Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.12.2004, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo Carinoca,
vielen Dank für deinen Eintrag.Habe mir schon Sorgen gemacht.Denn Vanessa hörte sich gar nicht gut an.Ich hoffe das das mit der "Trockenlegung"funktioniert.
Solltest du noch mal mit ihr zusammentreffen.Dann grüsse sie bitte ganz herzlich von mir.Ich wünsche ihr alles Gute und das sie bald wieder die "Alte"ist.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.12.2004, 23:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo Carinoca,

na also, geht doch. ;-)
Dass man Ärzten erst mal auf die Füße treten muss....

Durch die Verklebung kann kein neues Wasser mehr eindringen und dann wird es Nessi hoffentlich besser gehen.

"Trockenlegen", ja das ist das richtige (Un) Wort. ;-)

Ich wünsche Nessi als Weihnachtsgeschenk ganz viele "trockene" Sonnentage! ;-)

Herzl. Grüße
Norma
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.12.2004, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo Ihr Lieben,

habe Nessi gerade Eure aufmunternden Beiträge vorgelesen und sie hat sich sehr über Eure Anteilnahme gefreut!

@Conny: Nessi findet es sehr interessant, dass es Dir genauso erging und vor allem, dass die Wasseransammlungen nach der Verklebung endlich ein Ende hatten!

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.12.2004, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

aller liebste freundin...

es tut mir in der seele weh zu lesen wie schwer es alles für dich ist...ich fühle sooooo sehr mit dir meine liebe vanessa...

ich mache mir die größten sorgen um dich....

gedanklich drück ich dich ganz fest...

udn träume mich zu unserem wellesuraub...
bist die taffeste frau die ich kenne...

küsschen verena
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.12.2004, 23:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo ihr Lieben,
weiss jemand zufällig wie es Vanessa geht?Ist sie schon wieder zu Hause oder "tritt"sie noch den Ärzten auf den Füssen rum?
Dieses auf den "Füssen rumtrampeln "war ja anscheinend doch nicht so verkehrt.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17.12.2004, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo!

Die Nessi ist noch in der Klinik: eventuell wird sie heute verklebt, hängt ja von der Menge an Flüssigkeit ab, die da noch abgesogen wird- mal schauen was die Visite gleich bringt.

Aber es geht voran: sie hat schon 8 kg in dieser einen Woche abgenommen! Soviel Wasser war in ihr drin!

Sie freut sich schon ungeduldig auf den Tag der Entlassung und auf zu Hause: so toll ist das Essen da im Krankenhaus auch nicht, dass man da gleich Weihnachten drin feiern könnte..

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.12.2004, 13:12
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo
freut mich für Nessi das sie jetzt schon leichter ist.
Man fühlt sich auch gleich besser.Was mir noch eingefallen ist,man hatte mir damals nach der Verklebung Entwässerungstabletten aufgeschrieben (Spironolacton 100 ).Die nehme ich heute noch,aber nur so jeden 3.Tag.Weiterhin gute Besserung für Nessi,vor allem das sie bald nach Hause kann.Mein Aufenthalt war damals 11 Tage.
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.12.2004, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo Carinoca,
vielen Dank das du kurz bescheid gesagt hast.Ich freue mich das es Vanessa doch schon etwas beser geht. Und 8 kg weiniger auf der Waage ist ja auch shon was. Hoffentlich gehen die restlichen Kilos jetzt auch noch ganz schnell runter,und mit der "Trockenlegung"klappt auch alles. Vielleicht kann sie ja dann Weihnachten dann zu Hause feiern. Denn Weihnachten im Krankenhaus ist wirklich nicht berauschend. Fals du mit ihr sprichst,grüsse sie bitte ganz herzlich.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.12.2004, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schöne Neuigkeiten!!

