Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2004, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,Ein dickes Paket aus Wuppertal
Alex
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2004, 19:25
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo zusammen,

meine Leukos sind bereits auf 3900 und seit letzten Freitag bin ich isoliert. (d.h. Hosen und Jacken darf ich jetzt sogar 2 Tage!) tragen.

Ich hatte immer stärker werdende Übelkeit und bekomme seit gestern Cortison. Und siehe da, heute geht es mir etwas besser.
Die Ärzte sind sich unschlüssig was es nun genau ist. Toxizität der HD, Magengeschwür (habe aber keine Schmerzen) oder GvHD des Magens (habe aber keinen Durchfall). GEstern hieß es wahrscheinlich GVHD, heute glauben sie wieder nicht dran. Hätten sie doch nur mal rein geschaut, dann wüßten wir es jetzt. *Grummel*

Ansonsten habe ich keinerlei GVHD-Symptome, finde ich beängstigend, die Ärzte sehen das alles noch recht locker. Ängste nehmen kann mir ja schließlich leider keiner hier. Die GVHD raufzubeschwören wäre zur Zeit noch zu gefährlich. Tja, muß ich wohl warten.

Ansonsten 1000 Dank für die lieben Kraftpakete,

Lg,Caro
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2004, 13:12
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
wenn es Dich jetzt gerade in Deiner Nase kitzelt, ists mein Kraftsonnenstrahl!
Su
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2004, 17:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
wie geht das denn jetzt bei Dir weiter?
Soll die GvHD kommen und gleichzeitig dem Tumor den Gar ausmachen?
Wie lange dauert das dann? Musst Du dann immer Medikamente nehmen oder erledigt sich das nach einer Weile von selbst.
Ich muss leider so ahnungslos fragen, weil ich keinen Plan habe wie das mit der GvHD läuft. Ich dachte es ist gut wenn nichts kommt.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und bleib weiter so zuversichtlich. Ein extra dickes Kraftpaket aus dem Süden sendet Dir Rio.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.03.2004, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,

auch von mir waren, sind noch und werden auch weiterhin Kraftpakete an dich unterwegs sein. Ich bin sicher, sie finden dich. Schließlich bist du jetzt mit nicht mehr so oft gewechselter Kleidung auch leicht erkennbar. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiter geradewegs den Berg rauf geht. Die Umleitungsschilder werde ich verstecken, damit du den direkten Weg nehmen kannst!

Ganz, ganz liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.04.2004, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hallo süüssseeeee...

das packerl ist unterwegs zu dir...und das sensationelle daran...es ist nichtmal ein virtuelles, sondern eines zum anfassen, auspacken....u.s.w. *pppsssstttt*...mehr siehst du in ein paar tagen....

knuddel dich feste und eh scho wissen...

deine elke
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.04.2004, 10:28
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Tag 22 nach Transplantation.

Hallo Ihr Lieben. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Die Ärzte hier sind sich nun sicher, das dsa mit dem Magen eine GVHD ist, da ich auch an der LEber eine leichte GVHD habe und an den Augen. Der Arzt sagte gestern, sie wissen, das sie noch am Abgrung auf einem schmalen Pfad balancieren, aber sie machen das bisher recht gut. Man sagt, ein Drittel bekommen keine oder nur sehr leichte GVHD, ein Drittel eine Mittlere, das letzte Drittel ist das Drittel das man durch die GVHD verliert. ICh befinde mich wohl in der Mitte und genau das ist gewünscht. Das Cortison wurde sofort nach einem Tag wieder reduziert und die Übelkeit kam wieder ein BIschen zurück. Aber zur Zeit ist es auszuhalten und seit 2 Tagen werde ich auch nicht mehr künstlich ernährt. Und ich bin seit heute den ersten Perfusor los, den ich seit einem Monat vor mir herschiebe. Die restlichen Medikamente kommen aber immer noch über die VEne. ICh soll erst mal wieder richtig essen lernen meinen die Ärzte. Und wenn ich richtig essen kann und alle Medikamente oral einnehmen kann, dann bin ich schon fast mit einem Bein zu Hause. Schön wär´s.
Gestern war Lara da und eigentlich hätte ich sie sogar draußen richtig sehen dürfen, aber leider leider.... Im Kindergarten gab es vor 2 Wochen einen Windpockenfall und deshalb mußten wir uns wieder nur durch die Scheibe durchwinken. ICh hätte nicht gedach, das ein Kind soooo schnell wachsen kann. *ggg* Und heute Morgen rief André aus dem Hotel an und sagte, er hätte die ganze Nacht Durchfall gehabt. Also darf er auch nicht mehr kommen. (Eine Runde Bedauern bitte!)
Und ich habe keine Lust zu gar nichts. Mit ist schrecklich langweilig, dabei habe ich viele Dinge hier, die ich tun könnte. Aber auf all das habe ich keine Lust. Vielleicht stöber ich jetzt mal für meine KLeine bei Ebay rum, so lange es mir noch gut geht.
Liebe Grüße, Caro
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.04.2004, 11:48
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro

