Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 27.01.2007, 10:23
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Meine geliebten Engel

Ich habe heute Nacht einen wunderschönen Traum von euch gehabt. Ihr alle seid mir gemeinsam im Traum erschienen. Ich lag im Bett und las im Kerzenschein ein Buch von Kübler-Ross "Sterben lernen-Leben lernen" (das Buch hatte ich schon gelesen und bin damit seit Tagen schon fertig) und plötzlich geht die Schlafzimmertür auf und ihr kommt hereinspaziert. Du mein Schatz sagtest das es für mich noch nicht Zeit ist fürs sterben ich solle lernen wieder zu leben dann nammst du mich in den Arm und küsstest mich. Dann kamst du mein Schwesterchen und sagtest ich solle mir keine Sorgen machen euch geht es gut, es sei jetzt meine Aufgabe für die Familie da zu sein. Dann kamst du ganz nah an mich ran und hauchtest mir ins Ohr du liebst mich. Jeder einzelne von euch nahm mich in den Arm und sagte mir wie sehr er/sie mich liebte. Doch dann wachte ich auf und ich war allein im Raum und alles war ein Traum . Seid Stunden nun frage ich mich wolltet ihr was bestimmtes damit sagen?
ich weiß nur das ihr mir alle fehlt und ich euch unheimlich liebe, aber hier auf Erden werde ich genauso geliebt und gebraucht.

eure Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #257  
Alt 27.01.2007, 22:54
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

mein Schatz

mein schlägt für dich und deine Liebe. Der Traum heute Nacht macht mich sehr nachdenklich. Ich frage mich ob du willst das ich lebe um mich doch wieder irgendwann wieder lachen zu hören oder zu sehen oder ob du dir Vorwürfe machst weil ich immer so traurig bin oder willst du das ich lebe um mich nicht bei dir zu haben. Eigentlich kann man den Traum deuten wie man gerade drauf ist. Ist man verliebt sieht man ihn so das du mein Bestes willst ist man aber wie ich grad ziemlich traurig und nachdenklich könnte man es auch negativ sehen.
Ich möchte das du weißt das ich dich immer lieben werde heute, morgen und auch in 100 Jahren und wenn es dein Wille ist das ich hier auf Erden leben soll und wieder anfangen soll mein Leben zu genießen dann werde ich es versuchen.

Ich liebe dich und möchte es am liebsten in die ganze Welt schreien

Wie du sicherlich weißt kommt im Februar einiges auf mich zu was mir sehr Angst macht und ich wünschte du könntest mir meine Hand halten, doch du kannst nur in meinen Gedanken dabei sein. Wenn ich doch nur wüsste ob du mich siehst, ob du mich spürst und ob du mich noch liebst, das würde einfacher machen für mich. Manchmal ist es als bist du bei mir oder auch mein geliebtes Schwesterchen zu erklären ist es nicht, ich fühle es einfach manchmal ist es als werde ich gelenkt oder es geht eine meiner zahlreichen Kerzen aus ohne äußere Einwirkungen (kein Luftzug, keine Bewegung von mir) und meist dann wenn ich allein bin und mit euch spreche. Ist das ein Zufall doch dann gibt es auch lange Zeit nichts kein Traum von euch, kein Zeichen und nur Tränen meinerseits. Ich vermisse euch alle so sehr

manchmal werde ich auch richtig böse auf euch, das ihr mich alle allein gelassen habt und dann werde ich anschließend sauer auf mich denn ich weiß doch in meinem Herzen das ihr es eigentlich nicht wolltet, doch solche Gedanken kommen auch mal doch vergesst bitte niemals das ich euch immer lieben werde jeden auf seine Weise

Weißt du das ich heute im Bett lag, einfach nur faul war und dann fiel mir ein was du mir an dem Tag sagtest als wir erfuhren das wir Eltern werden und dann kamen die Tränen. Du sagtest damals "egal wem mal was passiert wir werden zusammen bleiben auch nach dem Tod doch der verbleibende sollte sich nicht aufgeben" so ähnlich hast du es formuliert der genaue Wortlaut fällt mir nicht mehr ein und heute denke ich das es vielleicht eine Vorahnung von dir war das du als erste gehst. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich in den letzten beiden Wochen viele Bücher über das Leben nach dem Tod oder Nahtoderfahrungen gelesen habe, oftmals heißt es ja das man seinen Tod vorahnt.

