Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20731  
Alt 14.05.2012, 20:34
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,
liebe Tanja,dann darf ich Dir als 1. zum Hund(chen) gemischt_0249.gifgratulieren
flowers.gif
Der Name gefällt mir gut und ein Foto wäre natürlich klasse
Kann gut verstehen,dass Pflegefrauchen geweint hat-man schließt die Mäuse doch recht schnell ins Herz.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20732  
Alt 14.05.2012, 20:36
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs und viele schöne Jahre mit der Maus. Sie wird ihre Schüchternheit bestimmt bald ablegen.

Liebe Grüße
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #20733  
Alt 14.05.2012, 22:33
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch zum Lilly-Hundemädchen! Auf das sich die süße Maus bei Euch gut einlebt und ein goldenes Zeitalter für die Fellnase beginnt!

Sabsimarie herzlichen Glückwunsch zum Pokal!!!

Karlsruhe hat vor ein paar Minuten den Klassenerhalt nicht geschafft und ist nun in die Regional-Liga abgestiegen

Liebe Grüße von einer Emile, die zwar nicht wirklich fußballbegeistert ist, aber trotzdem für den KSC traurig ist
Mit Zitat antworten
  #20734  
Alt 14.05.2012, 22:36
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Tanja, Du glaubst gar nicht, wie sehr wir Dich um die süße Lilly beneiden. Wir wünschen Dir auch von ganzem Herzen viele, viele Jahre mit Deiner Fellnase.
Die Trauer um unseren Chico ist noch wie am ersten Tag. Wir vermissen ihn so sehr.
Tanja, unsere neue Wohnung ist ziemlich weit von unserer jetzigen entfernt, aber mitten in der Stadt. Wir werden unsere schöne Aue vermissen.
Dafür haben wir dann alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten einschließlich hübscher Cafes usw. in der Nähe. Uns ist das auch sehr wichtig.
Aber wir müssen ja erst einmal eine Wohnung bekommen. Da jetzt schon sehr viele Mieter ihre Kündigung wegen Abriss bekommen haben, werden die natürlich bevorzugt.
Unser Wohnblock bleibt ja noch einige Jahre stehen. Aber es ziehen auch aus diesem ständig Mieter aus. Wir wollen da unbedingt raus. Wir können psychisch nicht ertragen, wie unser Wohnviertel so nach und nach platt gemacht wird.
Es tut uns sehr weh, dass sich laufend liebe Bekannte, die jetzt umziehen, von uns verabschieden.

Nächsten Mittwoch kommt das MDR-Fernsehen zu uns nach Hause und berichtet über unseren dreimaligen Umzug wegen Abriss. Der Beitrag kommt dann in "Sachsen-Anhalt heute" - 19.00 Uhr. Das genaue Datum erfahren wir noch.

Liebe Grüße
von den Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #20735  
Alt 15.05.2012, 00:11
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Tanja, jetzt wird es also ernst.
Auch wenn es ein bisschen dauert, die Diva taut schon auf und läßt sich dann gerne ablichten.
Du mußt natürlich aufpassen, daß Herr K. sich nicht heimlich bei Lilly einschleimt und du dann auf dem Hundedeckchen schlafen mußt.

Amneris und Tosca, das würde mir auch nicht gefallen wenn so nach und nach das Wohnviertel immer leerer wird.
Man kann leider nicht Alles haben, die schöne Aue und Einkaufsmöglichkeiten und Cafes. Sonst wäre die Aue ja auch nicht mehr schön.

