Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2004, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Moin Angi und moin Christa ,

bin schon lange wach ;-) ;
ich wundere mich nur über die die Leerstellen in dem Diskussionsablauf . Da fängt Irgendetwas mit " L" an und der Rest ist " blank" .....
Angi , darf ich mitkommen ????? Der Spessart oder der Taunus oder der Odenwald sind mir momentan alles zu weit
Dann mal bis später ;-)
Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2004, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liebe Waltons,

wir haben strahlend blauen Himmel, da muss ich gleich mal raus in die verschneite Landschaft und abschalten. Mir hängt die Jobsuche zum Hals heraus. Bin mit meinem Gedanken ganz woanders.

Wiiiiiiinfrieeeeeeeeed, von wegem spätem Herumtappsen - den Nesthäckchenextrabonus in Anspruch nehmen, und dann ewig lange in den Federn liegen, das geht aber nicht! Erwachsene sollten doch ein Vorbild sein!

Christa, wenn Du doch nur Deine Kopfschmerzen bald in den Griff kriegen würdest.

Ich denke die ganze Zeit an Su. Ob ihr Mann wohl in Heidelberg Hilfe bekommt?

Mein Vater bekommt nun also am Montag auch seine erste Chemo, vorausgesetzt die Blutwerte sind in Ordnung. Nun muss er heute beim Hausarzt noch einen Hörtest machen und das Resultat am Montag in die Klinik mitbringen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, weshalb das? Er hat - natürlich mal wieder - nicht gefragt, macht es einfach.

Liebe Grüsse an alle Waltons und einen schönen Freitag

Esther
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.2004, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Es....

JA ich weiß ,habe heute so meine Phase, geh jetzt aber wirklich raus an die frische Luft,schließlich scheint die Sonne ,

bis später

Grüße an alle lieben Waltons ,
(einfach kopfschütteln und weitermachen,das geht wieder vorbei)
Angi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2004, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

:-) ist doch unwichtig Esther ;-)
mal rausgehen und Luft schnappen , ist eine gute Idee .
Muß sowieso zur Post ( die Amazon-DVDs abholen :-) ) etc etc etc
Lb Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an Alle Waltons,

endlich bin ich fertig mit der Arbeit, aber zum Glück war heute nicht viel los, jetzt gehts auch gleich ab in die Sonne - traumhaftes Wetter hier.

Winfried ist also auch endlich aufgestanden ;-) oder `-) (mal schauen welches oder ob überhaupt ein Smiley auftaucht..)
Deine Urls von gestern sind übrigens spitzenmässig, hat mich schon zum nachdenken gebracht........

Christa was macht der Schädel?

Gunter wieder fit?

Angi ich geh mit spazieren

Maria funktioniert der PC noch meiner ist heute komischerweise langsam

Ester von SU leider noch nichts neues, bisher noch kein SMS, ich hoffe da kommt was raus für die Beiden


Habe ich jemand vergessen :-) :3-<

Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2004, 13:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leutchen

Bin auch wieder im Lande. Ich habe meiner Frau ihrem Boss das Internet neu eingerichtet.
Angi, ich weis das es sich alles konfus liest,aber einfach ausgedrückt heisst es: Wir bestrahlen mal,ob meta oder nicht. Du kannst dir sicher denken, wäre ich gesund. hätte man es aufs Alter geschoben. Haste Krebs wird alles zur Metastase.
Es freut mich das ihr alle putzmunter seit. Naja bis auf Cousinchen Christa,gell es ist schlimm, wenn die Schmerzen einen umkreisen. Hast du mal nach deinem Rücken schauen lassen?
An Su musste ich auch schon denken, ich hoffe das alles im grünen Bereich ist.
Wo treibt sich eigentlich Maria rum? Ich hoffe doch sie genießt den Sonnenschein.
Esther und Winfried, wer von euch war jetzt als erster wach?
Bee geht es euch allen gut. Wenn das ewige abwarten nicht wär.
Ja Gaby, wir lassen halt die Ärzte bei uns wurschteln.Bei dir mit Chemo und bei mir mit Strahlen.

