Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3016  
Alt 09.03.2007, 10:44
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Free Willy?
Mit Zitat antworten
  #3017  
Alt 09.03.2007, 11:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Claus, kannst ruhig den Willy spielen, üb mal das springen, Also als Delphin, Schnauze nach oben, ab durch die Wellen und dann yieppiiiiii, hüpfel. Krieg ich locker hin. Hast eben ein paar mehr Kilo drauf. Ich schwimm dann so neben her und grinse, der schwere Claus, der dümpelt so unsportlich durch die Wellen und läßt nur ab und an seine Rückenflosse sehen, weil er bei Jürchen seine Kalorien abholt.

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (09.03.2007 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3018  
Alt 09.03.2007, 12:39
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Inge, da hab ich ja eine supergute Figur. Elegant, schlank in der Hüfte.......

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3019  
Alt 09.03.2007, 16:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Pah, ich soll hier als rotnasiges, pieseliges, unscheinbares Mäuschen durch die Gegend huschen, im Moment noch mit Wattepads unter der Nase und Ihr sucht Euch mal wieder die Starrollen aus.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif mäuse.gif (10,3 KB, 19x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3020  
Alt 10.03.2007, 07:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, ich liebe Mäuse, auch wenn uns mal eine tagelang ver...... hat, durch die Balkontür rein, Gardinen hoch und runter, man nur noch knabbernde Geräusche hinter der Schuhkommode gehört hat. Saß morgens auf der Toilette, hat sie mich huhu, ich bin's, begrüßt. Die kleine vierbeinige Zigarre hat sich nicht fangen lassen. Mein Zoologielehrer hat mal gesagt, Mäuse haben doch einen Griff, das Schwänzelein eben. Aber das muß man ja erst mal erwischen. Und denk doch mal an Bernhard und Bianca. Bianca wäre doch dann die ideale Rolle.....

Jürgen, hab mich durch einen Berg alter Sterns durchgewurschtelt, mein Klampflehrer wird nächste Woche mit mir schimpfen, weil ich nicht genug geübt hab. Aber da stand ein Spruch, der mir sehr gefällt und wohl zu den Weisheiten gehört: "Nur wenn wir Hand in Hand durchs Leben gehen, fühlen wir uns wirklich sicher".

LG an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3021  
Alt 10.03.2007, 08:51
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

zusammen und einen guten Morgen

Gestern ist er endlich gekommen - der neue Rechner. Abends noch solange
rumgebastelt bis ich wieder hinters Bett konnte. Zwar noch mit Poltern und
Blockaden, aber so langsam wird es wieder.

Muss noch eingerichtet werden: Programme, Daten usw. usw., damit alles
wieder rundläuft.

Heute leider nicht die Zeit dazu, denn abends wird ebbes gefet(t)et.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und wie sagte schon Paulchen:

"Heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage"

oder so ähnlich
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #3022  
Alt 10.03.2007, 08:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen, viel Spaß! Mein Männe wird bei solchen Fällen zum HB-Männchen. Möglichst weit weg rennen und nicht ansprechen. Der ist momentan mit unserem CD-Player genervt. Eigentlich ist er eher weniger Musikfan, aber ich eben. Leide dann völlig am Entzug, wenn's nicht funzt. CD-Player beim Elektriker, endlich mal abholen können, angestöpselt, läuft nur noch auf Mono, also Männe heute morgen wieder mit dem Ding los............... Wenn Christalein nicht ihre Mugge hat, ist sie äußerst schlecht gelaunt. Nerv!

LG Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3023  
Alt 10.03.2007, 09:05
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hey Christa

wenn bei mir etwas nicht hinhaut, werde ich zum "Tüfftler". Hier probieren
und da ebbes versuchen. Bedienungsanleitung - moment wo ist die

Musikke mache ich am liebsten mit dem Radio - hin und wieder eine CD.
Bin wie dein Männe - kein Freak.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #3024  
Alt 10.03.2007, 09:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Jürgen, bei Männe ist es so, der steckt die Bedienungsanleitung ins hinterste Eck, liest sie erst garnicht und dann geht es los, probier, probier, probier, diverse Flüche, wieso geht das nicht. Auf den Hinweis, lies doch mal nach, bekomm ich nur so einen Blick, krieg ich selbst hin.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3025  
Alt 10.03.2007, 11:48
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ach Inge, wenn ich ein neues Gerät brauch oder will, muß ich Männe nur sagen, schau mal nach. Dann wird geschraubt......Und dann funzt letztendlich nix mehr und Neuanschaffung ist angesagt......................

