Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 27.08.2009, 18:49
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen),
nch der Mammographie werden ja immer gleich die Bilder besprochen. Somit denke ich, dass bei dir alles ok war. Das der Port gequetscht wird, habe ich schon öfters gehört, aber der kann ne Menge ab der ist aus Titan. Wichtig ist dabei, dass die Membrane (der kleine innere Teil) nicht zerstört wird. Dies passiert eigentlich nur bei unsachgemäßer Benutzung. Ist einer Bekannten gerade passeirt. Das merkt man dann, wenn die Heparinlösung, also die Spülung die ja immer zuerst gemacht wird, nicht mehr durch fliest. Heparin ist ja nicht schädlich, wenn es dann auf die Haut läuft. Eine kleine Delle oder Verformung ist nicht weiter schlimm. Bevor ein neuer gelegt werden muss, wird so und so erstmal geröntgt. Deine Beschwerden sind doch klar, nach einer Mammografie, wenn alles gedrückt und gequetscht wird. Das hört sich gut an, viel Spaß heute Abend.
Hatte auch schönen Spaß heute. Die ganze Nacht wahnsinnige Zahnschmerzen und bin schon um 4.30 Uhr hier im Haus rumgetiegert. Punkt 9.oo Uhr dann ab in die Zahnklinik. Die Brücke musste getrennt werden und der Backenzahn wurde gezogen. Dabei ist er gesplittert und der Arzt musste ständig nachspritzen. Mein Blutdruck war auf 170/130 und die ganze Behandlung wurde ständig Blutdruck gemessen und immer weider Pausen eingelegt bis er runter war. Das war die größte Sch........seit langen. Nun liebe ich mit Kühlakus vor dem Fernseher und habe HUNGER. Von Süppchen werde ich nicht satt. Du kannst eigentlich sagen, jedes Jahr ein Zahn weniger.
bis bald LG Heike1
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 28.08.2009, 12:50
Benutzerbild von Polly1961
Polly1961 Polly1961 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Gera
Beiträge: 107
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Liebe Heike1!

Schön zu lesen, dass es bei deinen Metas keinerlei Veränderungen ins Negative gibt. Solche Beiträge machen immer Mut. Ich muss am 8.9. wieder zum Kontrastmittelultraschall, um den Verlauf der Therapie zu kontrollieren. Bekomme zur Zeit ja immernoch Irinotecan/Avstin/Xeloda und ich hoffe so sehr, dass auch meine Metas nicht gewachsen sind.
Deine Zahnschmerzen sind hoffentlich nun auch behoben. Da hast du ja auch ganz schön was mitgemacht und ich wünsche dir nun von ganzem Herzen ein wunderschönes erholsames Wochenende!

Alles Liebe Polly
__________________
Gestern ist Vergangenheit!
Morgen ist ein Geheimnis!
Heute ist ein Geschenk!
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 28.08.2009, 13:42
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike1,
ich fühle mit dir du arme geschundene.
Das hört sich nicht gut an jedes Jahr ein Zahn. Ich habe panisch Angst vorm Zahnarzt. Aber ich habe auch gehört das Chemo sehr die Zähne angreifen kann Es bleibt einem auch rein garnichts erspart.
Eigentlich müßte ich auch hin weil es unter meiner Krone muckert. Aber wenn ich nicht daran denke tut es auch nicht weh also lasse ich es fürs erste.
Ja , gestern war es sehr schön.
Wir sind direkt bis nach Wolfsburg ins VW-Werk gefahren. War super cool.
Heute früh hatte ich wieder mal Besuch(Migräne) und da bin ich nach dem aufstehen eben wieder mit einem Pillchen ins Bett gehuscht. Jetzt geht es langsam.
Gestren war unser Hausarzt da und ich habe ihm dann auch mein Problem
geschildert. Die Antwort war deiner ähnlich. Ein wenig beruhigt bin ich schon
aber abtasten tue ich es doch öfters.