Es grüsst euch alle herzlich
Gunter
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.01.2004, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

ich war heute früh schon reichlich unterwegs, daher melde ich mich jetzt erst. Hoffe, dass es Euch allen einigermassen gut geht. An Christa's Schädel: mich ereilen diese unerträglichen Kopfschmerzen immer dann, wenn der Halswirbel nicht richtig sitzt. Wenn Du schreibst, dass Du es an der HWS hast, könnte schon dort die Ursache liegen. Warst Du mal bei einem Chiropraktiker? Denn auch mit homöopathischen Mitteln kannst Du natürlich nur den Schmerz und nicht die Ursache bekämpfen.

An alle anderen Waltons: ich habe es geschafft! Meine Mutter musste heute 80 km entfernt in ihre alte Wohnung fahren und Wohnungsübergabe machen. Sie wollte unbedingt, dass mein Mann oder ich sie dorthin fahren. Sie wäre so unsicher im Auto fahren (hier sind die Strassen frei und es schneit nicht mehr) und sie könne so schlecht alleine von ihrer alten Wohnung Abschied nehmen und sie könne dies und das nicht alleine... Wir haben beide abgelehnt!!! Eure Worte haben mir dabei sehr geholfen. Ich habe ihr erklärt, dass sie alt genug ist, auch mal was alleine zu machen, bzw. das hier so viele Termine anliegen, die ich nicht verschieben kann und will. Sie ist dann maulig und knurrend alleine gefahren. Also! Geht doch!

Für's erste liebe Grüsse und lasst es gut gehen.

Bee
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.01.2004, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Bravo Bee!
Mit der Zeit verleidet ihr das Knurren und die Alleingänge werden selbstverständlich!

Lieber Gruss
Esther
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.01.2004, 14:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee,

toll, das war der erste Schritt zu ihrer Selbständigkeit:

Für Deinen Rücken, geh doch mal Schwimmen das hilft bei mir immer sehr gut und löst die Verspannungen. Leider darf ich ja zur Zeit nicht :-( aber bald! Ausserdem stellt Euch mal vor ich geh mit Perücke ins Schwimmbad und verliere beim untertauchen das Teil....das werden die anderen blöd schauen :-)

Alles Gute

Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.01.2004, 14:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Esther und Gaby,

ja. Ich bin auch ganz stolz auf mich. Sie hat soeben angerufen und mitgeteilt, dass sie gut angekommen ist, unterwegs schon was einkaufen war und nachher noch zu einer alten Nachbarin zum Kaffeetrinken eingeladen ist und sie somit heute später kommt. Eure Worte haben sich also bewahrheitet. Man muss sie wohl wirklich nur zwingen.

Gaby: über das Schwimmen habe ich auch schon nachgedacht. So lange ich aktiv Sport getrieben habe (jeden Tag 1 - 2 Stunden reiten) hatte ich keine Probleme. Die haben erst anschliessend angefangen. Und ich werde demnächst mal wieder öfter in die Sauna gehen. Wärme bekommt mir immer gut.
Freue mich für Dich, wenn Du bald wieder Schwimmen gehen kannst. Unsere Nachbarin (an Krebs erkrankt) geht nun auch wieder Schwimmen und statt Perücke bindet sie sich zum Schwimmen ein Bandana um oder setzt eine Badehaube auf.

Lieber Gruss

Bee
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.01.2004, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons,

ich gestalte gerade den Essensplan für das Wochenende und ich bin mit meinem Latein am Ende. Heute gibt es Grünkohl mit Mettwürstchen. Hat jemand eine Idee für morgen oder Übermorgen?
Muss irgendetwas sein, wovon 5 Personen satt werden. Und natürlich etwas, was ich hier bei uns einkaufen kann (also bitte keine Weisswurscht:-)
Menüvorschläge werden gerne entgegengenommen!
Ansonsten geht es mir hier und heute blendend. Es herrscht die königliche und absolute Unordnung (weil der Ordnungsdrache nicht da ist). Es türmt sich die Wäsche im Waschkeller. Es sind gerade mal die Betten gemacht. HERRLICH!!