Schatz ich werde kämpfen für dich und all die anderen die sinnlos gestorben sind oder tragisch aus dem Leben gerissen wurden und natürlich für unsere Familie. Wenn du mich jetzt siehst, dann weißt du das ich mein Leben gerade regel, das heißt die Patientenverfügung erneuere, die Briefe an die Familie neu schreibe und mein Tagebuch für meine Familie herrichte, aber keine Angst das mache ich nur zur Sicherheit. Das ist ganz schön schwierig und es erinnert mich wie ich deine Beerdigung organisierten musste und wie hilflos ich mich fühlte. Ich denk an dich mein Schatz und ich trage dich in meinem und Küsse dich in Gedanken 1000ende male und halte dich in meinen Armen.

deine kleine wenn auch derzeit schwache Kampfratte
__________________
Liebe Grüße Nicole mit

Geändert von Tränen (27.01.2007 um 23:19 Uhr)
  #258  
Alt 28.01.2007, 11:29
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Mein Schatz und mein kleiner Engel

Nachdem ich bis weit nach Mitternacht wach lag und ständig auf die Uhr guckte bin ich doch so gegen 4 Uhr eingeschlafen und ich hatte wieder einen Traum von euch, wenn auch nur kurz da ich seid 6 Uhr wieder wach bin. Der Traum hat für mir gezeigt das ihr mich seht, mich hört und mich liebt. Ihr seid zu mir ins Bett gekommen habt euch an mich gekuschelt mein Kleiner zwischen uns und du brabbelst vor dir hin und du mein Schatz sagtest mir immer wieder das du mich liebst und ich mir keine Sorgen machen soll, das du auf mich aufpasst und unseren Kleinen Sohnemann zu einem prächtigen Buben erziehst und alles über mich also seine Mam erzählst. Leider bin ich dann aufgewacht dabei wollte ich doch so viel wissen wie was hat er von dir und was von mir, wann er das erste mal aufstand und lief, was sein erstes Wort war und noch viel mehr. Bitte mein Schatz besuch mich wieder in meinen Träumen und zeige und sage mir wie sich unser Sohn entwickelt, lass mich teilhaben an unserer kleinen Familie. Ich liebe euch beide unendlich doll und ich wünschte ich könnte euch zeigen wie sehr ich euch liebe.

Gestern fragte man mich was ich davon halte euch zu zeigen wie sehr ich euch liebe indem ich den Kampf für euch allein gewinne und euch so meine Stärke und Liebe beweise. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht gestern und auch heute morgen schon und ich frage mich ob das denn ein Liebesbeweis wäre. Das du immer von meiner Stärke und meinem Kämpfergeist beeindruckt warst das weiß ich doch was würdest du jetzt von mir wollen unter dem Aspekt du wärest jetzt real bei mir und wüsstest ich kämpfe gegen Krebs? Würdest du mich unterstützen wie bei jeden Kampf wo du in meiner Ringecke standest und mich anfeuerste oder würdest du traurig sein mich so zu sehen wie ich derzeit bin nämlich körperlich angeschlagen? Was ich ganz sicher weiß ist das du mich immer noch lieben würdest, das du mich nicht allein lassen würdest, das du mir helfen würdest wo du nur könntest doch was wäre mit deinem charmanten Lächeln, deine strahlenden Augen und dein Humor wäre das noch da oder wärest du wie auch ich eher zurückgezogen und eingeigelt? Ich werde kämpfen und wenn es das letzte in meinem Leben ist, der Krebs soll nicht denken das er mich so schnell klein bekommt die grüne Ecke steht für Hoffnung und Sieg also bin ich grün und die orange Ecke steht für Zerstörung und Niederlage also der Krebs wollen wir doch mal sehen wie der Kampf ausgeht, die meisten wetten gegen orange auch ich. Mit der Hilfe von euch als Schutz- und Liebesengel werde ich es schaffen, davon bin ich überzeugt. Auch wenn ich große Angst habe was auf mich zukommt.



euer Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #259  
Alt 28.01.2007, 16:30
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

ich weiß nicht was heute mit mir los ist, ich denke viel an dich aber muss dabei nicht weinen, nein ich habe ein Lächeln im Gesicht und sehe immer wieder vor meinen Augen wunderschönen Szenen die wir gemeinsam erlebt haben. Ich bin heute gut drauf und langsam wird mir das unheimlich so als würde das neue Schmerzmittel was ich seid heute nehme da ich heute das Schmerzpflaster wechseln musste mit wie Drogen wirkt (nicht das ich wüßte wie es ist wenn man Drogen genommen hat) aber irgendwie fühle ich mich komisch. Vielleicht seid ihr es aber die mir diese schönen Erinnerungen schenken um mir Kraft zu geben für den kommenden Monat.

