Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19996  
Alt 24.01.2012, 08:33
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
... dass du dir mal den hübschen Schnee ansiehst, der heute Nacht gefallen ist
Ach, bei Euch also auch?! Ich habe vorhin auch gedacht, ich sehe nicht richtig, als ich mit Pauline vor die Tür bin...

Und was die Gardinen angeht - das haben wir in über einem Jahr auch noch nicht geschafft. Aber immerhin haben wir sie schon gekauft, und die Gardinenstangen auch. Und so liegen sie jetzt seit geraumer Zeit hier in der Gegend herum...

Und was Eure Mischlingspläne angeht - Pauline ist schließlich auch eine halbe Dogge, also warum nicht?! Ob (und wie ) das allerdings auch mit einem Mops funktioniert, darüber haben sich offenbar auch schon andere Hundebesitzer Gedanken gemacht: http://www.dogforum.de/paarung-mit-d...er-t38588.html.

Allen einen schönen Tag,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #19997  
Alt 24.01.2012, 14:47
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Aber immerhin haben wir sie schon gekauft, und die Gardinenstangen auch. Und so liegen sie jetzt seit geraumer Zeit hier in der Gegend herum...
Da seid ihr ja schon einen Schritt weiter, als wir es jemals gewesen sind. Leider bin ich völlig talentfrei was handwerkliche oder handarbeitliche Dinge betrifft. Bereits in der Grundschule war "Handarbeiten" das reinste Überlebenstraining für mich! Das gipfelte dann darin, dass mir meine (handarbeitlich sehr begabte) Mutter alljährlich zum Geburtstag einen "Handarbeitslernkoffer" geschenkt hatte. Wahrscheinlich hat die Ärmste bis zum Schluss darauf gehofft, versteckte Talente in mir zu wecken. Irgendwann sah auch sie ein, dass es eben neben Disziplin und Interesse (das bei mir auf diesem Gebiet folglich auch nicht übermäßig ausgeprägt war...) mit dem Talent nicht weit her war und gab mich auf .
So bin ich heute auf Gardinenmänner angewiesen, die mir das eben hindrapieren.

Was die nette Überlegung einer möglichen Mischung zwischen Dogge und Mops betrifft, so ziehe ich doch die Trennung der beiden vor. Haben uns schon Gedanken darüber gemacht, je einen Vertreter jeder Rasse ins Haus zu holen. Mal sehen. Erst mal geht´s ins Praktikum...

So, werde mich jetzt mal wieder um meinen handwerklichen Besuch kümmern ...

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #19998  
Alt 24.01.2012, 15:15
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabsie, das geht vorbei.Emmi will nur keinen Rüden verpassen.Unsere unkastrierte Rottihündin hat das auch immer gemacht.Das Gejammer nachts war die Hölle.Aber nach der Standhitze war der Spuk vorbei. Dann kommt nach der Hitze das Hormontief und die Hündinnen sind lustlos,bis der ganze Spaß dann wieder in eine Scheinschwangerschaft übergeht.Bei unserem Cattledog war es ganz extrem ,daher haben wir sie ja letztes Jahr kastrieren lassen.Gott sei Dank wurde dabei der bösartige Mammatumor frühzeitig erkannt.Vermutlich durch die ständigen Scheinschwangerschaften hat sich bei der 5 jährigen Hündin so früh ein Tumor gebildet.

Mit Gardinen stehe ich auch auf Kriegsfuß.Habe hauptsächlich Plissees.

So,muß nochmal eben zu meinem Internisten.Die haben gerade angerufen.Soll mal vorbeischauen.Mein TSH wert ist viel zu niedrig,mein Cholesterin viel zu hoch .Ob das wohl am Femara liegen kann.

