Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 10.01.2009, 12:30
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder so ein besch... Tag.
Hab eine mega üble Laune und weiß nichts mit mir anzufangen.
Möchte weinen, aber ich kann heue nicht weinen? Kennt ihr das?
Hab eine Wut im Bauch, weiß aber nicht wie ich der Luft machen kann...

Ich glaube ich werde jetzt ne Weile raus gehen...
Einkaufen um mich abzulenken!
Hoffe euch geht es besser!

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 10.01.2009, 19:42
Aum Aum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: nähe HH
Beiträge: 39
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Ach Manu, lass dich mal ganz doll drücken

Es ist doch so nervig und Kraft raubend, dieses ewige rauf und runter!
Ob es irgendwann ein ende hat, oder zumindest so ruhig wird, dass man damit leben kann?
Ich hoffe es zumindest.

Liebe grüsse auch an euch, Mädels!!!

Svenja

Mama ich liebe dich!
Mama *20.03.1961 +06.11.2008
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 10.01.2009, 23:28
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Manu, liebe Svenja,

...solche Tage kenne ich auch (leider)... die gehören wohl dazu . Es ist so viel zu verkraften. Und manchmal reichen ganz geringe Anlässe, heftig zu reagieren. Unsere Haut ist dünn...das Grundvertrauen hat gelitten, die Verletzlichkeit ist im Gleichschritt größer geworden. ...manchmal stelle ich bei Kleinigkeiten schon alles (!) in Frage, will im ersten Moment alles in die Ecke werfen. Aber da gehts auch wieder raus ! Bald kommen diese Löcher nicht mehr ganz so oft (das versuche ich mir jedenfalls immer dann zu sagen). Wir packen das!!! Gebt Euch die Zeit.

Ich hoffe (Manu), dass es Dir heute schon wieder besser ging! Bitte lass den Kopf nicht hängen!

Hallo Katja, hallo Heike! Wie sieht's bei Euch aus?

Ich schicke Euch allen einen ganz lieben Gruß und wünsche Euch einen ruhigen und schönen Sonntag!

Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 11.01.2009, 01:01
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Svenja,
hallo Leuchtfeier,

vielen Dank für eure lieben Worte!

Bin heute Mittag mit meiner Schwester noch einkaufen gegangen. Das hat mich abgelenkt...
Das rauf und runter ist echt kraftraubend...
Würde manchmal am liebsten vor allem und jeden davonrennen... Manchmal wünsche ich mir es gäbe eine Welt ohne Probleme, Enttäuschungen, Schmerz,... Eine Welt, in der man völlig schwerelos Leben kann...
Ich glaube solche eine Welt gibt es und dort sind nun unsere Lieben!

Bin vor ca. einer Stunde ins Bett und heute kann ich mal wieder nicht einschlafen. Das Probleme habe ich gerade versträkt. Bisher konnte ich recht gut schlafen, aber seit ca. zwei Wochen habe ich Einschlafprobleme. Das kostet mich auch sehr viel Kraft, da ich einfach einen geregelten Schlaf benötigen, sonst bin ich ständig neben mir und recht anfällig für Erkältungen usw.
Sobald ich gerade ins Bett gehe sehe ich immer meine Mutter in den letzten Tagen bevor sie gestorben ist. Wie sie im Bett lag, nichts mehr sprach, sich nicht mehr bewegte,... Diese Bilder kreisen mir dann durch den Kopf und ich kann dann einfach nicht einschlafen..
Hoffe es wird wieder besser mit dem Schlafen...

Viele Liebe Grüße an EUCH ALLE!

Manu
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 11.01.2009, 15:28
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr lieben,

heute ist für mich auch so ein Tag wo ich am liebsten davon laufen würde. Mamas Schwester hatte gestern Geburtstag und diesmal war ihre Tante und Cousine auch da...ich sehe diese Leute sehr selten und bin gestern voll abgestanden als ich die Ähnlichkeit zu Mama gesehen hab... mir sind schlagartig die Tränen gekommen... es hat mir so einen Stich versetzt,ich dachte wirklich mir bohrt jemand ein Messer ins Herz!! Bin dann sofort raus erstmal eine Rauchen und um mich wieder zu beruhigen. Ich wusste erstmal absolut nicht was ich tun soll,so überraschend war das....
Habe natürlich fast kein Auge zumachen können , mir ist alles wieder und wieder im Kopf rum...
Am 24ten werden es 6 Monate..... manchmal kann ich es noch nicht fassen!!

