Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.03.2005, 14:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo? Hat der Blitz in den PC eingeschlagen??? Oder habt ihr immer noch nicht die Pointe verstanden???
Oder seid ihr jetzt ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.03.2005, 16:00
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama




bin heute zu faul zum Schreiben.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.03.2005, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ich auch ;-) doch, habe den witz verstanden.
ist prima. bei ihrem aussehen kann sie sich wenigstens sicher sein, dass charles sie liebt. aussehen ist nicht alles. finde ich ganz gut (nächste woche wieder zur kieferorthopäding geh*grins*). frisör könnte auch mal wieder ran, aber nur spitzen schneiden, finde derzeit lange haare toll.
wollte um 12 beim pferd sein und trödel hier immer noch rum. muss futter kaufen, 2 säcke, zusammen 75 kg.
mit t. läuft alles bestens, seitdem wir uns mehr sehen ist er auch viel entspannter. und ich damit auch.
vida, dass mit dem sms-mann und "im auto" habe ich nicht ganz verstanden? du meinst doch nicht ... *werdrot*? hihi

gehe freitag zu einem vortrag (siehe thread) mit britta und einer lieben freundin hier aus dem forum. bin gespannt.

lg an euch,

sonja
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.03.2005, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama


*traurigguckundweg*
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.03.2005, 19:14
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Ooooch Janne,
nicht traurig sein
mir war heute nicht gut, aber nur das Übliche.

*A* ist seit heute Mittag von der Montage zurück.
Er hat sich für mich 2 Tage Urlaub genommen.
Wir wollen morgen und Freitag mal ein bisschen was unternehmen.
Total lieb von ihm.
Vielleicht sitzt ja mal wieder ein IKEA Besuch drin.
Aber kann ich Jack da wohl auch im Kinderparadies abgeben?
Am WE habe ich voll viele Termine.
Also nicht böse sein wenn ich mich in den nächsten Tagen
etwas rar mache.
Einen schönen Abend
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.03.2005, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallöchen,

tja Janne, da hast du Recht. Wir haben doch glatt zu zweit 2 Packungen (480 g) und 1 Ciabatta platt gemacht... Mußte mich danach erstmal ne Runde auf`s Sofa legen, bevor ich noch was andres machen konnte. Ich hab die richtig gut hinbekommen (T. meinte: Hei Schatz, du darfst jetzt öfter kochen?!).

Uhren umstellen - ist es schon wieder so weit? Mit solchen Daten bin ich immer nicht so auf dem laufenden. Aber wäre schön, dann wär es endlich noch länger hell. Jetzt wird es echt Zeit für Frühling. Ich mag zwar den Winter so wie er die letzten Wochen war (viel Schnee, kalt und freie Straßen), aber jetzt ist ja nur noch Schlabberwetter. War grad mit Dino draußen, da kam so undefinierbares Zeug vom Himmel - kein Regen und auch kein richtiger Schnee. Brrrrrrrrrrrrrr...

Bin heute auch ziemlich geschafft. Hab schlecht geschlafen und Mama gings heute auch nicht besonders gut hat Papa gesagt; erst am Spätnachmittag wurde es etwas besser. Mal sehn, was der Onko-Doc morgen sagt.

Birgit, genießt eure freie Zeit die nächsten Tage!

Wünsch euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Claudia.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.03.2005, 00:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ihr lieben,

wieder eine traurige nachricht...
könnt ihr bitte für katerchen beten (der mit der niereninsuffiziens), dass er den weg zu unserem papa findet? er war doch sein großer schatz.
charly ist heute morgen still und leise eingeschlafen. es war ihm nichts anzumerken. für ihn ist es prima. nur hat unsere mutter nun niemanden mehr, dem sie guten morgen sagen kann.
12 jahre durfte charly bei uns sein nachdem wir die alte kratzbürste aus dem tierheim adoptiert haben.

traurige grüße an euch,

sonja
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.03.2005, 08:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Sonja,

das tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir. Ich weiß, wie schlimm es ist, ein liebes Tier zu verlieren und das auch noch nach so vielen Jahren. Euer Charly ist jetzt bestimmt bei Deinem Papi angekommen. Ich drück Dich mal ganz doll!

Und holt eurer Mama doch wieder einen Gefährten im Tierheim....es warten soooo viele dort!

Alles Liebe,

Vida

************************************************** ************

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln
und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warm, es ist schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur etwas, was sie vermissen:

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß !

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und
fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller:
Es hat DICH gesehen !

Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen
Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem
Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke
des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.03.2005, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Sonja,
das Katerchen ist ganz bestimmt schon bei deinem Papa angekommen. Ich drück dich einfach mal, ganz ohne Worte.



Guten Morgen, Mädels!!!

