Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1936  
Alt 25.10.2009, 20:35
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Ausrufezeichen AW: Morgen in die Röhre

ich schliesse mich selbstverständlich auch dem Kraftkreis an und würde Dich,liebe Ina bitten,einmal einen extra Gruss von mir an Beate zu übermitteln.Ich denke oft an Sie (und an viele andere hier) und hoffe,dass Beate alles gut übersteht.

Viele liebe Grüsse


Mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 25.10.2009, 20:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallöle

Natürlich werde ich all die Grüße ausrichten, und zwar von Jedem - namentlich genannt! Beate wird sich freuen, Morgen rufe ich sie wieder an. Heute habe ich ihr ein kleines Päckchen gepackt und eine Karte auch mit euren Grüßen schon versehen. Also macht euch keine Sorgen, es kommt alles an Ort und Stelle an.
Beate freut sich auch darauf!

Und so nehme ich denn auch jetzt gleich Deine Hand lieber Manolito und reiche sie weiter an...............

in der Hoffnung dass Beate weiterhin die Kraft und Energie für all die Strapazen hat und dann recht bald (leider trifft bald zu - Heidelberg kommt noch) wieder unter uns ist! Noch hat sie ja eine so anstrengende Zeit vor sich. Alles was an Grüße etc. kommt wird ihr guttun !

@ Manolito: ich hoffe Dir geht es blendend, ich wünsche es Dir!!!

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 25.10.2009, 22:50
Zwilling6655 Zwilling6655 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 108
Standard AW: Morgen in die Röhre

Ich nehme die Hand von Ina und reiche sie an....

Liebe Beate, ich habe schon sehnsüchtig auf eine Nachricht, von Ina über dich, gewartet. Ich drück Dir alle Daumen, dass du die letzte Hürde (Heidelberg) auch einigermaßen gut überstehst.
LG Karin

Hallo Ina, dir möchte ich auch mal ganz lieb danken für deine Berichterstattung. Ich warte schon immer auf eine Nachricht von Dir.
LG Karin
__________________
Follikuläres Lymphom Grad 1 Stadium 4A - Okt. 2007
wait & watch
ab 17.11.08 Chemo R/Bendamustin bis 8.04.09
partielle Remission
Rezidiv seit Okt. 2013 - wait & watch
Bestrahlung Mai/Juni 2017 - 2 Gray
Mit Zitat antworten
  #1939  
Alt 25.10.2009, 23:07
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Morgen in die Röhre

ja liebe zwilling an mich weiter

ich hoffe liebe Beate, das dein Mut und deine Kraft dich immer weiter nach vorne treibt und die Kraft von uns allen hier dir gut tut , jeden Stunde , jeden Tag.

Ja die Hürde : Heidelberg, die kommt nun, tret sie an mit Zuversicht,und wenn dir mal schlecht geht denk dran , auch wenn das gewitter noch so dröhnt, die Sonne wartet schon drauf durch die Wolken zu blinzeln. Also auf in den Kampf, wir alle helfen dir auch wenns nur gedanklich ist.

__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 26.10.2009, 13:08
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
ich nehme Renates Hand und reihe mich ein in den Kreis für Dich, der Dir ganz viel Kraft und Zuversicht geben soll, dass Du auch diese Hürde meisterlich bewältigen wirst!
Du schaffst das!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #1941  
Alt 26.10.2009, 19:29
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
und dann nehme ich, Mottema, Andorras Hand und reiche sie voll Mut, Hoffnung, Kraft und Zuversicht weiter an...

Ich wünsche Dir, dass die weißen Wolken am Himmel deine versunkenen Träume wieder neu aufsteigen lassen in Dir und Deine wiedererweckten Träume Dich in den Tag hinein bewegen (irischer Segenswunsch)

Alles Liebe und Gute für Dich, Du packst das!
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten
  #1942  
Alt 26.10.2009, 22:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen in die Röhre

Nun also Neuigkeiten von Beate!


Ich darf euch Allen ganz liebe Grüße von Beate ausrichten. Es geht ihr den Umständen entsprechend wirklich gut, eigentlich schon unglaublich gut. Eine Stunde bestimmt haben wir gequatscht, und sie war doch recht schlagfertig, fit und machte einen guten Eindruck! Das Einzige was sie an Probleme so richtig hat ist das mit der Mundschleimhaut. Sie lebt jetzt mehr oder weniger nur noch von Energiedrinks und der "Ernährungsinfusion". Tja, Morgen Vormittag wird bei Beate dann die 3. autologe Transplantation gemacht (die Letzte in Darmstadt), Beate ist einfach nur super taff und ist froh wenn sie diese auch wieder hinter sich gebracht hat. Meine Daumen sind ganz feste für Morgen gedrückt, ein Toi Toi Toi habe ich ihr mit "auf dem Weg" gegeben.Wenn es ihr dann wieder besser geht kann sie evtl. für ein paar Tage nach Hause und dann geht es schon zum „Finale“, der allogenen Transplantation nach Heidelberg. Bislang hat sie alles so super weggesteckt, nimmt die Dinge wie sie kommen ohne zu meckern und ohne zu murren. Ich persönlich finde schon das es eine irre Leistung die sie bereits jetzt hingelegt hat. Wenn Beate dann Heidelberg geschafft hat wird hoffentlich alles einmal in Ordnung sein. Die bisherigen Chemos haben inzwischen übrigens gut gewirkt, die Lymphome verlieren deutlich an Größe, sie schmelzen quasi dahin. Wo sie vorab richtig fest waren sind sie jetzt „Butterweich“! Ein gutes Zeichen, ein wirklich tolles Zeichen und Beate ist einfach nur happy darüber. Die Grüße habe ich natürlich alle restlos ausgerichtet, von jedem hier einzeln und „im BesonderenJ“, versteht sich von selbst.
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend, unterhaltsame und entspannende Stunden.




