Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2701  
Alt 10.05.2005, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

[@img http://www.cheesebuerger.de/images/s...lich/d040.gif]
Mit Zitat antworten
  #2702  
Alt 10.05.2005, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hihihihi

ich versuch gerade so ein smilie da rein zu kriegen
geht aber nicht

heike
Mit Zitat antworten
  #2703  
Alt 10.05.2005, 21:30
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hallo Heike,

es hat nicht funktioniert weil Du auf der Seite
von cheesebuerger.de ganz unten bei Darstellung
CHIP angeklickt hast.
Du musst aber UBB anklicken.

Viel Spass beim Üben

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #2704  
Alt 10.05.2005, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Boergie,


vielen dank für den tip.
werde den versuch nochmal machen, weil die sind ja echt klasse.

TEST:
Mit Zitat antworten
  #2705  
Alt 10.05.2005, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hüpf.......spring.........

ich kann das auch jetzt.
wünsche euch eine gute nacht, und schöne träume.

dicken drücker an alle
heike
Mit Zitat antworten
  #2706  
Alt 11.05.2005, 05:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo!!!



So, ich üb das jetzt auch :-))

Ich bin heute mit Sicherheit die erste, die Euch einen schönen Guten Morgen wünscht.
Es ist nämlich 5:00 Uhr :-)

Bin schon seit ner halben Stunde wach, weil ich gestern mal wieder um 8 auf der Couch eingepennt bin und um 10 ins Bad und Bett rübergewandert bin.
Ist nix mit mir anzufangen zur Zeit.
Der Körper holt sich, was er braucht.



So, jetzt hab ich ja mal richtig viel Zeit vor der Arbeit, um erholt und entspannt diesen Tag anzugehen und ich gelobe, heute nicht in Hektik zu verfallen.

Bis später
liebe grüße von
maryleen
Mit Zitat antworten
  #2707  
Alt 11.05.2005, 06:05
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen,

huch was ist das denn? 6.00 Uhr und ich bin nicht die Erste?
Maryleen, der Körper holt sich was er braucht,
da hast Du Recht.
Wünsche Euch einen schönen und hoffentlich etwas
wärmeren Tag.

Bis später.....
Boergie
Mit Zitat antworten
  #2708  
Alt 11.05.2005, 06:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen,

so früh am Morgen und schon ZWEI (!!!!!!!!!) Einträge?!?!?!
Ich werd verrückt!

Tja Mädels, ich wollte gestern noch Käsesuppe für euch einpacken, aber - ratz fatz - fielen die hungrigen Gäste meines Bruderherzes darüber her und weg war sie!!

Janne, da hast du dich leider ganz umsonst ins Flugzeug gesetzt. Ja, ja, was ich sag - laufen kann zur Sucht werden!

Leonie, hoffe du hattet einen schönen Spieleabend (was habt ihr denn gespielt?)

Wallace, wie war der freie Nachmittag!

Boergie, das sind ja niedliche Ferkelchen!!

Maryleen, ruhe dich erst mal aus, so daß du wieder fit bist wenn der Sommer mal kommt, du hast recht der Körper holt sich was er braucht.

Jazz, wie war der Spargel??

Claudia, Töttchen ist so ne Art Kalbsragout! Sieht nicht sehr appetitlich aus, ist aber lecker!!

Sonja, geht es dir besser? Was macht T.'s Sonnebrand??

Gaby, dir auch schöne Pfingsten!

Heike, siehste klappt doch mit den Smilies!

Carina, wie geht es dir?

So habe ich jetzt an alle gedacht?
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe!!

Ach ja Britta, aber die ist ja noch weg!!

Conny, Vida, Tini - euch auch einen schönen Tag!

Bis später mal!