Ja Manu,diese Schlafprobleme kenn ich leider nur zu gut! Ging mir eine Zeitlang genauso. Auch heute noch hab ich manchmal Probleme einzuschlafen.Ich sehe auch immer und immer wieder die Bilder von Mama... aber je mehr man sich deswegen Stress macht umso weniger kann man Einschlafen. Ich habe Dir leider kein Rat aber es wird mit der Zeit besser,versprochen!!

Liebe Heike, denke heute auch sehr viel an Dich Hoffe Du hast die Kirche gut überstanden und bist in kein Loch gefallen?? Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!!
Wie um alles in der Welt bricht sich Deine Mam einen Wirbel????? oh gott, is das nicht sehr schmerzhaft für sie,dann auch noch mit Korsett??

Junge junge, da hat Dein Dad aber mal richtig zu geschlagen Leuchtfeuer, 1 Euro.. na,wenn das mal kein Wink des Himmels ist,was dann Freu mich für Dich!!!

Dir liebe Aum ganz ganz liebe Grüsse

Auch an unseren "stillen" Mitleser "Elli" liebe Grüsse...

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag,bis bald
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 11.01.2009, 21:25
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr Lieben,

Manu, ich hoff es geht wieder besser? - Ja auch ich hatte eine Zeitlang so einschlafprobleme, ging mir genauso mit den Bildern usw...
Ist aber wieder vorbeigegangen; im Moment träum ich allerdings grad wieder sehr viel, nicht immer von meinem Schatz, aber so ein Durcheinander dass es auch kein Erholsamer Schlaf ist... ...aber wird schon wieder werden.

Ich muß sagen, dass Wochenende war mein Freund..!
Echt, war gelungen, gestern hab ich meine Wohung mal wieder echt gründlich geputzt und aufgeräumt. Dann war ich bei meinem Schatz hab mit ihm über die Kirche heute gesprochen, und das ich das schon packe, auch wenns heute genau ein halbes Jahr ist.
Und abends dieser Bürger Empfang war echt auch ein schöner abend.

Und heute die Kirche, ich habs echt gepackt, hat mich nicht belastet, war danach richtig "verbündet" bei meinem Schatz am Grab gestanden, so richtig, mich stresst das heute nicht, weil ich ja mit ihm vereinbart habe ich pack das... ...klingt vielleicht echt komsich, aber mir hilft das. Ich hab ihn auch gestern nachmittag gebeten, abends bei mir zu sein, und es war gut.

Nach der Kirche war ich dann noch bei Schatzis Verwandschaft Kaffeetrinken, dann bei den Schwiegereltern von meiner Schwester essen, und dann noch bei meiner Schwester Kaffeetrinken - abends bin ich noch 40 Minuten zu Hause radgefahren.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende...
Ich finde das macht Mut, auch für euch alle... ...ich vermiss ihn, ich könnte auf das Schicksal sauer sein, aber es würde nicht helfen - also packen wir das Leben das für uns bestimmt ist an, hoffen auf das Beste und kämpfen uns durch!!

Wegen Mamas Wirbel, man hat vor 2 Jahren bei Ihrem ersten Wirbelbruch festgestellt dass sie Osteporose (schreibt man das so?) hat, daher bricht sie sich wohl leicht auch Wirbel. hat aber den Arzt selber auch gewundert, vorallem weil sie nicht gestürzt ist sondern sich nur komisch bewegt hat.
Von den Schmerzen wirds schon wieder besser.

So ihr Lieben ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag, und viel Kraft für die nächtse Woche, für alle "Angriffe" die so kommen.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 12.01.2009, 18:54
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Katja and all.

muß ich mich doch auch gleich persönlich für deine Grüße bedanken


Ach Katja, solche Begegnungen mit Ähnlichkeiten kenne ich auch, gerade im Winter,wenn die Leute eingemummt sind, da denke ich vom weiten, ach, da ist ja Mama, in der selben Sekunde der Dämpfer.Es ist ja auch noch nicht wirklich lange, seit du deine Mama verloren hast, es wird aber noch sehr lange dauern, nur in fröhlicher Erinnerung an sie zu denken.


Hallo Leuchtfeuer,

"Gott segne Sie" da krieg ich Gänsehaut. Warum sagt er das nur zu dir? Vielleicht gibt es doch Botschaften aus dem Regenbogenland?

Ganz klasse finde ich deine Münzensammlung, ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht 10 Stück gefunden. Da bin ich mir ganz sicher, sie sind für dich geschickt worden.

