Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2005, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Na Petra dann schnell in die Klamotten und rasch zum shoppen würde gerne mitkommen es ist auch eine Lieblingsbeschäftigung von mir..

Maryleen,hat Flip dich schlafen lassen,das wäre das richige für meine Mädels aber ich glaube Boston(Cat) hätte auch seine wahre Freude damit.......

Janne, habe einen Bruder er ist Automechaniker........

Birgit wir würden Schröder gerne abholen....hi hi

so ich muss lossssssss habe bis 18:00 zu tuen und muss im Kh eine gute Bekannte besuchen wird gerade operiert(Brustkrebs)es ist eine so lebendslustige Person ,eine normale Untersuchung brachte dieses Ergebniss und hat uns allen den Boden unter den Füssen weggehauen.-Bei meiner lungenu.ist alles okay nehme jetzt Spray aber es wird schon wieder.
Schön das es euch gibt.
elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2005, 08:53
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

5 schwierige Fragen

Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht:

Frage 1) An was denkst du gerade?
Frage 2) Liebst du mich?
Frage 3) Findest du, dass ich dick bin?
Frage 4) Findest du sie hübscher als mich ?
Frage 5) Was würdest du tun, wenn ich sterbe ?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, dass ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...) Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!

Antwort zu Frage1) An was denkst du gerade?
Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau du bist und was für ein Glück ich habe, mit dir zusammen sein zu dürfen."
(Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!)

Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:

a) Fußball
b) Formel 1
c) Wie dick du bist
d) Wie viel hübscher die andere doch ist
e) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde,
wenn du stirbst

(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: Wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich´s dir sagen)

Antwort zu Frage 2) Liebst du mich?
Die korrekte Antwort ist natürlich "JA", oder, falls Sie gerade gesprächig sind: "JA, mein Schatz!"
Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:

a) Ich glaube schon
b) Würdest du dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
c) Kommt drauf an, was du mit "Liebe" meinst
d) Macht das einen Unterschied?
e) Sprichst du mit mir?

Antwort zu Frage 3) Findest du, dass ich dick bin?
Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)

Falsche Antworten sind u.a.:

a) Verglichen mit was?
b) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist du auch nicht
c) Die paar Extra-Kilos stehen dir gut
d) Ich hab schon Dickere gesehen
e) Könntest du die Frage wiederholen?


Antwort zu Frage 4) Findest du sie hübscher als mich?
Ähnlich wie bei Frage 3 ist die Antwort: "Natürlich nicht"!" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin)

Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:

a) Ja. aber du hast einen besseren Charakter
b) Nicht hübscher , aber auf jeden Fall dünner
c) Nicht so hübsch wie du, als du in ihrem Alter warst
d) Was meinst du mit " hübsch"?
e) Was willst du denn hören?


Antwort zu Frage 5)
Was würdest du tun, wenn ich sterbe?
Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie: " Einen Porsche kaufen; vom Geld deiner Lebensversicherung". Aber das ist natürlich tabu. Egal, was sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine mindestens 60 Minuten lange Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird:

SIE: Würdest du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest du dann nicht noch mal heiraten?
ER: O.k., ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest du meine Bilder wegtun und anstelle dessen Bilder von ihr aufstellen?
ER: Das wäre dann ja angebracht.
SIE: Und würde sie mit meinem Golfschlägern spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin.....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2005, 09:01
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Petra,bring mir was mit.
Was Süsses, ne Überraschung und was zum Spielen?

Elisabeth, schön dass Du Deine Bekannte besuchst.
Ist schon schrecklich, dass diese Krankheit einen
überall verfolgt.



Arme Janne, armer Dwingo!!
Soll ich mal pusten?




Merkt Ihr was?
Ich habe keineLust was zu tun und langweile mich.
Losss....unterhaltet mich!!!

Na gut, dann geh ich eben bügeln.........
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2005, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Heu, heu, heu....... ;-)
... ich habe jedenfalls beim Bügeln geholfen, freiwillig und voll motiviert (frag´meine Mutter! Na ja, es gab auch immer Alternativaufgaben im Haushalt, die ich ebenso euphorisch angegangen bin... hüstel).

Janne!! ich bin ENTSETZT!!!! Natürlich habe ich eine masochistische Ader: 1) ich laufe (was man auch immer unter regelmäßig verstehen mag), 2) Kendo. Und die Bremsen an meinem Auto funktionieren! Alle fünf!

Petra, wenigstens ist uns ein Zahnarzt erspart geblieben, der "einfach mal was an ihnen ausprobieren will".

b i s nacher, hab zu tun
ciao tini
(mensch, ist das schön, wenn es angenehm kühl ist, die Sonne scheint und man am frühen Morgen so vor sich hin joggt!!)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2005, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Morgäääääääääääähn!

Boergie, ich finde es gut, wenn ich am frühen Morgen schon so lachen kann! Der war guuuuuuuuuuuuuuut!
Ich vermisse Vida auch! Schade, dass sie nicht mehr schreibt...