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, wenn man hier ins Cafe geht bekommt man zwar meist auch einen Kaffee, befindet sich aber schlicht in einer Kneipe. Hört sich nur besser an

Noch schnell für Ortrud am Mittwoch die Daumen drücken daß der Prof nicht so gemein ist, sondern noch was Nettes aus der Schublade zaubert

So ich wünsch euch eine Gute Nacht
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20736  
Alt 15.05.2012, 05:52
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
Sabsi, gratulation an die Dortmunder auch von hier Bei uns lief doch tatsächlich auch Fussball und mein Mann und Sohn haben es sich angeschaut,sie werden doch jetzt nicht umsatteln
Tanja,gratuliere zum Familienzuwachs,Lilly-ist ein schöner Name,
Ute ,habe dich nicht vergessen,bin noch am probieren,irgendwie will mein Netbook das nicht,krieg immer irgendwelche Meldungen angezeigt
Die Sache mit dem Knie ist noch nicht abgeschlossen,sie wird immer heikler,war gestern zum Röntgen,-keine Abnutzungserscheinungen,kein Anhalt auf Arthroseeinerseits ja gut,anderseits was ist es und die Arztbesuche hören nicht auf
Amneris,hoffe für euch mit das es klappt
Ortrud, drücke die Daumen für Mitwoch,das du das kriegst was auch mal richtig wirkt
So werde mich jetzt aufraffen,da ich gleich arbeiten muss
Grüss euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #20737  
Alt 15.05.2012, 06:49
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hundeaugen wunderschön, sehn dich strahlend an.
Sagen, woll'n spazieren geh'n, komm zieh dich schon an.
Leuchten, wenn du kommst nach Hause. Liebend schau'n sie hoch zu dir.
Schwänzchen wedeln, Bäuchlein kraulen, bitte bleib doch jetzt bei mir.
Manchmal könnten sie auch sagen: Hab was angestellt.
Sei mir bitte nicht mehr böse, mach sie wieder heil, die Welt.
Könnt man denn solchen Augen ernsthaft wirklich böse sein?
Ist doch dieses Wesen unser ganzer Sonnenschein
Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten
Liebe Lilly,willkommen bei den HüFlus


Ich freu mich auf ein Foto.

Danke für die Glückwünsche zum Pokal
Tina, ich glaube nicht das deine Männer umsatteln, wenn aber doch "Herzlich willkommen von Herne-Ost nach Lüdenscheidt-Süd.
Liebe Sommer-Sisters, ein Umzug heißt auch immer Stress, aber ihr schafft das schon. Und wenn erstmal alles fertig ist, wird es euch gefallen.
Emile, der KSC kommt bestimmt auch wieder hoch.
Czilly, ich hoffe deinem Mann geht es gut?
Gruß an alle und............
Es wird ein schöner Tag.
Bussi
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20738  
Alt 15.05.2012, 10:59
Benutzerbild von konni59
konni59 konni59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Heinsberg
Beiträge: 114
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ich bin neu hier ich habe muzinöses tripel negativ g3 k-67 20% .habe morgen meine 4 chemo und es geht mir gut,nur mein geschmack der ist weg alles schmeckt nach chemie.Nach der 2 Chemo fing der Tumor an sich aufzulösen und ich hoffe das es so bleibt.Ich mache mir viel sorgen um meine Zukunft und habe auch angst das mein Leben vorbei ist.Ich kann es einfach nicht verstehen,da ich gerade wieder angefangen habe zu Leben!!! Habe 2008 nach 33 Jahren mein geliebten Mann an Krebs verloren,eine Welt war für mich zusammen gebrochen ,und nun ich ??? das macht doch keinen Sinn und dann auch noch Tripel negativ T1 (1,2 cm beide Seiten )

Geändert von konni59 (15.05.2012 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20739  
Alt 15.05.2012, 13:07
fuexle fuexle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 23
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Tanja

Glückwunsch zum Hundenachwuchs, die wird sich noch sehr verändern und bei euch einleben

liebe Grüße
Füx
und 8 Pfoten und bald wieder 4 Pflegepfoten dazu ;-) statt Reha
Mit Zitat antworten
  #20740  
Alt 15.05.2012, 21:09
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, ihr Lieben,

erst mal vielen lieben Dank an alle Glückwünsche zum neuen Hund! Hat ja eigentlich nichts direktes mit dem Forum hier zu tun und um so mehr freut es mich, dass viele (auch unbekannte ) von euch sich auch darauf beziehen. Ihr seid die Besten!!