Schatz ich liebe dich.
Schatz du fehlst mir hier auf Erden unheimlich doll
Ich denke ganz doll an dich und hoffe dir geht es gut mit unserem Sohnemann

euer Sonnenschein für jeden von uns 3 ein das zeigt unsere kleine Familie
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #260  
Alt 28.01.2007, 19:56
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Liebe Schatz

leider weiß ich jetzt warum ich so drauf bin oder besser gesagt war. Es lag definitv an dem neuen Schmerzmittel es wirkt in Verbindung mit meinem Herzmedikament Stimmungsaufhellend um genau zu sein hat meine Chefin die ich anrief weil mir immer heißer wurde und mein Herz Purzelbäume schlug mir gesagt wirkt es wie eine illegale bunte Partypille. Sie hat mir ein Neutralisator gespritzt und ich habe 2 Liter Wasser trinken müssen. Ich bin wieder traurig wie vorher, mein Kopf ist nicht mehr heiß und rot, meine Mundwinkel sind nicht mehr oben sondern wieder mit traurigen Zügen und meine Augen haben wieder das leuchten verloren also alles wieder beim alten. Ich hatte so gehofft das diese Veränderung eine Botschaft von euch ist, eine Botschaft die mir zeigen sollte das ich wieder leben soll, das ihr an mich glaubt und das ihr für mich da seid. Doch nun sitze ich wieder hier und zweifle und bin traurig

Ich liebe dich mein herzallerliebster Schatz was auch immer passieren mag seit mehr als 10 Jahren und bis in alle Ewigkeit.

Ich küsse dich in Gedanken und kuschel mich an dich.

dein trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #261  
Alt 29.01.2007, 17:21
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

ich liebe und vermisse dich unendlich doll
dein Herz schlägt vielleicht nicht mehr hier in deinem Körper
doch in meinem Herzen da schlägt es weiter für uns und unsere Liebe
ich wünschte du wärst jetzt hier bei mir
um mich an dich zu kuscheln
um dich zu küssen
um mit dir über den Tag zu reden
um mit dir zu essen (allein mag ich es einfach nicht)
um mich mit dir zu freuen und
um dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe.

dein trauriger Sonnenschein

Lieber Günter

ich bin so sprachlos was in deiner Heimat gerade abgeht, denn es entfacht ein Kleinkrieg wegen der Schnellstraße. Ich hoffe das du nicht umgebetet werden musst, denn ich finde das verstößt gegen die Totenruhe und ich finde es unmoralisch . Seit weiß ich nicht wie viele Jahre ist der Friedhof dort und nun soll eine Schnellstraße da hin damit ignorante Menschen ein paar Minuten sparen? Was soll das denn? Es geht sogar soweit das eine Zeitung einen Leserbrief veröffentlichte in dem drin stand er wünsche sich das die Toten sich wehren notfalls mit hockuspokus. Doch was soll das denn das ist doch auch nicht normal, das bringt doch nichts. Nun ja kommt Zeit kommt Rat und Tat. Ich vermisse dich und wünschte mir du könntest mir einen Rat geben doch das geht nur nicht, stelle zwar die Frage doch eine Antwort krieg ich nicht so sehr ich auch hinhöre und Ausschau halte.