Für Ute,die anderen werden wieder fragen:Wer ist das? Bin heute Abend auf einem Vortrag von Isabell Werth und Carsten Huck.Wird von einer großen Autofirma gesponsert (Mer........) so mit Sekt und Canapes.
Bis denne
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #19999  
Alt 24.01.2012, 17:24
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Habe hauptsächlich Plissees.
Ich jetzt auch !
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Bin heute Abend auf einem Vortrag von Isabell Werth und Carsten Huck.Wird von einer großen Autofirma gesponsert (Mer........) so mit Sekt und Canapes.
Ok, dürfen sich den Vortrag nur die Fahrer der entsprechenden Automarke anhören? Ist es nicht ein kleiner Widerspruch, sich enen Vortrag über Ross und Reiter von einem Autohersteller sponsern zu lassen (ja, liebe Birgit, ich habe gegoogelt, um wen es sich handelt !)? Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß!!
Mit Zitat antworten
  #20000  
Alt 24.01.2012, 18:00
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus und alle die hier lesen!

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Heute Mittag kommt der Gardinenmann zu mir und wird endlich meine Fenster aufhübschen.
Ich hätte gerne einen einen Waschmann oder wie heißt das Gegenstück zum Waschweib
Nachdem ich ja gestern verkündet habe, daß das Thema Waschmaschine erledigt ist ( es war ja so ein Waschmaschinenmann da der die Platine gewechselt hat) wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Das Teil streikt immernoch Jetzt pumpt sie nur ein wenig Wasser um dann festzustellen das es zu wenig ist und man so nicht waschen kann.
Habe natürlich gleich heute morgen den Waschmaschinenmann angerufen, da sagt er ja dann wird es wohl die Pumpe sein...die muß er bestellen.... das dauert noch eine Woche....vielleicht nächsten Montag

Und dann habe ich diese halbnasse Wäsche in die Badewanne geworfen und mit meinem Waschbrettbauch die Wäsche geschrubbt. Ich hatte ja ganz vergessen was das für eine Arbeit ist Ich hatte ja schon daran gedacht mal die Nachbarin zu fragen ob ich mal ihre Waschmaschine benutzen darf aber ich wollte dann doch nicht mit einem Korb voll Unterbuxen.... das ist ja echt peinlich

Birgit viel Spaß mit Carsten, Isabell und den Canapes

Sabsi ich mal zurück und auch einen dicken an Emmi

Liebe Grüße von Ute die sich zur Belohnung 2 Stücke Kuchen gegönnt hat
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20001  
Alt 24.01.2012, 18:35
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

ich glaube, ich bin schwanger. Ich habe gestern und heute ein Glas saure Gurken verputzt. Man waren die lecker. Ich könnte schon wieder...

Nein, Schlagsahne dazu wollte ich nicht. Im Moment würde ich wahrscheinlich neben Süßigkeiten verhungern.

Ich habe keine Erfahrungen im schwanger sein. Ich glaube, in meinem hohen Alter müsste man da wohl nachhelfen.

Na ja, es geht auch ohne. Schließlich habe ich ja Elsa.