Wenn es meiner Tochter(Leidet auch unter Migräne) und mir morgen gut geht
wollen wir mal für ein paar Stunden nach Hannover fahren. Das Wetter soll
ja nicht so pralle werden, zum shoppen eigentlich ideal.
Dann kühle deine geschundene Wange . Außer Suppe kannst du doch auch Eis essen . Schmeckt gut und kühlt.
Ich wünsche dir gute Besserung und ein schmerzfreies Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Heike(Edemissen)
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 28.08.2009, 14:39
ado ado ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 279
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

hallo patricia,meine therapie mit xeloda (1/2 ration) + avastin (80% nach blutdruckbeschwerden) läuft schon seit april 2008 nebenwirkungen bekomme ich durch verschiedene anwendungen in den griff.
hallo heike, versuche einmal wöchentlich deine zähne mit elmexgel zu putzen - festigt den zahnschmelz! könnte helfen! für meine knochen nehme ich calcium + vit.D - lese stiftung warentest ergebnisse - gibt es ganz günstig und hat sehr gut abgeschnitten bei einem lebensmitteldiscounter! - aber bitte vor einnahme mit dem arzt reden!
liebe grüsse ado
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 29.08.2009, 13:26
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe (Edemissen),
nicht soviel "rumfummeln" an dem Port, damit sich das alles beruhigt. Müsste jetzt doch schon besser sein, als vor ein paar Tagen, oder?
Habe gestern mit dem Essen alles nachgeholt! Das Problem ist, das ich alle Zähne mit Brücken und Kronen schon verblendet habe. Sieht toll aus, aber wenn es dadrunter anfängt zu puckern, und das geht von einem Tag auf den anderen, dann ist das immer eine Riesenaktion. Die sind ja fast alle schon wurzelbehandelt. Mein Röntegenbild sieht aus wie ein Strickmuster. Einer fehlt, einer da usw. Muss mir jetzt überlegen wie es weitergeht um die große Lücke zu schließen. Nächste Woche kommt mein Bruder und Frau aus Hamburg zu uns zu Besuch. Sie hat sich (42 Jahre) ein komplettes Gebiß machen lassen.
Sonst gings heute Nacht schon besser. Bin ja gespannt, was Montag die Leukos sagen bei der Onkologin.
Heute ist bei uns Gartenfest und eine Boulette und Wurst passt bestimmt rein.
Ein schönes migränefreies Wochenende
LG Heike1

Hallo liebe Ado,
danke für den Tipp. Bringt leider nichts mit der super Zahncreme, weil alles überkront ist (oben und unten). Werde mich mal mental auf ein Gebiss einstellen; habe langsam die Faxen dicke immer die schönen Brücken runterholen zu lassen und ist ja auch eine Kostenfrage. Aber werde mich vorher ordentlich informieren.
LG Heike1

Geändert von gitti2002 (28.02.2012 um 19:16 Uhr) Grund: zusammengef.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 01.09.2009, 13:35
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen),
hatte heute ja wieder ein Gespräch mit meiner Ärztin. Erst schaute sie verwundert, weil ich eine ziemlich farbige Wange (blau,gelb,grün) habe. Aber jetzt gehts schon wieder. Sie sieht es so, wenn die Röntgeninstitute schreiben "unverändert".....aber tatsächlich wie bei mir als Laie ja die Metas doch kleiner geworden sind ist so, weil die korrigieren und reagieren erst bei ca. 25% Veränderung und dann schreiben sie "Veränderung". Meine einfache Aufstellung fand sie gut. Allein von dem Avastin werden die Metas nicht verschwinden; nur in Schach gehalten und das machen wir solange bis sich was ändert. Allerdings habe ich jetzt eine Überweisung zum Kardiologen bekommen, weil der Blutdruch schon bei der kleinsten Belastung irre hoch geht. Das soll erst einmal abgeklärt werden um dann für mich das richtige Medikament zu finden. Finde ich sehr gut, nicht irgendwas einnehmen erstmal abklären was Sache ist. Sonst alles fein hier und bei Dir hoffentlich auch. Einen schönen Sonnentag noch.
