Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 11.09.2008, 22:44
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Linnea!
..das durfte einfach auch nicht anders ausgehn!
Ich freu mich soooo sehr für Dich- endlich mal Ruuhe!
Was ist da schon ein läppischer Zahnarztbesuch .....-
Alles Liebe und mach weiter so!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
  #227  
Alt 12.09.2008, 05:22
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

liebe regina u. liebe linnea,
da haben sich die buddha-bäuche bei mir auch wieder bewährt....
ich freue mich riesig für euch.
dem tag leben geben u. nicht dem leben tage, das ist sowieso meist meine devise. und: das schaffen wir jetzt auch noch, woll.

ich wünsche euch viel kraft und lebensfreude
herzliche grüße
frieda3

liebe heike, dir habe ich eine pn geschickt

übrigens: lance armstrong (der doper), aber während meiner ersterkrankung war sein buch meine bibel, ich liebe ihn trotzdem, radelt wieder...die einnahmen sollen der krebs-forschung zu gute kommen (ride for the roses macht er ja jedes jahr). er meint, es sei zeit, dass der krankheit endlich beigekommen werden muss...so isses!!!
  #228  
Alt 12.09.2008, 07:48
Benutzerbild von Daprina
Daprina Daprina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 142
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Heike L.,care und Linnea,

auch von mir (unbekannter weise, da ich ja eigentlich nur still mitlese)
ganz herzliche Glückwünsche zu eueren tollen Ergebnissen.
Weiter so !!! : prost:

Bei mir steht diesen Monat auch wieder meine vierteljährliche an, aber ich bin sehr zuversichtlich das auch diese Ergebnisse (und alle weiteren) gut ausfallen werden. Werde mich dann wieder melden wenn ich die Ergebnisse habe, bis dahin euch alles Gute.

Liebe Grüße
Daprina
__________________





Zukunft - das ist die Zeit,
in der du bereust,
dass du das,
was du heute tun konntest,
nicht getan hast!

Verfasser unbekannt*
  #229  
Alt 12.09.2008, 09:28
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hei, meine Linnea!
Super super super!!! Ich freue mich ganz ganz doll!!!

Natürlich freue ich mich auch für die anderen Frauen über ihre tollen Ergebnisse!

Ganz liebe Grüße,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
  #230  
Alt 12.09.2008, 17:02
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Regina,
liebe Heike,
liebe Linnea,

(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?!?!)

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu euren guten Ergebnissen! Suuuuuuper!

Im Moment häufen sich die guten Nachrichten und das finde ich einfach nur toll! Weiter so!

Liebe Regina,

wieso hast du jetzt Überweisungen und Termine für CT und für MRT ??? Gehst du zu beidem hin? Ist das nötig? Meiner Meinung nach wäre das MRT total ausreichend, weil man da, vor allem bei unserer Krankheit, am besten sehen kann und man nicht der Strahlung ausgesetzt ist! Ich persönlich würde den CT-Termin absagen und mich ganz auf das MRT konzentrieren.

Ich will im Januar auch statt des "ewigen" CT mal ein MRT machen lassen, habe mit meinem Onkologen drüber gesprochen und er meinte, das wäre kein Problem.

Seit Beginn meiner Krankheit hatte ich insgesamt 8 ! Cts seit März 2006 und das ist echt heftig mit der Strahlung, dazu noch diverse Male Lunge röntgen und so eine Kontrasmittel-Röntgenuntersuchung wegen des Harnstaus.

Ich denke mal, bei den anderen sieht es ähnlich aus, wenn sie nicht sowieso ein MRT bekommen.

So, ich hoffe, es werden in der nächsten Zeit noch weitere gute Nachrichten hier auftauchen. Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
  #231  
Alt 12.09.2008, 19:14
Traumreise Traumreise ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Ihr lieben Mitstreiterinnen,

zu euren tollen Ergebnissen der letzten Tage gratuliere ich ganz herzlich.
Freut mich, dass hier gleich eine Serie von guten Nachrichten kommt...

Schöne Grüße
Traumreise
__________________
Wunder geschehen plötzlich: Sie lassen sich nicht herbeiwünschen, sondern kommen ungerufen,
meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken, und widerfahren denen, die am wenigsten damit gerechnet haben.
Georg Christoph Lichtenberg
  #232  
Alt 13.09.2008, 00:48
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Linnea !

Schön, dass Du Dich in die Reihe der Glücklichen mit den super Ergebnissen eingereiht hast. Das Daumendrücken all der Lieben hier und das Buddha-bauch-Streicheln von Frieda hat auch Dir geholfen . Klasse.
Wie war der Zahnarztbesuch? Ist etwa der Bohrer abgebrochen oder ist der Behandlungsstuhl zusammengebrochen ? Oder warst Du schon wieder ganz brav!

