Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 22.11.2004, 15:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

*erleichtertguck*

Gut, Tini! Ich bin froh, dass du so denkst!:-)

Übrigens, Sonja, schön, dass du dich, ein Kilo leichter und ausgeschlafen, besser fühlst!
Ich habe in zwei Wochen zwei Kilo abgenommen, aber das reicht bei mir lange nicht aus, um mich sehr viel wohler zu fühlen oder zufrieden zu sein. Allerdings bin ich doch sehr beruhigt, dass sich überhaupt mal etwas nach UNTEN getan hat auf der Waage!;-)

Noch eine Stunde!
LG von einer erleichterten Janne!
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 22.11.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Sonja,

nein muß keine Diät machen. Habe gestern mein Kleid probiert, daß ich anziehen möchte und es paßt noch gut. Es ist das Kleid, daß ich zu meiner Promotion getragen habe, gleichzeitig ist es das letzte Kleid (eigentlich eher Köstüm, ist nämlich dreiteilig), daß ich mit meiner Mama zusammen gekauft habe. So kann sie irgendwie auch anteil nehmen an meiner Hochzeit, denn sie wird mir sicherlich furchtbar fehlen (schon bei dem Gedanken daran schießen mir die Tränen in die Augen).

Wegen eurer Mieze, nehmt das Diätfutter, damit bekommt ihr es sicherlich gut wieder in den Griff. Britta euer Tierarzt hat Recht, die Diätfuttermittel gibt es nur beim Tierarzt. Wir arbeiten hier mit Hill's-Futter, aber Royal Canine ist auch okay. Nehmt aber bitte keine Nierendiät aus dem freien Handel, die sind bei weitem nicht so gut. Unterstützend könnt ihr noch Renes/Viscum der Firma Planta Vet oder Ipakitine der Firma Chassot/Vetoquinol geben. Fragt doch mal euren Tierarzt danach. Viele Katzen können mit dem Diätfutter noch lange Zeit gut leben und die Nierenwerte bleiben konstant oder werden sogar wieder etwas besser, wichtig ist nur, das ihr konsequent seid. Wie schlecht sind den die Werte? Gebt ihr jetzt auch was gegen den Bluthochdruck im Moment und kontrolliert ihr das auch regelmäßig?

Ich war am Samstag auch alleine in meinem Elternhaus (wollte noch ein paar Sachen abholen), war dann auch auf dem Friedhof. Mußte zwarn ziemlich weinen, als ich da mit meiner Mama gesprochen habe, aber trotzdem war es schön. Danach habe ich noch eine sehr gute Freundin und deren Schwestern besucht. Die drei sind absolut toll, ich kann mit niemandem sonst so gut reden (über alles). Sie verstehen auch gut, was wir gerade durchmachen, denn sie haben schon beide Eltern verloren, der Vater starb schon vor über 10 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes und die Mutter starb vor 8 Jahren an einem Lungenemphysem. Eigentlich wollte ich nur zum Kaffetrinken zu den dreien, aber dann war es doch Mitternacht, bis ich gefahren bin (aber so ist das eigentlich immer). Dann mußte ich noch nach Hause, obwohl die Fahrbahn eine einzige Eisfläche war, d.h. eigentlich mußte ich nicht, ich hätte auch dableiben können, aber ich hatte mich so auf den Sonntag mit meinem Schatz gefreut. Und als ich kurz nach 2 in der Nacht dann endlich zurück war haben wir auch noch den Sternenklaren Himmel bewundert. Echt unglaublich wieviele Sterne man hier sieht (habe vorher immer viel zu sehr in der Stadt gelebt, bin das gar nicht gewöhnt). Aber jetzt hat mich leider eine Erkältung dahingerafft, seit gestern leide ich so still vor mich hin, aber mein Schatz hat mich toll verwöhnt.

Hi Tini, freut mich, daß du trotz der Unkenrufe deines Schatzes uns treu bleibst. Wäre echt schade, nichts mehr von dir zu hören. Aber für Leute, die das FOrum nicht kennen ist es glaube ich auch schwer zu verstehen, was wir hier so schreiben.

So, muß wieder an die Arbeit, Kunden sind gekommen.