Tja, Tina, die Sache mit dem Namen war eine sehr schwere Geburt. Lilly wurde sie ja von der Pflegestelle benannt (zuvor hatte sie ja nur eine Nummer....) und nach endlosen Diskussionen unsererseits, wie sie nun heißen könnte und immer irgend einer nicht einverstanden war, habe ich gestern ein Machtwort gesprochen. Es bleibt bei Lilly und damit basta .
Eine Diva ist die Dame bisher überhaupt gar nicht. Eher eine sehr zurückhaltende Maus, die Angst vor dem Fotoapparat hat. Ist mal eine neue Erfahrung, da wir es bisher eher mit sehr selbstbewussten Vierbeinern zu tun hatten Schnarchen tut sie aber jetzt schon lauter als Herr K. ....

Ach Tina, da bin ich aber gespannt, was die Ursache für die Knieprobleme sind . Kann das der Meniskus sein oder hätte man das auf dem Röntgenbild auch gesehen?

Hallo konni, gib dich und dein Leben doch nicht auf! Natürlich ist die Diagnose ein großer Schock und macht viel Angst, die die meisten von uns noch haben. Eine Chemo geht auch vorüber und bei dir scheint sie doch richtig gut anzuschlagen!!! Zudem war dein Tumor noch klein, also beides gute Voraussetzungen für eine gute Entwicklung!
Von hier aus noch mal Grüße auch an Czillys Gatten, dem es hoffentlich einigermaßen gut geht?

Seid mal alle dolle geknuddelt!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Mit Zitat antworten
  #20741  
Alt 15.05.2012, 23:03
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Konnie,
herzlich willkommen hier.
Vielleicht hilft es Dir ein wenig,dass das muzinöse Ca im allgemeinen eine sehr gute Prognose hat,trotz TN?
Ich meine sogar,dass die meisten triple negativ sind.
Für die morgige Chemo alles Gute und...es ist schon die 4.
Bald hast Du es geschafft,dann nur noch 2.
Die gehen auch vorüber und es klingt doch nach einem guten Ansprechen.
Kopf hoch,es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Tanja,Fotos.... Vielleicht kannst Du sie heimlich im Schlaf knipsen?
Mach ich bei meinen auch immer
Ein gute-Nacht -Foto,speziell für Ortrud

Julchen
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20742  
Alt 16.05.2012, 13:37
Digit25 Digit25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Altenburger Land,Thüringen
Beiträge: 27
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen für deine Lilly im schönen Thüringen;
sie ist übrigens nicht alleine - ich hab auch eine Lilli (allerdings eine Mietz )

@ Sommersisters,

schreibt bitte mal wann euer Beitrag im MDR gesendet wird.
Beim Umzug steh ich euch moralisch bei; hinterher habt ihr es dann umso schöner

LG Digit
Mit Zitat antworten
  #20743  
Alt 16.05.2012, 15:08
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, liebe Mädels,

Digit, heute vormittag hat das Fernsehen angerufen.
Sie kommen am Dienstag, d. 22. Mai 2012, und drehen vormittags und voraussichtlich wird der Beitrag schon am gleichen Tag
im MDR-Fernsehen - 19.00 Uhr in "Guten Abend Sachsen-Anhalt" gesendet.

Liebe Grüße
die Sommersisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #20744  
Alt 16.05.2012, 16:07
Digit25 Digit25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Altenburger Land,Thüringen
Beiträge: 27
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke Sommersisters,

ich schau mal "bei euch" rein ...

LG Digit
Mit Zitat antworten
  #20745  
Alt 18.05.2012, 15:59
Benutzerbild von konni59
konni59 konni59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Heinsberg
Beiträge: 114
Lächeln AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,danke für eure Antwort.Habe meine 4. Chemo gut überstanden und der Ultraschall vorher war super,der Krebs war nicht mehr zu finden nur der Draht.Ist das ein gut ??? oder ist es egal ?? Konni
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55