Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 22.06.2006, 17:05
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

hallo sylvia

Ohhh kannst du da mal ein bild von der katze schicken?

ich mag tiere auch sooo gerne aber habe leider keine zeit für sie, deshalb habe ich auch keine... leider find ich total lieb von euch dass ihr das süße kätzchen aufnehmt.

@gaby frustkauf? oder lustkauf?
bei mir ist es so dass ich ein echtes problem mit geld ausgeben habe wenns mir schlecht geht... ich denke dann immer ich muss mir igendwas kaufen damit es mir besser geht... das ist manchmal richtig zwanghaft...

schaut ihr mädels eingentlich ein wenig wm?

liebe grüße
nadine
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 22.06.2006, 18:41
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

HALLO

ja also die Katze hört im Moment noch auf *mäcmäc*, mein Mann hat sie so genannt weil sie immer so schreit , für Namensvorschläge wäre ich dankbar , ist ein Mädchen, morgen Mittag gehen wir zu "Onkel Markus" (Tierarzt), der soll sie durchchecken. Als ich zu hause angekommen bin hat sie mich gleich begrüßt, zwar schüchtern aber den hals an meinem Bein gerieben und sich streicheln lassen. Im Moment faucht sie die Hasen an aber ich schimpf gleich mit ihr, das geht nicht. Immer wenn einer vorbeihoppelt, (die Hasen laufen ja frei in der Wohnung rum, nein, keine eingesperrten kleinen Geschöpfe, sind stubenrein, Dank Mama Sylvia ) geht das Köpfchen nach oben und sie brummt und faucht, aber das zu unterlassen üben wir noch

Wir waren vor zwei Jahren auf Isla Margaritha, Venezuela, dort gab es Hunde und Katzen, ich hab geheult als wir wieder heim flogen, alle verletzt mit eitrigen tiefen Wunden, teilweise nur drei Beine und nur ein Auge, im Gebüsch hörte man die Baby´s schreien. Ich tierlieber Mensch hab morgens und abends immer gefüttert, Fisch und Reis für die Kätzchen, Fleisch für die Hunde, es war ganz furchtbar. Hatte mich dort mit einem ältern Herrn angelegt der sich darüber beschwerte weil ich die Tiere von einem Unterteller fütterte, gut man kann geteilter Meinung sein. Ich hab dann nur gefragt was für ihn hygienischer sei, den Teller der durch die Spülmaschine läuft oder die ganzen Leute die mit den Händen das Essen am Buffet angrabschen, da war er ruhig.

Nadine: Natürlich werd ich sie noch Fotografieren und dann folgt ein Foto, versprochen ! ja, und WM schau ich auch. Beim zweiten D-Spiel hab ich so geflucht dass mein Mann zu mir sagte wenn ich jetzt nicht ruhig wäre würde er umschalten, ich sei ja schlimmer als ein Mann

Ja, Gaby, shoppen bringt immer gute Laune, tut uns und unserer Seele gut, und so soll es auch sein Schön dass es dir wieder besser geht. Weißt ja, immer schön den Kopf nach oben damit deine Mama dein Gesicht sieht.

So, jetzt muss ich mich um meine Kinder kümmern, Bussi Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 23.06.2006, 08:50
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten Morgen, meine Lieben

gute Idee von Nadine. Schick unbedingt ein Foto deines Neuzugangs, Sylvia!!!!
Ihr habt ja einen richtigen kleinen Streichelzoo zuhause Ich mag fast alle Tiere, außer Spinnen und Schlangen, aber leider habe ich keine Zeit dafür (auch nicht den nötigen Platz) und wenn ich mal in Urlaub fahre, wer kümmert sich dann darum...Das mag ich den Tieren nicht antun, aber vielleicht später mal.