Mit Zitat antworten
  #20002  
Alt 24.01.2012, 18:54
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ortrud,
ich kenne mich da zwar auch nicht aus, aber es müßte doch in diversen Fallstudien zu erkennen sein ob man von sauren Gurken schwanger wird oder eher nicht.
Wo sind denn unsere Exschwangeren?
Was sagt ihr denn dazu
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20003  
Alt 24.01.2012, 19:04
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
bin auch wieder im Lande , nachdem ich stundenlang unterwegs in die verbotene Stadt war,zur Bruschtendabnahme.
Man,was ein zeitfresser.
Also,als zweifache Exschwangere kann ich nur bestätigen:
wer saure Gurken Gläserweise futtert,ist definitiv schwanger!
Aber,liebe Ortrud,vielleicht wirds ja eine Katze oder ein Gummibärchen
Ansonsten,wo bitte gibts Schnee?Hier in Köln nicht,kann auch gut darauf verzichten.
Also,ich hätte gerne Sommer, Sommersisters,ans Werk.
Liebe Tanja,also die Erde hat trotz Deines Zumbas nicht gebebt,ist alles heil geblieben hier.
Und,dass Du so auf Möpse stehst,das wissen wir ja.Dann gönne Dir doch einen,als Bruschtbeauftragte kann ich das genehmigen
Was die Gardinen angeht: ich verstehe das gar nicht,ich hänge die einfach auf und gut ist.Was gibts denn da zu können?Tanja,Du brauchst ja noch nicht mal ne Leiter dazu ...
So,muß noch ein bisschen lesen und geh dann früh ins Bett.So ohne Mittagsschlaf...das schlaucht ganz schön
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #20004  
Alt 24.01.2012, 19:14
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
ich habe auch den Weltknuddeltag verpasst,ich hoffe man verzeiht mir,ich knuddel euch alle eben jetzt,aber Rudelknuddeln sollte man nicht von einem einzigen Tag ausmachen
Also ich als Ex.Schwangere(ist zwar schon sehr lange her,aber ich glaube da ändert sich nichts) kann sagen,Saure Gurken habe ich massenhaft verdrückt als ich mit meinem Sohn schwanger war.Also ,Ortrud,,vielleicht hat es was zu bedeutenAber ,Ute,ich bin nicht davon schwanger geworden ich war es vorher schon,haste nicht in der Schule aufgepasst
Czilly, bei euch hat es geschneit,du bist doch gar nicht so weit weg von hier,bei uns nicht,bist du dir auch ganz sicher,das es Schnee war
Grüss euch alle
Tina(bei der gestern der Zumbakurs ausgefallen ist)
Jule,da warst du ein bischen schneller,als ich.Wie ist das Ergebnis der Bruschtendabnahme gewesen,alles in Ordnung??

Geändert von Löwin69 (24.01.2012 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20005  
Alt 24.01.2012, 19:28
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Wie ist das Ergebnis der Bruschtendabnahme gewesen,alles in Ordnung??
Oh,alle waren begeistert.Ich mußte mal weider für Fotos posieren,
von allen seiten.
Nein,ich kann mich nicht beklagen.Wäre ja auch noch schöner als Bruschtbeauftragte!
Lule
Mit Zitat antworten
  #20006  
Alt 25.01.2012, 00:16
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo!
Hier ist Schnee,... und wie!
Und schwanger dazu, aber ohne saure Gurken :-), will æpfel, nur æpfel,.. hehe.
euch eine gute Nacht und bis bald,
Wurmi
Mit Zitat antworten
  #20007  
Alt 25.01.2012, 06:39
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gutem Morgen,

wie jetzt .
Bei sauren Gurken im Schnee werde ich schwanger, aber nur wenn ich Gardinen aus Plissee habe und dabei der Zumba-Kurs nicht ausfällt.
Also hier hat es nicht geschneit, ich mag keine sauren Gurken und Gardinen habe ich im Wohnzimmer auch nicht.
Muß jetzt wieder zur Arbeit.
Laßt es euch gut gehen, es wird ein schöner Tag.
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20008  
Alt 25.01.2012, 07:39
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr LIEBEN

ich wollte mich nur kurz melden und lesen wie es so geht...nun habe ich festgestellteuch geht es euch PRIMA und das freut mich...ich bin wiedermal in der Tschechien und geniese ich es auch hier....
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag liebe Gruesse Alie
Mit Zitat antworten
  #20009  
Alt 25.01.2012, 08:59
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Liebe Alie, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir vor allen Dingen Gesundheit. Verleb einen schönen Tag mit Deinen Lieben.

Alles Gute von Deinen Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #20010  
Alt 25.01.2012, 10:48
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huch, schon wieder ein Jahr vorbei.
Liebe Alie, ich wünsche dir von allem nur das Beste vor allen Dingen Gesundheit!!!


Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55