
Bin total erschöpft, ständig müde und mir ist andauernd schwindlig.
Hoffe es geht mir bald besser.

Ich habe leider nicht alles nachgelesen, was hier die letzten Tage so geschrieben wurde. Sorry.

Ich hoffe aber, es geht allen gut und wünsche euch alles liebe und wenig NW.

LG Kugelblitztanja
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #1685  
Alt 11.07.2010, 18:39
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr lieben Mädels,

danke für die Hinweise, ich werde gleich morgen meine Krankenkasse anrufen und versuchen, das abzuklären...

Jule: guter Tipp wegen Steuer.....an sowas hab ich noch gar nicht gedacht..aber zu verschenken hab ich auch nichts..hi,hi..
Pichl: wünsch dir gute Besserung für deine Füße....
babsi: Schön, dass du wieder da bist!!!
anke: ich liebe Schimpansen....wenn ich dich richtig verstanden hab, dann hast du nur noch EINE!!! DAS SCHAFFST DU!!
Mille Fleur: die Landung war auf dem Hintern...ha, ha..... alles in allem ein unvergessliches Erlebnis.. werde es mir nach der nächsten Chemo wieder gönnen..
Schiedel: grad mit Höhenangst ist es toll, weil du dich endlich mal fallen lassen kannst...
reni:mir wurd auch ganz schwindelig...nicht wegen Fliegen.... DIE KERLE DORT SEHEN SO VERDAMMT LECKER AUS!!! (aber zu jung)

So ihr Lieben, heut FINALE..
wünsch allen einen schönen Sonntagabend

Katharina
__________________


Geändert von karatina (11.07.2010 um 18:49 Uhr) Grund: etwas überlesen..
Mit Zitat antworten
  #1686  
Alt 11.07.2010, 18:52
Benutzerbild von Rosenblüte15
Rosenblüte15 Rosenblüte15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Zusammen

bin wieder unter euch aber total erschöpft von der Hitze
Die schlaucht mich ich komme mit dem Schlafen im Keller
gar nicht mehr hinterher.

Noch dazu hatte ich die letzten Tage keine Internet
das ist für mich ja schon fast wie Gefängniss

Die schmerzen sind bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht
die können auch bleiben wo der Pfeffer wächst.

So wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag

LG Rosemarie
Mit Zitat antworten
  #1687  
Alt 11.07.2010, 19:53
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo, Ihr alle.
ich bin neu hier und hab nun doh etwas Angst vor der Chemo....hab doch schon paar Nebenwirkungen gelesen wie Knochenschmerzen und so was....
hatte im Juni OP Brusterhaltend...linke Seite invasiv-duktal...
Hab Wundheilungsstörung..so genannte kelloid-Bildung
Kennt sich jemand damit aus?? Soll jetzt trotzdem Chemo machen,weil es noch Wochen dauern würde,ehe es zuheilt.
ich bekomm FCE...was immer das auch heißen mag...was mach ich denn gegen die Knochenschmerzen, wenn sie denn auftreten...
Ihr werdet bestimmt sagen,mach dich nicht verrückt..aber Mittwoch geht die 1. Chemo los und ich hab Schiss,weil ich nicht weiß,was danach mit mir passiert...
Hoffentlich finde ich diese Seite wieder....hoffe,dass jemand antwortet...
brauch bissl trost...
Mit Zitat antworten
  #1688  
Alt 11.07.2010, 20:01
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mucke,
du bruachst keine Angst zu haben vor der Chemo. Natürlich sind die Nebenwirkungen bei jedem anders, aber meist gibt es gute Medikamente mit, die helfen.
Ich hatte 4x EC und 4 x Taxotere. Habe besonders die EC ganz gut vertragen, habe auch fleissig die verordneten Tabletten gegen ûbelkeit genommen.
Die Knochenschmerzen kamen erst bei Taxotere, deshalb hoffe ich, dass sie bei dir gar nicht erst auftreten.
Es hat ja auch was Gutes, endlich geht es dem Krebs, nach OP, an den Kragen!
Lass von dir hören, wie es dir geht.
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #1689  
Alt 11.07.2010, 20:05
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Mucke,

ersteinmal ganz herzlich willkommen hier!!! Und: gaaaaaaaaaanz viel Trost!!!
Deine Chemo heißt vermutlich FEC....
Ich habe 3 Zyklen davon erhalten und bei mir waren die Nebenwirkungen absolut erträglich!!! Die Angst vorher war für mich schlimmer.
Wegen den Knochenschmerzen, von denen du gelesen hast, das betrifft nicht die FEC..
Mit deinen Wundheilungsstörungen kann ich dir nicht weiterhelfen, das hatte ich nicht.
Hast du schon einen Port?