LG Heike1
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 01.09.2009, 20:07
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Guten Abend liebe Heike1 und alle Mitleser,
melde mich wieder zu Wort.
Dein Wunsch ein Migränefreies Wochenende ist nicht so ganz in Erfüllung gegangen. Es besteht doch eine sehr tiefe und innige Liebe zwischen uns.
Der Sonnabendnachmittag in Hannover mit meiner Tochter war sehr schön.
Da ich nichts brauchte habe ich natürlich etwas schönes für mich gefunden.
Solche Einkäufe sind immer die schönsten.
Auch so der ganze Betrieb und die vielen Leute waren eine schöne Abwechslung.
Zur Zeit habe wir große Probleme mit meinem Vater. Ihm wurde ja vor 2,5
Jahren der rechte Unterschenkelamputiert und seitdem wohnt er auch bei uns.
Nun sieht es so aus das der andere Schenkel auch dran glauben muß.
Bloß gut das ich meine Kinder und Mann habe die mich unterstützen.Ohne sie wäre ich total aufgeschmissen.

Ist ja blöd das erst so eine große Veränderung sein muß ehe es erwähnt wird. Man freut sich doch über jeden mm den die Mistdinger verlieren.
So wie ich das jetzt aus deinen Zeilen entnehme bekommst du in nächster Zeit erst einmal nur Avastin, oder wird bei dir wieder eine Chemo gemacht?

Mein Blutdruck war bei jeder Messung immer im grünen Bereich nur wenn ich
eine Sono oder wa ähnliches habe dann schnellt er immer sehr hoch.
Ich hatte wegen meiner Migräne mal so eine 24 Stunden Blutdruckmessung.
Aber es ist schon gut so nicht gleich Medikament zu verschreiben.
Mein Hausarzt wägt auch immer ab und sucht nach anderen Möglichkeiten.
Aber solche Ärzte gibt es nicht überall.
Ist dein Zahn wieder OK?
Die große Hitze ist ja nun Gott sei Dank wieder vorbei es regnet gerade bei uns.
Sonst geht es mir ganz gut bis auf die üblichen Nebenwirkungen aber da muß man durch.
Hat du schon einen Termin beim Kardiologen ? Das ist eine Arzt da tut es nicht weh, auch schön.
Nun werde ich gleich mit meiner Tochter meinen Vater bettfertig machen damit ich endlich zur Ruhe komme.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Bis bald ganz liebe Grüße von Heike (Edemissen)
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 01.09.2009, 20:47
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Liebe Heike (Edemissen)
ist ja blöd mit der Migräne. Vielleicht wirds besser wenn die Affenhitze vorbei ist. Wünsche ich Dir von Herzen! Mit deinem Vater tut mir richtig leid, was ein Mensch so alles ertragen muss. Er hat bestimmt Diabetis; oder? Wenn die älteren Menschen tutelig sind ist es viel leichter als wenn sie geistig voll auf der Höhe sind und alles mitbekommen (war bei meiner Oma leider so). Aber das kann sich keiner aussuchen. Auf jeden Fall hast du und deine Familie meinen vollen Respekt, dass ihr euch so lieb um ihn kümmert und er nicht abgeschoben wird - wie in vielen Fällen -. Gehts dann noch mit dem Keller?
Nö, stört mich nicht, ist doch egal wie die das nennen. Sie sind ja schon kleiner geworden. Es geht solange mit dem Avastin weiter - open End - sagt die Ärztin, bis sich die Werte verschlechtern, dann gibts Chemo. Wann der Zeitpunkt kommt kann niemand vorhersehen. Heute saß ein Mann im Behandlungsraum, der hat mit Avastin 1 1/2 Jahre diesen Schwebezustand beibehalten können. Bei mir geht der Blutdruck schon bei der kleinsten Belastung hoch, außer beim Zahnarzt, das war wohl die Angst als der 170 zu 130 war. Auf mein Ergomether gehe ich auch nicht im Moment, da ist er in 4 Minuten auf 130 und höher ist nicht gut. Der Zahn selbst , naja Wundschmerzen sind noch da, aber so wie es aussieht gibt es Wundheilungsstörungen die vom Avastin kommen. Geht eben alles etwas langsamer.
habe heute schon einen Termin beim Kardiologen bekommen, am 21.09.
