Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20746  
Alt 19.05.2012, 07:36
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen zusammen.... möchte ich mich auch mal melden...ihr seid alle sooo fleißig mit schreiben!!!

Inzwischen hat meine Tochter geheiratet, es war sehr schöne Hochzeit!!! Ich bin froh ich konnte es geniessen ohne chemo und NW .... Würde ich paar Bilder senden aber bei mir klappt es mit der Größe sowieso nicht...

Es freut mich immer zu lesen wie es euch so geht!!!!!
Liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #20747  
Alt 19.05.2012, 10:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von konni59 Beitrag anzeigen
...der Krebs war nicht mehr zu finden nur der Draht.Ist das ein gut ??? oder ist es egal ??
Das ist sogar SEHR GUT!!!!
Das heisst doch, dass die Chemo bei Dir gut wirkt und Du offenbar eine Komplettremission hattest und die Chemo den Tumor "geschafft" hat. Dazu kann man Dir erstmal nur gratulieren.

Alie, versuch es doch mal damit: http://www.krebskompass.de/showpost....postcount=7576

Liebe Grüße an alle,
Czilly

P.S.
Tanja:
Hunde fotografiert man so: fünfzig Fotos machen, ein gutes dabei haben. Im Zeitalter der digitalen Fotografie ist das ja kein Problem mehr - Filmverschwendung gibt es nicht mehr, und die nicht gewollten löscht man einfach wieder.
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (19.05.2012 um 10:07 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #20748  
Alt 19.05.2012, 12:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Tanja,Fotos.... Vielleicht kannst Du sie heimlich im Schlaf knipsen?
Mach ich bei meinen auch immer
Dann wird es aber mal Zeit für WIRKLICH nützliche Tipps: http://www.coolrunnings-westie.de/Dud/Nuetzlich/nuetzlich.html.
Tröstet Euch, bei Katzen ist das auch nicht leichter.
Lilly ist ein schöner Name für eine selbstbewußte Hundedame. Das hätte ich vielleicht auch so gelassen. Bei mir sind es ja eher die "gestandenen" Namen, die meine Pelzlichkeiten bekommen.
Hier sieht es so aus, als könnte es langsam Sommer werden und so sind Herr und Frau O dabei, die Balkone zu reinigen und zu gestalten. Danach darf meine Peperine wieder raus. Es ist schon so eine Sache mit minderjährigen Tieren und Pflanzen. Da kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

Mensch, so eine Komplettremission, das wäre es!!!!! Vielleicht klappt es ja, wenn wir es uns alle ganz fest für die anderen wünschen würden? Dann müssen wir unbedingt ein großes Fest machen. Ich lade schon mal vorsorglich in die Villa ein, denn wir haben schließlich den großen Garten.
Wenn ich mir das so vorstelle......DAS wäre mal was Reelles.

Träumende Grüße
Mit Zitat antworten
  #20749  
Alt 19.05.2012, 14:41
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
hier hat der Sommer Einzug gehalten;es ist warm,alles blüht und als echter Streber habe ich den Balkon schon fertig
Nichtsdestotrotz bin ich heute irgendwie faul,selbst zu essen gibts für den Nachwuchs nur eine Ofenpizza
Liebe Barbara,vielen Dank für die Tipps,wie man einen Welpen fotographiert;
ich finde aber,Katzen kann man leichter fotographieren-mein Samson ist das beste Beispiel dafür,er ist ein geborenes Model.Ich könnte Euch jetzt dutzende Beweisfotos präsentieren,aber das würde hier den Rahmen sprengenflirtysmile3.gif
aber eins geht ja... -ich finde,er hat sogar einen...Heiligenschein...floating_heart.gif
nun,was die Namen meiner Vierbeiner angeht-die durften alle ihren Namen behalten,den sie in Spanien bekommen hatten,habe schließlich Second hand Tierchen
Die Idee mit einer Komplettremission für alle finde ich großartigdaumenup.gif-da kann ich mich ja auch schon mal zu der großen Gartenparty anmelden... und Konny,Du auch;herzlichen Glückwunsch dazu!
Allen anderen,drücke ich dazu die Daumen!
Was wäre das schön,wenn es ein Mittel gäbe,dass alle Tumore vernichten würde,mit wenig Nebenwirkungen.
Ja,träumen dürfen wir,aber wer weiss,vielleicht ist das in wenigen Jahrzenten() schon Realität...