Seid alle herzlich gegrüßt und immer fleissig weiterschreiben

Elli
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 12.01.2009, 18:59
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr alle,

wollt nur kurz mal Hallo sagen...
...bei mir war heute ein ganz normaler Tag, Arbeit; Friedhof, jetzt PC und Fernsehschauen....

Ich hoff bei euch ist alles in Ordnung?

Ganz liebe Grüße,
werd mir jetzt was zu Essen machen, und mich um Theo kümmern, der klebt regelrecht an meiner linken Seite, dass er nicht in mich reinschlupft ist echt alles....

Also heißt jetzt Essen und Hase streicheln.

Wünshc euch nen schön Abend.
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 12.01.2009, 20:52
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Heike,
erst mal möchte ich schreiben, dass ich hoffe, dass es Deiner Mutter bald wieder besser geht.

...vielleicht können wir wirklich unsere Lieben "ganz einfach" bitten, uns zur Seite zu stehen. Wer weiß! Wir glauben, so was geht nicht. Aber wer weiß es sicher??? Ich denke schon, dass einiges "mehr" möglich ist, als wir mit Logik und Verstand zu erklären versuchen. Unsere Welt hat Grenzen... die sind wir gewohnt. Aber ist das alles?

Dein Schatz gibt Dir Kraft, er lässt Dich nie ganz allein. Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass Dein Wochenende so schön war!

Liebe Katja,
oh Mann! Wie sensibel Du jetzt Deine Tante (?) - ich habe Deinen Zeilen nicht genau entnommen, WER genau Deiner Mum so ähnlich sieht - jetzt angeschaut hast. Da braucht's wohl nur Kleinigkeiten im Äußeren oder Gesten, auf die man sonst nie achtet, und die man jetzt sofort wiedererkennt. Ich wäre darüber auch erschrocken...

Liebe Manu,
auch ich kann Dir nur sagen, dass sich die Schlafprobleme bald wieder geben. Bei mir ist das phasenweise auch so. Die Gedanken kreisen ohne Ergebnis. Keine Ahnung, was das Hirn da manchmal für Extrarunden fährt . Oder wer nachts das Drehbuch der Träume schreibt. Ich versuche es als Teil der Trauerarbeit anzunehmen und keine Angst davor zu haben. Traurige Träume (manchmal wache ich auf und merke, dass ich echt geweint habe) versuche ich als Heilungsversuch meiner Seele zu verstehen. Das Leben kämpft sich wieder zurück an die Oberfläche... oder so ähnlich.

Liebe Elli,
schön, dass Du Dich hier manchmal mit einklinkst!

Ja, über meine Fundmünzen freue ich mich ganz doll. Ich hatte ja gezögert, das hier überhaupt zu schreiben, weil ich befürchtet hatte, ich könnte den "Zauber" damit zerstören. Es war ja eine stille Übereinkunft zwischen meinem Papa und mir (na ja, Übereinkunft ist ein komischer Begriff... es war ein Wunsch, den ich still an ihn gerichtet hatte, kurz nachdem er gestorben war). Aber es hat nichts ausgemacht... puuuh, was bin ich froh!

Dass mit dem Pastor ist mir auch noch lange im Kopf herumgegangen. Ich habe nichts erwidern können ... mir stiegen gleich die Tränen in die Augen und ich wollte vor ihm und den nachfolgenden Leuten natürlich nicht heulen... also tauchte ich in meiner Jacke ab und ging weg. Jetzt, wo ich das hier gerade wieder schreibe und nochmal darüber nachdenke, muss ich lächeln. In der Heiligen Nacht passieren manchmal Sachen... so heißt es ja...

Liebe Svenja,
viele Grüße an Dich. Ich hoffe, es geht Dir gut!


Jetzt muss ich noch was loswerden ...wisst Ihr, woran ich die letzten Tage so gedacht habe... bald beginnt der Frühling. Und mit ihm die Zeit (8. April...), in der voriges Jahr alles anfing. Krankenhaus... es fielen erstmals die Worte "etwas bösartiges"... die Hoffnung, es könne etwas anderes (harmloses) sein, bis 2 Wochen später kein Zweifel mehr daran bestand... die Panik... die Hoffnung und Vertrauen in die Chemo... der Kampfeswille... das Verlieren...

Dieser Gedanke ist noch dünn...ich kann ihn noch verdrängen. Weil ich den Frühling noch nicht spüre... aber dann???

