Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1816  
Alt 15.04.2015, 19:43
Tanja P. Tanja P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit

Es freut mich auch sehr, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir, dass du nicht sehr viele Nebenwirkungen bei deiner Chemogabe hast. Das mit den Leykos, hatte ich auch, von Anfang an. Obwohl ich ständig gesprizt wurde, um den Leykos zu helfen, musste meine Chemogabe schon zwei Mal wegen niedrigen Leykos verschoben werden, was mich psychisch sehr weh tat. Man hatte mir gesagt, viele Granatäpfel zu essen und viel Granatapfelsaft zu trinken, was ich natürlich tat. Ich denke es hat mir etwas geholfen, deshalb sage ich es dir.

Liebe Grüße
Tanja
  #1817  
Alt 15.04.2015, 22:21
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hey, Ihr Süßen,
ihr wart ja richtig fleißig mit SChreiben - endlich ist hier wieder was los!!!
War echt zu ruhig geworden für meinen Geschmack. Schade, dass so viele weg sind und nicht mehr schreiben.

Danke für die Willkommens-Wünsche.

Mein erster Tag verlief sehr gut. ruhig und relaxed, den ganzen Tag im Garten. viel besser als beim letzten Mal. So soll es bleiben. wirklich alles soweit gut. zwar mit viel liegen - aber wenn das in der HÄngematte ist, dann ist für mich ja alles gut

@ liebe Panda,
schön dass Du da bist. Deine Planung finde ich sehr gut. bestimmt anstrengend, aber sicher auch eine Reise zu dir selbst. Wird das auch nicht zu warm für dich Nordmensch?

@Liebe Swabs,
für gute Öle schwärme ich auch! Schöne Idee, sich sowas zu schenken. und dann auch noch gesund. werde mal ein Hanföl versuchen, glaube ich.
Ich verwende in meinen Smoothie auch Hanfsamen aus dem Bioladen, die sind unglaublich cremig und lecker. Sind Kalorienspender, wichtig für so Spargel-Frauen wie mich ....
Welche Chemo machst Du denn jetzt? Wenn ich mich recht erinnere, kämpfst Du dich auch durch Caelix?? War das nicht so??

@ liebe Ulrike,
vielen lieben Dank für diesen wertvollen Tipp bzgl. Leukos. Ich werde das probieren. Habe sowohl Folsäure wie auch Vit. B KOmplex hier, das kann ich unkompliziert hin bekommen.

ja, aus dem Bauch heraus fühlt es sich für mich auch so an, als sei es besser, die Krebszellen mit wenig Abstand beständiger zu befeuern. Aber derzeit ist es für mich einfach besser zu organisieren. Und es ist für mich so immens wichtig, die Verantwortung für die Kids abgeben zu können.
Dann fühl ich mich um so vieles entspannter und besser - das wiegt es auf.

die kleinen Kinder machen einfach eine Sonder-Situation, die ich von Beginn an immer als besonders schwierig empfunden habe. .... Aber es ist ja schon besser, sie sind ja nicht mehr ganz klein.


@liebe Claude,
danke für die Info. ich werde sie direkt mal an die liebe Kerdy weiterleiten, eine Mitstreiterin, die heute nicht mehr schreibt. Aber sie hat einen positiven BRCA Test erhalten und fängt in Kürze mit Olaparib an. Das ist bestimmt interessant für sie.

Dir alles Gute für die Tests. Meiner läuft auch noch, noch keine Ergebnisse in Sicht. Bis jetzt. Mal sehen, wann es kommt. Man sollte es ja nach der 3. Gabe dazuschalten, das ist nicht mehr so lange hin.

Weißt Du, ich finde das sind zwei sehr gute Zeichen, dass die Chemo anschlägt, wenn die Entzündungsparameter runtergehen und ganz wichtig: dieses Völlegefühl verschwindet. Das war bei meiner Gem-Chemo auch so, dass ich bald wieder gut essen konnte und da musste ich, es schlägt an, noch lange bevor das dann medizinisch bestätigt wurde durch TM und Bildgebung....
ich glaube, dass es ein gutes Zeichen für dich ist !!!!

ach ja: Hydormorphon ist ein Schmerzmittel aus der Gruppe der Opioide. Es sind Retard-Tabletten, die im genauen 24 Stunden Rhythmus genommen werden müssen, da sie immer die gleiche Menge über den tag verteilt abgeben. ich nehme jetzt die halbe Dosis, also nur eine halbe Tablette und bin dadurch völlig schmerzfrei, was die Lebensqualität immens steigert. ich fühle mich so viel wohler.
Und es erscheint mir wirklich besser, das jetzt so niedrig dosiert zu nehmen, als alles andere durcheinander und dann oft bis zu Höchstdosen und darüber hinaus.
Ich bin wirklich dankbar für die Schmerzfreiheit auch alles zipperleins wie Kopf- und Rückenschmerzen. wirklich super. und keinerlei Nebenwirkungen.