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3026  
Alt 10.03.2007, 21:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,
ich hatte im Waschkeller auch mal ein Mäuschen. Das wollte ich fangen und nach draussen bringen. Es ist mir nicht gelungen, das kleine Ding einzufangen. Sie war zu schnell bzw. ich zu langsam.
Meine Nichte hat auch immer Mäuschen in einer Lebendfalle gefangen. Sie hat sie vorsichtig über die Straße gebracht und nachts hörte sie es wieder rascheln. Die Tierchen wußten, wo sie zu Hause sind. Haben immer wieder zurück gefunden.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3027  
Alt 10.03.2007, 21:51
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Achtung ich komme als Baghira fresse aber niemand auch keine Renatemaus ......

Technisch gesehen bin ich nicht auf Zack, deswegen muß alles der Clooney machen , er guckt schon in die Schaltpläne, aber wenn ich ihn überfordere "mosert" er auch, so nach dem Motto:
"Ich könnte es selber , mag mich aber nicht dessen annehmen".....
und bin ein " verzogener Fratz"

Das stimmt nicht und iss ja auch egal , ich muß ja nicht alles können - es gibt auch Dinge die Mann nicht kann, ......

Geht schon los, mit Babys kriegen

Christa wie schaut´sn aus, funkt´s wieder ?


Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3028  
Alt 11.03.2007, 07:27
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, ich hab das Mäuserl auch mit Hilfe Nußschokolade und Mehl in die Lebendfalle gekriegt, hab's im Garten ausgesetzt. Am nächsten Tag wieder durch die Terrassentür gerannt und hat gedacht, nee, auf den Trick mit der Schokolade und dem Mehl fall ich nicht mehr rein. Mäuslein also tagelang durch die Wohnung gedüst. Irgendwann hat sie dann wohl Kohldampf geschoben und ist in die Falle. Ich hab sie dann wieder rausgesetzt, aber putzig sind die kleinen Kerlchen schon Auf dem Balkon hab ich meinen Komposteimer, weil ich nicht immer in die hinterste Ecke des Gartens laufen will, wo unser Komposthaufen ist. Den Eimer deck ich zwar immer ab, aber die Lausbuben und Lausmädels schaffen es doch immer wieder, da rein zu kommen. Und dann hüpft einem beim Abdecken eine Maus entgegen. Gibt dann schon erst einen "huch"-Effekt, aber dann muß ich einfach lachen. Hatten auch schon ein Mäusepärchen, was auf der Terrasse miteinander gespielt hat, war drollig. Wenn ich dann diese grausigen Klappfallen seh, nee.... Und wenn ich an unseren Nachbar denken, der mit der Schippe vorm Maulwurfshaufen stand und wenn sich einer blicken ließ, sie totgeschlagen hat, hab ich mich aufgeregt. Lustig wars ja auch, als wir im Rasen hinterm Haus Wühlmäuse hatten. Die haben dann ganz putzig aus den Löchern raus geschaut. Und wenn ich erst an meine Rennmäuse denke.... Ich mag Mäuse!

Irrläuferle, nee, der Player ist noch beim Elektriker. Frust!!!!!!!!!! Zum Glück kann ich nach oben ausweichen. Ist zwar nicht der Sound dann, den ich bevorzuge, aber besser als nix.

Und für Dienstag ist wieder üben, üben, üben angesagt. Stammtonleiter klappt jetzt gut, aber mich mit F-Barré und C-Dur im Wechsel mich die Bünde hochquälen........., da murrt der innere Schweinehund und will in seine Hundehütte.


LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3029  
Alt 11.03.2007, 09:10
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa
einen wunderschönen guten Morgen, ich glaub, wir beide sind die Einzigen,
die so früh schon auf den Beinen und am PC sind - die anderen "ruseln"
alle noch in ihren weichen Bettchen!!!


Aufstehen Leute, Aufstehen!!!!

Die Sonne scheint und die Kirche fängt gleich an, sonst rumpelt Ihr wieder
dem Herrn Pfarrer mitten in seine Predigt und des hat er net so gern!!!!
Mit Zitat antworten
  #3030  
Alt 11.03.2007, 09:26
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, bin schon wieder mitten in der Nacht rumgewuselt. Eigentlich bin ich dann stinkesauer, wenn ich eigentlich ausschlafen könnte, aber was willste machen. Latsch dann zum Fernseher, schnapp mir mal die Klampfe, wälz momentan ja Notenbücher, mitternächtliche Hungerattacken.... schlüpf dann wieder unter meine Pingu-Decke, dann fällt mir wieder was ein, was ich unbedingt notieren muß, also wieder raus.............. schreib den Einkaufszettel.... überleg mir, daß ich mit meinen Hausaufgaben (Klampfe) kein Stück weitergekommen bin.

Naja, wenigstens wollen Männe und ich nach ewiger Zeit mal wieder Essen gehen, zum Griechen. Mir ist wahnsinnig nach gegrillten Peperoni. Mit viel Knobi, obwohl das meinem Darm momentan absolut nicht gefallen wird. Egal.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55