Mir fällt gerade noch was ein. Ich habe heute ein neue medizinische Mundspülung bekommen, speziell für Chemopatienten, mit Orangengeschmack, für die Entzündung der Mundschleimhaut (bei dem riesen Loch durch den fehlenden Zahn, sehr angenehm weil es nicht brennt) Glandomed!
Gestern ist der Rest der Familie aus dem Urlaub gekommen und unsere Enkelin hatte "Einschulung" in die Oberstufe.
Am Sonntag kommt eine Freundin aus Schleswig-Holstein, die hat hier in Berlin-Buch Termine gemacht (Nachsorge) also wieder Leben in der Bude.
Euch auch einen schönen Abend und bis bald
LG Heike1

Geändert von Heike1 (01.09.2009 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 02.09.2009, 19:47
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike1,
ja meine Vater hat schon seit einer Ewigkeit Diabetis und ist seit Dezember
2002 an der Dialyse.
Mein Vater kann bei uns nur im Keller wohnen weil er Behindertengerecht umgebaut wurde. Aber in einem Heim hat man noch weniger Platz.
Solange mein Vater einige Sachen noch selbst tun kann bleibt er bei uns.
Wenn dann garnichts mehr geht dann muß man überlegen.
Die Mundspülung hast du bestimmt auf Rezept bekommen.Kling ja eigentlich ganz lecker . Das andere Zeug was ich habe ist wie Galle.
Zur Zeit ist meine Schleimhaut wieder ganz entzündet. Auch die Haut spinnt wieder. Aber bei dieser Chemo kommt ja alles Scheibchenweise.

Wenn du jetzt auch so einen lange Zeit ohne Cehmo auskommen tust wäre doch super.
Wer weiß was ich wieder für einen Cocktail bekomme.
Morgen in zwei Wochen bin ich entweder todtraurig oder himmelhochjauchzend.
Ist das schnell oder langsam der Termin beim Kardiologen?
Ich habe zu Hause auch so ein Ergometer in meinem Schlafzimmer rumstehen.
Aber da bin ich schon ewig nicht mehr drauf gewesen.
Bis zu meiner erneuten Erkrankung habe ich fast jeden Abend 10min
etwas für den Bauch und Gelenke getan.
Aber nun ist es ganz eingeschlafen. Entweder bin ich zu kaputt, müde,schlapp
oder ich habe einfach keine Lust. Irgend eine Ausrede fällt mir immer ein.
Da bin ich ja ganz realistisch.
Hast du schon die Mundspülung ausprobiert?
Da hast du ja schon eine große Enkelin. Meine bekomme ich erst am 17 November.
das ist doch schön wenn deine Freundin kommt vor allem kann man dann
über Sachen reden die die anderen schon nerven.
Das war bei der Reha so . Da hat keiner die Augen verdreht wenn du dich über die Krankheit unterhalten hast.
Nun muß ich in den Keller .
Ich wünsche dir einen schöne Abend.
Viele liebe Grüße von Heike (Edemissen)
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 02.09.2009, 22:02
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen),
genau, eine Lösung gibts immer.
Die Mundspülung gab es auf Privatrezept (14,oo EUR) 500 ml. Aber das Zeug scheint super zu sein. Es ist angenehm im Geschmack, brennt nicht und vor allen Dingen speziell für uns, entzündliche Mundschleimhaut. Bin ja mal gespannt was oder wie dein weiterer Verlauf dann ist; was du bekommst. Der Termin für den Kardiologen ist eigentlich normal, brennt ja auch nicht so. Bluthochdruck merke ich selbst gar nicht. Mein Ergometer habe ich aus dem Schlafzimmer verbannt und einer Freundin geliehen; habe ihr gesagt.....kannst dir viel Zeit lassen. Habe auch keine Lust im Moment.