deine Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #262  
Alt 30.01.2007, 16:59
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

ich vermisse dich so unendlich
ich wünschte du wärst jetzt hier bei mir
könntest einfach nur meine Hand halten und mir beistehen
mir einfach nur zeigen das ich nicht allein bin
mir einfach nur beistehen
mir einfach nur meine Angst nehmen die von Tag zu Tag größer wird vor der neuen Therapie
mir einfach nur sagen du schaffst es mein Sonnenschein
doch du bist nicht da ich muss da allein durch ob ich will oder nicht
ich liebe dich über alles

du bist meine Sehnsucht
du bist mein Verlangen
du bist mein Lachen
du bist meine Liebe
du bist mein ein und alles

dein trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #263  
Alt 31.01.2007, 19:51
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich habe heute erfahren das morgen eine Demo sein soll von den Anwohner und den Gegenern der Schnellstraße, ich hoffe so sehr das es hilft und sie die Schnellstraße da lassen wo der Pfeffer wächst, sie können sie ja bauen aber nicht so wie geplant durch den Friedhof, das ist nicht fair und stört euch in eurer Totenruhe auch wenn es nur eure menschlichen Überreste sind, doch die haben für uns einen Wert, denn sie gehörten euch bzw. dir und deiner Familie. Ich denke oft an dich und frage mich wie du dich entscheiden würdest an meiner Stelle. Meine Angst wird immer größer und größer und niemand ist da der mir sie nehmen kann, kein Arzt, keine Familie und keine Freunde.

deine Nicole


Lieber Schatz

ich liebe dich mein herzallerliebster Schatz
du bist das beste was mir je passiert ist
ich danke dir das du in meinen Träumen zu mir kommst
das du mir versuchst zu helfen
ich vermisse dich so unendlich doll das kann ich in Worte gar nicht fassen.

dein trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #264  
Alt 01.02.2007, 17:38
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz



ich brauche dich so sehr
doch du bist nicht da
ich brauche deine Schulter zum anlehnen
dein Ohr zum zuhören
deine Liebe für den Kampf
ich liebe dich mein herzallerliebster Schatz



dein trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #265  
Alt 02.02.2007, 18:55
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

die Sehnsucht nach dir und deiner Liebe ist besonders groß
ich wünschte du wärest jetzt bei mir und würdest mir Kraft geben
ich liebe dich so abgöttisch
doch all meine Liebe zu dir ist angestaut in meinem Herz will einfach raus zu dir doch du bist nicht da
ich fühl mich so alleingelassen von dir und unseren Freunden
doch tief im Herzen weiß ich das ihr das nicht wolltet
doch wo seit ihr denn jetzt wo ich euch brauche?
Deine grenzenlose Liebe hat mir über jedes noch so tiefe tief geholfen
mit dir gemeinsam war ich stark und kraftvoll
doch ohne dich bin ich ein nichts
eine Frau voller Liebe aber unfährig sie dir zu geben
eine Frau mitten im Kampf und doch am Ende
eine Frau die zweifelt
eine Frau die dich liebt und immer lieben wird egal was auch nächste Woche passiert
ich vermisse dich so sehr und bin einfach nur noch traurig
tagtäglich fließen die Tränen in Strömen und keiner ist da und reicht mir die Schulter und ein Taschentuch
sitze im Bett und halte unser Bild ganz fest
spreche mit dir doch eine Antwort bekomme ich nicht
will schlafen doch die Sehnsucht und Schmerzen halten mich stundenlang wach
will von euch träumen doch seit gestern folgt ein Alptraum nach dem anderen
ich will Ruhe doch über uns ist Familieterror sowas hast du noch nicht erlebt wie eine Familie sich so hassen kann werde ich nie verstehen Familie steht doch für Liebe und Geborgenheit
ich will Frieden doch auf der Welt herrscht Krieg
ich will meine eigene Familie doch du fehlst mit unserem Sohn und ich bin allein und allein ist man keine Familie
was aber schön ist das der Rest der Familie gesund ist
das sie glücklich sind
das sie wieder anfangen zu leben selbst Mam die sich grad scheiden lässt ist gut gelaunt
ja ich werde bald Schwägerin und vielleicht noch dieses Jahr Tante
vielleicht seit ihr dir guten Geister oder Engel dann macht weiter so
passt bitte auf das es alles gut wird

dein dich liebender Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #266  
Alt 03.02.2007, 14:34
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