@ Liebe Aureli,
vielleicht solltest Du einen Garda-See Urlaub als Belohnung für die bevorstehende OP planen?? Auf jeden Fall planen!!
Darin kann ich dich nur bestärken.
Es ist so unglaublich schön dort. ein Traum. Und es gibt so viele schöne Ecken dort. Neben Malcesine ist auch Bardolino sehr schön. Und auch Lazise ist toll - allerdings nur in der Nebensaison.
Plan liebe Aureli, das ist das beste, was du tun kannst!!!!

Wann steht eigentlich deine OP an? Was soll gemacht werden? Wie geht es dir derzeit mit der Chemo? Und sonst?
Würde mich freuen, mehr von Dir zu hören .....

@lieber Frank
wie jetzt? Birgit schreibt nicht ...??
ich schreib doch schon die ganze Zeit wieder wie verrückt??
Bist Du so schusselig, dass Du meine ellenlangen Beiträge nicht gesehen hast? Dresden und/ oder Carmen haben dir wohl den Kopf verdreht???

Bow - Südfrankreich habt Ihr geplant!!!!
NEID
Da wollte ich ja ursprünglich hin, bevor wir nach Italien gefahren sind. hatte alles schon geplant und musste dann 2 Tage vorher umplanen...
Du muss ich euch ja jetzt ganz schön beneiden.

Wo soll es denn hingehen? An die Cote d´Azur oder eher so an die Ardeche oder in die Cevennen oder in die Julischen Alpen? In der Region ist es so schön, da war ich schon viele Male .... Träum, schwelg.

liebe beste herzliche Grüße an Carmen. alle meine Daumen und Zehen sind gedrückt!!!

@ liebe Tanja,

vielen vielen Dank für den Tipp.
Das versuch ich auch mal. Granatäpfel mag ich sehr gerne. Und da ich während der akuten Chemozeit keine Zitrusfrüchte / orangen etc. zu mir nehme (kontra-indiziert bei vielen Zytostatika), finde ich es super, einen Obst-Tipp zu bekommen.
ich schreibe das direkt auf die einkaufsliste.

Heute muss ich mich auch noch spritzen. Habe schon etwas Angst vor den Schmerzen (Knochen und rückrat). Da hatte ich schon mal arge Probleme.
Ging das bei Dir gut??
meine Apothekerin erzählte mir so ganz nebenbei, dass die Spritze (NUR EINE!!!) immerhin 1600 Euronen kostet, da bin ich fast umgekippt.
Mal sehen, was sie kann.


@all: eine gute Nacht, schlaft alle gut,
bis bald euer
chen
  #1818  
Alt 15.04.2015, 22:52
Tanja P. Tanja P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit

Dass diese Spritzen sehr viel Kosten wusste ich. Es stimmt. Ich bekam bis zur dritten Chemogabe direkt danach jedes Mal 5 Spritzen. Weil sie nicht geholfen haben, bekam ich dann bis zum Ende der Chemotherapie jedes Mal nur eine Spritze, eine andere die 8 mal so stark als die anderen war. Es gab nichts Stärkeres als diese, sagte mir mein Onko. (An Namen der Spritzen kann ich mich nicht mehr erinnern). Ich hatte Knochenschmerzen aber nicht jedes Mal. Und ich kann dir nicht sagen, dass die Nebenwirkungen sehr stark waren. Aber ich konnte auch nicht gut unterscheiden, welche Nebenwirkungen aus der Chemo kamen und welche aus den Spritzen. So schlimm ist es aber nicht, ich meine, diese Spritzen verursachen nicht viel mehr als die Chemo selbst.