Tina,was macht das Knie?
Tanja,berichte doch mal,was Lilly so macht,auch wenn es (noch) keine Fotos gibt(allerdings warten wir drauf!)

Morgen steht was Besonderes für mich an: es geht in die verbotene Stadt,zu einem Tennistunier,dem Power Horse World Team Cup 2012 .Wir haben VIP Karten,sonst könnte ich mir das nicht leisten.Aber so...gehts nun halt zum Tennis
Just in dem Stadtteil,in dem auch meine Verschönerung() stattgefunden hat

So meine Lieben,ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende,die Sommersisters legen sich ja mächtig ins Zeug
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20750  
Alt 19.05.2012, 15:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Morgen steht was Besonderes für mich an: es geht in die verbotene Stadt,zu einem Tennistunier,
Du liebe Güte!!!!!
Ich kann es ja beinahe verstehen, dass jemand sportbegeistert ist. aber dass jemand für ein Tennisspiel extra nach China fliegt, ist schon der Hammer. Oder nimmst Du den Besen? Das wird auf jeden Fall billiger. Ich nehme meinen auch, wo immer es sich lohnt.

Jule, in Deinen Kater muss man sich verlieben. Wir haben auch ein gestreiften. Eigentlich heißt er Manfred O aber in Insiderkreisen Grabowski. Er gräbt alles um.
Im Augenblick möchte ich auch an Totalremission glauben, denn heute habe ich keine Schmerzen und auch kein Unwohlsein. Wären da nicht die verkorksten Nägel, die Frisur und das ewige Nasenbluten, würde ich mich total gesund fühlen.
Ja, es ist schon so, dass man sehnsüchtig an die gesunden Zeiten zurückdenkt, als man das alles für selbstverständlich genommen hat und nun schon ganz albern vor Glück ist, wenn es mal einen Tag nicht zwickt und zwackt.
Aber nach unserer Villenparty ist das ja zum Glück Geschichte und wir werden rosig und schön und gesund sein und uns trotzdem alle noch zu schätzen wissen. Schließlich musste das Forum ja zu etwas gut gewesen sein.
Mein Ochen hat übrigens vorgestern bei dem berühmten internetauktionshaus ein Partyzelt ersteigert. Für 32 Euro incl. Porto haben wir ein 12 qm großes Zelt, das auch als Pavillon genutzt werden kann. Es hat sogar Fenster. Da können wir dann unsere Fressalien abstellen oder die Köpfe zusammenstecken, wenn es regnet.
Ach, wäre DAS schön.......

Schon in Planung schwelgende Grüße
Mit Zitat antworten
  #20751  
Alt 19.05.2012, 16:25
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Du liebe Güte!!!!!
[FONT=Comic Sans MS]Ich kann es ja beinahe verstehen, dass jemand sportbegeistert ist. aber dass jemand für ein Tennisspiel extra nach China fliegt, ist schon der Hammer.

Na,
ich habe mich doch nicht in C H I N A verschönern lassen (Was hätte ich denn dann jetzt für Augen?)
Nee,für die kölner ist Düsseldorf die verbotene Stadt
...und ganz so sportbegeistert bin ich nun auch wieder nicht.Zu Steffis und Boris Zeiten-kennt die noch jemand- hätte mir das auch noch mehr zugesagt,aber wenns dort gutes (VIP) Essen gibt,dann lasse ich mir das gefallen
So ein Partyzelt ist ne dufte Sache-da wird das Futter wenigstens nicht naß bei Regen.Ach,ne Villenparty...wer ist noch dabei?Bringe auch mein katerchen mit...

Was das zwicken und zwacken angeht: meine Nägel sind nachhaltig verkorkst,total brüchig und weich.Aber was solls,habe da noch nie einen großen Hype drum gemacht,so mit lackieren und feilen und so.
Aber,wenn das Zeugs hilft,nimmt man es eben in kauf
Eitelkeiten kann man sich nach so einer Geschichte eben nicht mehr leisten,das geht mir nicht anders.