Drück dich ma ganz dolle, du schaffst das alles, genau wie alle hier
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #1690  
Alt 11.07.2010, 20:38
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben,
auch ich melde mich wieder. Hatte einfach nur keine Lust zu schreiben .
Mir geht es gut, ausser dass ich ein wenig dicke Füße habe. Aber ansonsten habe ich mit der Hitze kein Problem .
Heute sind wir 25 km mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Immer schön am Deich lang. Es war die ganze Zeit ein angenehmer Wind (ist der Vorteil wenn man an der Küste wohnt ). Allerdings bin ich jetzt ganz schön groggi
Jetzt noch Finale gucken und dann wohl ab in die Falle.

Mucke, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier bist du gut aufgehoben. Ich bekomme auch die FEC. Zwei habe ich schon hinter mir. Und wirklich Nebenwirkungen habe ich nicht. Versuche die Chemo als dein Freund anzusehen. Sie hilft dir wieder gesund zu werden. das mußt du dir immer wieder sagen . So wie Karatina sagt, die Angst vorher war bis jetzt das schlimmste!!!
Ich bin auch am Mittwoch dran. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Fühlt euch alle dolle und allen einen schönen Abend.
Ich hoffe, dass es euch bald wieder besser geht und ihr wenig NW habt.

Ach ja babsie, freut mich, dass dein Urlaub so schön war.

So ihr lieben Mitkämferinnen, bid morgen und liebe Grüße an alle

sanne
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten
  #1691  
Alt 12.07.2010, 00:23
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@sanne: schön, dass du dich gemeldest hast... 25km fahrradfahren....Du bist eine Heldin!!!

gute Nacht an ALLE
süße Träume
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #1692  
Alt 12.07.2010, 02:38
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

mädels, ich kann nicht schlafen...
meine beste Freundin hat mir geraten, meinen Frust über eine bestimmte Ärztin mal einfach aufzuschreiben...dann würde es mir besser gehen... Und sie hat bestimmt Recht..

Ich möchte diesen Brief, den ich nie abschicken werde, sondern bei einem schönen Feuer gegenstandlos werden lasse, doch gerne hier bei euch EINMAL real sein lassen.
Ihr müsst ihn nicht lesen, allein das Schreiben ist gut...

