Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2956  
Alt 20.10.2010, 20:33
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard Oktoberabend :)

Liebe Angie


Gute Idee: einkuscheln, Kerzenlicht, Tee und alles das, was es schön behaglich macht ist jetzt wieder angesagt. Mein Gewicht verhindert, dass es mir auch mal rundherum warm wird. Aber genau wie Du es beschreibst wird für mich der Herbst und der Winter „ausfallen“, alles etwas gemütlicher und kuscheliger, lecker Tee und die Kekse Zeit beginnt morgen bei mir. Auswandern? Na, da gibt es aber nicht alles das, was mein Appetit im Winter begehrt – hier bei mir vor der Tür gibt es die tollsten Fabriken mit extra Verkauf. Also, das muss ich mir dann doch überlegen………so einfach ist es nicht. Und Weihnachten unter einer Palme mit Sonnenbrille und Badetuch um 6 Uhr früh……….., na ja….
Aber wie geht es Dir zwischenzeitlich? Alles paletti? Es würde mich freuen, vor allem jedoch freut mich doch, dass Du um so einiges „an Last leichter“ klingst. Die letzten Tage haben uns gezeigt, das wir, die wir hier ständig im Kontakt sind, sehr schnell den Kontakt verlieren können. Tja, richtig, die kluge Frau baut vor J

So wünsche ich Dir jetzt erst einmal extra einen kuschelig warmen und gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (20.10.2010 um 20:51 Uhr) Grund: Korrektur eines Satzes, den "keine Schwein" so ! verstehen konnte :)
  #2957  
Alt 20.10.2010, 20:57
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 482
Daumen hoch AW: September

Liebe Ina,
JA.... mir geht es gut!!
Ich kann es manchmal selbst nicht glauben!
Ich erlebe am 27.11.das 6.Jahr nach meiner Stammzellentransplantation!:
Gestern hatte ich einen Besuch bei meinem Onko,er ist sehr zufrieden mit mir.
Ich wünschte allen ging es so gut wie mir!

Liebe Grüße an alle
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #2958  
Alt 20.10.2010, 21:02
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von elke51nhl Beitrag anzeigen


JA.... mir geht es gut!!
Ich kann es manchmal selbst nicht glauben!
Ich erlebe am 27.11.das 6.Jahr nach meiner Stammzellentransplantation!:
Gestern hatte ich einen Besuch bei meinem Onko,er ist sehr zufrieden mit mir.
Ich wünschte allen ging es so gut wie mir!

Liebe Grüße an alle




Liebe Elke

Dann kann ich Dir nur von Herzen gratulieren und ich wünsche Dir, dass dies auch dauerhaft so bleibt!

Gleiches wünsche ich natürlich jedem hier:

ein tolles Ergebnis


bye

Ina
  #2959  
Alt 20.10.2010, 21:09
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
so schön von Dir zu hören, dass es Dir besser geht! Das ist wirklich eine gute Nachricht.
Bei uns ist auch alles bestens. Irgendwie verfliegt die Zeit im Moment wie verrückt, ich kann gar nicht glauben, dass der Sommer schon wieder vorbei ist und wir uns schon langsam wieder auf den Advent einstimmen können!
Im Augenblick haben die Kinder Ferien und wenn die am Sonntag rum sind, dann fangen sie schon mit Laternenbasteln für Sankt Martin an
Klaus geht es unvermindert sehr gut. Wir können wirklich dankbar sein und wir sind es auch absolut!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2960  
Alt 20.10.2010, 21:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Liebe Nicole

Schön zu hören dass es euch so gut geht, vor allem dass es Deinem Klaus unverändert gut geht! So soll es sein, so soll es bleiben............ich wünsche es euch von Herzen. Ferien, ja die sind nun am Sonntag rum, und dann kommen schon in acht (gut) Wochen die Weihnachtsferien, was für ein Jahr?! Viel zu schnell vergeht es. Ich vermisse den "goldenen Oktober", ständig Regen und Kälte in diesem Monat, nee, schön war der Oktober nicht wirklich.
Ach ja, von welchem Sommer sprichst Du ? Du meinst bestimmt die 3 Wochen wo es sehr heiß war. Das war unser "Sommerpaket", da war der Sommer komprimiert und Vakuum verpackt
Na ja, ich möchte nicht undankbar sein, die Hauptsache ist es geht mit der Gesundheit bergauf! Gute Nachrichten sind mir ein paar Regentropfen wert. Und wenn der Winter nicht ganz so lange andauert wäre ich auch sehr dankbar.