Grüße an Werner G.(ich liebe Tiger!) und alle Verschollenen.
Julchen,die jetzt laufen geht...
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20752  
Alt 19.05.2012, 16:52
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ach,ne Villenparty...wer ist noch dabei?Bringe auch mein katerchen mit...
Villenparty ist klasse, da bin ich dabei, lasse dann aber wohl besser meinen Hund zu Hause

Liebe Grüße
Gaby

@ Tanja: schön, dass es so schnell mit einem neuen Hund geklappt hat, wünsche euch viel Spaß mit Lilly. Gonzo hat übrigens ne Schwester, die auch Lilly heißt
Mit Zitat antworten
  #20753  
Alt 19.05.2012, 18:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Dann wird es aber mal Zeit für WIRKLICH nützliche Tipps:
Der Tipp ist zwar echt klasse , nützt mir aber leider gar nichts. Bei mir ist schon bei Punkt drei der Anleitung Schluss. Ich kann nämlich meinen Hund gar nicht aus dem Abfalleimer holen, weil er da erst gar nicht drin ist, weil er da nämlich nicht reinpasst... Nun werde ich wohl auf gescheite Hundefotos weiter verzichten müssen. Aber hier gibt es ja auch noch Leute mit so Westentaschenhunden, für die scheitert es daran ja dann nicht.

Dagegen ist die Idee mit der Remissionsparty in der Villa doch für alle was, das ist doch mal eine gute Idee. Und dass Herr O. dafür schon das entsprechende Zelt ersteigert hat, war ja äußerst vorausschauend.

Obwohl es ja mit manchen Ersteigerungen nicht so recht klappt. Ich habe da vor zwei Wochen auch etwas ersteigert, aber ich kriege es wohl nicht. Abgeschickt hat die Verkäuferin es wohl (sagt sie), aber es ist bisher nicht nicht angekommen, und langsam glaube ich auch nicht mehr dran. Die von dem Auktionshaus an die Verkäuferin mitgeteilte Adresse war falsch (noch meine alte, obwohl ich in meinem Kundenkonto das längst geändert hatte), aber das Teil ist auch da nicht angekommen und auch nicht an die Absenderin zurückgegangen. Ich fürchte, weg ist weg...

Liebe Grüße an alle,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von gitti2002 (19.05.2012 um 22:19 Uhr) Grund: Im Zitat muß nicht noch mal verlinkt werden
Mit Zitat antworten
  #20754  
Alt 19.05.2012, 19:49
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Barbara der Tipp zum fotografieren eines Hundes ist ja echt super,und mit den Wünschen für den anderen,der es gerade braucht,machen wir hier schon,wir drücken immer alle unsere Daumen,und jetzt drücken wir sie für dich Remissionsvillengartenparty,hört sich gut an,dann wird jetzt ganz feste gedrückt,damit sie stattfinden kann
Czilly, mit Ersteigerungen und Versteigerungen,das ist so eine Sache,man glaubt gar nicht was manche von einer gebraucht angegebenen Ware erwarten,am liebsten noch das Preisschild dran und original verpackt
alie,gratulation zur Hochzeit deiner Tochter
konny,das hört sich doch super an
Tanja,ich bin auch gespannt was es ist,den Meniskus kann man auf dem Röntgenbild,glaube ich ,nicht erkennen.Dort werden ja nur die Knochen dargestellt,ich denke mal dafür müsste man Mrt machen.
Was macht denn Lilly,hat sie sich schon etwas eingewöhnt?
Jule, das Knie macht immer noch seine Mucken,muss jetzt erst wieder übernächste Woche zum Arzt,dann mal schauen wie es weiter geht.
Auch hier ist heute annähernd etwas wie Sommer gewesen,schön angenehme Temperaturen und auch die Sonne kam ab und zu etwas heraus,daher habe ich auch den Tag mit Sonne geniessen und Gartenarbeit verbracht
Grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #20755  
Alt 19.05.2012, 23:21
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöchen

Ja, so eine Totalremission für Alle das wärs, aber Hüflu-Villa Party hört sich doch auch schon klasse an.
Barbara hat sogar schon ein Zelt ersteigert, ich bringe Kartoffelsalat mit und...
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
So ein Partyzelt ist ne dufte Sache-da wird das Futter wenigstens nicht naß bei Regen.Ach,ne Villenparty...wer ist noch dabei?Bringe auch mein katerchen mit...
bringe lieber Nelchen und Garni mit, die schmecken besser Katerchen Samson schmeckt bestimmt nicht.

