Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3106  
Alt 19.03.2007, 14:45
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christa pass auf, NEWS vom Ringswand´l zu sehen am 26.3. am 3 SAT , da musst aber deine "Pälzer Ohrwaschel" aufstellen,

wennst den " verhauten Punk und Rock´n-Roller " verstehn willst....

Am Kasten hat er ja einiges, gell - dazu sein Medizinstudium.......

Hast das Buch oder die Musik von ihm " Trulla-Trulla oder wos is mit de Leut los" ....
Ich kenne ihn nicht so gut, nur a´bissel- ehrlich nachts wenn er mir begegnen tät, mei ich würd mich verstecken.....

Naja, Christalein jetzt- wo du eh grad beim Gitarre lernen bist,
kannst auch noch bayrisch lernen- was für dich schlaues Kind - null Probleme ist....

Kennst den " Hans Söllner " auch , das ist auch so ein bayrisches G´wachs , so manche Lieder hat man ihm schon verboten " weiß der Geier" warum.....

Renate warum hast denn Muffesausen vor der Kontrolle, möchst du vielleicht Inges rosa Pantoffel nach Madeira schmuggeln, hmmm
Beim Fliegen denk ich mir nix, ist noch jeder runter gekommen....
und Madeira ist doch traumhaft schön......

Brigitte GsD geht es dir gut .......

Anna ich habe schon mal Glühwein aufgesetzt und werde mich selber auch aufheizen,
und wenn ich aufgetaut bin, werde ich dir schreiben, okay

und träumen tu ich auch gern , -wie Jürgen denn in ein paar Wochen sind die Schiffe wieder im Wasser

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3107  
Alt 19.03.2007, 15:27
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, Ringswandl is scho ein bayrisches Urgetier, ihr habts ja scho Tiere, die man als Pfälzer lieben kann........und eben etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag ihn schon, eben wie alles, was nicht "Mainstream" ist. Bin mal auf die CD gespannt. Ansonsten, war heute morgen bei Schlecker, hab für Männe Rasierschaum gekauft, stand mein Feldwebel direkt vor mir vor der Kasse, hat mich glatt wieder an die Stammtonleiter erinnert.´

Nee, den Söllner kenn i net, nur den Konstantin und den Polt und natürlich den Hildebrandt, den Jonas...........

Mei, bin heute bei dem Wetter net so gut drauf, mein Mugge-Packerl is net kumme und Männe hat mir meinen Dreamcatcher wohl net bestellt.

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (19.03.2007 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3108  
Alt 19.03.2007, 15:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer,
die Kontrolle (hab keinen Fliegersmilie gefunden) überstehe ich locker, aber das Fliegen, das Fliegen ist ja so schlimm. Beim Start bekomme ich butterweiche Knie und bei der Landung bin ich fix und alle. Mein Magen hängt mir sonstwo. K... muss ich nicht, ist nur ein Angstmagen.
Klar kommt man runter, fragt sich nur WIE

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3109  
Alt 19.03.2007, 15:53
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen, auch wenn man nicht mehr schlafen kann, man kann wirklich seinen Träumen nachhängen. Und das ist gut so. Ich hab meine totale Sonnenfinsternis an der Wand hängen, deine Weisheiten an den Türen, ein paar Gedichte, jetzt wünsch ich mir einfach den Dreamcatcher. Wenn ich nachts wach werde, blick auf die Sonnenfinsternis mit ihrem Licht um das Dunkle, und ein echter Dreamcatcher, der von der Decke baumelt....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3110  
Alt 19.03.2007, 17:04
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Ihr Lieben

hab' gehört hier gibts Glühwein - kann ich brauchen - den Glüh zum aufwärmen und den Wein um zu vergessen
Hab so'ne Odysee mit Lenchen bei Docs hinter mir - deswegen

Ihr seid mit der Harley unterwegs - da friert einem doch alles ein oder habt ihr Sitzheizung

Ansonsten an alle einen ganz lieben Gruß - muss erst mal wieder nachlesen - am Besten in einer traumlosen Nacht -
Jürgen danken für Deine Bildle - haben doch irgendwie gefehlt .....

Schönen Restmontag noch - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #3111  
Alt 19.03.2007, 17:09
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christa spätestens Weihnachten hast einen "Traumfänger" , ganz bestimmt....
so einen richtig-coolen , mit allem was am Schnür´l hängen muss wie ihn schon die Indianer hatten
Habs scho gemerkt, a´halberter Bayer bist eh scho, also " Ringswandeltauglich"

Renate mir ist das einchecken langweilig , sitze ich erst mal im Flieger, mag ich den Start am Liebsten
ja und dann wieder warten und fliegen bis zum Ziel....

Wenn ein mulmiges Gefühl auftaucht , verschwindet es auch genau so schnell wieder, denn ich denke mir immer das Leben ist sowieso "lebensgefährlich" und es gibt soviele Möglichkeiten an was ich sterben kann, ob mich der Hai verfolgt im Meer
ob mich jemand zusammen fährt

oder mir ein Dachziegel auf die Birne fällt , mein Schiff kentert usw....

ich weiß es eben nicht , wann meine Uhr abgelaufen ist......das ist auch gut so !!!