Nachdenkliche Grüße von Eurer Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 12.01.2009, 21:40
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Leuchtfeuer,

erstmal was du meinst mit dem Zauber zerstören, ich versteh genau was du meinst - wenn ich was besonderes Erlebe mit meinem Schatz und es euch oder auch meiner Schwester erzähle habe ich auch Angst, dass "es" dann nicht mehr funktioniert.
Und das ist wieder das Tolle wie gut wir hier aufgehoben sind, wir verstehen uns einfach... ...wo andere vielleicht denken würden, "die Spinnen...."

Oh ja, ich weiß was du meinst, mit dem 8. April...
...bei uns war es Anfang Juli dass es ein Jahr wurde.
Mein Schatz hat damals noch gelebt, er war aber auf der Intensivstation, wir hofften noch das er gesund wird. Aber als wir uns dem Jahr näherten, es war schrecklich für uns beide. Dann als es echt ein Jahr war, war er im künstlichen Koma; da war alles andere schlimmer, wie das es jetzt ein Jahr ist.

Und so kann ich dich vielleicht ein bisschen beruhigen.
Ich hab auch Angst vor dem Jahr - wir haben soviel erlebt, es gibt soviele Termine wo, "vor einem Jahr" waren.
So war am 30.12.07 "endlich" der Tag wo seine Stammzellen so hoch waren, dass sie ausgespült werden konnten - wir waren den ganzen 30.12. im Krankenhaus, von der früh ab 8 bis Nachts um 12 dann durfte er heim...
...ich hatte 2008 so Angst, vor diesem 30. aber er ging vorbei und war nicht schlimm.
Echt!!
Oder auch der 25. Oktober, 2007 bekam er eine Lungenentzündung, vor 2008 hatte ich im Vorfeld Angst, ging aber vorüber....

...also ich kann dir echt Hoffnugn machen, dass es garnicht so schlimm wird.

Aber ich habe auch Angst, am 11.07.09 heiratet mein Kollege, er lädt denk ich mal die ganze Abteilung ein, bis jetzt hat er noch keine Einladungen verteilt - da ist der erste Todestag von meinem Schatz. Das geht nicht das ich da hin gehe... - ich weiß so früh darüber Gedanken machen... bringt ja nichts. Aber meine Angst ist halt auch das das die Kollegen garnicht verstehen

Ach Leuchtfeuer, jetzt wollt ich dir die Angst nehmen, und komm mit meiner eigenen.
Aber was ich geschrieben habe, ist mir wirklich so ergangen.

So, ich hoff ich konnte dir ein bisschen die Angst nehmen.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 13.01.2009, 19:49
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Heike,

ganz lieben Dank! Du hast ja Recht... es wird bestimmt nicht so schlimm, wie ich es mir eben vorstelle. Ich seh zu, es einfach auf mich zukommen zu lassen.

...es ist wirklich toll, wie gut man hier immer verstanden wird. Das meiste (eigentlich alles ) könnt Ihr nachvollziehen... weil es Euch oft genauso geht. Schön, dass es Euch gibt.

Zu der Hochzeitsfeier Deines Kollegen würde ich auch nicht hingehen wollen. Kann Deine Abneigung voll verstehen. Aber ich denke, dass auch er und Deine anderen Kollegen das verstehen werden. Dein heiratender Kollege hätte ja normal auch Deinen Schatz mit eingeladen (geh ich mal von aus) und ihm wird bestimmt klar sein, dass Du "allein" - und ausgerechnet an dem Tag - nicht mitfeiern möchtest. Natürlich wird er Dich wohl trotzdem einladen und sich bestimmt auch ehrlich freuen, wenn Du kommen würdest. Aber ich glaube, er wird Deine Lage richtig einschätzen.

Jetzt bist Du dran, es ganz ruhig auf Dich zukommen zu lassen

Liebe Katja, Svenja, Manu, Elli, ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend. Hoffe, es geht Euch gut! Ich komme gerade von meinem Rehasport und will jetzt noch die Füße hochlegen, bin doch einigermaßen geschafft . Dabei habe ich dort gar nicht viel "Programm". Muss halt langsam anfangen.

Liebe Grüße
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 14.01.2009, 22:05
Aum Aum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: nähe HH
Beiträge: 39
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hy Mädels!