Dir und allen Anderen wünsche ich jetzt noch einen gemütlichen Abend

Liebe Grüße

Ina
  #2961  
Alt 20.10.2010, 22:28
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: September

Hallo Ina, hallo Ihr anderen,

hier ist im Moment so eine "mir geht's gut-Stimmung" da bleib ich ein bisschen...

Es hört sich gut an!

Eine kleine Geschichte, die meiner Meinung nach zu den "Wartezimmer-Königen" passt:
Mein Papa mochte die Autos mit dem Stern nicht und sagte immer "Die glauben alle, sie hätten eine eingebaute Vorfahrt!"
Dazu sollte man erwähnen, dass wir in Sindelfingen in der Nähe des großen ...-Werkes wohnten, da war das lustig, wenn fast alle glaubten, Vorfahrt zu haben...
Und wir bewegten uns mit einer kleinen dazwischen...

Dir, liebe Ina wünsche ich aber auch gern ganz viele Schritte auf einmal in die richtige Richtung (den anderen natürlich auch!)

Gaaanz liebe Grüße, Deine A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
  #2962  
Alt 21.10.2010, 08:26
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: September

Liebe Ina,
für den Fall der Fälle möchte ich Dir gern meine Emailaddy zukommen lassen. Du gehörst zu den wertvollen Menschen hier, die ich nur ungern "verlieren "würde. Schicke Dir gleich eine PN.
Alles Liebe
Caitlin
  #2963  
Alt 21.10.2010, 12:30
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: September

liebe ina..

ich würd mich riesig freuen......


liebe grüße
Nanny
  #2964  
Alt 22.10.2010, 18:05
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Hallochen Große,
musste ja gerade feststellen, das ich mich in Deinem Wohnzimmer sehr rar gemacht habe.
Heißt aber nicht, dass ich nicht an Dich gedacht habe.
Da ich in letzter Zeit auch "Wartezimmertermine in Begleitung" wahrnehmen musste, durfte ich über Deine Geschichte schmunzeln.
Hatten da auch so einige Gestalten, die irgendwie nicht von dieser Welt waren. Einmal konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen und erntete den vollen Zorn eines dieser außerplanetarischen Wesen. Hoffentlich hatte die Dame danach noch etwas Zeit sich zu beruhigen, sonst hat man bestimmt auf Bluthochdruck therapiert.
Gut, es waren fast alles Schilddrüsengeplagte, da kommt es anscheinend je nach Funktionsstörung zu solchen Ausfällen. Ich konnte jedenfalls noch Tage danach laut loslachen, wenn ich daran gedacht habe.
Kommt auch selten vor, dass sich eine 100 kg + Frau aufplustert wie ein Kampfhahn und dabei einen Tanz Marke Hipp-Hopp, Breakdance, Stuhltanz mit Tangoeinlagen direkt vor mir aufführt. Hatte nur Angst, dass sie aus dem Takt kommt und auf meinem Stuhl nebst meiner daraufsitzenden Person stürzt.
Langeweile kommt in Wartezimmern wohl nicht auf. Vielleicht lagen gerade deswegen dort auch keine bunten Zeitschriften?
Nun ja, in einem Vierteljahr weiß ich mehr.

Eigentlich wollte ich mich ja nur mit Dir freuen, dass es Dir ein klein wenig besser geht. Ich drücke die Daumen, das dies so bleibt und ruhig noch etwas (viel) besser wird.

