Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1696  
Alt 11.02.2008, 17:57
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Ute, lass es Dir ganz gut gehen und lass die Seele baumeln.....Liebe Grüsse Regina
  #1697  
Alt 11.02.2008, 22:11
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr 'Super-Daumen-Drücker',

wir könnten eine Portion 'Daumendrücken' gebrauchen.

Heute ist bei meiner Mama ein CT gemacht worden und morgen Bronchoskopie. CT-Ergebnis haben wir noch nicht. Anscheinen waren alle Radiologen in einer Besprechung. Bisher waren solche Aussagen immer der erste Hinweis, dass niemand die schlechte Botschaft überbringen möchte
Wir würden so dringend eine Chemo-Pause benötigen.......

Vielleicht könntet ihr so nett sein

Liebe grüße
Jutta
  #1698  
Alt 12.02.2008, 08:03
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

Ute: Erhol Dich gut.

Ansonsten drücke ich die Daumen für die, die es brauchen.

LG

Astrid
  #1699  
Alt 12.02.2008, 14:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,
das folgende habe ich gestern abend geschrieben und bin seitdem nicht mehr hier rein gekommen, obwohl ich es immer wieder versucht habe.

Hallo ihr Lieben,
das braucht hier bald mehr Geduld, als ich gemeinhin habe, um posten zu können.
Der Kurzurlaub war schön! Wir waren auch kurz auf Usedom und sind dort in der Sonne spazieren gegangen.
Letztes Jahr während der Chemo habe ich bei Ebay Hotels ersteigert. Der Gedanke war, dass man dann mal abhauen und sich verwöhnen lassen kann, ohne das es teuer wird. Kleine Fluchten von der Krankheit sozusagen. Letztes Jahr waren wir ja in Binz auf Rügen im Dorinth Hotel. Das war auch ersteigert und der Gutschein für das Radisson SAS in Neubrandenburg war kurz vorm Ablaufen.
Im Gutschein war drin: 2 Übernachtungen in einer Suite, 1 Frühstücktsbüffet, einmal Sektfrühstück auf dem Zimmer, Begrüßungsdrink (ganz tolle Cocktails), außerdem bekamen wir noch ein Bier und einen Aperitif und das alles für 101 EUR. Da kann man doch nicht meckern!
Nun habe ich noch einen 3 Nächte Gutschein für Cottbus, der ist aber noch lange gültig.
War das Wetter nicht toll?
Das habe ich sehr genossen! Was ich weniger genieße ist die Kurzatmigkeit und die Müdigkeit.

Liebe Bettina,
hoffentlich habe ich richtig verstanden, dass die Aortaoperation bei Deinem Mann gemacht wird!

Liebe Engel,
klar ist das mit dem Planen auch die die Angehörigen dann schwer. Ich habe Sohn und Schwiegertochter gesagt, dass sie ihren Urlaub planen sollen, ohne auf mich Rücksicht zu nehmen. Das hat Dein Vater sicher auch gesagt. Glaube mir, das ist richtig so. Wir Betroffenen wissen doch, wie schlecht es euch Angehörigen geht. Das wollen wir nicht und wenn wir ein bißchen dazu beitragen könne, das euer Leben normal ist, dann freuen wir uns.

Lieber Uwe,
ich will auch viel unternehmen und es stört mich extrem, wenn ich dann so müde bin. Wobei ich mich damit tröste, das es allemal besser ist, müde als gar nicht mehr zu sein. Schließlich genieße ich das Leben dann doch sehr!!!
Der 25. ist in meinem Kalender eingetragen. Dann kann ich nicht vergessen, an Dich zu denken und Dir die Daumen zu drücken!

Liebe Betti,
genau wie Regina würde ich mich in die nächste Chemo stürzen, wenn T. nicht wirkt!

Liebe Michaela,
ich denke sehr viel an Dich und werde Dich in allernächster Zeit anrufen.

Liebe Ute,
erhole Dich gut!! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!

All ihr anderen Lieben seid ganz herzlich gegrüßt

Christel,
die nun wirklich müde ist und ins Bett will

Liebe Jutta,
natürlich sind die Daumen für Dich gedrückt. Ich kann leider erst jetzt damit anfangen, weil ich vorher nicht hier reinkam
  #1700  
Alt 12.02.2008, 14:08
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Tanja,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Alles, alles Liebe

Christel
  #1701  
Alt 12.02.2008, 15:23
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Tanja,

auch von mir alles Liebe.

Und das Forum hier überfordert meine Geduld - von jetzt auf gleich geht fast nichts mehr....

LG

Astrid
  #1702  
Alt 12.02.2008, 16:03
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Adenos, das nervt mit dem Forum. Will nur schnell noch an Tanja Geburtstagsgrüsse senden. Liebe Jutta, ich drücke mit Daumen......Lieber Jens Uwe, ich würde auch zu meinem Bruder fahren, abfahren kannst Du immer noch, wenn du merkst es kommt kein Kontakt zu stande.Falls der Hopser in den tarcevathread nicht klappt: mein Ct zeigt weitere Befundverbesserungen und zwar deutliche. Ich überlege die ganze Zeit welche gute Tat ich vollbringen kann...Liebe Christel, schön dass Du ein gutes Wochenende hattest. Was machen wir mit dem Forum? Alles so von hier auf jetzt ist schon komisch. Erst mal liebe Grüsse an Euch alle
  #1703  
Alt 12.02.2008, 16:08
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Tanja,

auch von mir alles Gute und Schöne zum Geburtstag.