Liebe Grüße Xadra
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 22.11.2004, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Gute Besserung Xadra!
Schön, dass Dir das Kostüm noch paßt - Du wirst Dich bestimmt darin wohlfühlen, wenn Du es mit Deiner Mutter gekauft hast. Dann kann Deine Heirat ja losgehen! Wenn von vorne eine Frage kommt - immer laut und deutlich "JA" sagen!!

Ich war am Wochenende mit meinem Mann auch in meinem Elternhaus, mein Vater war bei seiner Freundin und wir haben uns um den Kater gekümmert. Hm, hatte ich schon von dieser Fellkugel erzählt? Meine Mutter wollte unbedingt vor drei Jahren wieder einen Kater (sein Vorgänger wurde ein paar Monate vorher überfahren - und der Kater ist dermaßen tollpatschig, dass er nie vor die Tür darf) - das war heftig, sie hat das später darauf zurückgeführt, dass wohl schon der unentdeckte Krebs irgendwelche Auswirkungen auf ihre Psyche hatte. Nun ja - so ohne meinen Vater im Haus. Wir haben uns einen Tee gemacht und es tat gut, mal ohne Druck (anders kann ich seine Abwesendheit nicht umschreiben) da zu sein und durch die Räume zu gehen. Manchmal überlege ich mir, ob ich richtig gehandelt habe, damals meine Mutter ins Krankenhaus bringen zu lassen, in dem sie dann ein paar Stunden später gestorben ist - sie war so gerne zu Hause. Andererseits wurde ihr da sehr gut geholfen und die Schwestern haben uns einiges abnehmen und erleichtern können. Hmpf. Was für Gedanken an einem Montag Abend.

Sonja - gut dass Du mit Obst Deine Pfunde reduzierst! Gut, dass Wodkakirschen das ganze Jahr Saison haben! :-)
Und wenn es Euch zu lange dauert, zwischen Diätanfang und Wunschgewicht, überlegt mal, wie lange ihr gebraucht habt, um Euch diese Pfunde anzuessen. Ich glaube, ich habe so im letzten dreiviertel Jahr mit Bewegung sieben Kilo oder so abgenommen. Nur abgehärtet - durch das ständige Laufen - bin ich nicht... brrrrr.... und der Gewöhnungseffekt.... darauf warte ich...

Ich bleibe Euch erhalten - versprochen. Ich will auf Eure Ausstellungen und Hochzeiten, unbedingt! Manchmal muß man eben Dinge tolerieren, die man selbst nicht versteht.

liebe grüße
tini
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 22.11.2004, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich bin ja soooo froh, dass ihr alle hier seid!

Xadra, so ist das meisstens! Das erinnert mich irgendwie an solche Partys, auf die man eigentlich gaaaar keine Lust hat, die sind oft die besten! Genauso ist es mit: "ich wollte nur kurz..." War doch sicher ein supernetter Abend, und dann hattest du noch ein paar schöne Momente mit deinem Schatz, ist doch einfach toll!
Ich hoffe, du hast inzwischen deinen verdienten Feierabend!!!???

Ach Tini, wenn ich dich nicht hätte, hätte ich die Malerei wohl schon aufgegeben! Einzig deine Freude auf meine Ausstellung hält mich davon ab!;-) Irgendwie....naja....ich schätze, ich muss noch seeeeehr viel üben...

Du hast das ganz bestimmt richtig gemacht, deine Mutter ins KH zu bringen. Wir haben es mit aller Kraft versucht, meine Mama zuhause zu behalten und sie dort so gut wie möglich zu pflegen. Ich darf nicht daran denken, wieviel Kraft und Nerven das gekostet hat, ich hatte mich dauernd und ziemlich heftig mit meinem Dad in der Wolle. Weil wir beide völlig fertig waren. Das hat alles noch viel schlimmer gemacht, aber manchmal hilft diese Erkenntnis allein auch nicht! Trotzdem mussten wir sie 5 Tage bevor sie starb hergeben. Es ging ganz einfach nicht mehr!
Mein Dad hat damals gesagt:"wenn sie jetzt ins KH geht, kommt sie nie wieder zurück." Leider sollte er recht behalten. Meine Mama hatte bereits eine Lungenentzündung und wir haben das alles nicht mehr unter Kontrolle gehabt, ich mag das alles gar nicht im Detail schildern. Wir hatten keine Wahl, aber heute bin ich froh, dass sie auf die Palliativstation kam, denn diese Pflege und Fürsorge hätten wir ihr in den letzten ´Tagen nicht geben können, nicht in der Form.
Deshalb Tini, zermartere dich nicht mit diesen Fragen!
Du hast alles richtig gemacht! Ganz sicher!

