Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2836  
Alt 23.07.2005, 19:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Moin moin,

wir sind ohne Aufsicht :-)
Gitti ist ganz alleine weggefahren und Tanja ist von ihren Rabauken heute bestimmt so kaputt, dass sie nur noch auf ihr Sofa plumsen kann.

Ich würde meinen Mann auch nicht bei ebay verscherbeln. Wegen der Transportkosten würde ich ihn auch nicht loswerden.
Ich drohe meinem immer an, dass er ins Heim kommt. Da gäbe es weder genug zu essen noch einen Fernseher(!) Das hilft immer.

nee, Margrit, den Teddyladen kenne ich nicht. Aber ich kann mir die Preise vorstellen. Ich werde da bestimmt mal reinschauen aber nichts kaufen. Ich kann dort ja ein paar Ideen klauen. Das ist nicht verboten :-).
Ich habe in meinem Wohnzimmer eine Fotowand mit Bildern aus meiner Familie. Oma, Opa, Mutter und Vater und so. Natürlich auch ein Ultraschallfoto von meiner Großnichte Emma, die Ende August geboren wird. Da habe ich auch ein Gruppenfoto von diesen Teddys. Es wurde am Red-Nose-Day aufgenommen. Sie sind alle rot benast. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße

Barbara
  #2837  
Alt 24.07.2005, 11:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Morgen Plaudertaschen, oder eher Mahlzeit.

Liegt Ihr noch alle in den Federn oder seit Ihr schon unterwegs?

Jedenfalls möchte ich es nicht versäumen Euch einen schönen Sonntag zu wünschen.


Gruß
Renate
  #2838  
Alt 24.07.2005, 15:53
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo,Ihr Süssen,

waren heute zum Gebutstagsbrunch meines Mannes und dann mussten
wir ja noch Formel 1 sehen.Leider nur im Fernseher.
Auch wenn der Hockenreimring gleich hier "vor meiner Haustür"
liegt.Aber die Karten sind inzwischen für uns zu teuer.
Mein Mann war das letzte Mal vor 4 Jahren.Eigentlich hätte er sich
mal wieder eine Karte verdient.Mal sehen,ob ich bis zum
nächsten Jahr sparen kann!!??

Jetzt werde ich ein wenig bübeln und die Tasche für mein Kind
packen.Sie geht morgen an einen See Kanu fahren.Wir fahren
auch mit.Mal sehen,ob ich mich aufs Wasser traue.

Bis später,Eure Birgit
  #2839  
Alt 24.07.2005, 18:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallöchen, Ihr Lieben!
Habe schon fast Entzugserscheinungen, weil ich sooooo lange nicht am PC war. Gestern Nachmittag hatten wir ja Besuch. Gegrillt haben wir doch nicht. Sind lieber zum Chinesen gegangen.
Heute haben wir einen Ausflug ins benachbarte Polen gemacht. Tanken!!! Da ist der Sprit doch noch ein wenig preiswerter als bei uns.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Kinobesuche schadlos überstanden, alle wieder warme Füße, nicht überfuttert beim Brunch usw. usw.
Hoffentlich kommt Gitti nicht zu erholt zurück. Sonst macht sie uns noch mehr rund als bisher!!!

Liebe Grüße
Biggi
  #2840  
Alt 24.07.2005, 19:49
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo Biggi,Du Polen - tanker.

Hätteste mal für den "Rest" der Republik auch ein paar Liter
mit gebracht.Mensch,Mensch muss man Dir denn alles sagen!

Na gut,dann tanken wir weiter teuer.Die wollen ja auch ein paar
Euros verdienen.Wer auch immer sich da an uns eine goldene
Pipeline verdient.
In diesem Sinne (aus dem herbstlichen Mannheim)
einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenbeginn.

Eure Birgit
  #2841  
Alt 24.07.2005, 20:25
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben

Ja ja... Tanja ist immer noch kaputt!
Das Kigafest war ein voller Erfolg...ich war soooo gerührt, daß mir Freudentränchen geflossen sind!
Die Kinder haben im Januar bereits für diesen Augenblick geübt, geprobt und gesungen...getanzt...um diesen Tag so perfekt hinzubekommen.
Mein Großer, Yannick, hatte ein Hühnerkostüm an ... er sah so niedlich aus....ja, und mein Kleiner, Joshua, der war als kleine Wolke verkleidet...unbeschreiblich!
Die Erzieherinnen haben Monate genäht, gebastelt und sehr viel ihrer Freizeit investiert...