Nadine, bin eigentlich überhaupt kein Fußball-Fan. Aber inzwischen hat mich das Fieber angesteckt. Zumal unsere Firma auch einer der Sponsoren ist. Wir haben 2 Banden (so heißen doch die seitlichen Werbeflächen, oder ) auf den Fußballfeldern...Werbung darf ich aber nicht machen. Ihr müsst mal drauf achten. Rote Schrift, weißer Hintergrund oder weiße Schrift, roter Hintergrund mit 5 Buchstaben. Der Name hört sich ungewöhnlich an . Kleines Ratespiel..... In Frankfurt ist wahnsinnig viel los. Am Mainufer haben sie zu beiden Seiten eine Leinwand mitten ins Wasser gestellt. Da sind am Wochenende manchmal bis zu 70.000 Leute und feiern. Das macht schon Spaß und die Leute sind gut drauf!

Und das liebe Thema Geld ausgeben...Der Ring ist reiner Lustkauf. Aus Frust kaufe ich schon lange nicht mehr, meistens waren das Klamotten, die ich eh nie angezogen habe. Und die habe ich nur gekauft, wenn ich Liebeskummer hatte...und den habe ich glücklicherweise schon lange nicht mehr gehabt.

Mädels, ich wünsche euch einen schönen Freitag. Was habt ihr am Wochenende vor?

Ich werde morgen mit einer Freundin in einen Beach-Club gehen und werde das "Urlaubs-Feeling" genießen.

Liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)

Geändert von Gaby283 (23.06.2006 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 23.06.2006, 10:03
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

, moooooorgen

hab ´ne ziemlich schlaflose Nacht hintern mir da "Kind 4" die Bude auf den Kopf stellte, schreien, fauchen, brummen, auf mir rumklettern. Um 2:50 war die Nacht zu Ende. eine Stunde haben mein Mann und ich versucht das Fellbündel zum schlafen zu bringen, ohne Erfolg. Ich hab dann die Katze mit Katzenklo ins Bad verfrachtet, Tür zu, dann war Ruhe - Endlich - Heute Morgen ging ich dann ins Bad - Duftwolke - , Katze hat nicht ins Katzenklo gemacht sondern in die Badewanne - - Kindererziehung ist gar nicht so einfach. Mein Mann hat sie nun heute morgen mit nach drausen genommen. total ängstlich, irgendwo bellte ein Hund, Katz mit schnellen Schritten davon, zwischen den Mülltonnen hat sie mein Mann dann wieder gefunden. Machen heute Mittag mal einen Spaziergang mit ihr damit sie auch alleine an die Frische Luft kann und das Zuhause wieder findet. Wir wohnen ziemlich ruhig am Waldrand und 30 Zone, da geht das dann schon.

Ihr seht, am Wochenende muss ich mich wohl der Kindererziehung widmen , aber wir werden auch noch grillen, das Wetter wird ja schön. Ansonsten werd ich mir´s am Sonntag auf dem Balkon gemütlich machen, mein Mann muss leider arbeiten

Ich wünsch euch allen ein schönes, sonniges und stabiles Wochenende, Bussi Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 23.06.2006, 11:27
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

hallo ihr süssen...

@sylvia na das kätzchen ist ja ganz schon aufmütfig!!! die armen kaninchen ... hehe.. freue mich schon auf das bild des kleinen streuners

namensvorschläge: monster? nervy? nein nur ein scherz! streuner fände ich cool is ja aber ein mädel... hmm wie wärs mit twinky, luna (span. mond), hier gibts inspiration http://katzen.yellopet.de/katzennamen/katzen-Z-1.htm

@gaby jaa hier in münchen ist auch die hölle los was die wm betrifft... aber super.. das ist auch was ich am wochenende mache... gehe ins olympiazentrum und schaue auf großleinwand mit 70.000 leuten fußball deutschlandspiel... mit ein paar kumpels hihi freue ich mich drauf

heute war ich schon bei psychodoc und der hat mich jetzt an psychotherapeuten verwiesen und ich habe andere tabletten wegen depressionen bekommen... als ich die packungsbeilage durchgelesen habe, habe ich angst bekommen soviel nebenwirkungen haben die...

naja wat solls..

liebe grüße und ein wunderschönes wochenende
nadine
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 23.06.2006, 12:34
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Zwischenstopp bei den Mädels...