Noch eine gute Nachricht : Am 15. Oktober fahre ich zur Reha.
Ich fahre übrigens nach Bad-Soden-Allendorf, liebe Regina. Es war eine Wunschklinik von mir, da sie ganzheitliche Ansätze hat.Ich freue mich schon drauf.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, beschwerdefreies Wochenende
Heike
  #233  
Alt 13.09.2008, 07:14
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

liebe heike,

toll, bad sooden-allendorf. ich war ja 2x in (meiner geliebten) habichtswaldklinik. letztes mal hatte ich da eine super-physiotherapeutin (mit einer tollen kodderschnauze, wir haben so viel gelacht) aus bad-sooden. quasi abgeordnet. sie sprach nur positiv über bad sooden. beide kliniken sind wohl unter einem träger (wicker-kliniken). das wird bestimmt klasse. wann fährste denn? kannste da reiten? ich hab ein paar freundinnen, die pferde-närrinnen sind. ich selber bin vom stamme bangebüchs u. guck mir die (gutriechenden) pferde nur an. 2x oben drauf, oh neee.
freu mich für dich...
...liebe grüße
frieda3
  #234  
Alt 13.09.2008, 07:15
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

liebe heike nochmal,
du fährst am 15.10. meine morgen-demenz hat wieder zugeschlagen. sorry. da ist ja noch was zeit. genieß den tag.
nochmal lovely day
frieda3
  #235  
Alt 13.09.2008, 08:42
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Ihr Lieben

habt herzlichen Dank für Eure lieben Worte! Es ist so schön zu wissen, daß Ihr ohne große Erklärungen versteht, welche Gefühlsdimension durch einen solchen Befund berührt wird. Eure Anteilnahme, Eure Freude ist einfach etwas ganz Besonderes für mich.

Dieser 11. September scheint ja hier im EK-Forum wirklich alles andere als ein Katastrophen-Tag gewesen zu sein. Was für ein Glück! Hoffentlich geht es für alle anderen auch so erfreulich weiter!!!

Liebe Heike, wie schön, daß Du nun endlich einen Reha-Anfangstermin hast! Es freut mich sehr, daß es mit Bad Sooden-Allendorf geklappt hat. Dort wirst Du bestimmt eine gute, wohltuende Zeit erleben dürfen!

Alles Liebe und Gute Euch allen!
Eure Linnea

PS: Übrigens: Meine Zahngeschichte ist jetzt auch auf dem besten Weg. Nach der (völlig unfallfreien ) Behandlung hat mir mein Zahnarzt schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #236  
Alt 14.09.2008, 18:39
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Linnea, liebe Heike,

ich freue mich mit Euch für die tollen Ergebnisse!! Einfach schön, solche Nachrichten zu lesen. Ich hoffe, ich kann mich auch bald in diesen Reigen einfügen! Am Dienstag ist meine letzte Chemo, dann werden bald die Untersuchungen fällig sein. Bin schon gespannt!

Euch allen alles alles Liebe von Katja
  #237  
Alt 15.09.2008, 03:29
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Katja !

Danke für Deine Glückwünsche. Du mußt Dich einfch in den Reigen einreihen. Hast Du denn die Chemo soweit gut vertragen ? Die kontrolle hast du dann bestimmt erst Anfang Oktober, oder ? Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden und lass vor allem keine dummen Gedanken aufkommen !

Liebe Linnea, liebe (senile) Frieda !

Ich freue mich auch schon auf die Reha. Ich habe bisher wirklich nur gutes über die Klinik gehört. Gerade der ganzheitliche Ansatz hat mich dorthin gelockt. Der einzige Wermuthstropfen ist, dass ich 3 Wochen ohne mein Hüh bin. Aber vielleicht fahre ich zwischendurch mal nach Hause. Es sind nur 125 Km bis dort. Bei meiner letzten Reha 2002 in Lehmrade, hätte ich mein Pferd auf einem benachbarten Hof unterstellen können. Die Ärzte hätten auch nichts dagegen gehabt. Das war mir dann aber doch zu stressig und die Strecke nach Hause war auch doppelt so lang. Meinen Wautzi kann ich leider auch nicht mitnehmen, aber es gibt schon Reha-Kliniken, in denen Hunde erlaubt sind. Man kann halt nicht alles haben...

Hoffentlich gibt es hier bald noch mehr tolle Nachrichten
Liebe Grüße
Heike
  #238  
Alt 15.09.2008, 16:46
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

hallo pfadfinderinnen,

meine nette frau doktor rief eben an (o-ton: umso später der anruf, umso schöner die nachricht): mein tumormarker ist bei 10,7.
ich danke allen für ihre virtuelle unterstützung, bin überglücklich wieder mal und werde virtuell alle anderen, die sich in neuen entscheidungsrunden befinden, unterstützen.

ahoi
frieda3
  #239  
Alt 15.09.2008, 17:18
Anne53 Anne53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 236
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Frieda,

das ist doch prima!
Weiter so!

Liebe Grüße. Anne
  #240  
Alt 15.09.2008, 17:25
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Frieda ,
auch wenns kaum zu glauben ist- ich freu mich ganz ehrlich über jede Eurer guten Nachrichten- trotz der Katastrophenmeldungen bei meiner Mutter!- so auch heute mal wieder für Dich !
Du musst ja auch noch mindestens 5 Generationen Schratzen (bayrisch für Blagen u.ä. ) bändigen, gell ?!
Weiterhin alles Gute für Dich!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55