Schade, dass du so weit weg bist! Jemanden wie dich könnte ich gebrauchen, um mich morgens und überhaupt anzutreiben! 7 Kilo, das wäre klasse! Wäre ich zufrieden! Yes, hat alles in allem `ne Zeit gedauert, das alles anzufuttern, so denke ich auch im Moment! Ist wahrscheinlich auch die einzig gescheite Methode, besonders in meinem fortgeschrittenen Alter.....!!!

Ich begebe mich auf mein (neues) Canapè! *grins*

Bis Morgen, ihr Lieben!

LG von einer ausgepowerten
Janne
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 22.11.2004, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich zermatere mich nicht - aber ein Schulterklopfen meiner Mutter würde gut tun, nur geht das nicht. Ich brauche wohl für alles ein Lob. Hmpf.
Meine Mutter hatte übrigens auch eine Lungenentzündung - deswegen kann ich erahnen, was Du bei Deiner Mutter miterleben mußtest.

FORTGESCHRITTENES Alter - wie alt warst Du noch mal??? Im Antreiben bin ich übrigens erfolgsbefreit - ich habe keine Dauermotivationseinstellung/Sport für andere, Du würdest mich also nach wenigen Tagen eiskalt vor der Wohnungstür stehen lassen.
Wohliges Kuscheln auf weichen Polstermöbeln!

tini (und wie immer alles erdenklich liebes)
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 23.11.2004, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, Mädels!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Hier versucht gerade die Sonne durch die Wolken zu brechen, sieht sehr vielversprechend aus!:-)

Hey Tini, ich werde dir jetzt mal virtuell und stellvertretend für deine Mutter auf die Schulter klopfen! *schulterklopf*
Ich weiss, das ist nicht das gleiche, aber vielleicht ein kleiner Trost!?
Ich werde im Januar (was ja gar nicht mehr so lange hin ist) 34, ohjeh, bin ich wirklich schon so alt??? Ja!
Also bin ich entschuldigt, wenn ich, statt mich sportlich zu betätigen, abends auf dem Sofa `rumlungern...*ggg*
Habe gestern übrigens noch bis kurz vor Mitternacht vor dem PC gesessen...hatte gar nicht bemerkt, wie spät es war.
War also nicht wirklich was mit Kuscheln! Aber von Bewegung kann nun auch nicht gerade die Rede sein;-)

Lasst was von euch hören!
LG von einer unsportlichen Janne
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 23.11.2004, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ha, ha, ha.
Du WIRST 34. Ich BIN 35. Gewonnen. :-(

grüsse
tini
(bin heute auch unsportlich)
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 23.11.2004, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Na ihr Alten ;-),
hihi, ich bin 28 und hier scheint die Sonne.
mein t. war gestern abend bei mir. er brachte eine tüte chips mit. nicht mir mir dachte ich. zum abendbrot gab es dann leckere hamburger mit sojafrikadelle (leeeecker! t. isst kein fleisch und ich seitdem auch fast nicht mehr), dazu möhrengemüse gedünstet mit olivenöl und ital. kräutern, dazu einen großen salat. wir waren so voll danach, dass t. keine chips mehr essen mochte. der kann echt richtig viel süßkram essen, mir schmeckt das kaum. ich habe dann während des filmes granatapfel gegessen. lecker und man braucht lange dafür, also ideal für figur und gesundheit.
bei mir sind es nur 2 kg die ich wieder weniger wiegen möchte. es sind aber genau die wichtigen 2kg, die den unterschied zwischen speckhintern und normalem po machen. denn woanders als an den oberschenkeln, reiterhosen und po nehme ich nicht zu. grrr. neulich gab es eine vorschau zu "the swan" und ich meinte zu tim, vielleicht sollte ich mich da mal anmelden (habe wirklich schon über reiterhosenentferung nachgedacht, würde ihm das aber nie erzählen). seine entrüstete antwort: "bist du bescheuert?!?" so redet er sonst natürlich nicht mit mir. da dachte ich mir, ich bin wahrscheinlich wirklich bescheuert. aber wenn die teile mal größer werden und diätresistent sind (nach kind oder in fortgeschrittenem alter ;-) ), dann kommen die weg. er ist echt ein wahrer schatz. und ich gehe auch gut mit ihm um. ER verdient es auch wirklich.