Liebe Heike, ich kann mich dem von Leuchtfeuer nur anschliessen, ich könnte da auch nicht hin, nicht an so einem Tag und schon gar nicht, zu so einem Anlass. Ich werde diesen bestimmten Tag bei meiner Mama auf dem Friedhof verbringen und ihr ein geschenk bringen, zum feiern wird mir da nicht zu mute sein. Du musst wissen, was für dich das richtige ist, dein Kollege wird das verstehen.

Ich hoffe es geht euch sonst gut! Ich fühle mich im Moment etwas ausgelaugt. Habe oft vorm einschlafen, die letzten Bilder von meiner Mama im Kopf. Das nimmt im moment mir alle Kräfte, musste mich sogar Krankschreiben lassen.

Lasst euch mal lieb drücken

liebe grüsse
Svenja

Mama ich liebe dich
Mama *20.03.1961 +06.11.2008
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 15.01.2009, 17:47
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr lieben,

tut mir leid dass ich mich nicht früher gemeldet habe aber ich war echt nur im Stress und bin Abends hündemüde ins Bett gefallen.

Oh ja, ich kann euch auch gut verstehen was ihr mit dem Frühling meint.. bei uns war es leider schon der 04.02. ... da hab ich Mama das erste mal mit einer sehr üblen Vorahnung ins Krankenhaus gefahren,die sich ja noch am selben Tag bestätigte!
Diesen Tag der unser allen Leben mit einem Schlag veränderte,werd ich nie vergessen!! Ich weiß noch das es sehr kalt war und ich drausen beim Rauchen und Telefonieren stand...ich weiß nicht warum aber ich wußte damals schon vor der Diagnose das es sehr schlimm bzw.sehr schlecht um Mama stand... ich habe "IHN" auch angerufen und sofort unser Wellnesswochenende abgesagt,man,ich weiß noch wie mir da die Tränen runter gelaufen sind vor lauter Angst um Mama!!!
Ich hoffe dass Du liebe Heike recht behälst und es nicht so schlimm wird...
Mir steht jetzt erstmal das 6 Monatige bevor... mir graust echt davor... 6 Monate ohne meine geliebte Mam...

Ich schliesse mich Leuchtfeuer und Svenja an - ich würde auch nicht zur Hochzeit gehen,auf gar keinen Fall!!! Dieser Tag ist so besonderst,das werden Deine Kollegen sicher verstehen!!

Hallo Manu, soweit alles klar bei Dir?
Dir liebe Elli, eine

Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 16.01.2009, 20:20
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?

Also ich heute von der Arbeit heimkam, und erstmal nachschaute was hier passiert ist, hats mich fast umgehauen....
...Verenas Schatz ist heute gestorben. Bei Verena schreib ich eigentlich mit, seitdem ich in diesem Forum bin, ich hab sie richtig liebgewonnen.
Ich hab mich gefreut wenn sie was schönes erlebt haben, und hab mit ihr gelitten, wenns ihm wieder schlechter ging.
Es war in den letzten Tagen schon abzusehen, aber heute hats mich doch ziemlich mitgenommen...


Ansonsten kämpf ich mich so durch die Tage wobei ich sagen muß, ich hatte schon bessere Tage. Aber es werden hoffentlich auch wieder bessere Tage kommen.
Ich muß jetzt dann noch eine Woche arbeiten, und dann fahr ich mit meiner Freundin in Urlaub - nur 4 Tage, aber immerhin; einfach mal raus hier und ein bisschen was anderes sehen.

Laßt euch drücken.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 17.01.2009, 11:31
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

"Sch...." - das dachte ich eben beim Lesen Deiner Nachricht, Heike. Dass der Krebs schon wieder eine Schlacht gewonnen hat... (da ich hier nicht allzuviele Threads lese und es hier mehrere Verenas gibt, habe ich ihre Berichte noch nicht gefunden/gelesen). Aber es macht mich auch so betroffen...

Sonst geht's mir soweit ganz "okay". Die letzten Tage (Nächte) waren wieder sehr lebhaft mit Träumen von meinem Vater gespickt, aber heute bin ich gut ausgeschlafen aufgewacht.

Ich freue mich für Dich, dass Du mal wieder aus der Alltagsmühle rauskommst. 4 Tage mal was anderes machen... ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub!!!

Hallo Katja, wir kommen mit heiler Haut durch den Frühling -so gut es nur geht! Wir haben doch schon so viel besser geschafft, als wir vorher befürchtet hatten. Daran glaube ich jetzt einfach auch.

Liebe Manu, Svenja, Elli....und alle(n) andere(n)... ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende.

Liebe Grüße,
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55