Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2221  
Alt 24.03.2009, 07:25
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: September

Piep
meine Liebe Ina
bevor Ich abtaue
müchte Ich liebes Frühlings grüsse
hir lasen,mit aller beste wünche weiter hin
und gedrucktem Daumen für komende Zeit.
D,Beba
__________________
  #2222  
Alt 25.03.2009, 10:17
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Liebe Ina,
Daumen für morgen sind beidseitig gedrückt.
Weil es sich mit gedrückten Daumen so schlecht vereinbaren läßt zu schreiben, tue ich dies heute schon.
Also für morgen TOI, TOI, TOI

Sei lieb gegrüßt von Rika

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2223  
Alt 25.03.2009, 10:34
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch meine Daumen sind so fest gedrückt, wie ich kann....
Meine Gedanken sind morgen bei Dir.
Alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #2224  
Alt 25.03.2009, 16:20
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Daumen hoch AW: September

Liebe Ina

Auch meine Däumchen sind in Stellung.

Hoffe es klappt alles Super und das "Stand by" Bett bleibt unbenutzt.

Liebe Grüsse und für Morgen gaaaanz viel..............
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 8210_11.gif (5,9 KB, 92x aufgerufen)
  #2225  
Alt 25.03.2009, 20:19
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September

Meine liebe Ina! Du weißt, in Gedanken begleite ich Dich und hoffe auf eine baldige Besserung! Ganz viele liebe Grüße und Knuddler, Deine Anja. P.S. Mutti kommt morgen nach Hause!! Liebe Grüße auch von ihr!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #2226  
Alt 25.03.2009, 20:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Liebe Anja, Birgit, Flautine, Louise, Beba und Rika, liebe caitlin, Tanja und Tina!