Nun wünsche ich Dir ein sonniges Herbstwochenende.
Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die sich das Lachen wirklich, ehrlich nicht verkneifen konnte
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2965  
Alt 23.10.2010, 23:21
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Vor langer langer Zeit gab es den Struwwelpeter der schneller war, der die Finger so oft an die Tasten legte, das man glauben konnte, sie wären festgepappt. J. Ja, zurzeit ist es nicht ganz so, gestern wollte ich schreiben und heute habe ich die Tasten „gefunden“. Also, ist das ein Erfolgserlebnis? Ich denke schon! Ich habe mich erst einmal tatsächlich um meine Post, um die Wäsche und um allen möglichen Kram kümmern dürfen/müssen, sonst wächst mir der gesamte Kram über den „Kopf“.
Liebe A.: bei Dir komme ich dann entweder Morgen oder später noch vorbei. „eine mir geht’s gut Stimmung“ hört sich ja schon ganz gut an, doch nicht so wirklich überzeugend gut. Aber es soll mich tatsächlich freuen, wenn es für Dich gut ist, es ist ja ein subjektives Empfinden. Ich hoffe sehr, Du hast jetzt ein schönes und auch angenehmes Wochenende. Noch scheint hier meist die Sonne tagsüber, aber die Frage stellt sich ja wie lang es andauert. Mit Regen und trübem Wetter tun wir uns, so glaube ich mal, alle ein wenig schwerer. Wartezimmergeschichten sind meist lustig, allerdings finde ich dieses fürchterliche „Gekreische“ manch einer „Dame“ völlig daneben. Insgesamt aber möchte ich mich nicht beklagen, meist wurde so ein nettes kleines Unterhaltungsprogramm gratis als Überbrückung geboten.
Liebe Caitlin: Dir danke ich nochmals! Das mit der Addy etc. ist ja geklärt. Ich habe Deine letzten Beiträge gelesen, kann Dich auch ganz gut verstehen. Ich hoffe nur immer, es macht Dir nicht allzu sehr zu schaffen. Auch durfte mit diesem „Zustand“ lernen, umzugehen. Ist nicht leicht, aber es ist mir gelungen (meist). Mehr dazu dann später, wir haben bestimmt noch oft die Möglichkeit, uns auszutauschen.
Liebe Nanny: wie schaut es aus? Ich hoffe ja auch dass es klappt! So oder so, es wird sich garantiert mehr als diese Möglichkeit bieten. Wie geht es Dir jetzt so und wie Deiner Mum? Ich hoffe doch alles „bewegt sich zum Besseren“ hin, das Bein heilt, es kehrt etwas Ruhe ein und die Sorgen werden kleiner. Wir hören auf jeden Fall von einander, lass es Dir gut ergehen!!!
Liebe Rika: Schön Dich immer wieder so frisch und munter, so witzig und so spontan zu erleben, Du bist eine kleine Frohnatur, oder?!!! Und ja, es geht mir tatsächlich besser, ich traue dem „Frieden“ noch nicht so ganz, aber was soll’s, es ist wie es ist – ganz gut J
Tja, und nun noch liebe Angie: ich danke Dir für die Überraschung, sie ist Dir wirklich gelungen! Hab‘ vielen Dank, es war so schön, ich gehe davon aus, dass es eine Fortsetzung gibt! J
Ja, und damit bin ich auch schon zum wesentlichen Punkt gekommen. Durch Zufall habe ich jetzt mitbekommen, dass hier viele NRW’ler gar nicht so extrem auseinander wohnenbingo.gif. Was haltet ihr von einem Treffen, grundsätzlich, wer wäre interessiert? Vielleicht könnt ihr mir das per PN mitteilen, muss ja nicht so viel hier im Thread diskutiert werden, oder wir machen einen Thread auf, mit Vorschläge bzgl. Ort und Tag. Also: eines steht fest J im Oktober klabbet nicht mehr!

Und damit wünsche ich euch ein schönes und angenehmes Wochenende, wenig bis keine Beschwerden und Sonnenschein – die könnt ihr mir dann zuschicken.