Also ,warum soll ich mir selber durch sinnlose Angst das Leben schwer machen wo ich doch überhaupt keinen Einfluss habe, wie und wann meine Lichter ausgehen...

So wird die Angst vernichtet -einfürallemal- zack -bums -ende -weg- sooo !

In meiner kleinen Handtasche ,( oder Rucksack/ Gürteltasche )
die ich immer dabei habe, ist auch das Kreuz´l von meiner Oma, und ein winzig-kleiner Mönch . Das sind meine 2 Glücksbringer, die sind immer bei mir,- auch im normalen Alltag-
so kann mir auch nix passieren.....

Ja und die "Himmelsbewohner" die passen auch auf uns auf.....

Brauchst somit nicht " kopflastig " rumlaufen,verschwendest keine Energie und dann kannst auch wieder deinen normalen Alltag nachgehen.....

Wirst sehen, diesmal hast einen super-mega-affen-g.....- Flug
und dazu beste Erholung auf der
Gesundheitsinsel Madeira....

(Ein Flugzeug kannst dir aussuchen bei www.smilies.4-user.de Fahrzeuge)

Jetzt muss ich mit den Wauzis raus....

Servus
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3112  
Alt 20.03.2007, 10:26
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jo mei, Irrläuferle, dös bayrisch hab i wohl bald drauf, mußt du eben nur noch pälzisch lerne ;-)

Nochher gehts wieder zum Földwebel, mei hab ich a Darmgrummeln.... Die Saitn auf der Klampfn ziehn sich auch schon panisch sammen.....

LG Christa J. (die jetzt neben klampfen auch noch bayrisch lernt :-))
Mit Zitat antworten
  #3113  
Alt 20.03.2007, 10:59
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christaaaaaaaaaa du mußt doch keine Bauchweh haben wegen dem Musiklehrer
der lebt ganz gut von dir und kann sich mit Klampfunterricht Muffins leisten

..........ihm wird´s im Bauch grummeln, wenn keiner mehr kommt und die Tonleiter spielt....

Bayrisch ist leicht zu lernen und wennst ás kannst, sprichst auch asiatisch und arabisch, Mehrfacheffekt, verstehst...

Anna kennt auch alles bayrische , wahrscheinlich noch viel mehr als ich, obwohl sie in Amerika lebt....

Heidrun wo bist du, ich habe Glühwein gebunkert, extra für dich versteckt in der Thermoflasche in Renates Kleiderschrank weit hinten da werden sie geholfen....

Ich geh jetzt in den Keller und dreh die Heizung volle Ladung auf, mich erfrierts....
oder ich geh in´s Bett mit Heizkissen und nimm dem Heidrunchen den Glühwein wieder weg damit es mir warm wird....

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3114  
Alt 20.03.2007, 13:37
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, de Ringswandl is ankumme, kann jetzert än Crash-Test in bayrisch durzieän.


LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3115  
Alt 20.03.2007, 15:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrläufer,
ich weiss, ich weiss. Der Kopf kann das alles verstehen, aber der Rest des Körpers nicht.
Es war ja auch nicht immer so. In jungen Jahren hat mir das nichts ausgemacht. Weder das Fliegen noch das Mitfahren auf einem Motorrad
Ach das war Glühwein im meinem Kleiderschrank? Ich dachte, es wäre Holundersaft und habe die Flasche gekillt. Wunderte mich schon, warum ich so lustig wurde.

Heidrun,
ich fürchte, da hilft auf keine Sitzheizung. Du brauchst noch Nasenheizung, Kopfheizung, Zehenheizung. Und so komfortabel sind noch nicht mal Harleys.

Christa,
ich habe einen für Dich aufgetrieben, ja was denn wohl. Einen Traumfänger.
Ist er nicht schön?


Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dream.jpg (6,4 KB, 43x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3116  
Alt 20.03.2007, 17:33
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Jaaaaa Renate , dann kann ich dir auch nicht helfen...

Jünger wirst nicht mehr , das ist ein Gesetz , aber je älter der Mensch wird, desto mehr wird er ein "Schisser".....
das stimmt....


der Glühwein war doch für Heidrun jetzt hast du ihn gemopst

dafür nehme ich mir den schönen "Traumfänger" ääätsch....

nur solange bis Christa wieder auftaucht, aber die steckt ja mit dem
"Ringswand´l " unter einer Decke.....

Hallo Anna ich schicke dir den Masseur vorbei , dass er
"die Hex " verteibt

Gute Besserung......