Wir haben 2 Enkelinnen; die kleinere ist 1,1/2 Jahre. Allerliebst!
Ja, das ist wichtig sich auszutauschen. Ich muss nur immer aufpassen, das ich sie nicht zu sehr informiere; sie hat keine Metas. Als das bei mir bekannt wurde sind viele Freundinnen, die auch Brustkrebs hatten und haben in Panik ausgebrochen. Sehr argwönisch beobachten sie wie es mir geht. Wenn ich sage, mir gehts gut, kommt gleich, wirklich! Sie kommt nach Berlin um in Buch eine spezielle Untersuchung zu machen.....Vorbelastung in der Familie....denn beide Eltern von ihr sind betroffen gewesen. Um ein evtl. Risiko auszuschließen müssen dann evtl. die Eierstöcke entfernt werden. Aber diese Gen-Untersuchung ist sehr umfangreich, kostet glaube ich 300,00 EUR. Aber intressant, kenne keinen der sowas schon mal gemacht hat.
Für heute genug, schlaft schön
LG Heike1
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 03.09.2009, 20:07
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike1,
ich bin die erste aus meinem Bekanntenkreis mit dieser Erkrankung.
Ich habe erst hier und bei der Reha Betroffene kennen gelernt.
Heute war der Hausarzt bei meinem Vater und hat ihm auch an das Herz gelegt ins Krankenhaus zu gehen. Er hat ihm auch gleich einen Einweisung ausgestellt.
Es mag zwar jetzt von mir Herzlos klingen aber ich bin froh darüber . Denn jemanden leiden sehen und nicht helfen können ist grausam.
Ich hoffe ja das alles gut geht und er sein Bein behält.
Mit dem Gentest hört sich gut an. Ich habe auch schon mit meinem Frauenarzt mal darüber geredet wegen meiner Tochter.
Aber man muß immer beide Seiten sehen.
Wenn es bestätigt wird lebt man vielleicht nur in Angst und Schrecken das es einen trifft.
Meine Cousine sollte einen machen auf Anraten ihres Arztes. In unserer Famiilie gibt es einige Krebsfälle. Aber nach reiflichen Überlegungen hat sie sich dagegen entschieden.
Wenn man nur immer wüßte was richtig ist.
Ja die lieben Enkelkinder. Ich hoffe doch das meine Enkeltochter auch ganz
süß wird.
Nimmst du denn nun die Schüßlersalze?
Die Mundspülung werde ich mir bestimmt auch holen.
Mal schauen ob ich die mir auch im Internet besorgen kann.
Nun wünsche ich dir einen schönen Abend und einen noche schöneren Freitag.
Bis bald ganz liebe Grüße von Heike(Edemissen)
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 03.09.2009, 20:30
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallöchen liebe Heike1,
kurz das letzte Wort zum Abend.
Habe mir eben die Mundspülung bestellt.
Ich habe hier im Internet einen Apotheke die liefert Versandkostenfrei und da bestelle ich öfters etwas was ich nicht auf Rezept verschrieben bekomme
Hier kosten 500ml knapp 11 €.
Habe mir mal den Beipackzettel durchgelesen und es klingt vielversprechend.
Schlafe schön.
Tschüß Heike (Edemissen)
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 03.09.2009, 20:39
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen)
schreib dir lieber gleich, weil es ja morgen eng wird wenn mein Bruder kommt. Bei mir gings auch im Krankenhaus los, dann in der Reha usw. Ich habe unheimlich viele tolle und starke Frauen, teilweise sind wir dicke Freundinnen geworden, getroffen. Vorher hatte ich nur für meine Arbeit gelebt. Morgens ins Büro und Abends in Bett. Freundschaften muss man pflegen und als "Rentnerin" habe ich endlich die Zeit für meine Familie, Freundinnen und für mich. Gefällt mir gut!!!