Irgendwie habe ich das Gefühl das ein Beitrag von mir in der Versenkung verschwunden ist, egal, auf ein Neues. Danke euch für’s Daumendrücken und dass ihr stets einfach immer da seid. Ihr habt ein gutes Gedächtnis, mir scheint es abhanden gekommen zu sein. Ja, Morgen nun geht es in aller Frühe los, um 8 Uhr habe ich bereits den Termin. Ich hoffe sehr, dass alles so klappt wie ich es mir wünsche. Ich vertrage fast nichts mehr, von Allem wird mir übel und den Rest brauche ich nicht weiter zu erzählen. Auch ich hoffe natürlich dass die das so „nett“ bereit gestellte Bett für jemand anders nutzen können. Doch mein Gefühl sagt mir da im Moment etwas anderes. Die Stenose, so mein Gefühl hat sich weiter vor gearbeitet, selbst bei Flüssigkeiten bekomme ich Schwierigkeiten. Nun, ich werde es sehen, kann mich dann auf jeden Fall Morgen auch aus der Klinik melden, der PC J wartet garantiert auf mich.
Liebe Anja: Wie geht es Deiner Mutter inzwischen? Hast Du sie zur Reha überredet? Ist nicht gerade eine einfache Aufgabe, das kann ich gut verstehen. Dennoch hoffe ich sehr, sie ist einsichtig und macht die Reha. Für Dich wäre es auch gut wenn Du diesbezüglich wieder einmal abschalten könntest.
Liebe Beba: wohin bist Du denn abgetaucht? Habe es leider gar nicht mitbekommen. Tja, ich wünsche Dir sehr, dass die Zahnarztkosten nicht zu weit in die Höhe schnellen. Kann es sein dass sich Dein Zahnarzt „Jseinen Urlaub“ sichern möchte? Nein, im Ernst: ich hoffe Du bist diesen Kram beim Zahnarzt bald los, ist ja echt nervig.
Liebe Birgit: ich hoffe sehr, Dir geht es wieder um einiges besser und Dein Allgemeinbefinden ist weiterhin auf dem besten Wege. Auch wenn es draußen nicht so aussieht, es ist Frühling und es soll in der nächsten Woche besser werden. Ich hoffe sehr, dass Deine Beschwerden dann noch schneller rückläufig sind.
Liebe flautine: Das Daumendrücken für Morgen kann ich gebrauchen! Übrigens zum PET: es ist nicht außergewöhnlich, dass nach der SZT noch was im PET angezeigt wird.Auch Entzündungen werden vom PET erfasst. Mein Befund vom November hat dies auch getan, mein Arzt in der Klinik hatte sich diesen Befund jetzt nochmals angesehen. Leider sind bei mir die Lymphknoten wieder fühlbar, unter anderem die in der Leiste. Aber, sie sind noch nicht so groß dass ich mir Gedanken machen muss(te). Mal sehen wie es dann in der nächsten Woche aussieht, bin natürlich gespannt. Euch wünsche ich weiterhin dass alles so positiv weiter verläuft, ihr habt es so sehr verdient!
Liebe Louise: Da ein Beitrag beim letzten Crash dran glauben musste, weiß ich gar nicht so recht was ich alles so geschrieben hatte. Aber dennoch hoffe ich sehr, Dir geht es so nach und nach weiterhin immer besser. Klappt es zwischenzeitlich besser mit dem Essen? Es würde mich sehr freuen wenn es Dir um wirklich einiges besser ginge!
Liebe kleine Rika: ich hoffe sehr Dir geht es auch bei diesem bescheidenen Wetter recht gut! Danke Dir für die lieben Wünsche für Morgen. Irgendwie graust mir vor dieser Sache! Also, ich werde natürlich bemüht sein, mich ratz fatz vom Acker zu machen, mal sehen wie es läuft! Gerade erst habe ich mal wieder die „Dienste“ meines Eimers (er hat J noch keinen Namen) in Anspruch genommen, dabei habe ich doch nur einen Pudding mit Vanillesoße gefuttert. Nichts gönnt mir mein „Inneres“, alles bringt er wieder zu Tage.
Liebe Caitlin: auch Dir danke ich bereits jetzt für’s Daumendrücken. Ich wünschte ich hätte diese Prozedur bereits überstanden.
Liebe Tanja: Dir wollte ich eine PN schreiben und habe es noch nicht geschafft, hole es allerdings noch nach! Ich bin sehr oft in Gedanken bei Dir. Auch Dir danke ich von Herzen, J vor allem für die Blinklichter (die Hühneraugen).
Liebe Tina: ihr seid so etwas von zuverlässig und treu, ich danke euch – Dir dafür! Euch wünsche ich Allen für Morgen einen schöneren Tag, vor allem ohne diverse Wetterkapriolen! Das brauchen wir doch jetzt im Frühling wahrlich nicht mehr.
Liebe Ulli: auch Dir möchte ich direkt ein paar Grüße hier lassen. Leider bin ich in der letzten Zeit nicht gerade die „Verlässlichkeit in Person“! War alles schon mal besser, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe Dir geht es gut und Du kommst gut über die Runden. Ich melde mich allerdings auch bei Dir noch gesondert, versprochen.
Liebe Beate: ich finde es toll, Dich immer wieder so frisch, frei und witzig zu lesen! Schön dass es Dir Dein derzeitiges Befinden erlaubt. Weiter so: ich warte stets auf a Schmankerl!
@ all, die ich jetzt einmal nicht Namentlich erwähnt habe, lasst es euch gut gehen! Genießt die Zeit, wenn auch nicht unbedingt das miese Wetter. Wir hören wieder in Kürze von einander.
@ Anja: freue mich mit Dir ganz riesig dass Deine Mutti morgen nach Hause kommt. Geht sie nun oder geht sie nicht in Reha? Liebe Grüße an sie und weiterhin gute Besserung!

Jetzt schon einmal wünsche ich euch Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!


LG und Ciao @ all
Ina

Geändert von struwwelpeter (25.03.2009 um 20:39 Uhr)
  #2227  
Alt 25.03.2009, 20:46
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: September

Alles wird gut, liebe Ina. Sobald du wieder etwas bei dir behalten kannst, backe ich dir aus meinem wundervollen, amerikanischen Backbuch ein paar Cookies oder ganz köstliche Banana-Muffins. Versprochen!

Morgen bin ich in Gedanken in Köln, wenn auch körperlich in Düsseldorf.

Viele liebe, sonnige Grüße

Erzangie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
  #2228  
Alt 25.03.2009, 20:57
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Liebe Angie

Danke Dir, das hört sich prima an! D'dorf ist doch "dichtebi", ganz nah dran an Köln, oder?
Auch Dir wünsche ich für Morgen einen schönen Tag, heute war es ja nicht das "gelbe vom Ei", hab hier Bilder gemacht, es war fürchterlich und eisig kalt. Morgen ist es mir dann fast egal, Hauptsache die lassen mich gehen und es bringt etwas.


Liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Dich

Deine Ina

P.S. habe noch nichts, rein gar nichts vorbereitet, und ich WILL AUCH EIGENTLICH NICHT!!!
  #2229  
Alt 25.03.2009, 21:12
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich werde morgen in Gedanken bei Dir sein und drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis endlich eine spürbare Besserung bringt.
Fühl Dich herzlich umärmelt von Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #2230  
Alt 25.03.2009, 21:57
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Daumen hoch AW: September

Meine Liebe Ina
Zum aller Gute wünche schliese
mich ein,meine Karlo aoch
Mit abtauhen meinte Ich
meine altägliche Pflichte und Arbeit
Meine Zähne
Ich hoffe aoch dass Ich dass
bald über die Büne bringe
genao wie die Winter Wetter lage
Ich Bette aoch dass es bald Sonnescheint
und die PFÜTZEN VERDEMFEN
Bis bald
deine Beba
__________________

Geändert von Beba (25.03.2009 um 22:01 Uhr)
  #2231  
Alt 26.03.2009, 00:11
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Hallo meine kleine Printe,
nu mach Dir bloss keinen Stress, mir geht es (bis auf die Knochen ) gut.Therapie zeigt wirkung.
Meine Gedanken sind morgen bei dir und meine Daumen gedrückt.
Einen ganz dicken Kraftknuddler
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #2232  
Alt 26.03.2009, 00:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Meine keene Ullili mause gif linie.gif


Freu***Noch bin ich nicht ins Bett gefallen, Deine Nachricht habe ich doch fast noch erwartet! Du weißt doch wie ich bin, denke oft an Dich und ich weiß dass Du auch nicht ganz so stark bist. Aber es freut mich zu lesen dass die Therapie gut anschlägt! So soll es sein! Morgen, falls ich da bleiben sollte, werde ich mich bei Dir melden, Handy hab ich ja mit und die Zeit dann auch! Ansonsten werde ich versuchen daran zu denken und Dich von hier aus anzurufen. Pass weiter auf Dich auf meine Liebe!


Ganz liebe Grüße und nen Super dicken Knuddler

für Dich, Deine Ina
  #2233  
Alt 26.03.2009, 00:35
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Na Du kleine Nachteule

immer noch unterwegs hier und morgen früh um 8 ist Termin. Jetzt aber
schnell ab in die Kiste

Alles Gute ich denk an Dich
Beate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg abinsbett.jpg (26,2 KB, 88x aufgerufen)
  #2234  
Alt 26.03.2009, 00:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hallo Wusel von der Venus

Wenn ich die kleine Nachteule bin, was bist dann Du? Hab' ja gerade noch Deinen Beitrag gelesen - das Gegenstück ist mir bekannt, das war aber neu! Nicht schlecht! Aber, um ehrlich zu sein, jetzt werde ich mich in mein kleines Bettchen verziehen, halb sechs geht der Wecker. Bei diesen Wetterverhältnissen muß man ja auch noch zeitiger losfahren, und das ohne Frühstück!
Jetzt wünsche ich Dir auch eine gute Nacht, treib' ruhig noch ein wenig Unsinn , die ernsten Themen hatten wir Heute reichlich, oder?

Bye bye bis denne, schlaf gut, wir hören von einander!


LG Deine Ina
  #2235  
Alt 26.03.2009, 07:45
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

liebe Ina
Komme sicher mit Verspätung, um dir Mut mit ins Gepäck zu packen.
Heute hast du wieder einmal einen sorgenvollen Gang zu gehen,
und diese Engel begleiten dich. Sie sollen dir das Warten auf die Ungewissheit, der du dich ausgeliefert fühlst,
das du nichts tun kannst ,
du auf die Kunst der Ärzte angewiesen bist,
das ist so schlimm , die Gedanken drehen sich im Kreis,
es ist schwer, an etwas anderes zu denken,
du siehst schon wieder einen Berg vor dir,
und ich bin mir sicher,
dass du diesen bezwingen wirst
Du schaffst es.... das steht fest
Schon allein die vielen Daumen,
meine kommen noch dazu, inclusive die Zehen samt Hühneraugen,
die so viele hier im KK für dich drücken,
das kann nur gut gehen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzen Herzen,
dass Du auch ein weiteres Mal die Kraft und die Geduld findest,
und dass sich alles letztlich doch zum Guten wendet.
mit herzlicher Umarmung deine louise
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55