Sehr geehrte Frau Doktor M.,

mein Name ist Katharina G.., bin 45 Jahre jung, habe zwei tolle Kinder im Alter von bald 16 und 11,5 Jahren, einen lieben Ex und eine große Familie, die sich insbesondere mit intensiver Freundschaft auszeichnet.
Ich war bei Ihnen Patientin.
Und ich bin noch immer sehr sauer auf Sie.
Warum?
Ich bin zu Ihnen gekommen, letztes Jahr im September, wegen einer großen Zyste in meiner linken Brust. Sie haben Ultraschall gemacht und fanden es überhaupt nicht dramatisch.
Auch auf meine Äußerung, dass mich das Ding beim Sport stört, haben Sie nur lächend reagiert, und gemeint, dass viele Frauen mit Zysten leben könnten, warum ich nicht auch...
Das hat mich verunsichert und, im Nachhinein, mein wirklich gutes Körpergefühl untergraben..
Der Tenor von Ihnen war von Anfang an, dass "Frau" damit leben muß und ich mich nicht so anstellen solle...das haben Sie zwar so nicht gesagt, aber so ist es durch Ihre Art und Körpersprache, bei mir angekommen..
Nun ja, dann kam es ja, durch mein Drängen, doch zu einem Termin bei Dr. H.( Sie waren im Urlaub) und die Zyste wurde punktiert. Ergebnis: gutartig!!!!!!!
Leider hatte Dr.H. versäumt, mein Punktat histologisch untersuchen zu lassen, und seine Diagnose AUSSCHLIESSLICH nach "Sichtbefund" erteilt.(das Schalentier konnte er nicht sehen....) Schade eigendlich..
Nachdem die Zyste schon 4 Tage nach Punktion nachgelaufen war, und ich immer noch dachte: Du Weichei, stell dich mal nicht so an, kann ja nicht schlimm sein, ist ja gutartig. krieg dich mal wieder ein, leben viele Frauen mit.. habe ich versucht, die Dinge ruhen zu lassen...
Im Januar / Februar diesen Jahres vergrößerte sich die Zyste (sie war vorher schon in Relation zu meiner Brust enorm groß und hat viel gesundes Gewebe verdrängt) und ich beschloss, mir einen Termin bei Ihnen zum erneuten Punktieren zu holen.
Es war mir egal, was angeblich andere Frauen alles können, ich hatte ein Scheißgefühl..
Auch meiner anderen Frauenärztin, aus Ihrer Praxis, habe ich genau die lustige Story geschildert, die ich Ihnen beim ersten mal erzählte, dass ich das Gefühl habe, das die Zyste nicht die Ursache ist, sondern dass darunter noch eine "Jacobsmuschel" sei... (Ich esse Jacobsmuscheln für mein Leben gern)
Wir haben gelacht...
Nachdem ich dann endlich einen Termin bei Ihnen bekommen hab (mittlerweile war es April 2010), Ihnen auch nochmal die witzige Geschichte mit der Jacobsmuschel erzählte, haben wir ERSTMALIG einen Ultraschall aus Seitenlage gemacht.
Und ups..... da war die Jacobsmuschel....
Sie waren dann auch einwenig beunruhigt...aber nicht doll, denn Sie schrieben auf die Überweisung zur Mamographie Verdacht: BIRADS II (harmlos, gutartig)...
Danach ging alles ganz schnell...
BIRADS IVb, G3, triple negativ....
Wieder voller Vertrauen, ging ich zu Ihnen für ein Gespäch über die Aussagekraft der Biopsie, meinen Bruder im Schlepptau.
Nach einigen Fragen habe ich Sie ausdrücklich und intensiv gefragt, ob das histologische Ergebnis der Stanze noch etwas mehr über meinen Krebs aussagt.
Sie sagten mir ins Gesicht: NEIN, nur das es Krebs ist. Und dass es Sie verwundert, dass ich jetzt schon soviele Fragen hab. Mein Bruder war dabei.
In dem Bericht stand schon das Grading, G3!!!!!! Und ettliche Infos über den Tumor...
Wußten Sie nicht, was das bedeutet??? Oder haben Sie es vorgezogen, mich zu belügen, damit Sie in keine unangenehme Situation kommen??? Konnten Sie es nicht???
Ok, Einatmen......Ausatmen....Einatmen....Ausatmen..
Tja, dann folgten OP und zahlreiche Untersuchungen..
UND EIN AUSFÜHRLICHER OP-BERICHT AN SIE!!!! MIT DER EMPFEHLUNG CHEMOTHERAPIE!!!
Nach dem Krankenhausaufenthalt suchte ich Sie auf, wegen der Wundbehandlung.
Ich war sehr gespannt, was Sie sagen würden.....vielleicht, dass Sie bei mir falschgelegen haben, es nicht ernst genug genommen haben...vielleicht ein "es tut mir so leid".....
Aber es kam von Ihnen außer " Na, Ihnen geht es ja anscheinend echt gut", gar nichts.... (sorry, es ging mir schlecht...)
Ob ich noch einen Termin machen wolle?? Wöfür? Nein, es gab in dem Moment nichts mehr zu sagen....
Nun habe ich 3 Zyklen FEC tapfer, sehr tapfer überstanden..
Hatte jetzt ein intensives, sachliches, klares, wehtuendes, aber feinfühliges Arztgespräch mit meinem Arzt in Jerusalem.
Ich bin ein Hochrisikopatient. Mit erhöhter Gefahr in den nächsten 2 Jahren, danach geht es runter...
Meine Chemo wird ab dem 20.07.10 geändert... also mit Taxotere behandelt..
Wissen Sie um die Nebenwirkungen??? Nein? Ok, neben schlimmen Knochen- Muskeln- und Nervenschmerzen gibt es noch das I-Tüpfelchen der Ablösung der Fuß-und Fingerhaut, der Ablösung von Fuß-und Fingernägel, der Empfindungsstörungen in den Händen und Füßen.... muß nicht...KANN ABER!!

Ich mach das alles.WEIL: ICH WILL LEBEN!!!!!

