Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1696  
Alt 19.03.2004, 01:02
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Mit Zitat antworten
  #1697  
Alt 19.03.2004, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP


Was ist mit Euch allen los? Frühlingsmüdigkeit? Gartenarbeit? - oder etwa Krankheit?
Mache mir langsam Sorgen.....
Wünsche Euch Allen nur das Beste, lasst den Sonnenschein in Euer Herz!

Su
Mit Zitat antworten
  #1698  
Alt 19.03.2004, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

En schöne guete Tag i d’Rundi


Hey.. es scheint der Trend für Live-Treffen ausgebrochen zu sein. J
Wie ihr ja schon von Liz gelesen habt, hatten wir Gestern einen Quatschnachmittag in Zürich. Ja Liz, es war wirklich toll, Euch beide live zu sehen.. zu knuddeln und uns über Gott und die Welt zu unterhalten.

Gunter: Ich drück Dir beide Daumen, dass Du am Montag einen super Bericht bekommst.

Wie geht es Dir Gaby_2003?

Allen anderen .. auch J Winfried in der Garage wünsche ich einen schönen und sonnigen Freitag.

Seid ganz lieb gegrüsst
Sandra42
Mit Zitat antworten
  #1699  
Alt 19.03.2004, 14:33
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

falls Du zufällig mitliest, magst Du mir bitte mal eine Mail schicken, ich hätte da grad mal eine dringende FRage an Dich ?!

Liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #1700  
Alt 19.03.2004, 16:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Gunter
Ich drücke Dir für Montag beide Daumen,
und schicke meine positive Gedanken zu
Dir.Es muss einfach alles in Ordnung sein.

Für Deine Tochter gute Besserung,
und alles Gute.

Ganz liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #1701  
Alt 19.03.2004, 19:42
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo

Heute ganz kurz...die Magen Darm Grippe ist überstanden, dafür haben Joshua und ich eine heftige Erkältung.
Joshua liegt schon im Bett, hat Fieberzäpfchen bekommen und ich ...? Na ja, mal sehen, vielleicht noch ein Erkältungsbad...sch...Wetter! letzte Woche noch Schnee, dann 20 Grad warm...kein Wunder, daß die Erkältungen und Grippen wieder kommen!

Gunter, kann ich heute bitte "zwei" Wolldecken haben?

Und außerdem hätte ich gerne eine Gute Nacht Geschichte!
Freiwillige vor *grins* wer liest mir heute eine Geschichte vor?

Angi, Bee kommt ihr noch in den Chat?
Bee, ich bin immer nur "kurz" beschäftigt...also wenn du in den Chat kommst und das yanjosh in Klammern steht...nicht gleich wieder wegrennen

So denn, die Pizza ist fertig!
Ob die schmeckt?

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten
  #1702  
Alt 19.03.2004, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

Wir sind leer und verstehen es nicht, der Tag ist nicht gut heute!!!!

Wir glauben es liegt am heutigen Tag.

Plötzlich hatten wir wieder einmal mehr 3 Häschen bei uns im Garten (das sind wir gewohnt, das man sie bei uns entsorgt!)

2 der Babies starben bereits am morgen und das Dritte vor ca. 25 Minuten in unseren 4 Händen. Sie müssen ca. 5 Wochen alt gewesen sein, und hatten keine Chance, sie waren auch zu arg unterkühlt. Wie versuchten sie zu schöppeln. Wisst ihr was schlimm ist, wir haben keine Tränen mehr für die Häschen, es tut so weh!

Müssen jetzt noch ein paar Telefone machen, da morgen in Basel im Basler Theater ein Gala Ballet für Krebskranke stattfindet. Wir müssen noch unsere Leute aktivieren und letzte Avisierungen abgeben.

Hey wir haben heute auch sehr positiven Bescheid bekommen, wir erhalten für uns Krebs-Forum und Verein ATOPS sowie den Verein Forum Gewaltopfer, einen ADSL Anschluss mit 4 PC Platzzugang und die monatlichen Gebühren von Fr. 63.-- sind reduziert auf Fr. 10.--, Toll heh??!! Der Tel. Gesellschaft einen riesigen Knuddel!

Also alles Liebe bis bald Liz und Willy

Wir schauen noch mal rein.