Liebe Grüße

Tanja
  #1819  
Alt 16.04.2015, 09:59
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen
und lieb Grüße aus dem nicht mehr ganz so sonnigen Sachsen.
Lieber Frank ich finde Dresden immer wieder aufs Neue schön.
Wohnen möchte ich nicht unbedingt in der Großstadt aber es hat so viele schöne Ecken.
Habt ihr eine Stadtrundfahrt mitgemacht.
Ich lese eure Beiträge immer mit und muss sagen das du ein ganz umsorgter Mann bist und ihr eure Pausen gut nutzt.
Liebes Engelchen Birgit,
ja das ist ein ewiges Hin und Her und bißchen wie Glücksrad drehen.
Montag waren wir in der Uniklinik zum Gespräch.
Die Ärtzin meinte obwohl es ein agrressiver Tumor sei da ich ein Frührezidiv habe , sei es erstaunlich wie gut die Chemotherapie wirkte.
Es ist im CT nichts mehr zu sehen und sie wissen nicht wenn sie den Bauch öffnen ob sie alles finden.Deshalb ein PET :
Find ich schon mal gut.
Sie melden sich.
Geli da bist du ja ein Mai Kind wie meine Tochter
Übrigens bin ich jetzt richtig regelmässig bei meiner Therapeutin aus dem Diako in Dresden.
Da fahr ich immer nach Dresden.Mir tut es gut.
So an alle ganz liebe Grüße
Ich mach mir bissel Sorgen um unsere Mucki
die Aureli
  #1820  
Alt 16.04.2015, 12:55
lexa1959 lexa1959 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 118
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Huhu Birgit,
auch ich wünsche dir alles,alles Beste und drücke auch die Daumen.Weißt ja,schreibe nicht oft ,aber lese mit.
ich finde es immer wieder sagenhaft ,wie du das so packst. Es ist einfach der Wahnsinn

Also Birgit,in Gedanken bin ich öfter bei dir als du denkst.
LG von Süd nach Nord
lexa
  #1821  
Alt 16.04.2015, 17:03
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hei Birgit,

wir hatten heute noch herrliches Wetter, aber schon bedeckten Himmel und die Sonne konnte sich nicht mehr durchsetzen. Das soll sich morgen leider ändern die Kaltfront rollt auf uns zu.

Wie geht es deinen Gallen- und Leberproblemen, kannst du eine klitzekleine Besserung fühlen, oder noch besser eine erhebliche Besserung?

Tja, diese Tests dauern, du hättest die Chance auf Olaparib, das wird bei dir mit dem Ergebnis die nächsten 4 Wochen schon klappen.

Zu Deinen Spritzen wegen der Leukos: ist das eine Spritze mit Langzeitwirkung, die verursacht mehr Schmerzen. Es gibt noch welche, die spritzt man 4-5 Tage nacheinander und die sind nicht so heftig von den Nebenwirkungen. Aber so wie ich dich kenne weißt du das sicher selbst.

lg Claudia
  #1822  
Alt 16.04.2015, 18:03
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Claude,

ne, ich nix wissen, über Spritzen. Aber es ist nur eine. Und die wirkt hoffentlich jetzt schon. will ich ihr mal geraten haben.

ich genieße das schöne Wetter so sehr. verbringe den ganzen Tag draußen.
Onkel und Tante haben mir ganz viel geholfen - jetzt ist mein Garten in Top-form!!
Und mein Körper scheint sich daran zu orientieren: mir geht es erstaunlich gut !! Ist das nicht wundervoll??
Bestimmt weil ihr alle so doll die Däumlings gedrückt habt.

Also auf jeden Fall kein Vergleich mit dem letzten Mal. mir geht es dieses Mal echt besser und ich bete, dass es so bleiben möge. Das kann ja von einem Tag auf den anderen .... ABER: wirds nicht !
Kraft magischer Gedanken!!

Zu Deiner Frage nach dem Allgemeinzustand und den Problemen, Claude:
also die Leberprobleme empfinde ich als nicht mehr so stark. Aber da stehen die Leberwerte noch aus. Werden nächste Woche kontrolliert.
Mit dem Essen habe ich noch Probleme, hatte ich im Urlaub teilweise sehr massiv, aber die letzten Tage wurde es besser.

Ich geh ganz fest davon aus, dass Caelix wirkt. Das ist für mich gar keine Frage. Es muss einfach so sein. Ich will, dass es so ist und ich stelle es mir immer so vor: alles wird gerade dahingemetzelt.

Liebe Lexa, vielen Dank für deine Gedanken.
ich freue mich immer über so was, weil ich fest an Verbindungen und Übertragungen jenseits normaler Wahrnehmung glaube. und so fühle ich mich gerne von lieben Gedanken und Wünschen begleitet. ab und an in der Hängematte kann ich spüren, dass mich etwas berührt ....

Hey liebe Aureli, liebe Geli (das reimt sich ja huch )
ich habe auch noch ein Mai-Kind beizusteuern: mein Sohn ist am 29.5. geboren. Damals war gerade Pfingsten ..... 8 Jahre ist es schon her ...
Toller MOnat zum Feiern. Nicht so wie bei mir: wer will schon mitten im Winter, Januar, Geburtstag haben ??