Czilly wir sollten einen Müllcontainer besorgen da passen dann Paulinchen und Karla rein.

Tina, warum fragst du nicht die Fachfrau Birgit ob man den Meniskus sieht? Bei meinem Mütterlein hat man glaube ich ein CT gemacht. Ihr Knie krachte ganz fürchterlich, nachdem sie , bei einem Waldspaziergang Pipi musste und sich dabei den Meniskus zerrissen hatte.

Ortrud, was hatte dein Prof denn im Hut für dich, hoffentlich nichts gemeines.

Sommersisters, ihr habt euch heute ja schon mächtig angestrengt
Wenn ich euch empfangen kann, schaue ich bei euch mal rein.

So ihr Lieben, ich wünsch euch allen eine Gute Nacht
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20756  
Alt 19.05.2012, 23:32
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
bringe lieber Nelchen und Garni mit, die schmecken besser... Katerchen Samson schmeckt bestimmt nicht.
Nun...tja...habe gar nicht mehr soviele,
nein,ich habe sie nicht aufgefuttert,bin einfach nicht so erfolgreich mit meiner Zucht
habe bald jeden 2.Tag ein totes Nelchen(oder Garni) zu beklagen,weiß auch nicht warum,ich tue echt alles für die.
Da bin ich bei den Katzis erfolgreicher und mein Samson ist total lecker!
Den knutsch ich nämlich ständig ab...c066.gif
So,jetzt muß ich aber ins Bett,gute Nacht und voller Vorfreude auf die Remissionsparty
Fußball ist nun auch zu Ende...ich gestehe,dass ich mich für Chelsea freue
Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20757  
Alt 20.05.2012, 01:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...man glaubt gar nicht was manche von einer gebraucht angegebenen Ware erwarten,am liebsten noch das Preisschild dran und original verpackt
Also, mir hätte es schon völlig genügt, wenn es überhaupt angekommen wäre... Ich finde, zumindest das ist dann doch nicht zuviel verlangt.
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
...ich bringe Kartoffelsalat mit
Das wird dann doch garantiert der Bieberer Kartoffelsalat, stimmt’s? Da darf man gespannt sein, ob alle auch wirklich gerne Scheibscher und Werfelscher essen…
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Wenn ich euch empfangen kann, schaue ich bei euch mal rein.
Und wenn nicht, siehst Du es Dir einfach im Internet an: http://www.mdr.de/tv/programm/mdrfer...-096f2390.html
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly wir sollten einen Müllcontainer besorgen ... da passen dann Paulinchen und Karla rein.
Zusammen?! Wenn das mal gut geht! Aber vielleicht raufen sie sich dann da ja auch zusammen, und wer weiß, wofür das noch gut sein kann…?!
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...bin einfach nicht so erfolgreich mit meiner Zucht
Also, das geht ja mal gar nicht! Schließlich habe ich beschlossen, von Dir als Expertin dann alles über die Garnelenzucht zu lernen. Du hast uns doch noch in Köln alles über perfekte Filtersysteme und so erzählt. Also, tote Garnelen möchte ich aber nicht züchten…

Von Tanja hört man gar nichts mehr, seit Lilly da ist. Da scheint das neue Familienmitglied die Familie ja doch ganz schön in Atem zu halten. In der Zwischenzeit müsste doch nun eigentlich auch wenigstens ein Foto gelungen sein?! Dank Barbara wissen wir ja nun auch wie es geht, auch wenn Lilly vermutlich auch über die Abfalleimergröße hinaus sein dürfte.

GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (20.05.2012 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20758  
Alt 20.05.2012, 07:49
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
Zitat:
. Ich finde, zumindest das ist dann doch nicht zuviel verlangt.
Czilly, ja das sollte es doch schon,bei grossen Dingen wird doch versichert versendet,kann man denn nicht nachverfolgen wo es gelandet ist.Dann weiss man zumindest ob es überhaupt versendet wurde oder ob es bei der Versendung verschludert worden ist und kann dagegen angehen.
Ich habe im Moment das Problem,das ich etwas als defekt/für Bastler versteigert hatte und der Käufer mir in einer E-Mail doch allen Ernstes umschrieben mitteilte, das die Ware nicht funktioniert und will jetzt ein Lösungsvorschlag
Ute, vieleicht liest die Fachfrau ja,und kann darauf antworten,aber soweit ich weiss werden beim Röntgen nur Knochen dargestellt.Also gekracht hat bei mir nichts
So wünsche euch allen einen schönen Sonntag(es soll ja warm werden)
Gruss an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #20759  
Alt 20.05.2012, 09:58
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly
Von Tanja hört man gar nichts mehr, seit Lilly da ist
Das liegt weniger an Lilly als an Herrn K. - wenn er zu Hause ist, komme ich irgendwie zu nix... Heute ist er zum Angeln gefahren und just als er das Haus verließ, habe ich mich sofort auf den PC gestürzt
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Bei mir sind es ja eher die "gestandenen" Namen, die meine Pelzlichkeiten bekommen.
Bei mir auch!! Ich hatte Namen wie Margot, Ilse oder Hilde favorisiert. Auf Lilly wäre ich nie gekommen. Da meine Ideen aber von den übrigen Hausbewohnern völlig boykottiert wurden und bei der Namensfindung absolut kein Konsens zustande kam, haben wir den Namen der Pflegestelle eben übernommen.
Die Sache mit dem Foto lässt immer noch auf sich warten . Dieser Hund ist so was von unfotogen, man glaubt es kaum. Erschwerend kommt hinzu, dass meine Camera mit einer Zeitverzögerung knipst und jeder Schnappschuss zur absoluten Groteske wird. Barbaras Anleitung habe ich mir auch durchgelesen, aber in den Mülleimer bekomme ich den Hund auch nicht mehr. Ich bleibe dran - vielleicht wird es ja heute was?

Zitat:
Zitat von Jule66
zu einem Tennistunier,dem Power Horse World Team Cup 2012
... also das habe ich irgendwie gar nicht kapiert??? Was hat ein Tennisturnier mit kraftvollen Pferden zu tun??? Beim ersten Lesen hatte ich mich schon gefragt, ob Jule jetzt tatsächlich zum Reitsport gewechselt ist!

Eine große Villenparty finde ich auch toll! Threadübergreifend sozusagen.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
haben wir ein 12 qm großes Zelt,
Hm, das wird aber ein wenig eng, fürchte ich. Allein mein Bobbes nimmt mindestens 6 qm in Anspruch Der Rest kann ja draußen bleiben. Ich geselle mich lieber ans Buffet.

Wünsche allen hier noch einen beschwerdefreien und sonnigen Sonntag!!

Mit Zitat antworten
  #20760  
Alt 20.05.2012, 12:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...bei grossen Dingen wird doch versichert versendet,kann man denn nicht nachverfolgen wo es gelandet ist.
Tja, es war eben kein großes Ding, sondern hat noch in einen größeren Briefumschlag gepasst. Ein Nachforschungsauftrag läuft jetzt trotzdem, den kann man online auch für ganz normale Briefsendungen stellen, auch wenn ich mir davon ehrlich gesagt nicht viel verspreche. Wenn die Sendung nicht "abhanden gekommen" ist, müsste sie doch an irgendeiner der drei möglichen Adressen - meiner neuen, meiner alten oder zurück bei der Absenderin - längst aufgetaucht sein.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Der Rest kann ja draußen bleiben.
Äh.... der Rest wovon jetzt? Von Dir oder von den anderen Partygästen?
Im Übrigen werden wir dann heute weiterhin ein Foto erwarten.

Schönen sonnigen Sonntag an alle,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55