Oh jeh, die Jahrestage stehen uns wohl fast allen über kurz oder lang bevor. Ich kann das gar nicht glauben.

Und diese Seuche begleitet uns weiter und weiter...



Boergie, morgen kommt Schröder, klasse! Da freue ich mich für dich und die Jungs und *A* mit! Nein, wieso alles neu kaufen? Das ist schon okay so wie es ist! Jack würde zustimmend bellen! ;-)
Hey, wir wollen dann Foddos!!!

Peeeeetra! Warte! Ich will auch mit nach Münster! Ich fahre mit dem Dwingo hinterher! Was macht schon ne kaputte Bremse? Dass die aber auch immer so kleinlich sind beim TÜV *kopfschüttel*!
Münster.....halbe Stunde bin ich da! Wo frühstückt ihr gerade??? Bestell` mir schon mal nen Kaffee!

Elisabeth, na das ist doch ein guter Job! Automechaniker! Ich habe einen Elektriker und nen Schreiner!
Für deine Bekannte drücke ich die Daumen! Es ist so furchtbar!
Was für ein Spray nimmst du denn?

So, ich werde mich mal kultivieren und dann raus gehen in die Sonne, heute nachmittags soll`s ja schon wieder gewittern! *grrrr*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bis später mal!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2005, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Boergiiiiiiiiie! Das Auto war eben noch nicht da!
Also, für mich brauchst du nicht mitbügeln! Ich hab nämlich schon alles wech! ätsch!

Tini, dann bin ich ja auch ein Maso! Als ich eines morgens um kurz vor 6 raus bin zum Laufen, traf ich eine Nachbarin, die das so gar nicht nachvollziehen konnte, was ich da tat! Sie fragte: "machst du das freiwillig???"
Jetzt weiss ich auch, warum sie so entsetzt war!

Jetzt geh ich aba!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.06.2005, 10:15
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Wie???? Was????

Hattest wohl noch Sand vom Sandmännchen in den Augen?????
So`n Auto kann man doch nicht übersehen;-)

Brauche auch nur 5 Hemden zu bügeln.
Das mach ich mit Links.
Habe beschlossen Kiddies kriegen heute Fastfood
(so fiese Microwellenburger aus`m Lidl, igggiiiittt)
und dann wir heute Nachmittag gegrillt.

Jazz, wenn Du Dich meldest kriegste auch ne Wurst ab und
noch `nen Eisbecher hinterher.
Wär das nix??????????
Irgendwie muss man Dich ja locken......

Janne, die war nicht entsetzt dass Du läufst....
die hatte bloss Angst , dass Du wiederkommst.........
Ach, was bin ich heute mal wieder ein Schelm.....
*duckundwech*
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2005, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

*lach* die fünf schwierigen Fragen habe ich gleich weitergemailt!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.06.2005, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey ihr Süssen!!!

Danke Boergie, ne‘ Wurst mag ich jetzt nicht, den Eisbecher nehm‘ ich gern – siehste es klappt ;-) die Jazz meldet sich wieder online.

Mädles, ihr seid die Besten!!!
Habe die Woche mitgelesen und es hat gut getan, doch ich konnte einfach nicht schreiben ... mir war es die Woche nicht so gut. Habe mal wieder ein paar Magen-Darm-Problemchen, so dass ich auch einen Tag zu Hause geblieben bin und mich von Zwieback, Haferkleie und Fencheltee ernähre. Ich bin körperlich ziemlich fertig, zumindest fühle ich mich so: total kaputt, ständig übermüdet, ... aber wovon ??
Und das hat sich natürlich auch auf mein Seelenleben übertragen.
Ich weiß auch nicht was ausgerechnet jetzt mit mir los ist ??? Gibt auch keinen aktuellen Auslöser. Am liebsten würde ich alles einfach hinschmeißen .... Ihr merkt, ich bin ein bissel durch den Wind.
Übers WE kommen drei Freunde zu mir – Kellerentrümpelung steht auf dem Plan, da am Dienstag bei mir Sperrmüll ist und so bin ich erst mal abgelenkt und werde die Zeit nutzen um mit meiner Freundin zu quatschten. Und dann wird das hoffentlich wieder :-)!!!

Boergie, ich freu‘ mich mit dir, dass Schröder bald bei euch ist!!! Da kommt wieder Leben in Haus. Und schick uns paar Bilder rüber, ja!!! Und die Daumen sind weiterhin feste gedrückt für den Job.

Maryleen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Flip. Ich finde es richtig klasse, wie glücklich dich dein neuer Mitbewohner macht. Viel Spaß euch beiden zusammen.