Liebe Aurelie,
das spricht echt für die Ärzte in Deinem Klinikum, dass sie eine PET anordnen. In diesem Fall auch genau richtig zur Diagnostik. Viele andere Krankenhäuser würden den Bauchraum einfach eröffnen - das bringt mehr Geld .... Du bist da anscheinend in sehr guten Händen.

Wünsche Dir also von ganzem Herzen, dass sich diese guten Befunde auch in der PET-CT so darstellen. Das wäre sooo schön.
Außerdem ist es aufbauend, wenn m an sich so durch die Chemo quält, und dann bringt sie so tolle Ergebnisse. Da weiß man wenigstens, wofür man sich quält.
Ich muss dann immer an die liebe Anna denken, die dieses Glück nicht haben durfte. Keine Chemo schlug an - das muss so frustrierend sein. Sie fehlt mir so oft, unsere liebe Seelenverwandte.
und schlussenldich haben wir die Freundschaft und Verbundenheit des Kampfkükennest und der Königinnen auch maßgeblich ihr zu verdanken. Diese tolle Frau.

Lso, ich verschwinde mal wieder für ein Weilchen im Bettchen. Es ist so toll, wie mein Onkel und meine Tante den Haushalt und die Kinder "wuppen". Es läuft absolut reibungslos - besser kann man es sich nicht wünschen. Vermutlich geht es mir auch deshalb gut. Ich kann mich voll auf mich konzentrieren und stehe unter keinerlei Druck .... Das ist toll.

ach noch die Gartenberichte, die kaum jemanden interessieren. ich habe einen neuen Flieder gepflanzt und einen Blauregen, den ich schon immer wollte.
Einige neue Kräuter für neue Kreationen von Smoothies
Salat in verschiedenen Sorten ... und alles mögliche andere
ICH LIEBE FRÜHLING !!!!

Grüße von einem bienenflatterigem chen
  #1823  
Alt 16.04.2015, 18:27
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Huhu Birgit , das ist ja toll, dass es dir im Moment soweit gut geht.
Du musst mich ja füt völlig plem plem halten bei dem was ich gestern geschrieben habe. Aber mein neues Tablet hat mir die letzten Änderungen hier im Thread nicht gezeigt, so habe ich nicht gesehen, dass Du schon lange zurück bist aus dem Urlaub. Carmen und ich fahren ende April auch noch einmal nach Südfrankreich und dann geht das grosse Zittern wieder los was das Staging ergibt. Avastin musste ja jetzt zweimal ausgesetzt werden wegen Proteinuri so heisst das glaube ich. Jedenfalls war zu viel Eiweiss im Urin.
Heidelberg hat uns leider abgesagt und in Tübingen geht für uns auch nichts, ist ebenfalls abgesagt. Wenn wir dann Anfang Mai zurück sind melde ich mich und schreibe was es gegeben hat, bis dahin geniesse den Frühling und hoffentlich bleibt es bei dir so, dass die Nebenwirkungen dich in Ruh lassen

LG
Frank
  #1824  
Alt 16.04.2015, 18:51
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Huhulu!

Schööööön, dass du wieder da bist!
Noch schöööööner, dass es dir sooooo gut geht!
Das bleibt bitteschön auch so!

Wenn ich im Sommer nach Berlin komme, werde ich über deinen Gartenzaun gucken und mit dem letzten Jahr vergleichen!
Uuund dann aber wehe, wenns nicht noch toller ist als der Suuuuuupergarten im letzten Sommer!
Ich hätte ja auch gerne sowas, aber die Arbeit???? Ah nöööö!

Trotzdem, dir tut es gut, also weiter so!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #1825  
Alt 17.04.2015, 10:10
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen!
Es freut mich, dass es Dir so gut geht! Hoffe das hält an. Ich hatte meistens einen kleinen "Einbruch" sobald ich die vielen Kortison-Tabletten absetzen muss..., aber dieses Mal hab ich sogar das kaum gemerkt .
Du magst sogar Deine Bäumchen einpflanzen . Aber Gartenarbeit? Mir hat man gesagt, ich solle unter Caelyx keine "schweren" Arbeiten machen wegen diesem Hand/Fuss-Syndrom , nicht mal stricken hätte ich sollen , aber das war mir des Guten zu viel, etwas muss ich ja noch tun, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf . Mir hat man auch gesagt, dass ich nicht zu warm duschen soll, lieber kalt brrrhhh. Weisst Du vielleicht wie lange das Caelyx in unserem Blutsystem bleibt? Oder findest Du das völlig übertrieben? Du hattest ja schon mal Caelyx. Ist dies mit diesem Syndrom wirklich so krass, oder ist man da einfach übervorsichtig?