Zum Abschluss: Sie haben keine Schuld an meinem Krebs, Sie sind aber mitverantwortlich dafür, dass er auf 2,2 und 1,8x1,0 cm wachsen konnte, denn selbst mein hochagressiver Krebs hat mal klein angefangen....Und Sie haben das nicht ernst genommen.

Das ist schade, schade insbesondere für mich, da meine Prognosen durch das verlorene Dreivierteljahr nicht besser geworden sind. Schade auch, dass ich nicht den Schneid hatte, mich bei Ihnen durchzusetzen...

So, das war erstmal alles, was ich Ihnen sagen wollte....und
es geht mir besser....
Ich wünsche Ihnen, dass Sie aufwachen, dass Sie die Frauen mit Ihren Zysten, Knoten, Gefühlen ernster nehmen, ich wünsche es insbesondere all Ihren Patientinnen...
Mit trotzdem freundlichen Grüßen

Katharina G.

BET 23.04.10, triple negativ, G3, 2,2cm und ups....in Zyste 1,8x1,0cm insgesamt entfernt über 6x5x4 cm aus einer kleinen Brust.
17.05.10 1te FEC geschafft
08.06.10 2te FEC geschafft
29.06.10 3te FEC geschafft
20.07.10 1te DOC
10.08.10 2te DOC
31.08.10 3te DOC
danach 2 Monate 5 mal die Woche Bestrahlung
danach Reha
danach LEBEN???????

Ich danke euch, dass ich das mal loswerden durfte... und ich danke dem forum, dass es es gibt..
jetzt echt gute Nacht
katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #1693  
Alt 12.07.2010, 06:41
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

oh man diese Hitze macht mich fertig! Wenn es doch bloß nicht soooo warm in der Wohnung währe. Spatzl ich kann richtig mit dir mit fühlen! Unterm Dach ist es zwar schön ruhig.....es springt einem keiner auf dem Kopf herum aber es ist halt sehr warm
@ Reni, mein Termin wurde wegen Urlaub und einer Schulung von meinem Arzt wieder verschoben. Vielleicht ist es bis dahin nicht mehr so warm. Ihr tut mir richtig Leid weil ihr jetzt auch noch mit euren NW zu kämpfen habt.
@ Karatina, ich muss auch bei meiner Behandlung dazu Bezahlen. Ist schon der Hammer das man bei so einer Krankheit auch noch zur Kasse gebeten wird. Ich sammle auch alle Belege ( 10 Euro Quartal und Taxi Fahrt u.s.w ) die ich bekomme und werde sie Ende des Jahres bei der Kasse einreichen. Dein Brief finde ich gut und beschreibt genau das, was auch einer Frau die ich im Krankenhaus kennen gelernt habe passiert ist. Bei ihr musste aber die Brust abgenommen werden. Das ist echt der Hammer.
@ Kugelblitz, schlafen ist die beste Medizin, dann merkt man nicht so viel von den NW
@ Sanne, ich drücke dir ganz fest die Daumen damit es am Mittwoch endlich mit deiner Chemo weiter gehen kann!!!
@ Anke, schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Lass dich mal ganz dolle
@ Babsi, das mit deinem Urlaub hört sich ja gut an. Da kann man ja neidisch werden. Ich hoffe du konntest viel Kraft tanken und sie bleibt noch lange bestehen!!!

Ich begrüße auch die neuen Mädels!!!

LG Bibi
Mit Zitat antworten
  #1694  
Alt 12.07.2010, 07:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen,
nur kurz.
Karatina,der Brief ist super,ich würde ihn abschicken.Was hast Du zu befürchten,zu verlieren?Nichts!!!!!!!!!!!!!
Wenn solch ignoranten A...niemand die Meinung sagt,können sie sich nicht verbessern.Du wirst da wohl niemals mehr hingehen,aber viele andere Frauen.Damit die Tante aufwacht,wäre der Brief schon vonnöten.
LG,Jule(die keinen Bock mehr auf die Hitze hat!!!!!)
Mit Zitat antworten
  #1695  
Alt 12.07.2010, 08:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen ihr tapferen Frauen
Karatina ich schließe mich Jule an. Dein Brief ist Klasse du solltest ihn abschicken. Ich finde es wichtig das man manche Ärzte mal wachrüttelt und aus ihrer Routine rausholt
LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55