Liebe Grüße
Ina
  #2966  
Alt 24.10.2010, 08:07
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

ts, ts, ts.... liebste ina...

zunächst einmal....lass dich mal ganz lieb drücken!

und dann...ts, ts, ts... ich würd wohl auch nach NRW kommen wollen, wenn ihr euch trefft...sonst tratscht ihr nur über mich (man kennt das ja....)

ganz liebe grüße, hoffentlich gibt es dann bald den "wo treffen die lymphies sich denn mal"thread!

kuß, dat zickchen
  #2967  
Alt 24.10.2010, 09:26
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 482
Standard AW: September

Hallo Ina,

ich wohne nicht in NDW,aber ich würde auch gerne dabei sein!! Wenn es feststeht wann und wo Ihr Euch trefft,werde ich sehen ob ich mit dem Zug anreisen kann.
Mein Mann versteht das nicht,er macht gerade ein Gesicht als hätte er in eine Zitrone gebissen,hahahaha
So lange kennen wir uns schon.so viel haben wir mit einander schon erlebt,
Das wir uns auch einmal sehen,wäre toll
Also, wenn etwas fest steht,lass es mich wissen
Schönes Wochenende an alle

Elke
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #2968  
Alt 24.10.2010, 11:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Moin moin ihr lieben Lymphies!

Nee, nee, ausschließen wollte ich damit natürlich niemanden! Ich habe um ehrlich zu sein 0,0 Ahnung, wie man so ein Treffen auf die Beine stellt. Und dann, natürlich ist es nicht nur für NRW`ler gedacht, es wäre natürlich toll wenn so viele wie eben möglich ist, kommen. Zu bedenken gibt es, dass die Anfahrtswege für einige dann enorm ist, so gilt es einen Punkt - einen Ort zu finden, der für alle erreichbar ist.
Mal ne Frage: wer würde denn gerne "die Regie" übernehmen und,
1. den passenden Thread eröffnen
2. erstellt eine Teilnehmerliste
3. findet heraus, welcher Ort für alle der günstigste ist - das könnte man ja abstimmen. Freiwillige vor

Wichtig finde ich natürlich auch, das diverse Einschränkungen (körperlich etc.) berücksichtigt werden.
Ich meinerseits komme gerne, allerdings darf der Anfahrtsweg nicht zu lang sein, sonst bekomme ich "Blasen" am Allerw......., und meine körperliche Belastbarkeit ist (leider) auch leicht eingeschränkt!
Aber irgendwie dürfte das machbar sein. Ideen wären jetzt genial

Also nochmal, Guten Morgen, seid ihr alle schon wach?

Sonnige Grüße aus dem "Dreiländerpunkt"

Ina
  #2969  
Alt 24.10.2010, 11:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Zicke Beitrag anzeigen
ts, ts, ts.... liebste ina...

und dann...ts, ts, ts... ich würd wohl auch nach NRW kommen wollen, wenn ihr euch trefft...sonst tratscht ihr nur über mich (man kennt das ja....)


kuß, dat zickchen

Tse....was denkst Du von mir ? So etwas würde Meinereiner niemals machen, gar nie - nichte, ich doch nicht!


knutschi Gruß
Ina
  #2970  
Alt 24.10.2010, 13:13
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: September

Huhu Ina,
die Idee ist super gut!
Huhu Elke,
habe meinem den Anfang von Deinem Beitrag vorgelesen, auch er guckte etwas seltsam....
Ob das jetzt in dem kurzen Rest dieses Jahres noch was wird? Schön wärs ja. Leider kann ich mich nicht als Freiwillige melden, bin ganztags berufstätig und da bleibt nicht viel...Ich würde aber sehen, dass ich dabei sein kann.
Ich habe jetzt nicht ganz den Plan wo wir alle verstreut sind, deshalb habe ih momentan keine Idee, es müßte ja wohl möglichst zentral sein mit schönen Hotels in der Nähe, damit man nicht am selben Tag zurück muß, wenn man von weiter anreist. Nicht wahr Zicklein, sonst wären wir ja zum Tratsch gezwungen
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Caitlin
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55