Bye bis denne,
Ina


Und so nehme ich jetzt die Hand von Dir liebe "Motte" und reiche sie mit den allerbesten Wünschen, mit Kraft und Energie und mit der Hoffnung auf ein gutes Gelingen weiter an..................................

Geändert von struwwelpeter (26.10.2009 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1943  
Alt 27.10.2009, 08:36
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Morgen in die Röhre

...an die Rika.
Liebes Äpfelchen, bei Dir weiß man immer gar nicht so richtig, was man schreiben soll, wenn man das alles liest.
Mir wird schon Angst und Bange, wenn ich daran denke, wo Du Deine Energien lässt, wenn Du alles hinter Dich gebracht hast.
Dir traue ich ja alles zu - Mount Everest ist für Dich wohl eine Nummer zu klein. Deine Maja wird wohl bald bei Euren gemeinsamen Spaziergängen nicht mehr mithalten können.
Also wünsche ich Dir, dass Dir niemand Steine in Deinen Weg legt(Wäre wohl auch schlecht für den Jenigen.), Du Deinen unglaublichen Humor behältst und für graue Tage schicke ich Dir einen hellen, warmen Sonnenstrahl.
Ich reiche meine Hand mit einem Lächeln weiter an ......
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #1944  
Alt 28.10.2009, 16:31
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!
Das war jetzt merkwürdig:beim Drüberfahren mit dem Zeiger über Deinen Namen (weiß gar nicht wie das geht,jetzt bring ich's nicht mehr zuwege) kam die Interpretation Deines Namens,die Bedeutung Deines Namens:beat=schlagen,bezwingen,besiegen,fortprügel n....
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Alles,alles Gute......voll Bewunderung Eva
Mit Zitat antworten
  #1945  
Alt 29.10.2009, 14:32
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
auch heute komme ich hierher, um Dir eine Extraportion Kraft und Durchhaltevermögen zu schicken!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #1946  
Alt 29.10.2009, 20:50
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Morgen in die Röhre

Danke Liebe Ina
es eis schön dass es Dich gibts
Liebe Beate es freud mich sehr
dass es Dir trozt allem Gut geht.
meine Daumen mit aller beste wünche bleiben gedruckt.
VLG ,Deine Schätzilen Beba

__________________
Mit Zitat antworten
  #1947  
Alt 29.10.2009, 21:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo

Leider habe ich heute Beate nicht sprechen können, ihre Mundschleimhaut ist ziemlich kaputt und es tut ihr auch beim Sprechen weh. Dennoch darf ich euch ganz liebe Grüße bestellen, Morgen werde ich es nochmals versuchen. Wir sollten mal ganz fest die Daumen drücken dass die Haut schnell wieder abheilt, denn gerade im Mund ist es äußerst unangenehm.


Und so nehme ich an dieser Stelle Deine Hand liebe Beba und wünsche Beate von Herzen dass sie diese Etappe gut übersteht. Ich sende ihr anbei viel Kraft und Energie und wünsche ihr weiterhin alles Liebe und Gute!

212.png
Ein kleines Trösterli für Dich liebe Beate
Mit Zitat antworten
  #1948  
Alt 30.10.2009, 21:50
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
ich nehme Renates Hand und trete schnell noch in Deinen Kraftkreis, bevor das Wochenende anbricht. Ich wünsche Dir, dass die leidige Mundschleimhaut ganz, ganz schnell verheilt und es Dir besser geht!
Bleib tapfer, Du große Kämpferin!
Und mit all' den lieben Wünschen reiche ich meine Hand weiter an...
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #1949  
Alt 30.10.2009, 22:03
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Ina,
bestelle Beate bitte ganz liebe Grüße von mir. Ihre Kraft ist wirklich bewundernswert. Wenn ich nicht mehr kann, denke ich an sie und meine ganzen Beschwerden rücken weit in den Hintergrund und ich kann wieder.
Alles Liebe und
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten
  #1950  
Alt 31.10.2009, 14:46
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen in die Röhre


Liebe Beate,

auch von mir kommen ganz viele, gute und liebe Wünsche!
Hoffentlich heilen die Schleimhäute schnell!!
Alles, alles Gute,
Anja
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55