lang ist es her seit wir uns in dem Arm hielten
lang ist es her als du mir sagtest du liebst mich
lang ist es her als du mir dein Lächeln schenktest
lang ist es her als du mit deinem Charme mein Herz zum schmelzen brachtest
lang ist es her als wir uns gemeinsam in Zweisamkeit zurückzogen
lang ist es her als wir uns gemeinsam spüren ließen was der andere einem bedeutet
lang ist es her als ich dir zeigen durfte wie sehr ich dich liebe
lang ist es her als ich dir meine Schulter als Halt bot in jeder kleinsten Not
lang ist es her als ich dir zuhörte bei deinen Sorgen
lang ist es her als wir glücklich waren als wir die glücklichsten weltweit waren
lang ist es her als wir eine Familie planten und ich uns zu Eltern machen wollte
lang ist es her als wir von Heirat sprachen
all das ist lang her um genau zu sein ist es 1255 Tage her
jede einzelne Sekunde war und ist geprägt von Sehnsucht nach dir
jede einzelne Minute war und ist geprägt von Traurigkeit
jede einzelne Stunde war und ist geprägt von Herzschmerz
jeder einzelne Tag war und ist geprägt von Verlangen nach dir
jeder einzelne Monat war und ist voller Tränen
jedes einzelne Jahr war und ist geprägt von Einsamkeit
eines kann ich dir versprechen ich werde dich immer lieben
ich werde dich bis zu unserem wiedertreffen vermissen
ich werde dich niemal vergessen
meine Liebe zu dir die wächst Tag um Tag
meine Liebe zu dir kann und wird nichts erschüttern
nichts und niemand auf der Welt wird dich ersetzten
nie wird ein anderer Mann je so von mir geliebt
nie wird ein anderen Mann deinen Platz in meinem Herzen bekommen
doch ich werde nicht vorschnell zu dir kommen
denn hier auf Erden werde ich gebraucht
sei es die Familie
sei es unsere Freunde
sei es meine Arbeit
aber eines kannst du mir glauben
auf den Tag an dem ich dich wieder bei mir hab freue ich mich jetzt schon unendlich doll
du warst - du bist - du wirst es immer sein "mein Leben"

dein dich liebender Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #267  
Alt 08.02.2007, 20:50
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Geliebter Schatz

denke bitte nicht das ich dich nicht mehr liebe weil ich die letzten Tage nicht mit dir gesprochen habe
das ich dir nicht geschrieben habe
so habe ich doch 24 Stunden am Tag an dich gedacht
ich war einfach zu schwach und unendlich traurig und gefüllt voller Angst
morgen ist es nun soweit ich mache die Therapie trotz großem Risiko
aber ich möchte den Krebs für meine Freunde und Familie besiegen und wenn es sein muss quäle ich mich selber
seit Tagen nun wächst die Angst Stück um Stück
aber ich spüre du bist bei mir
wenn nicht körperlich
so spüre ich deine Anwesenheit
sei es das ständig meine Kerzen ausgehen
oder Luftzüge im geschlossenem Raum zu spüren sind
und ich weiß du und meine geliebte Dine ihr seit bei mir
wie auch meine eingeweihten Freunde
trage am Herzen einen Schutzengel
auf deiner Altar stehen 4 Engel und 3 Glücksschweine
und ihr die mich verlassen habt passt auf uns auf
da muss alles gut gehen.

Schatz ich liebe dich von ganzen Herzen
Gib mir die nötige Kraft
Lass mich nicht allein.
Ich vermisse deine Nähe
mir bleiben nur die Erinnerungen und die Bilder
deine Liebe und deine Zärtlichkeit
Gern würde ich mich jetzt an dich kuscheln
deiner Stimme lauschen
dich küssen und lieben
doch all dies geht nicht

dein trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #268  
Alt 09.02.2007, 06:53
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Geliebter Schatz

ich liebe dich und vermisse dich ganz schrecklich
bitte lass mich gleich nicht allein und gib mir Kraft
du warst und bist mein Halt
du warst und bist mein Leben
du warst und bist mein Lachen
du warst der Mann der mich zur glücklichsten Frau machtest
du warst der Mann mit dem ich alt und grau werden wollte
du bist der beste Mann den man sich wünschen kann
danke für den wunderbaren Traum heute Nacht
ich liebe dich







dein Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #269  
Alt 10.02.2007, 19:00
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

am Montag ist noch einmal eine Demo gegen die Schnellstraße durch den Friedhof und diesmal laufen auch deine Enkel mit und deine Tochter mit Mann sowie auch deine Frau. Ich bin gedanklich dabei und ich habe eine Unterschrift geleistet denn deine Tochter hat mir ein Formular geschickt und ich habe es gleich wieder mit meiner Unterschrift zurückgeschickt. Ich hoffe so sehr das sich doch alles zum guten wendet und du in Ruhe gelassen wirst. Ich habe dich so unendlich lieb und denke oft an dich und deine Stärke.