Heute ist der grosse Tag (von meinem Chef).
Ich habe den Part mit der Kamera übernommen, gut so, dann bin ich selbst auf dem Film nicht zu sehen! *grins*
Bin doch so un-telegen!!!
Naja, da habe ich heute auch nicht so viel Zeit zum posten, aber ich werde euch anschliessend berichten!!!

Vida, der Comic ist so genial, wir haben uns hier schlapp gelacht!!! Suuuuuper!!!

Birgit, ich find`s voll lieb von deinem *A*! Macht euch mal ein paar richtig schöne Tage zusammen, ihr könnt das gebrauchen!!!
Aber vergiss uns dabei nicht ganz! ;-)

Claudia, ich denke an dich und deine Mama! Hoffentlich geht es ihr heute besser! Ich drücke ganz dolle die Daumen!

Zum Essen lade ich mich dann ein anderes mal ein...*ggg*
Ihr zwei seid ja wohl beide ganz gute Köche, was? ;-)

Sonja, meine Haare sind zwischenzeitlich auch ganz schön lang geworden. Dabei sind sie eigentlich viel zu dünn und zu fusselig, aber momentan gehts...
Man muss ja was tun....hihi

Ich werde mal den Festlichkeiten beiwohnen!
Bis später!!!

P.S. Die Sonne scheint!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.03.2005, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Mädels,
einen kleinen lieben Gruß an euch alle, bevor es nach Hause geht.

Sonja, ich denke auch, dass Charly schon bei eurem Papa auf dem Schoss kuschelt. *drückdich*

Hey, Janne, nicht mehr traurig sein, ja! Wie war denn das Fest, gabs lägger Essen??

Claudia, ich hoffe deine Mama hatte heute einen guten Tag.

Birgit, klasse, dass sich dein *A* zwei Tage frei nimmt, geniesst die Zeit so richtig zusammen!!!

Vida, bin echt neidisch!!! Zu den Söhnen oder eigentlich lieber nur zu Xavier möchte ich auch gern. Erzählst du wie es war?? Viel Spaß ...
Wie geht's deiner Wohnung? Für 700 Mäuse haste abba echt viel bekommen - Ikea sei dank :-).

so und nun gehts endlich nach Hause, ich muss gaaaaaanz viel Schlaf nachholen, mein letzter Besuch ist gestern wieder gefahren, und ich leide seid Freitag unter akuter Schlafnot ;-). Tja, feiern und quatschen hat halt Vorrang ;-) ;-) ;-).

Ich drück euch dolle, Jazz
*bei mir hat die Sonne heute auch ein klein wenig gelacht *
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.03.2005, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Sonja,

auch ich drück dich in Gedanken. Ganz bestimmt ist Charly schon bei deinem Papa und die beiden passen gemeinsam auf euch auf.

Vida - das mit der Regenbogenbrücke fand ich sehr sehr schön...

Bei uns war heute total viel Sonne den ganzen Tag und ich hab von 7-17 Uhr im Büro gesessen Aber morgen hab ich dafür nur bis um 15 Uhr Dienst und vielleicht scheint ja da die Sonne auch wieder so schön. Hab zumindest brav meinen Teller leer gegessen.

Janne wir war denn eure Feier? Die Idee mit dem selber filmen ist gar nicht mal schlecht. Wenn bei uns Betriebsfeiern sind fotografiert immer eine Kollegin wild in der Gegend rum ; anschließend kommen die Bilder unzensiert in ein Fotoalbum welches jeder anschaun kann. Kann dann unter Umständen schon mal peinlich werden

Mama ging es heute etwas besser aber der Doc kam gleich mit der nächsten Hiobsbotschaft. Die Tumormarker, die sowieso schon jenseits von gut und böse waren, sind nach seinen Worten "explosionsartig" gestiegen. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Am wichtigsten ist für mich im Moment viel Zeit mit ihr zu verbringen und vor allem, dass sie sich nicht aufgibt und das tut sie bis jetzt zum Glück nicht.

So, jetzt krieg ich grad wieder kalte Füße und werd mal langsam Richtung Sofa tigern. Heut ist ein gemütlicher Fernsehabend angesagt.

Schlaft gut, vor allem du Jazz - hast ja wie es sich anhört einiges nachzuholen.

Schön, dass es euch gibt!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.03.2005, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, ihr lieben Mädels!!!

Wir hatten gestern eine richtig schöne Feier hier!
Es gab den ganzen Tag über legger Schmackofatz, zweimal wurde ein Büffet geliefert!!! Mein Chef war doch ganz selig, zuerst wollte er den ganzen Rummel ja gar nicht. Klar, den beiden "Alten" hat das schwer zu schaffen gemacht, aber sie waren doch sehr glücklich!
Die jüngste Tochter vom Chef lebt auf Sylt und ist natürlich auch angereist. Sie hat einen seeeeehr aussergewöhnlichen Hund! Wenn ich den Film bearbeitet habe, könnt ihr euch mal ein Foto ansehen, ihr werdet staunen!!! Damit habe ich übrigens auch die coolsten Aufnahmen gemacht: die erstaunten Blicke von den Leuten, die den Hund zum ersten mal gesehen haben....*lachwech*

Es war wirklich eine sehr schöne Feier, ich hab sogar freiwillig zwei "Überstunden" gemacht!! *ggg*

Heute Abend gehe ich dann zu Luise Koschinski, freue mich schon riesig!!!