xadra, du wirst bestimmt wunderschön aussehen in dem kleid, dass du mit deiner mami ausgesucht hast. dass deine ma dabei ist bei deiner hochzeit ist ja gar keine frage. und sie kennt deinen zukünftigen mann schon lange, dass finde ich schön. ich bin froh, dass t. meinen pa kurz kennengelernt hat noch vor der diagnose. papa war sehr begeistert. er dachte sich bestimmt, endlich mal ein richtiger mann für meine tochter und nicht so ein hanswurst ohne rückgrat. papa hat 3 tage vor seinem tod gesagt, ich soll t. ausrichten, dass er gut auf mich aufpassen soll. ist das nicht bewegend? oh je, jetzt habe ich auch schon wieder tränen in den augen. t. macht seinen job echt gut. hatte mich vor wochen an t.s ferse kräftig gestoßen beim rumbalgen. wollte nicht zum arzt, jedoch drängte t. bis ich endlich nachgab, denn der zeh wurde superdick und blau. ich hatte dann eine luxation (verrenkung/aukugelung) im vordersten gelenk einer kleinen zehe. die marterärztin hat das dann wieder eingerenkt. auaaaaa.
janne, du hast schon 2 kg runter? glückwunsch, das ist doch ein guter wert. nimm bloß nicht schneller ab, dann gibt es einen jojo-effekt und deine nieren leiden bestimmt darunter. fettabbau und der des darin enthaltenen "mülls" wird doch bestimmt auch über die nieren "betrieben". und tini, ich ernähre mich nicht von wodkakirschen, lach. wobei ja wodka/kirsch longdrink echt lecker ist. probiert das mal!
xadra, lieben dank für deine tipps fürs katerchen. er bekommt täglich seine 1/4 tablette gegen bluthochdruck. ich fahre demnächst wieder zu doc linek zur kontrolle. die werte hat meine schwester zuhause in kopie. unseren ta werde ich nach den von dir empfohlenen mitteln fragen. wir haben hoffnung, dass charly uns noch einige zeit erhalten bleibt. die alte kratzbürste hängt uns ganz schön am herzen.
ich habe samstag auch bemerkt, dass es in/um hh ganz schön glatt war. aber ich bin nicht gefahren wie man sich denken kann. freut mich, dass auch du so einen schönen abend hattest. die schwestern sind ja auch nicht gerade zu beneiden.
tini, es war richtig, deine ma ins kh zu bringen. dort wurde für sie gesorgt und ihr konntet euch voll und ganz darauf konzentrieren, für sie da zu sein. zuhause hat man doch gar nicht alle möglichkeiten um schwerkranke bestmöglich zu versorgen. unser papa hat sich auf der palliativstation richtig wohl gefühlt. wir waren bei ihm, alle pfleger waren engel. die schmerzen wurden sehr gut kontrolliert. mehr kann man nicht verlangen. wir sind sehr froh darüber wie alles lief. es geht weitaus schlechter leider.
so mädels, hier strahlt die sonne vom himmel. ich muss nun leider mal weiter arbeiten.
*** ich schick euch ein paket sonne ***
sonja
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 23.11.2004, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Sonja, wart`s mal ab, du junger Hüpfer, du kommst auch noch in unser Alter, mal sehen, ob du deine Problemzonen dann noch mit alleiniger Diät in den Griff bekommst!;-)
Mein M. hatte gestern übrigens Schoki-Heisshunger, hat es aber nicht so direkt gesagt, aus Solidarität mir gegenüber. Er meinte, wenn ich nix Süsses im Haus habe, würde ich ja auch nichts davon essen können, logisch, und ihm würde das nichts ausmachen, ... Also wurde auch nix eingekauft! Naja, ich hörte aus dem Wohnzimmer so ein knistern und rascheln...er hatte sich an den Schokobons vergriffen, die da schon seit längerem im Glas herumstanden...auf mein Fragen, ob er was naschen wolle fragte er: "haben wir denn was???" (mit grossen Augen!) Ich so: "ja!" Und dann hab ich ihm `ne Milka hingelegt. Die hatte ich versteckt! Jawoll! Und: ICH HABE NICHTS DAVON GENASCHT!!!
(ich glaub, ich bin krank...)
Ich gehöre leider zu denen, die beim Abnehmen schnellen Erfolg wollen, wenn es zu lange dauert, verlässt mich die Motivation!
Ich schätze aber, genau das ist der Grund, warum es so gar nicht klappt bei mir (abgesehen von der Hormonstörung).
Ach, vielleicht hab ich diesmal den Dreh....???

