Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2161  
Alt 06.05.2003, 15:21
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard lungenkrebs

Salut Assi

Du Stresschaosktrümelchen --

Du fragst, wo ich bin. Hilfe ich schreib doch schon die ganze Zeit hier.
Heul, Wein, Schrei, schnief, man hat mich mal wieder total überlesen. Das ist mein Schicksal

Nice greetings
Elisa
Mit Zitat antworten
  #2162  
Alt 06.05.2003, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

meine süsse herzallerliebste elisa......
habe grade alles ab dem 1.5. ausgedruckt und somit eine
feierabendlektüre.....ich werde dich also noch lesen...hihi....hab dich halt vermisst...
immer wenn ich irgendwo kerzen sehe...gehen meine gedanken zu dir...das ist halt ne verbindung...die ich schön finde...
also morgen mehr.....
big-boss is watching me über die schulter...und das cjaos auf´m schreibtisch schreit nach abarbeiten....gmpf.....
so ihr süssen hier....
bleibt brav....sonst gibt es vom nikaolausi dieses jahr ne megarute.....ind das wollt ihr ja wohl alle nicht...oder???
in diesem sinne
assi
Mit Zitat antworten
  #2163  
Alt 06.05.2003, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

tanja ...dann können wir j nun wirklich von vorne anfangen....lass das was war hinter dir....
ich hab nichts gegen dich....
aber ich denke das weisst du auch......
also auf einen guten neustart......
assi

wie alt sind deine terrorbomben...hihi?
Mit Zitat antworten
  #2164  
Alt 06.05.2003, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hi Assi

Die "Terrorbomben" ...das ist gut, werde ich mir merken (manchmal ist selbst das kein Ausdruck...*hihihi*) sind :
Yannick ist im September vier Jahre alt geworden und der kleine Krümel wird Anfang Juli zwei Jahre...

Ja, ich denke auch, daß der Start mehr oder weniger schlecht war...ich habe mich auch heute hier öffentlich angemeldet...warte noch auf das Passwort...so kann jeder meine EMailadresse sehen...

So, ausnahmsweise ist mein Mann heute mal zu Hause, er kommt sonst immer nur von Freitag bis Sonntagabend nach Hause, weil er beruflich unterwegs ist...er ist im Garten, macht gerade Feuer zum grillen...hatte zwar gestern schon mit den Jungs gegrillt...aber egal...ein Saarländer könnte jeden Tag "schwenken"

So...also auf ein neues...einen schönen Tag noch

LGT
(LiebenGrußTanja)
Mit Zitat antworten
  #2165  
Alt 06.05.2003, 17:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Wini, hallo Günther
wie geht es Euch. Ihr habt Euch lange nicht höhren lassen.
Ich mache mir Sorgen.
Einen hoffentlich schönen Abend und eine ruhige Nacht wünscht
Euch Ulla
Mit Zitat antworten
  #2166  
Alt 06.05.2003, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ,es ist nun ruhig hier.
Wini,bist du nun doch im Krankenhaus?Ich hoffe du stehst bald wieder...Stehauffrau!!!
Guenther,es tut mir leid,ich hoffe du hast dir diesen dreckigen Schuh nicht angezogen und giesst deine Sonnenblumen.Alles Gute fuer deine Bestrahlung...
Tanja H,ist alles soweit Ok?Denk an dich.
Gruss Mariejane
Mit Zitat antworten
  #2167  
Alt 06.05.2003, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Meine liebe S.
Jetzt bin ich aber froh, daß Du geschrieben hast!!!
ich dachte schon,... und kriegte Angst !!...
Ach das tut mir aber leid, daß Du auch so schlappi bist.
Du warst doch im Krankenhaus relativ fit. ach, ich glaube, da kommt eine ganze Menge immer hinterher. Wir sollten unseren lb. Dok. O. nochmal um so ein Beutelchen rote Fitmacher bitten.
Wann gehst Du zur Reha??? und wohin???
Eigentlich wollte ich schon aus Sorge heute Abend mal kurz bei Dir anrufen. Vielleicht werde i ch das aber auch noch tun.
Mein Fieber liebt mich schon arg, es geht jetzt täglich nur noch bis 38 Grad, aber auch das ist ekelig. Am 12.5.habe ich Termin bei Prof G. zum "Alles check". Ich habe vielleicht Bammel davor!!! Unglaublich!!!