Doofer TÜV ... , aber hey, Janne hättste doch mal den kurzen Rock mit dem langen Schlitz angezogen, da wäre das mit den blöden Bremsen gar nicht aufgefallen ;-) ;-) ;-)

Da fällt mir ein, habe diese Woche einen Auschnitt aus einer Zeitung gemailt bekommen, also ungefähr so:
Kommt eine Autofahrerin (Blondine, ca. 40 Jahre) kommt zur Polizei: „Die Scheibe aus meiner Fahrerseite wurde geklaut. Das waren Profis, man sieht keine Glassplitter.“
Ein Beamter schaute sich das Auto mal an ....– und kurbelte die Scheibe wieder hoch! *ggggg*

jetzt werde ich wieder fleissig in die Tasten hauen, da Chefe immer noch rumstresst und das bestimmt bis ich „endlich mal“ fertig bin, ausdauernd weiterbetreiben wird.

Und an euch alle einen megalieben Gruss und viele Knuddler und natürlich ein wundervolles Wochenende
es ist soooooo schöööööön, dass wir uns hier gefunden haben, Jazz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.06.2005, 13:51
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Jazz, freu, freu, freu.
Hast wohl gedacht wir merken nicht, wenn Du Dich heimlich
verkrümelst. Ne Ne, nicht mit uns.
Hoffe dass es Dir bald wieder besser geht.
Nur ehrlich gesagt, glaube ich daran, dass es eher andersherum
ist. Die Seele leidet und irgendwann gibt der Körper Signale.
Kann auch ein Lied von dieser ständigen Müdigkeit reden.
Allerdings bin ich ja zuhause und leg mich einfach ins Bett.
Aber seit über einer Woche geht es mir so gut, wie schon Jahre nicht mehr.

Eine Auszeit nehmen ist doch OK. Habe ich ja auch gemacht.
Mädels, ich hätte nur nie gedacht, dass ich Euch so vermissen
würde.
Jazz, ich wünsche Dir von Herzen ein wirklich
schönes WE und gute Gespräche mit Deinen Freunden.

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.06.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

DANKE, liebe Boergie.

Na klaro, das wird schon wieder mit mir ;-).

Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass es mir einigermaßen gut geht.
Doch es stimmt, meist ist es die Seele. Und ich glaube, da passt so einiges nicht bei mir ....

so und nun auf in WE - keine Lust, sollen die Minusstunden mir heute mal gestohlen bleiben,
Drück euch dolle, Jazz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.06.2005, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Oh Ihr Lieben,
ich bin im Stress.
Ich kriege Haushalt, Job und Baby-Hamster nicht unter einen Hut.
Hilfe.
:-)

Aber es geht uns beiden gut.
Flip ist nur am Pennen seit gestern. Habe gestern und heute früh noch nicht viel von ihm gesehen. Ich denke aber heute Abend *freu*
Ich meld mich wieder, Ihr Lieben.

Digi-Apparat hab ich nicht...
Mal sehen, wie wir das hinkriegen.
Irgendwann kommt ein Foto von ihm!
Versprochen
maryleen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.06.2005, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr alle,


ohhhh, hier braut sich was zusammen.
rumpel........
war eben mit papa am grab, das hat er vielleicht schön gemacht.
hat ein herz aus blumen gepflanzt und 100 sonnenblumen sind bestimmt auch drauf, echt toll-
war bis jetzt noch nicht sooft, denke lieber so an sie, wo ich grad bin.

maryleen: her mit dem foto!!!!!!!!!!!!
janne: das war was kann ich dir sagen mit den 7 zwergen.
boergie: wie alt sind denn deine?
die mütter gehen grad so,lach


so wünsche euch allen einen schönen abend und ein tolles we

heike
_knuddel_
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.06.2005, 21:34
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Naabend!

Hier hat es auch ganz schön gewittert
und abgekühlt hat es sich.
Heike, meine Jungs sind 16 und 12.
Zur Zeit die liebsten Jungs der Welt.
Psssttt....man darf es ja nicht laut sagen.

Maryleen, Du brauchst doch nicht etwa einen
Hamstersitter?

Schlaft gut.........
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.06.2005, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

puh, hier blitzt und donnert es gerade.
bin vor 20 minuten vom ersten mal laufen mit meinen neuen schuhen heimgekommen. die sind echt viel besser als meine alten nike air, aber die waren ja auch nicht dafür gedacht.
dann der schreck auf der digi-waage meiner schwester: 2 kg mehr als gedacht und auf meiner billig-waage! dazu noch ein körperfettanteil von 28%.grusel, ist doch nicht gerade die untere grenze. habe eben ne excel-tabelle erstellt...werde das jetzt mal verwalten. v.a. aber habe ich sie um mein laufen mal verfolgen zu können. bin gespannt, hoffentlich schlägt bei mir die laufsucht zu.
maryleen, dein hamsterchen muss ein ganz süßer schatz sein. finde die so toll mit den zerknitterten ohren wenn sie müde sind. nur knuddeln geht nicht, aber streicheln.
jazz, wünsche dir rundum gute besserung. tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.
alle anderen bitte auch gesundbleiben!
lg, sonja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55