Hallo Ihr Lieben

Die Woche hat es in sich, bin bis über beide Ohren mit Arbeit zugedeckt und es nimmt kein Ende und die Redaktionsschlüsse nahen... werde vielleicht noch Sonntag arbeiten müssen, denn Dienstag ist Abgabetermin. Ui ui ui. Das 1. Mal am neuen Ort richtig STRESS.

Also nur kurz... schade. Lese aber wann immer möglich mit!

Freue mich über Kätzchen-News! Wünsche viel Glück, dass die kleine Lady bald eingewöhnt ist und freue mich mit Euch über den Familienzuwachs. Ich habe nur eine Katze, ihr Name ist "Häxli" (schwiizerdütsch für Hexchen.): Den Namen habe ich ich aber nicht gegeben, finde ihn nicht so schön. Meine letzte Katze hiess Siesta, mir gefällt das Wort, es hat viele "S", auf das Katzen ja hören sollen und die Bedeutung gefällt mir auch, da Katzen ja sehr viel Siesta machen (dürfen).

Was mir auch gefallen würde: Chanel.... klingt so fein.

Ansonsten alles ganz okay bei mir, nicht DIE Hitwoche, gab schon ein paar Tiefs.. Und das Wochenende klingt nicht erholsam: Morgen Umziehen helfen einer frisch getrennten und nun alleinerziehenden Freundin (ist mal wieder "super") und Sonntag eben ev. ins Büro.

Uff.

Trotzdem oder gerade deswegen: Fröhliche Grüsse in die Runde und passt auf auf: Nerven, Trauertier, Katzen, Ehemänner, mentale Zustände (bleibt STABIL) und noch was am Rande:

Ihr wisst ja, wie das WM-Final ausgeht??? Schweiz-Deutschland 2 : 1, ist doch klar! *feste grinsjetztu*
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 23.06.2006, 17:06
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo, ich bin MILKA, weshalb ich so heíße seht ihr auf den Foto`s ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg milka 00000.JPG (51,8 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg milka 00003.JPG (56,1 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg milka 00004.JPG (53,6 KB, 19x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 23.06.2006, 17:10
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

na wenn das nicht passt ;-)) süß die kleine
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 26.06.2006, 09:12
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten Morgen, Mädels,

ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden! Mensch, war das eine Hitze gestern Habe eine Radtour in die City gemacht und weil die Geschäfte geöffnet hatten, dachte ich, kurbeln wir doch mal das Bruttosozialprodukt an. Habe 2 neue Outfits erstanden und noch 150 Euro dabei gespart . Das shoppen hat richtig Spaß gemacht, weil kaum Leute da waren wegen der Hitze oder lieber Fußball geguckt haben.

@Sylvia: Milka passt total gut zu der Kleinen (fehlen nur die lila Flecken). Ist sie schon etwas aufgetaut inzwischen?

@Nadine: Ist schon schlimm, wenn man die Packungsbeilagen bei den Psychopharmaka liest. Da wird einem immer Angst und Bange. Ich habe mir angwöhnt nur noch drüber oder gar nicht zu lesen. Falls irgendwas bei Einname auftritt, dann schau ich nochmal genauer nach. Wann beginnt deine Therapie?

@Yvonne: Hoffe, ihr habt den Umzug deiner Freundin gut über die Bühne gebracht und du hast den Sonntag nicht so viel im Büro verbringen müssen?!


Liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 26.06.2006, 10:32
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Nadine,
mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen der Nebenwirkungen bei Psychopharmaka. Es heißt ja nicht, dass Du die alle bekommen MUSST! Ich habe im letzten Jahr auch sechs Monate lang das Teufelszeug einnehmen müssen. Es hat mir sehr geholfen, all das Schwere zu ertragen und die Nebenwirkungen waren gleich Null. Jetzt habe ich es wieder absetzen können, auch das ging ohne Probleme.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und sende Dir viele liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 26.06.2006, 10:42
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten Morgen,

@Gaby, aufgetaut ist gar kein Begriff, die kleine ist schon der Chef und alles tanzt nach ihrer Laune . Waren am Samstag bei "Onkel Markus", geimpft und entwurt . . . oh, der böse Doktor , wiegt zarte 2480 gr. und ist, wie vermutet 6-7 Monate alt, frei von Flöhen und Milben aber rollig , macht die Nacht zum Tag. Jetzt haben wir Steril-Termin für Donnerstag morgen ausgemacht. Armes Mäuschen . . . aber dann ist Ruhe. Am besten ist es wenn sie schlafen möchte und man spricht sie an . . sie kreuzt die Vorderpfoten und legt sie über die Augen so nach dem Motto wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht. Wir haben so gelacht, weil wir so etwas bei einer Katze noch nie gesehen haben. Beim nächsten Mal mach ich eine Foto und stell es ein. Ja, ein kleines Geschenk des Himmels das Mäuschen . .

Ansonsten geht es mir heute so lala, es ist mal wieder der 26. der mir zu schaffen macht. Trauertier kriecht so langsam in meine Richtung und ich versuche es zu verscheuchen, keine Ahnung ob mir das gelingt

@Yvonne: ich bin ja schon froh wenn Deutschland ins Endspiel kommt, also mein Tipp ist Argentinien als Weltmeister - mögen mir alle (auch die stillen) Leser verzeihen - , schön fand ich allerdings dass Holland nach Hause fährt

Ja, am Samstag sind wir schon wieder auf einer Hochzeit eingeladen - freu -, müssen allerdings früh weg weil 120 km, haben die beiden vor Jahren im Urlaub kennengelernt und immer schön Kontakt gehalten. Ganz süsses Paar und die Hochzeit schon lange überfällig.


So, Mädels, muss nun etwas arbeiten bin heute alleine, ich wünsch euch einen sonnigen Tag , Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp katze.bmp (2,5 KB, 43x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 26.06.2006, 12:46
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hellou Mädels

Ich knapse mal 10 Minuten Mittagspause ab, um mich auch mal wieder zu melden.

Sylvia, wie süss, dass deine Milka sich so schön entwickelt. Und welch Geschenk vom Himmel seid IHR für sie: Gleich zum Doc, alles checken, Sterilisation auch grad auf dem Plan - sie hat mit ihrer Adoptiveltern-Auswahl ja einen Sechser im Lotto gemacht!

Liebe Sylvia und liebe Gaby. Heute ist wieder der 26. Und ich drück auch ganz doll und sende Euch ein dickes Bündel an Sonnenstrahlen, damit sich das Trauertier vor lauter Wärme und Helligkeit nicht ganz nah an Euch herantraut

Ich hatte ein strenges Wochenende. Samstag ganzer Tag beim Umzug geholfen, man war das ein Chaos. Was heisst hier "war" - meine Kollegin wird Wochen haben, um sich zurechzufinden. Aber ich fühle mich nicht verpflichtet, noch mehr zu helfen. Sie steht mir zu wenig nahe, als dass ich nochmals antanze, der Samstag hat gereicht. Und gestern musste ich 5 Stunden ins Büro, weil die Arbeit so sehr drängt. Sehe aber langsam Land in Sicht.

Dann habe ich mit Mama gestern abend noch 2 Dinge besprochen: Das Traurige: Wir gehen am Samstag den Grabstein aussuchen (sofern Steinmetz Zeit hat), weil ihr, Bruder und mir Samstag passt. Und das Schöne: Wir gehen zusammen im August eine Woche in die Ferien! Ds 1. Mal - und ich bin sonst kein Single, die mit Mama in die Ferien reist, weil keine FreundInnen da sind. Aber dieses Jahr ergibt es sich einfach so am besten. Beste Freundin kann nicht, bester Freund macht Ferien, die ich mir nicht leisten kann. Unser Wunschziel wäre Santorini, Mama macht sich heute mal bei Tui in Lörrach (D) schlau, unser Stamm-Reisebüro. In Deutschland sind die Reisen immer min. 10 % billiger und wir können gut ab Basel fliegen.