Wie ihr lesen könnt, bin ich immer noch am schwärmen...
Das Stück heißt übrigens "Traumzauberbaum"!
Ja, der Oberbürgermeister war sogar da und auch der Saarländische Rundfunk, da es nicht nur ein normales Kigafest war, sondern gleichzeitig 25 jähriges Bestehen...

So, jetzt hab ich genug erzählt, aber das mußte ich loswerden...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

PS: ich hab mir auch eine neue Signatur zugelegt *grins*

einen schönen Abend noch allen Plaudertaschen

Liebe Grüße

Tanja L.
  #2842  
Alt 24.07.2005, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Tanja L!
Deine Freude ist rührend. Ja, wenn man seine Kleinen da so sieht, da ist man immer ganz hin und weg. Kenne das noch vonfrüher und habe es auch schon bei den Enkelchen erlebt. Für die Kindergärtnerinnen ist das immer mit sehr viel Arbeit verbunden. Aber schön ist es trotzdem...

@Birigt(Wiese)
Kannst ja auch bald auswärts tanken fahren *lol*
Wann bist Du denn in Strausberg? Steht das schon fest. Ich hoffe, Du hattest gelesen, dass ich dort zur Berufsschule ging.

Liebe Grüße
Biggi
  #2843  
Alt 25.07.2005, 04:35
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Hallo Mädels oder besser gesagt Guten Morgäääähn!!
so, diese Woche fängt meine letzte Woche Urlaub an, hab noch jede Menge für die Schule zu tun, denn unsere Lehrerin hatte uns 3 Matheblätter mit Aufgaben gegeben und ich habe erst 1 fertig gemacht, bin halt doch ne faule Socke!!
@TanjaL: mein Mann bringt nächste Woche irgend so ein Kabel von der Arbeit mit, dann kann er die Vera am Mittag Sendung auf CD brennen, ich schick sie dir dann!!
Mein Mann hat mir sogar lang und breit erklährt, was das für ein Kabel ist, wie das heisst und so, ist aber irgendwie so an mir vorbeigezogen *hihi*
sagt mal, wann kommt Lenilein denn zurück?


Naja, ich schicke euch allen ganz dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
  #2844  
Alt 25.07.2005, 09:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Moin Moin,

ach Tanja, Deine Bombenleger müssen wunderbar ausgesehen haben. Ich wäre gerne dabei gewesen.

@Jeany
Was Dein Mann besorgt hat ist ein Vera-am-Mittag-Überspiel-Kabel. Dass Du das nicht behalten konntest ;-)

Hier ist es immer noch kalt und unfreundlich. Ich mag gar nicht aus dem Haus gehen, obwohl ich noch zu "Feinkost Albrecht" muß.
Lancelot hat das Bad sauber gelassen . Er hat heute nacht sogar bei mir im Bett geschlafen.
Als Bärbel aber um 3.30 Uhr zum Schmusen kam, ist er getürmt. Dabei hat sie ihm nicht gedroht. Aber das ist nun einmal ihre Schmusezeit.

Ich werde mich jetzt erst einmal in die Wanne begeben und den Tag einläuten.

Liebe Grüße

Barbara
  #2845  
Alt 25.07.2005, 10:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Hallo Tanja,
kann Deine Empfindungen gut verstehen, meine Tochter hat auch mal im KiGa (inzwischen ist sie 18) in einer Geschichte mitgespielt, es war der faule Frederic, den sie dort verkörpert hat, vielleicht kennst Du es, ich kann mich nach so langer Zeit auch nicht mehr genau erinnern. Aber ich weiß noch sehr genau, wie gerührt ich war.

Jeany, jetzt schwingt Dich mal in die Hufe und arbeite ein bißchen. Oder könnte es sein, daß Du eine Mathe-Allergie hast und deshalb die Blätter noch unberührt rumliegen. Mathe-Allergien sollen ja sehr häufig auftreten, meine Tochter hat z.B eine ganz massive.

Bin ja so neugierig, war jemand etwa von Euch in der Vera-Show, daß ihr so erpicht drauf seit?

Hab erst mal wieder rumgeputzt, bevor ich mich jetzt putze.Ich mach es allerdings nicht wie Barbara, wenn ich morgens bade, kann ich gleich den ganzen Tag abhaken, so kaputt bin dann. Werde die schöne, prickelnde Dusche genießen.

Euch allen einen schönen Wochenbeginn
Renate
  #2846  
Alt 25.07.2005, 10:12
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
kann mich Barbara nur anschliessen, das Wetter ist eigentlich zum im Bett bleiben. Wenn das nicht bald aufhört bleib ich nicht mal bis September hier :-(

@ Jeany
Ich muss mich doch wundern, Hausaufgaben noch nicht gemacht, tztztz... Kaum ist Tante Leni mal nicht da, schon machen die Mädels was sie wollen. Es dauert übrigens noch bis sie wiederkommt, sie ist doch erst 1 1/2 Wochen weg.