Guten Morgen,

die Nessi freut sich, dass Ihr alle an sie denkt und Euch nach ihr erkundigt! Sie wurde gestern verklebt und voraussichtlich kann sie am Mittwoch oder Donnerstag nach Hause!


Ganz lieben Gruss von ihr an Euch und

lieben Carinaknutsch
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.01.2005, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo!
ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern aht man mich endlich aus der Klinik entlassen, nach 3 langen Wochen!
Die erste Verklebung hat leider nicht hingehauen und ich mußte noch mal operiert werden. In dieser OP hat man due 1. Drainage in der rechten Seite entfernt, verklebt und 2 neue Draínagen "reingelegt". Auch in der linken Seite hatte ich nach dem Aufwachen eine Drainage. Plus Blasenkatheter, supi! Montag und Dienstag hat man dann alle Schläuche gezogen und gestern durfte ich nach Hause. Insgesamt hab ich 12 kg abenommen und fühle mich schon viel besser. Nur meine Beine sind jetzt ganz schwach weil ich mit den vielen Schläuchen gar nicht aufstehen konnte. Aber das bekomm ich wieder hin wenn ich hier ein wenig rumlaufe.
Ich hoffe das ich sowas nicht noch mal durchmachen muß, die Schmerzen waren nur mit starken Mitteln zu ertragen.
Aber eigentlich kann es nur aufwärts gehen.

Vielen Dank für die vielen lieben und unterstützenden Worte von eúch allen!!!!
NESSI
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.01.2005, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo Vanessa,
schön das man dich gestern hat laufen lassen. Ich meine natürlich aus dem Krankenhaus entlassen hat.Ich hoffe du hast trotzallem mit deinen Lieben mit einem Gläschen Sekt anstossen können.
Ich möchte dir auf diesem Wege alles ,alles Gute für das Jahr 2005 wünschen und das dir solche Sachen (wie du sie jetzt hinter dich gebracht hast)in Zukunft erspart bleiben.
Ganz liebe Grüsse und denk dran :"Jetzt wird es nur noch besser"
Elli
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.01.2005, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo Vanessa,

ist also doch länger geworden als gedacht. :-(

Aber Schwamm drüber, nicht wahr...jetzt geht es wieder bergauf! *freu*

Lass erst mal die Kraft in den Beinen wieder da sein, dann kann nix und niemand Vanessa noch aufhalten. ;-)

Gönn dir aber noch viel Ruhe, immer langsam mit den jungen Pferden ;-)...was du heute nicht kannst, schaffst du morgen oder übermorgen. :-)

Lass es dir gut gehen und vertraue darauf, dass das Wasser endgültig weg bleibt und die Metas sich weiter verdünnisieren!

Herlichst
Norma
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.01.2005, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo Nessi,

schön, daß Du wieder zu Hause bist und ruhe Dich erstmal zu Hause vom Krankenhaus-Streß
aus. Auch ich schicke Dir ganz viel Energie und Kraft und viele gute und positive Gedanken und wünsche Dir, daß Du im Umfeld Deiner Lieben ganz schnell wieder gesund wirst und zu Kräften kommst.

Ganz viele liebe Grüße und laß Dich mal drücken, Du schaffst das wieder, da bin ich mir sicher!

Leni
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.01.2005, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Liebe Nessi,

ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und Du schon ans "rumlaufen" denkst...jetzt wird es wohl Zeit, dass wir uns treffen zum wandern??

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.01.2005, 20:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann wird das mal wieder besser?

Hallo ihr Lieben!
Habe leider keine guten Neuigkeiten. Seit Tagen bekomm ich schon wieder keine Luft. War heute deswegen zur Abklärung beim Ultraschall. Eigentlich war es mir ja schon vorher klar was kommt... und so kam es auch...
Am Montag muß ich wieder in die Klinik, jetzt wird auch die linke Seite verklebt. Rechts scheint es geklappt zu haben. Also das ganze Drama noch mal, sch......

Lieben Gruß von
NESSI
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55