Liebe Jutta,

natürlich kriegst auch du einen dicken Daumen!

Liebe Regina,

Glückwunsch zur Befundverbesserung. Das macht doch Mut und kann bitte lange so weiter gehen.


Liebe Christel,

da bin ich aber froh, dass dein Urlaub schön war und nur die technischen Probleme die Nachricht verzögert haben. Ja, mein Mann soll operiert werden, aber es ist unklar, wann. Die Hannoveraner wollen das MRT vom Kopf abwarten, das ist am 12.3. in Essen. Bis dahin hat er den Rat bekommen, wöchentlich zum Herzultraschall zu gehen.

So, nun alles Gute für euch alle - und ich bin gespannt, ob ich senden kann ...

Bettina
  #1704  
Alt 12.02.2008, 16:17
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Regina,

das kam nicht von jetzt auf gleich. Es hatten sich sehr viele Leute beklagt, dass sie so oft Fehlermeldungen (internal server eror) bekamen. Schau mal unter Technische Probleme. Vielleicht kommt ja jetzt ein bisschen Geld zusammen, denn so ist das ja extrem nervig.

LG

Bettina
  #1705  
Alt 12.02.2008, 16:32
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo an alle!--------Erst mal gaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße an Tanja!!!Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. ----Ich versuche schon den ganzen Tag immer wieder ins Forum zu kommen,ist ja eine Katastrophe.-Liebe Regina! Das sind ja endlich mal gute Nachrichten,da haben sich die ganzen Nebenwirkungen wenigstens gelohnt. --Liebe Christel! Ich fand das ganz toll,das Du das Wochenende unterwegs warst und ausserdem so tolles Wetter hattest. Ich denke,mit der Sonne schwinden auch die Depressionen,die uns alle immer wieder erwischen.--Ich hoffe,bald wieder von Michaela zulesen,dann von einem heilen PC.Was macht eigentlich der Wolf,von ihm habe ich lange nichts mehr gelesen? ---Viele liebe Grüsse an alle und laßt die Sonne in eure Herzen scheinen: Erika.
  #1706  
Alt 12.02.2008, 16:50
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,
Wolf hat sich Anfang Februar hier auf unbestimmte Zeit abgemeldet - sein Vater (98) hatte einen Schlaganfall, der Mutter geht es auch nicht gut. Wolf kümmert sich um die beiden und hat schon vorausgesehen, dass fürs Forum da keine Zeit bleibt. Ich hoffe, er lässt doch mal von sich hören ...

LG
Bettina
  #1707  
Alt 12.02.2008, 17:10
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Tanja,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Häppi börsdei tu ju!!!!!!Häppi börsdei tu ju!!!!!!

Liebe Erika,
schön auf diesem Wege etwas von Dir zu lesen!!

Liebe Christel,
Usedom war bestimmt klasse um die Jahreszeit!!

Liebe Jutta,
großes Daumendrückprogramm!!!

Liebe Regina,
Glückwunsch zu den guten Nachrichten!!!

Ich selbst hab am 04. 03. CT und dann schaun wir mal, was Gemcitabin/Vinorelbine so bei mir bewirkt haben

So, dicke Knuddelung an alle hier, jetzt muss der sch.... Server nur noch spuren

Liebe Grüße
C. S.

Geändert von C. S. (12.02.2008 um 17:41 Uhr) Grund: fehlte ein o :-O
  #1708  
Alt 12.02.2008, 17:41
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ach übrigens: ich habe den MSN cs1955@web.de
Grüßlein an alle!!
C. S.
  #1709  
Alt 12.02.2008, 19:01
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Regina,

vor Freude habe ich geheult!! So ein schönes Ergebnis!!! Mensch da hat sich die Quälerei doch gelohnt!

Liebe Dortmund,
dass auch bei euch ein gutes Ergebnis da ist, vervollständigt das Glück!!

Liebe Biba, liebe alle Anderen,

Den MNS habe ich nicht, schlage aber vor, dass man im Notfall als Ausweich
das Forum der Lungenkrebs Selbsthilfe nimmt. C.S. und Ute kommen ja daher.
Man braucht nur zu googlen, dann findet man es.
Man macht sich so seine Gedanken, wenn das Forum plötzlich nicht mehr da ist. Ich stelle mir vor, ich hätte ganz alleine mit meiner Diagnose fertig werden müssen. Einfach furchtbar. Außerdem ist der Adeno Thread meine Geschichte, nicht nur meine natürlich, aber auch. Ab und an lese ich auch mal nach. Im Prinzip steht alles hier drin, was seit der Diagnose mit mir passiert ist und was ich getan habe.

Es ist sehr schön, dass euch alle gibt!!

Ganz liebe Grüße

Christel
  #1710  
Alt 12.02.2008, 20:48
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr lieben 'Daumendrücker',

wie befürchtet ist das ergebnis nicht gut. Wie schlecht tatsächlich erfahren wir morgen um 17 Uhr in einem Arztgespräch.4 Monate Quälerei umsonst. Ich hatte so viel Hoffnung......
Jetzt hoffe ich halt nur, dass es nicht ganz so schlimm ist.

Traurige grüße
Jutta
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55