@ Barbara
Moin, Süße, du bist aber früh auf. Ist doch noch gar nicht deine Zeit. Habe die 3 dich mit vereinten Kräften aus dem Bett geschmissen?

@ Tanja L.
Deine TB's sind bestimmt supersüß gewesen. Ich wäre auch gern dabei gewesen. Haste keine Bilder gemacht, die du mit uns teilen könntest? Deine neue Signatur gefällt mir!

@ Biggi
Also ich versteh jetzt auch nicht, wieso du nicht für uns aus Polen den Sprit mitgebracht hast. Ich muss mich da doch, genau wie meine Namensschwester, sehr wundern.

@ Margrit
Wo bist du denn? Heute bist du wohl die Spätaufsteherin von uns Hamburger Mädels ;-)



Schönen Tag euch allen.
  #2847  
Alt 25.07.2005, 11:27
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben

@Jeany
Yipiii...ich freue mich!
Mein Mann macht auch gerne den "Erklärbär", aber weißt du...mir reicht es, wenn ich weiß, wie ich die Kiste ankrieg, wieder aus...meine Mails abfrage und das wars!
Mehr muß ich nicht wissen und auch nicht haben!

@BarbaraO Birgit64
Ja ...sie sahen soooo süß aus, heute morgen hat die Erzieherin mir Joshua's Kostüm mitgegeben! Ich werde es wahrscheinlich in sein Zimmer hängen.
Es war was ganz einfaches...mit Pappe eine Wolke gebastelt, dann Watte darauf geklebt und ein Schäfchen dazu geklebt, ein Kopfreif, ebenfalls aus Pappe mit Watte überklebt...
*schwärm* ich möchte das in sein Zimmer hängen...
Yannicks Kostüm hab ich leider nicht bekommen, denn diese Kostüme können sie vielleicht noch verwenden...wenn es auch nur zum spielen im Kiga ist!

@Renate
Es ist unfaßbar für mich, daß mein Großer jetzt schon in die Schule geht!
Yannick wird im September schon sieben Jahre und ich frag mich, wo die zeit geblieben ist!?!?
Es ist schön...und ich genieße es in vollen Zügen...

Wir haben eine CD bestellt...denn es war extra jemand da, der alles gefilmt hat!
Bilder hab ich auch ein paar gemacht, ich muß sie nur noch laden...verschicke sie dann gerne zur Ansicht als Mail!
Ich stelle KEINE Bilder meiner Kinder mehr ins Net...hatte mal Bilder von uns allen bei ebay auf der mich Seite und bekam prompt eine Mail, in der stand
"süße Kinder"...das hat mich beunruhigt und ich habe so alles wieder gelöscht!

Was mach ich denn jetzt? was essen? oder lieber hier noch bissel lesen?
Ihr seid ja wirklich lieb und macht mir gar keine Arbeit *lach*

Na ja, ich blinzel jetzt mal in den Kühli...mein Mann ist heute zu Hause und schaut gerade eine kochsendung..."Tim Melzer" kennt ihr den auch? der kocht immer soooo leckaaaa sachen...

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Tanja L.
  #2848  
Alt 25.07.2005, 11:46
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Tanja L,
mein Mann arbeitet heute auch von zu Hause mit dem Ergebnis, dass ich nichts gebacken bekomme. Sitze immer noch im Pyjama herum. Aber gleich werde ich ganz fürchterlich in Aktivität ausbrechen. Tim Mälzer kenne ich auch, der hat hier auch ein Restaurant.
Das mit den Kinderbildern kann ich verstehen, ist auch beunruhigend. Ist doch klasse, dass du das Kostüm mitbekommen hast, macht sich bestimmt gut im Kinderzimmer und ihr habt immer ne tolle Erinnerung an den Nachmittag. Bei einer Mail denkste an mich, bitte? Möchte mir doch auch mal deine TB's in aktion ansehen.

Liebe Grüße
  #2849  
Alt 25.07.2005, 12:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Tanja,

ich auch. Bitte...

Knuddelgrüße

Barbara
  #2850  
Alt 25.07.2005, 12:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Renate,

unsere Jeany war am 03.März in der Sendung zu sehen. Es ging um Brustkrebs.

Sie war superklasse, unsere Lütte. Wir waren alle mächtig stolz auf sie.

Liebe Grüße

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55