Servus
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3117  
Alt 20.03.2007, 20:34
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate,
ich weiss, es wird dir wohl kein echter Trost sein, aber der Prozentsatz der Sicherheit ist groesser im Jet als im Auto !
Eines koennt ich dir aus Erfahrung mitgeben, dass mir ein Heilpraktiker mit jahrelangen, starken Panikattacken geholfen hat.....die HA wollte mich nur mit "Chemie" beruhigen. Muss sagen, dass als "unglaeubige Thomasine" ich aus der Praxis ging und erst die Wirkung 'sah' als sich die Glegenheit wieder praesentierte.
Uebrigens, wenn's um Zeitmangel geht, du kennst bestimmt die "Bach-BLueten"(Essenz) da gibt es die bekannten homoeopathischen "Rescue-Remedy" -Tropfen oder auch als Mundspray nun......die beruhigen das Nervensystem.......ohne Nebenwirkung........war nur ein Vorschlag.
WIe Irrlaeufer schon sagte.......brauchst auch keine Angst haben, bei sovielen Engerln, die mit dir mitfliegen... wir leihen dir alle unsere Schutzengel aus....aber nur fuer'n Flug, dann kann deiner wieder in "Allein-Dienst" treten.

@Irrlaeufer,
danke fuer den Masseur....geht's auch heut schon wieder viiieeel besser aber, naechstes Mal schickst mir keine solche "Germania", lieber was Knackigeres :lach2 , einen 'Clooney'-Look-a-like , der haett mich bestimmt net so maltriert und g'rollt wie einen Strudelteig

Juhuu, Leute, es gibt Sonne heut bei mir....keine bisserl Schnee mehr in Sicht, es soll langsam sich erwaermen......kann's kaum schon erwarten wieder in der Erde zu graben und Pflanzerln zu stecken !!
Einen Sonnengruss an alle die im Moment nur mitlesen....meldet euch, wir vermissen euch, die Villen sind so still ....ihr koennt doch nicht alle im Urlaub sein..oder ??

Liebe Gruesse an alle,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3118  
Alt 21.03.2007, 08:35
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa - ich habe den Traumfänger gestern gemopst und was musste ich
erleben: Es war ein ALP - ja ein Alptraumfänger. Hatte gestern Vorbereitung für
den Jahresausgleich zusammen gestellt und bin heute Nacht im Traum alles noch
einmal durch gegangen. Haste das ... haste dies ... und und und
Den FÄNGER kannste wiederhaben - der taugt nicht viel.


Renate - da haste Christa aber einen idi... Fänger besorgt, es ist ein ALP.
Jetzt weiß ich auch warum du Schiss hast vorm Fliegen. Hey, du musst doch
nicht fliegen, das macht doch der Pilot. Schlimm wird es nur, wenn bei der Kabinen-
durchsage vom Piloten "Mein Name ist Müller und ich heiße sie herzlich Willkommen
an Bord..." dein Nachbar meint: "Ach nee, nicht der schon wieder!"
Denk dann einfach an Reinhard May:
... über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _über_den_Wolken.JPG (18,3 KB, 39x aufgerufen)
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #3119  
Alt 21.03.2007, 08:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Irrläufer,
da muss ich einfach durch. Ansonsten mit dem Po auf dem Boden bleiben, aber dann sehe ich ja nichts von der Welt. Den Glühwein könnte ich eigentlich auf vorher süffeln, dann merke ich vom Fliegen nicht mehr viel.

Ach nee wirklich Jürgen, den nicht, den hatte ich schon vor 30 Jahren, als der Flieger so gewackelt hat.
Aber vielleicht hat er jetzt ja genug geübt und kann die Maschine etwas ruhiger in der Luft halten.
Jürgen, den Formularkrieg hasse ich auch. Die Härte war, dass ich einen EU-Rentenantrag ausfüllen sollte, obwohl gleichzeitig drin stand, daß ich keinen Anspruch habe. Die letzten Jahre war ich auf 400 €-Basis tätig und da wurde nichts eingezahlt.
Jetzt musste ich einen seitenlangen Antrag ausfüllen, damit die mir endgültig schreiben können, daß er abgelehnt wird.
Ich hatte den ja ich der Schublade liegen lassen, in der Hoffnung, das erledigt sich von selbst, prompt habe ich eine Erinnerung bekommen. Ätzend!

Oma Anna,
Bachblüten kenne ich, habe mich allerdings noch nicht so damit beschäftigt. Es soll ja tatsächlich helfen. Danke für die Schutzengel, die nehme ich doch gerne.
Dir schicke ich jetzt einen Riesenpott Pferdegel, damit schmiere ich mir auch alles ein, wenn's in der Schulter zwickt, im Rücken beisst, der Fuß umgeknickt ist.
Mein ständiger Begleiter auf Reisen und auch beim Autofahren ist ein Rosenquarz. Im Flieger halte ich ihn meistens in der Hand, beim Autofahren ist das nicht ganz so praktisch, da liegt er dann in der Ablage.
Mein Stoffschildkröte wird auch vom Auto ins Handgepäck befördert. So ausgerüstet, müßte es eigentlich klappen.
Wir sind übrigens ein Gruppe von 48 Personen (einschließlich Begleiter).
Das wird bestimmt toll, zumal wir Einige aus anderen Urlauben kennen.

Die Sonne wagt sich auch wieder raus und ich hoffe, mein Rotkehlchenpärchen besucht mich wieder.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (21.03.2007 um 08:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3120  
Alt 21.03.2007, 13:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, hab meine Ravi Shankar -CD bekommen, zünde Räucherstäbchen an , sitz im Lotussitz da und murmel ohmoooooomohmmm.

Also sollten wir einen indischen Abend einplanen.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55