Zum Thema Pflanzen; Vor 3 Jahren hab ich mir eine Orchidee gekauft, die hat wunderbar geblüht, aber als sie verblüht war, war es nur noch "Grün" und es passierte nix mehr. Aber mir gefallen Grünpflanzen und solange sie leben, kann ich keine Pflanze entsorgen . Als ich dann letztes Jahr nach meiner grossen OP nach Hause kam und nicht wusste, ob ich jetzt noch 2 Monate oder viele Jahre leben werde, bemerkte ich, dass diese MEINE Orchidee einen neuen "Trieb" produziert hatte und just zur Chemomitte ganz viele Blumen hinzauberte. Und auch dieses Mal, als ich die Nachricht vom Rezidiv bekam, schaut ich und entdecke sogar ZWEI neue Triebe und jetzt kommen schon bald die Blumen raus! Für mich ist das jetzt mein Lebensbäumchen geworden.
Liebe Grüsse Swabs
  #1826  
Alt 18.04.2015, 10:43
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,

ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und Kraft für die Gartenarbeit Bitte übernimm dich nicht nach der Chemogabe. Ich hoffe sehr, dass sich die NW bedeckt halten!

bis bald mal

BerliNette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
  #1827  
Alt 18.04.2015, 14:02
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

tja, wäre ja zu schön gewesen.

die NW haben mich komplett am Tag 3 "niedergestreckt". Liege im Bett und es geht GAR nichts mehr. kein Essen mehr möglihc, trinken nur gezwungenermaßen, und ich fühle mich nur noch elend ..... so ein ärger. gestern habe ich nur vor mich hingedämmert, ohne ein einziges mal richtig wach zu werden. .....

Noch nich mal die Katzen sind zum kuscheln da. Hatte ich mal Katzen??
Kommen vor lauter Frühlingsstress nur mal kurz reingefetzt, um in Windeseile Essen herunterzuschlingen und SOFORT wieder abzudüsen. Beide sind schon genauso abgemagert wie ich - vor lauter Frühlingsstress. Selbst das kleine Cle-chen ist jetzt immer häufiger sogar nachts draußen.

Zum Frühstück wurde mir heute ein Rotkelchen serviert ohh neeeeiiiin. Diese Mörderbestien.... Aber so ist das halt bei Freigängern.

Tja, Geli, ich sach dir: da kommt noch einiges auf dich zu.

ein gutes Wochenende wünscht ein geknicktes chen
  #1828  
Alt 18.04.2015, 20:21
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ach Engelchen
Das tut mir leid, dass die NW nun doch eingetroffen sind! Ich merke es, wenn ich was merke, auch immer am Tag 3 am meisten. Also - morgen ist Tag 4 und Sonntag - da haben die NW FEIERTAG! - Naja ich wünsche es Dir mal so und hoffe, dass Du Dich morgen schon wieder besser fühlst.
Ich denke an Dich!
Liebe Grüsse Swabs
  #1829  
Alt 18.04.2015, 21:42
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Uiuiuiuiuiuiuiiiiiiii, Engeli!

Muss das denn sein???

Andererseits - die Messis werden verkloppt! So richtig dahingemetzelt! Messigemeuchel, Schlachtefest! Haaaaaaah!

Ich seh es so richtig vor mir, wie sie rennen und sich wie die Lemminge in den Tiefseegraben stürzen!

Liebes Engeli, ich halt die Däumlis, dass das Rennen so schnell wie möglich vorbei ist und dass dann auch alle abgestürzt sind!

Lass dich

Ich bin auch gerade nach einem total verpennten Tag aufgewacht , bin jetzt hallowach und hoffe, irgendwann dann wieder einschläfen zu können!

Schläf schön, liebes Engeli!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #1830  
Alt 19.04.2015, 00:39
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Engelchen, so ein Mist, dass es dir so schlecht geht. Ich drücke dich mal feste.

Hatte ich mal Katzen? 😂
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Das Monster will raus raus raus. Und ich bin ohne das Tier ein halber Mensch. Freitag der nächsten Woche ist kastration. Dann muss ne Entscheidung her. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie so sehr lieben werde. Ohne sie wäre ich lange nicht soweit.

Sei du mal gedrückt und Versuch zu essen. Schwer, ich weiß, aber Versuch es.

Deine
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55