Schweizer Mami und Papi an Gaby_2003 - wo bist du undwie gehts?
Mit Zitat antworten
  #1703  
Alt 19.03.2004, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Abend Leutchen

Angi, habe dir eine Frage gemailt.
Gratulation an die Schweizer Tel. Gesellschaft. Liz und Willy, es ist schön, wenn die Großen mal was bringen, statt immer nur zu nehmen.
Klar gibt es mehr Decken für Tanja und die Gute Nachtgeschichte erzähl heute Bee. Meine Stimme ist im Moment nicht die Beste.
Maria und Sandra, danke fürs Daumendrücken. Ich werde am Montag alle Daumendrücker aufbrauchen.
Su und Esther, heute wird aber nichts Härteres als Wasser getrunken, sonst seit ihr wieder ganz Gaga.

Grüsse auch an Lommi, Marion.
Bee was treibst du ?
So jetzt schaue ich noch nebenher die Vorentscheidung im Ersten an, das ist immer so schön peinlich.

Allen einen schönen Abend noch
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1704  
Alt 19.03.2004, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons!

Ja Gunter finden wir eben auch, deshalb haben wirs auch mit euch teilen wollen, denn es wird nicht nur eine Selbsthilfegruppe unterstützt sondern gleich 3!!!!! Chapeaux an die tel gesell. (ist aber nicht die Schweizer, sondern eine Private!!!!). Und sie haben ganz ohne Bürokratie dem mündlichen Antrag Folge geleistet, toll heh! Es gibt sie doch nicht die Guten!

Also, Gunter, gel ist ja klar dass unsere Daumen am Montag auch gekreuzt sind bis sie blaue, werden und nur gute Nachrichten erlösen sie vom "Blaubleiben"!!!! Denk dran wir haben noch allerhand Vierbeiner doe auch die Daumen drücken.

Papa (dabei bist du jünger als Willy!!) und Oma Su Walton, wir machen uns aber echt Sorgen um Gaby, es ist so ruhig um sie - zu ruhig.

Maria hast dich vom Geburtstag etwas erholt, und schön gefeiert?

Also wir pusten mal ganz fest und blasen vor allem Krebsbiester, alle Erkältungsgeister, Magen-Darmungeziefer und Brechbeutel-Anhänger ins Pfefferland, gel. Jetzt ist genug, es wird ein machtwort gesprochen. Wollen wir nur gutes hören und den Frühling der ja am Sonntag offiziell beginnt geniessen. Wir hatten heute immer noch sehr warm und schön.

Lommi wie gehts?

Su wie geht es René heute? Wie waren die Blutwerte???

Marion und Bee, hallo - die Lümmel Couch wartet.

Christa und Angi, Amy ihr seid sicher in einem anderen Thread oder mit Su (heute etwas früh heh!!) am Chatten anstatt zu hause, passt auf, sonst müsst ihr draussen schlafen!

e schöne Obe no, ja die Geschichte von der Möwe Jonathan hätte ich gerne wieder mal gehört.

Liebi Griessli Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1705  
Alt 19.03.2004, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liz und Willy,
ich denke das Gaby erledigt ist von den Bestrahlungen. Ich sehe es an mir. Ich bin so richtig fertig heute, könnte nur schlafen und muss mich aufraffen etwas zu tun. Gottsei Dank habe ich das Wochenende zum erholen.
Also Gaby wenn du hier heute noch liest. Erhole auch du dich gut und lass 5 eine gerade Zahl sein.

Christa, bist du in den Keller abgetaucht, oder kämpfst du mit deinem Geier?

Amy, dir und deinem Mann ein ruhiges Wochenende

Liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1706  
Alt 19.03.2004, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gunter, ich glaube schon, trotzdem sorgen wir uns um euch zwei Leuchtsternchen. Erhol du dich gut, du brauchst die pssychische Kraft am Montag für deinen Termin, gel!!!!

Hey ich dachte du hockst vor der Glotze! Ja gut PC haben auch Viereckige-Leuchtschirme!!!!!

Alles Liebe und e schöne an alle Waltons und stille Mitleser
Mit Zitat antworten
  #1707  
Alt 19.03.2004, 21:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Waltons,

hab wohl einen Durchhänger, den muß man sich auch wohl ab und zu gestatten, ihn auch akzeptieren. Einfach seelische Blähungen.

An alle liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1708  
Alt 19.03.2004, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gaby und Christa

Von Herzen ......

und einen speziellen Frühjahrsstrauss extra per Spezialpost von basel zu euch.

Eure liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1709  
Alt 19.03.2004, 22:12
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Alle ab auf die Couch!!! Tu euch Nirvana an, das ist so meine Streßverarbeitungsmusigge, alle werden wohl jetzt flüchten, aber muß jetzt sein!

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1710  
Alt 19.03.2004, 22:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Habt nochmal Glück gehabt, mir ist nach Badewanne!


ich geh jetzt plantschen

Christa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55