ich schicke dir ersteinmal ein Kraftpaket zu dir und dann einen großen Knudler.
Für Andre ist ein Antidurchfallpaket unterwegs.
Wünsche dir weiterhin alles Gute viel Kraft
Liebe Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.04.2004, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

Auch ganz viele riesige, gigantische, Kraftpakete aus Nordhessen
und liebe Grüße sowie einen Haufen kleine Kraftpäckchen für jeden Tag zum öffnen von Axel und Helene.

Wenn es Dir so stinklangweilig ist, hast du sicher nichts gegen Besuch am Montag. (Ich hatte in den letzten 6 Monaten weder Erkältung noch sonst irgendetwas ansteckendes. Versuche viel Obst zu futtern, um meine Abwehr zu stärken, weil ich auch Axel keine Erkältung oder Ähnliches mitbringen will).
Ich bin den ganzen Tag in der Klinik. Sag mir nur, um wieviel Uhr es dir passen würde und am besten deine Zimmer-Nummer auf der Holland, weil ich deinen Nachnamen nicht kenne.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine kleine Mausi so bald wie möglich wieder in die Arme schließen kannst!

Helene
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.04.2004, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hallo caro,

...schick dir kurz ein gaaaanz tolles, sonniges tröstekraft-paket aus villach in kärnten, wo wir die osterwoche renés eltern besuchen...

lass dich knuddeln...im gedanken bin ich da...

...nur leider hab ich da nur teures sekundeninternet...


ich denk feste an dich!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.04.2004, 06:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Weiterhin alles Gute Caro! Du machst das klasse!
Wir sind wahrscheinlich im Mai dran, alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....
Alles liebe
Conny von der Nordsee
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.04.2004, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,
schicke dir hier nochmal ein Riesenpaket Kraftknuddler.
Liebe Grüße
Nervi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.04.2004, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Halllooooo...


wollt nur nochmal sagen, wie wir uns freuen......Du weißt schon warum....

BBBUUUUSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.04.2004, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Halllooooo,
schicke gleich noch ein Paket hinterher, damit es klappt!!!!
Liebe Grüße
Nervi
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.04.2004, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr LIeben,

wenn alles so weiter läuft, dann kann ich am Samstag nach HAUSE! Stellt euch das mal vor. ICh werde nun langsam aber sicher komplett auf Tabletten umgestellt und wenn ich die vertrage, dann kann es los gehen.
ICh muß zwar für die ersten 100 Tage ständig Mundschutz tragen, aber das ist ja egal.
In drei Wochen würde ich dann in AHB fahren. Wahrscheinlich nach Freiburg, weil die Klinik dort für allogen Transplantierte ausgestattet ist und die dort auch kompetente Ärzte haben, welche mit den Ärzten hier in ständigem Kontakt stehen.
Essenstechnisch hat sich noch nicht so viel geändert. Ich ernähre mich von Brötchen mit Gurke und habe ca 5 kg abgenommen. Aber mir persönlich geht es immer besser und ich versuche optimistisch in die Zukunft zu sehen. Ist nicht immer leicht, funktioniert zur ZEit aber ganz gut.

Alles LIebe, Caro
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55