deine Nicole


Mein geliebter Schatz

es hab gestern alles überstanden
ich habe ganz fest an dich gedacht
ich bilde mir sogar ein deine Gegenwart gespürt zu haben
meine Angst war sehr groß und mein Herz schlug vor Angst Purzelbäume
doch ich habe es überstanden
den kleinen Schaden mit meinem linken Ohr den überstehe ich auch
eines ist mir gestern aber klar geworden
ich muss kämpfen für meine geliebten Menschen
so sehr ich dich auch liebe und bei dir sein möchte
so sehr muss ich auch kämpfen und ich werde gewinnen
wenn ich eines von dir gelernt habe
dann ist das den Kämpfergeist den ich besitze
von dir habe ich gelernt nach vorne zu gucken
von dir habe ich gelernt mir selber zu vertrauen
von dir habe ich gelernt das nicht alles immer logisch erklärbar ist
ich weiß das du noch bei mir bist auch wenn ich es logisch nicht erklären kann
aber ich spüre es einfach
du wirst immer von mir geliebt das steht außer Frage
aber vielleicht wird die Sehnsucht irgendwann weniger
vielleicht wird mein Verlangen nach dir weniger
vielleicht wird meine Traurigkeit Stück für Stück weniger
auch wenn ich dich immer vermissen werde in körperlicher und realer Sicht
du bist und bleibst meine große Liebe
mein Herz wird immer für dich schlagen
Schatz ich danke dir





Ich danke dir für die vielen Jahre,
die wir verbrachten, du und ich,
vor allem aber für das Leben,
das sie bekamen erst durch dich.

dein Sonnenschein



Geliebtes Schwesterherz

ich vermisse dich so sehr
gestern hatte ich das Gefühl das du direkt neben mir warst und hast meine Hand gehalten
es war ein komisches Gefühl
ich hörte deine Stimme ganz leise die mir immer sagte
"Engelchen kämpfe du schaffst das, bleib ruhig alles wird gut"
du hast mir Kraft gegeben
es stimmt ein Zwillingsband hält auch über den Tod hinaus
du wirst immer wissen wie es mir geht
du wirst immer spüren wie mein Herz schlägt
du wirst immer bei mir sein
ich werde für dich kämpfen für Mam und alle die mich lieben

du bist meine Liebe denn von all meinen Schwestern warst du die liebste
du warst mein und ich war dein
es gab nur ein uns
und niemals ein allein
auch wenn du nicht mehr real bist
so weiß ich du bist noch da wenn auch nicht real

dein Engelchen
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #270  
Alt 11.02.2007, 14:58
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich habe gestern Abend sehr schlecht geträumt, es ging um den Friedhof und ihr wart so verärgert in dem Traum das man eure Ruhe störte das ihr als Form von Geister euren Missmut über die Verlegung eurer Gräber ausgedrückt habt. Ihr habt die kleine Stadt regelrecht in Beschlag genommen und habt die Menschen bestraft die für eurer Verlegung verantwortlich waren. Der Traum war so realistisch und ich war froh als ich schweißgebadet erwacht bin. Ich hoffe so sehr für euch das es nicht so kommen muss auch wenn ich weiß das es Geister in der Form wie sie in Filmen dargestellt werden nicht gibt. Doch glaube ich das ihr euch gestört fühlen würdet.

deine traurige Nicole die an dich glaubt


Geliebter Schatz

ich vermisse dich so unsagbar doll
ich liebe dich über alles
wünschte es gäbe eine Möglichkeit die Zeit zurückzudrehen
ich würde nur eines ändern wollen
nämlich das du nicht diesen Unfall hast
ich würde ja nicht einmal die Zeit dann lassen
ich würde einfach nur dich zum Leben erwecken
und dann wieder zurück auf den heutigen Tag
um dann gemeinsam mit dir zu kämpfen
doch das ist nicht möglich

dein trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55