Bin dann auch mal wieder bei der Arbeit!

LG von einer fleissigen Janne
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 23.11.2004, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@janne:
mein t. fragt auch manchmal beim fernsehen:"hast du noch was süßes?" er ist da ganz wild drauf. er knabbert - egal wie groß die packungen sind - fast ein paket süßes pro tag weg. scheint eine veranlagung der männer zu sein.
würde ich auch so viel süßes futtern, so wäre abnehmen ja kein problem.
ich schneide mir lieber äpfel oder wie geschrieben granatapfel, orangen etc. schmeckt einfach besser.
hast du denn schon mal deinen bmi errechnet?
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...ktives/bmi.htm

ich bin am unteren rand. aber erzähl mal bitte jemand meinen leichten reiterhosen, dass die lt. berechnung nichts bei mir zu suchen haben bzw. dass das fett auch mal oben herum ansetzen dürfte.
lieben gruß von der nicht so fleißigen sonja
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 23.11.2004, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

In Sachen BMI & Co. bin ich Experte!!!
Und trotzdem bewege ich mich eher am oberen Rand...:-(
heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 23.11.2004, 14:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

mh, das ist ja doof.
die erste maßnahme ist m.m. nach die natürliche magenverkleinerung. je mehr man isst, desto mehr hunger hat man. also muss man weniger essen. hat man hunger, so sollte man viel wasser trinken. dann gibt es noch so sachen wie almased vitalkost (google). das bremst den hunger und ist äußerst gesund.
und dann obst und gemüse in rauen mengen. so viel, dass man gar nichts anderes mehr isst. dazu noch möglichst bewegung. so sollte es klappen.
eine ernährung nach der neuen ernährungspyramide sollte eigentlich zu mehr gesundheit und weniger gewicht führen. befolgt man die empfehlungen mehr oder weniger streng und isst ein wenig mehr stärkehaltige lebensmittel als empfohlen, so nimmt man gesund ab.
sie heißt logi-pyramide und ist hier recht unbekannt bisher. hier infos:
http://www.joe-jutsu.de/Logi-Pyramide.pdf
http://www.logi-methode.de/warum-logi.html
und bei google unter: logi pyramide

durchhalten ist die parole!
sonja
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 23.11.2004, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Sonja, das ist ja lieb von dir, dass du dir so viel Mühe machst!
Wie gesagt, ich schätze, mein grösstes Problem ist das Durchhalten auf Dauer! Ich hoffe, ich bin jetzt tatsächlich auf dem richtigen Weg. Menno, die paar Kilos werden ja wohl zu schaffen sein! Da hab ich schon ganz andere Sachen hingekriegt!;-)
...uiuiui, am Freitag ist unsere Jahresabschlussfeier....meine erste grosse Herausforderung!

durchhalten ist die parole!



Ansonsten freue ich mich schon auf die "Eins-Live-Krone" nächste Woche in Oberhausen, das ist ein Radio-Award, der jedes Jahr verliehen wird. Wir waren bisher fast in jedem Jahr da und hatten immer `ne Menge Spass und Gelegenheit für viele Autogramme und Promi-Fotos. Ist superlustig dort!