Ich wünsche Dir ganz, ganz, viele,viele R o t e , damit es Dich mal ganz schnell wieder auf die Füsse stellt.
An Deine Eltern lb Grüsse!
Deinen Oinkerln eine Riesenportion "Pusteblümchen"
auf daß sie radeln wie verrückt,
bis bald
liebe Grüße
wini
Mit Zitat antworten
  #2168  
Alt 06.05.2003, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Wini,
da bist du ja.
Viel Glueck fuer Montag,wird schon nix fieses sein.
Mariejane
Mit Zitat antworten
  #2169  
Alt 06.05.2003, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Grüß Dich Mariejane, Ulla, Tanja L. Assi, Günther, Fredi und alle Anderen, die gerne hier sind,
...danke der Nachfrage, bin immer noch auf den Füßen, recht und schlecht aber... wird schon werden.
Habe von heute vormittag bis jetzt mit dem Steuerberater Akten durchwühlt, gesucht, geordnet, geschrieben und natürlich aufs Finanzamt geschimpft, ob dieser elendiglichen, andauernden Doppelarbeit, weil sie immer wieder was wissen wollen, was man eigentlich schon lange vorher mitgeteilt hat.
So, jetzt gehts mir auch besser.!!!
lb Grüße morgen weieder mehr!!
wini

Hallo Tanja L.
Bitte bitte, wie kriegst Du die B i l d e r von den Snoopys hier rein, bei mir gehts nicht.
Die webadresse die Du mir gegeben hast hat soo viele schöne Bildchen, aber dafür bin ich zu Dumm !!! Hilfe !!
klär mich bitte mal auf.
Lb Gruß
wini
Mit Zitat antworten
  #2170  
Alt 06.05.2003, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Wini,


Was macht Günther ???

Ich denke an Euch.....
Ulla
Mit Zitat antworten
  #2171  
Alt 06.05.2003, 19:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ulla,
....keine Ahnung, auch er wird noch mit dem "Spuk-Schock verarbeiten" beschäftigt sein.

...hallo Günther, wo bist Du ??? (lach-lach)!!

lb. Gruß Wini
Mit Zitat antworten
  #2172  
Alt 06.05.2003, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hi zusammen.

also ich überlese dieses ganze hick-hack...
es wird schon wieder ruhe einkehren. wir wollen doch eigentlich alle nur das eine. ein bisschen die seele baumeln lassen und das
gefühl haben, daß wir ein stück geborgenheit finden.

ich laß olivia jetzt so wie sie ist.

hier ist es total kalt. das ist ja kaum auszuhalten, der wetterumschwung.

hi, fredi, schön das du wieder da bist. du hast gefehlt und bist ein ruhender pool, der es immer wieder auf das wesentliche bringt.

ihr merkt schon, es geht mir wieder besser. es war eine super gute nacht und der tag war auch halb wieder kraftvoll.

die ärzte haben leider wieder das pilzmittel zur bestrahlung vergessen, sodaß ich heute wieder eine belegte zunge hatte. - ich reagier da wohl echt empfindlich.... naja, nun wird der pilz auch wieder bekämpft.

ich freu mich aufs wochenende. da hoffe ich, daß ich das jetztige tal durchschritten haben werde.

bis bald

günther
Mit Zitat antworten
  #2173  
Alt 06.05.2003, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

wißt ihr, wo mein dad an lungenkrebs erkrankt ist (das war februar 2002), hab ich den kompass hier entdeckt und ich muss sagen, dass mir hier viele geholfen haben.damals is hier wirklich über diese dreckige krankheit gesprochen worden.man hat gefragt, informationen an andere weiter gegeben und sich ausgetauscht (nich gejammert). das was davon übrig geblieben ist, ist sehr sehr wenig.assi wirds noch wissen, wies damals war.das was zur zeit hier geredet wird, kann man auch auf der spinchat site reden und nich mal im privaten dia.
ich hoffe das es hier wieder besser wird.
schönen abend noch.
ciao candy
Mit Zitat antworten
  #2174  
Alt 06.05.2003, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Ihr Lieben,
bekam gestern Anruf aus dem KH, Zustand hat sich arg verschlechtert. Sie ist nicht mehr ansprechbar.....
Bin gestern sofort hin gefahren...über den Anblick möchte ich gar nichts sagen, aber ihre Gesichtszüge sehr entspannt...
Heute der gleiche Zustand, die Ärzte sagen, daß es noch Stunden , noch Tage so sein kann. Sie will nicht sterben!!!
Es ist furchtbar...
Mehr kann ich gar nicht sagen...

Ich grüße ganz doll euch alle, bleibt alle so wie ihr seid!!!!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #2175  
Alt 06.05.2003, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Candy,

ja, die Zeit kenne ich auch noch, da starb mein Vater und ich war von März 2001 bis Februar 2002 hier im KK. Da war es noch ganz anders. Schade, es ist viel kaputt.

Dir auch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55