Petra
Mit Zitat antworten
  #2709  
Alt 11.05.2005, 09:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen ihr frühaufsteher,


ach was könnt ich noch bisschen schlafen,
aber raubtier lässt mich nicht.
hoffe ihr hattet alle eine schöne nacht?

bei mir gehts gleich wieder rund hier



und was sonst noch alles anfällt.


so schlürf nu mal nen kaffee und wer erstmal wach.


liebe grüsse

heike
Mit Zitat antworten
  #2710  
Alt 11.05.2005, 09:15
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hallöchen,

Für alle HobbybäckerInnen habe ich ein Superrezept gefunden:
Aber vorsicht Heike, nichts für Deine Kleene!

Whisky-Kuchen (Ein schnelles Kuchenrezept)
Man nehme:
1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
2 Tasse getrocknete Früchte
1 Teelöffel Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter Whisky

Zubereitung:
Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen so seine Qualität.
Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist. Gießen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.
Wiederholen Sie den Vorgang.
Schalten Sie den Mixer ein und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter schaumig weich. Fügen Sie einen Löffel Zucker hinzu. Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist.
Probieren Sie nochmals eine Tasse.

Mixen Sie den Schalter aus. Brechen Sie 2 Eier in die Schüssel auf. Haun'n Sie die schrumpeligen Früchtchen mit rein.
Malten Sie den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löösen Sie se mit'nem Traubenschier.

Überprüfen Sie den Wisky auf seine Konsisssstenzzz. Jetzt schmeißen Sie die ollen Zitronen in den Hixer und drücken die Nüsse rein. Fügen Sie eine Tasse hinzu. Zucker, alles, was auch immer, rein damit.

Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie ihn um 350 Grad. Schlagen Sie auf den Mixer ein bis er ausgeht. Werfen Sie die Rührschüssssel aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whisky's.

Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen...........ups
Mit Zitat antworten
  #2711  
Alt 11.05.2005, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wunderschönen guten Morgen!!

Boergie, dein Whisky-Kuchen-Rezept ist echt klasse, probier ich heute gleich mal aus Aber vorher schlägt die Stunde der Wahrheit: ... und diesmal ist der Korb mit Berg obendrauf igiittt.

Mein Spielabend gestern war . Wir haben "Die Siedler von Catan" gespielt, natürlich in der "Gold Edition". Naja und nach drei Flaschen Wein für drei Mädels wars dann so richtig . Jedenfalls war ich nicht mehr in der Lage, heimzufahren und bin bei meiner Freundin geblieben. Und die hat zwei Kinder mit zwei und fünf Jahren, die ab 05:30 Uhr sehr aktiv geworden sind...

Werde jetzt mal schnell ne Aspirin einwerfen und mich dann an die Arbeit machen .

Bis denn
Mit Zitat antworten
  #2712  
Alt 11.05.2005, 10:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hihi,
da passen die Beiträge von Leonie und Boergie ja super zusammen...

Hey Leonie, Respekt, und das unter der Woche :-)



So, bis jetzt bin ich noch nicht der Hektik verfallen
Ich bin ja sowas von locker heute.


Hihi, die Smielis machen total den Spaß
maryleen
Mit Zitat antworten
  #2713  
Alt 11.05.2005, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama



Na ihr fleissigen Schreiberlinge! Man kommt ja gar nicht mehr zum arbeiten hier, vormittags...

Birgit, dein Rezept werde ich mal ausprobieren! Wir haben uns hier eben köstlich amüsiert! Klasse!

Ich würde ja nicht wirklich für Käsesuppe in den Flieger steigen, so lecker kann kein Essen sein! ;-)
Aber so `ne Linsensuppe ist doch auch was Feines! Bin sowieso ein absoluter Eintopf-Fan!