Ach herrje, gerade kam meine Chefin herein und fragte, in welcher Farbe der neue Weihnachtsbaum geschmückt werden soll... ist das wirklich jetzt schon so weit???

LG von einer kopfschüttelnden Janne
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 23.11.2004, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben,

leider wird mein Kopf gerade mal wieder schlimmer. Sch..Erkältung. Aber sonst geht es mir gut. Waren heute beim Standesamt und haben uns offiziell angemeldet, jetzt sind wir auch offiziell verlobt (die Flasche Sekt steht schon im Kühlschrank). Allerdings müssen wir nochmal hin zum Bezahlen (ohne Geld passiert in Deutschland gar nichts) und meine Promotionsurkunde und den Dipl.-Ing.-Nachweis von meinem Schatz reinbringen (keine Ahnung, was die damit auch noch wollen). Aber der Standesbeamte ist supernett, wir haben auch ein längeres Gespräch über den Ablauf der Trauung geführt.

Sonja, du hast Recht, es ist schön, daß meine Mama H. schon länger kennen durfte. Irgendwie hat man auch in den letzten Monaten eine Veränderung in der Beziehung zwischen meinen Eltern und H. gemerkt. Früher waren sie eher reserviert (nicht, daß sie ihn nicht möchten, meine Eltern sind nur generell eher verschlossen anderen gegenüber). Aber die letzten Monate ist er immer mehr in die Familie aufgenommen worden (so als wäre er schon der Schwiegersohn). Und auch als wir beim Beerdigungsinstitut waren, war für meinen Vater ungefragt sofort klar, daß H. mit auf die Traueranzeige und die Schleife für meine Mama kommt. Wir haben uns ja auch gerade im SOmmer das Haus gekauft (hat meine Mama auch sehr gefreut, daß sie das noch erleben durfte, auch wenn sie das Haus nicht mehr gesehen hat). Ich glaube, daß war für menie Eltern schon fast gleichbedeutend mit einer Eheschließung, also waren wir in ihren Auge schon quasi verheiratet.

Sonja, die Worte deines Papas sind wirklich ergreifend, aber ich denke auch, daß er das Gefühl hatte seine Tochter guten Gewissens in diese Hände abgeben zu können. Das ist doch schön, also genießt euer Glück.

So zum Thema Diät: Hat jemand von euch schon einmal eine Fastenkur gemacht? Ich habe das vor einigen JAhren mal für eine WOche gemacht, eigentlich gar nicht zum Abnehmen, sondern weil ich neugierig war, ob das überhaupt geht, ohne Essen zu überleben (habe ich übrigens mit meiner Mama zusammen gemacht, in der einzigen kurzen PHase nach dem 2. Krebs, als wir dachten, sie hätte gewonnnen und der Krebs wäre weg). Obwohl ich es gar nicht zum Abnehmen gemacht habe, habe ich in einer Woche 6 kg abgenommen und davon auch nur 2 kg kurzfristig wieder zugenommen (Wasserausgleich). Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich möchte es unbedingt wieder machen (diesmal vielleicht mit meiner Schwiegermama, die möchte das nämlich auch schon länger gerne mal machen). Nur so als Anregung, ich weiß nicht, ob das was für euch wäre. Wenn, dann würde ich euch aber raten es in der Gruppe zu machen.

So, muß mal wieder an die Arbeit.

LG Xadra
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 24.11.2004, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!

Xadra, so ganz ohne Futter...ich weiss nicht, ob ich das könnte!
Aber in einer Gruppe würde es mir sicher leichter fallen.
Momentan sind wohl alle erkältet, in unserer Firma ist die Schnoddersuche ausgebrochen! Nur mich hat`s noch nicht erwischt *klopfaufHolz*

Habe heute ne Menge zu tun und mache mich mal schnell an die Arbeit! Lauter "Sonderfälle", die erledigt werden wollen...
#Ich wünsche euch einen richtig schönen Tag und schaue zwischendurch wieder `rein!

LG
Janne

P.S. Gaby, wo steckst du denn nun schon wieder???
Und Britta, sag mal "piep"!;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55