Das die News in Kürze - ich drück Euch und - ach ja- apropos "drücken": Heute entscheidet sich im Spiel Schweiz - Ukraine, ob wir auch ins Viertelfinale kommen. Drückt uns doch die Daumen :-)

Liebes Busserl in den Norden, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 26.06.2006, 16:18
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Sylvia, lass dich mal drücken
Das tut dir vielleicht auch ganz gut, dass ihr Zuwachs bekommen habt. Das lenkt dich ordentlich ab, auch wenns viel Arbeit macht

Ja, heute ist wieder der 26. Der Todestag deines Papas und meiner Mama. 4 Monate sind jetzt vergangen, dass sie nicht mehr bei uns sind und irgendwie kommt es mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Mir kam am Morgen spontan in den Kopf, dass ich Mamas Anrufe vermisse, einfach so! Ihre Stimme und wie sie mit mir geredet hat, das fehlt mir. In meinen Gedanken versuche ich, mich an ihre Stimme zu erinnern. Einzelne Wortfetzen fallen mir noch ein…vielleicht haltet ihr mich jetzt für bescheuert, aber manchmal rede ich sogar mit ihr Aber das mach ich nur zuhause und nicht in der Öffentlichkeit Morgen beginnt mein Trauerseminar. Ich werde euch darüber berichten!

Yvonne, ich drücke euch die Daumen, dass es mit Santorin klappt. Dort soll es wunderschön sein. Ich war 1999 mit Mama auch ganz Single-like auf Kreta. Das war ein richtig schöner Frauenurlaub. Und die Krankheit war noch so lange weg...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 26.06.2006, 17:13
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

hallo mädels

@loui & sylvia ja ich muss auch immer am 31. an meine mum denken. das wird wohl noch einige zeit dauern bis das ein wenig besser wird... lasst euch beide mal fernknuddeln

@anemone danke für den tipp... ich steh nicht so auf tabletten nehmen, aber wenn es besser davon werden soll... ich versuche schon seit tagen die psychotanten anzurufen die mir mein arzt empfohlen hat... glaubt ihr dass da mal einer ans telefon geht? naja versuch es weiter vielleicht sind sie ja im urlaub?? ;-(

@sylvia ihr habt da echt einen stimmungsaufheller-fellknäul gefunden... vielleicht bringt sie dich auch mal auf andere gedanken... find ich cool dass ihr die mietz aufgenommen habt...
also wenn argentinien ins endspiel kommt heisst das dass deutschland raus ist, da die ja am fr gegeneinander spielen und dass fänd ich nicht so toll... und ich muss arbeiten bis 20 uhr!!!!!!!!!

@yvonne ich freu mich für dich und deine mum dass ihr urlaub machen könnt... ;-)) das wird euch sicher beiden gut tun..
mein papa ist ja auch grad mal wieder hier und ich schau mir heute abend mit ihm das fußballspiel im fanpark an

hoffentlich gewinnt die schweiz sonst bringen die wieder meine tipps durcheinander!! ;-))

@gaby dein schrank muss doch so langsam mit sachen überquellen ;-))
das mit dem seminar interessiert mich auch sehr ... ich hoffe es hilft dir weiter...

ich red auch oft mit meiner mum wenn ich alleine bin... ich sag ihr dann auch gute nacht bevor ich schlafen gehe... nur wenn mein freund grad nicht da ist...

liebe grüße
nadine
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 27.06.2006, 08:53
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten morgen

@Nadine: Haben die Therapeutinnen denn keinen Anrufbeantworter? Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, dass du etwa 5 Minuten vor Beginn der vollen Stunde anrufst. Wenn sie eine Sitzung haben, dann gehen sie nicht ans Telefon und meistens endet die Stunde um 10 vor

Wie geht es euch ansonsten? Gestern abend war ich mal wieder ganz traurig und hab mich in den Schlaf geweint, jetzt ist aber wieder gut.

Liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55