Mensch Leonie! An dem Klischee mit der Dauerurlauberin ist ja doch was dran, oder?
Zu den drei Fläschchen gestern hättet ihr doch noch den Whisky-Kuchen ausprobieren können. Dann hättest du heute bestimmt frei gehabt!;-)

Jazz, du hast mich gestern auf den Geschmack gebracht: bei mir gibt`s heute Spargel!
Naja, das mit dem Stundenkonto bekommste schon noch hin. Ich frag´ ab und zu mal nach, damit du das auch nicht vergisst!;-)

Claudia, schön, dass du auch mitmachst!
Da wird jemand staunen! *ggg*

Heike, das klappt ja prima mit den Smilies! Wenn du ein technisches Problem hast: Birgit ist da absolut fit!;-)
Aber nur, weil sie regelmässig diese Komischen Übungen da oben macht....

Was macht ihr denn alle sooooo früh am PC?
Also, ohne Wecker werde ich unter der Woche von alleine nicht wach! Ausser, wenn meine Nachbarn zuhause sind.

Birgit, das Wetter soll ja etwas sonniger werden, aber nicht wirklich warm.

Also Petra, ich bin ja mit der Lauferei immer noch sehr konsequent, aber DEN KICK hab ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig gehabt bisher. Kommt das noch? Naja, keine Suchtgefahr, dafür das Gefühl, etwas gutes getan zu haben.
Töttchen sehen wirklich nicht so appetitlich aus. Jemand der das nicht kennt und vorgesetzt bekommt, guckt erst mal ganz sparsam. Aber ich find das sooooooo legger, mit Salzkartoffeln und grünem Salat...mmmmmmmmmmmmmmmmh


Heute morgen um 8 war ich schon beim Aldi. Wunderte mich schon, wieso die Leute da so ungeduldig mit ihren Einkaufswagen vor der Tür stehen. Ach! Da fiel mir ein: heute ist ja Mittwoch, Aldi-Tag!
Tja, ich wollte ja nur ein Päckchen von diesen finnischen Roggentoast-Dingern, aber da war ja kaum ein Durchkommen! Die wüüüüüüüüüühlten da an den Tischen rum, Wahnsinn! Ich weiss leider gar nicht, was es da gab denn ich kam ja gar nicht dran! Die haben mich gleich beiseite gedrängt! hmmmm
Aber meine Toast-Dingens hab ich gekriecht!

So, jetzt muss ich aber erst mal wieder anne Maloooche!

Habt einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #2714  
Alt 11.05.2005, 10:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo,

hab gard ne kurze




und dann gehts weiter im trott.
Ach, und meine mama fehlt mir so, wir haben immer soviel zusammen gemacht.
und wenn ich dran denke das die mia sie nicht lange kennengelernt hat,und sich später nicht mehr dran erinnern kann,
ach menno........





im moment ist alles blöd!!!



bis später
heike
Mit Zitat antworten
  #2715  
Alt 11.05.2005, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin!

Bei uns gabs gestern Spargel und Schinken (roh und gekocht) und Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Lecker! Der Spargel war prima, ganz zart und überhaupt keine Spur bitter. Seuftz. Und der Schinken... ganz saftig... Normalerweise muß ich nach dem fünften Spargel aufhören, weil ich nicht mehr vertrage (ich fange dann an zu würgen) aber der von gestern... lecker...

... so, das dafür, dass ich keine Käsesuppe abbekommen habe... ;-)

Boergie, den Kuchen backe ich mal rezeptgetreu nach - endlich mal was anständiges!

Janne, was sind diese Roggen-Dingens??? erzähl mal und was für ein aldi ist das bei Euch (nord oder süd?). Ich darf mich jetzt übrigens mit der Frage herumschlagen, ob ich zur Geburtstagsfeier meines Vaters (60ster) gehe oder nicht. Die Einladung habe ich (wie alle anderen) gestern bekommen, ich wurde noch nicht mal im Vorfeld gefragt, ob ich kann. Soviel zum familiären Miteinander. Lust dazu habe ich keine.

Heike - mir fehlt meine Mami genauso. Mir fehlen besonders diese Mutter-Tochter-Gespräche. Stimmt, es ich echt doof.

cu tini
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55