Tja, leider ist das Wetter heute nicht mehr so toll, aber ab Mitte nächster Woche soll es ja endlich so weit sein mit Frühling!
Am nächsten WE steht schon die nächste grosse Feier an, mein Schwager wird nämlich 30!


Jazzy, schlaf dich mal richtig aus am WE! Ich freue mich echt für dich, dass du ein paar schöne Tage mit lieben Leuten verbracht hast!

Claudia, schön, dass es deiner Mama besser geht. Ich hoffe ganz doll, dass es auch so bleibt!
Mit Tumormarkern kenne ich mich gar nicht aus, weil die bei meiner Mama nicht gemessen wurden.
Ach Claudia, ich weiss, wie schwer das alles für dich ist. Aber es ist doch ganz toll für euch beide, dass ihr in einem Haus wohnt! Das erleichtert vieles!
Wie war denn der TV-Abend? Was hast du dir angesehen?
Donnerstags gucke ich mir manchmal "Voll Total" an, da gibt es die "Highlights" aus den Talkshows, ich kann mich abrollen dabei!!!

Okay, ich habe nun arbeitstechnisch noch den gestrigen Tag aufzuholen. Mach mich mal ran!

Bis später, habt einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.03.2005, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr!

So, jetzt auch mal wieder ein paar Zeilen von mir...oh mann, der Stress haut mich um. Zum Glück nur noch eine Woche, dann sind erstmal 2 Wochen schulfreie Zeit. Muss da durchaus auch einiges tun, aber immerhin kann ich dann mal ausschlafen. Gleich geht es zum Pferd und es regnet!! Wie ätzend! Dann macht es nicht so richtig Spaß...
Heute Abend gehen Sonja und ich ja noch zu diesem Vortrag über Nahtodeserfahrungen. Wir werden mal berichten wie es war.

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes WE! Auf mich warten leider am WE noch einige Aufsätze. Vida, überlege es dir gut mit dem Lehrerstudium...

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.03.2005, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne,

zweimal Büffet - das klingt gut... du hast hoffentlich ordentlich zugeschlagen! Wie du inzwischen gemerkt hast, steht essen bei mir ziemlich oben. Zum Glück kann ich relativ viel essen, ohne zuzunehmen. Sonst könnte T. mich schon längst rollen

Aus meinem Fernsehabend ist gestern nichts mehr geworden. Bin kaum dass ich auf dem Sofa war schon eingeschlafen. "Voll Total" guck ich aber auch ab und zu an. Und denk mir dabei immer, wie normal ich doch bin und dass ich mit meinem Leben vollauf zufrieden sein kann. Würde glaub niemals in so ne Show gehen...

Hab grad noch einen Schokoladen-Kirsch-Kuchen gebacken, da Papa morgen Geburtstag hat. Wir werden zwar nicht groß feiern weil das Mama zuviel wird, aber zumindest in der Familie und ein Geburtstag ohne Kuchen geht ja gar nicht.

Ich hoffe du hattest einen lustigen Abend bei der Luise (jetzt kenn ich sie ja zumindest von den Bildern). Mein Abend endet glaub langsam - werd ich alt??? Bin schon wieder so müde und morgen früh hab ich noch einiges zu erledigen.

Wünsch euch eine gute Nacht und dass ihr keine müßt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.03.2005, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin, Mädels!

Britta, schön, dass du dich gemeldet hast, du arme gestresste!
Bin auf euren Bericht von dem Vortrag gespannt!
Die paar Aufsätze machste doch mit links und dann hab` auch ein schönes WE! ;-)

Hi Claudia, hast du ein Glück! Ich nehme schon zu, wenn ich nur am Kühlschrank vorbei laufe! Vor einem Jahr hab ich mit dem Rauchen aufgehört und mir seit dem ein paar sehr hartnäckige Kilos angefressen....*heul*
Ich bekomme sie aber auch nicht weg, ich willenlose! *grrrr*
Trotzdem sage ich an solchen Tagen auch nicht NEIN, wann wird man in der Firma schon mal so verwöhnt??? ;-)

Bei Luise war es klasse! Der ist live noch besser, als im TV!
Wir haben 2,5 Stunden Tränen gelacht! Und dann habe ich mir noch ein total abgefahrenes Poster für`s Büro gekauft, das hänge ich gleich neben Robbie! Kommt doch gut! hihi

Okay, bin heute mal wieder voll im Stretsch und werd mal loslegen!

Euch einen schönen Samstag!
Hier kämpft sich gerade die Sonne durch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55