Ich finde nicht, dass das herzlos klingt. Die Sorge und Hilflosigkeit - nichts tun zu können - sind viel schlimmer. Im Krankenhaus wird er die notwendige Versorgung bekommen und das beruhigt irgendwie. Schon der Gedanke was jetzt auf euch evtl. zukommen kann, dreht sich mir das Herz um. Ganz, ganz doll drücke ich für euch die Daumen das dieser schwere Weg nicht gemacht werden muss.
In unserer Familie bin ich die einzige mit einer Krebserkrankung. Ich habe ja noch eine Schwester die hat seitdem panische Angst zu erkranken.
Na klar wird deine Enkelin auch süß. Glaub mir Oma zu werden ist unheimlich aufregend.
Heute spielen meine Füße verrückt und das Laufen ist richtig SCH......
Habe noch nicht so das richtige rausgefunden, was hilft. An manchen Tagen gibts keinen Grund zu klagen aber an manchen Tagen - so wie heute - .......
bin am recherieren was ich noch ausprobieren könnte. Werde doch demnächst mal wieder einen Termin beim Neurologen machen. Irgendwas muss da doch was zu machen sein. Die Haut sieht gut aus aber die schmerzen bei jedem Schritt. Gassi gehen mit meinem kleinen Hund ist ätzend; habe ja zum Glück meinem Mann.
Sei ganz lieb gedrückt
(gut zu wissen, ist ja doch billiger, danke)
schlaf auch gut.
LG Heike1
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 07.09.2009, 09:16
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike1,
am Freitag ist nun mein Vater gleich nach der Dialyse im Krankenhaus geblieben.
Wie es nun weiter geht steht in den Sternen.
Hast du ein schönes Wochenende mit deiner Freundin gehabt?
Heute früh habe ich meine Tochter zum Zug gebracht. Sie fährt für eine Wochen mit ihrer Klasse nach Waldheim am Brahmsee, das liegt in Langwedel.
Laut Karte geht es in Richtung Flensburg.
Mit dem Wetter habe sie diese Woche noch Glück.
Mein Entzündung im Mund wird immer schlimmer. Die eine Seite ist schon leicht
angeschwollen. Das Essen macht keinen Spaß mehr.Mit meiner Haut wird es auch immer schlimmer aber nur an bestimmten Stellen. Eigentlich wollte ich vor meiner großen Untersuchung nicht zum Arzt aber wenn es nicht besser wird werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
Sonst ist alles bei mir beim alten. Es ist sehr ruhig im Haus richtig unheimlich.
Ich hätte eigentlich viel zu tun aber die liebe Lust schläft noch.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Bis bald liebe Grüße von Heike (Edemissen)
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 07.09.2009, 09:39
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

guten Morgen, leibe Heike,
dann drücken wir ganz fest die Daumen, das deinem Vater geholfen wird. Eigentlich doch beruhigend, wenn er in ärztlicher Beobachtung steht. Ja, das Wochenende war schön. Die haben sich die Klinke in die Hand gegeben. Mein Bruder nebst Frau sind gestern wieder nach Hamburg zurück, zack schnell die Betten abgezogen, gewaschen und dann kam meine Freundin. Wir waren auf dem Flohmarkt......habe einen ganz süßen Sarotti-Mohr gefunden. Meine Nichte ist auf Klassenfahrt in Venedig! Auch nicht schlecht. Zu unserer Zeit gings zum Zelten.
Ist den schon deine Bestellung mit dem Mundwasser eingetroffen? Notfalls 3 Euro mehr und lieber in der Apotheke holen, damit es schnell helfen kann. Ist doch Mist, wenn alles weh tut und du nichts essen kannst.
Suche heute krampfhaft in meinen Unterlagen - und bei meiner Ordnung - die Rechnung von dem hauswasserwerk für unseren Brunnen, der gestern, nach 1 jahr wieder mal den Geist aufgegeben hat. Ich hasse Papiere zu machen.
Einen schönen Tag - ruhe dich auf ruhig mal aus -
LG heike1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55