Gruss

Die eigentlich so ordentliche Cousine Bee
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.01.2004, 15:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter
Ich freue mich, daß es Dir gut geht. Du beschäftigst Dich ja auch ganz schön, daß muß ich schon sagen.
Ich kann die Sonne nicht genießen, weil wir hier garkeine Sonne haben. Es schneit seid gestern Abend, mit kleinen Unterbrechungen.
Ich wollte mich auch nur mal melden und bescheid geben, daß ich noch lebe.
Ich muß auch gleich weg, zum Geburtstag.
Liebe verschneite Grüße, bis heute Abend.
Grüße auch an Alle

Maria
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.01.2004, 16:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee, wie wärs mit "Krumbeersupp" oder "Krumbeerpannekuche" und "Appelbrei"?

An alle anderen:
Gerade war der Hausarzt bei Mutter und ich hab ihm bei der Gelegenheit auch meinen Arm gezeigt. Fragt mich nicht, wie ich mich überwunden hab... Nix mehr Aspirin, wenn es nicht besser wird, muß ich wegen einem Blutbild antanzen.

Ist auch heute etwas mit den Kopfschmerzen besser geworden :-)

Hach, nun such ich nach eínen Zitat, was aber niemanden runterziehen soll, sondern eher zum Nachdenken anregen soll, den Betroffenen, den Angehörigen, uns alle auf ein gemeinsames Niveau bringt und uns allen einfach sagt:

"Ein morgiger Tag, an dem Du nicht mehr dasein wirst, kommt ganz bestimmt"
(Aus Shuras Brief an Kanika, Zitat aus dem Buch, ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören...)

Dieses Zitat bezieht sich auf alle Menschen, lebt die Tage davor!

Winfried, was kam denn heute alles von Amazon an?????????

Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.01.2004, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ulli,

Danke für den Link. Das Problem ist nur, dass in den Lauchnudeln Milch bzw. Sahne enthalten ist und unser
Sohn ist Milcheiweiss-Allergiker. Aber ich schau mal,
vielleicht kann ich es ja abändern.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.01.2004, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons ;

seid ihr schon wieder alle von dem Spaziergang zurük ????
Bei uns in Hessen ist der Schnee schon wieder ziemlich weggetaut . Jetzt verschwindet sie Sonne wieder langsam und es kommt Wind auf . War aber schön draußen und ich denke, die Anderen haben es ebenfalls genossen ;-)

Mensch Bee,
-----------
wir sind stolz auf dich ....war bestimmt ein volles Erfolgserlebnis für dich . AN Deinem HERRLICH kann man erkennen, wie gut es dir geht.

Maria
-----
auf Geburtstag gehen und die Anderen ohne Kuchen zu Hause zurücklassen ???? Biste morgen wieder da ???

Gaby ,
------
mußt ja nicht immer gleich abtauchen ;-) .....den Kopf also immer schon überm Wassser halten :-)

Christa ,
----------
gehts wieder besser , oder was bereitet dir noch Kopfschmerzen ????

Gunter ,
--------
bist du nun der Knuddelkönig ???? ;-) wird da deine Frau nicht eifersüchtig , oder löscht du alles gleich wieder auf deinem PC ???? Rück raus mit der Sprache :-)

Esther ,
--------
ich denke um Su machen sich alle Gedanken und insgeheim hoffen wir, daß die NAchrichten nur positv sein werden .Die Sache mit dem Hörtest finde ich allerdings auch dsehr eigenartig und habe dazu keine logische Erklärung . AM Montag weißt du ja mehr und viel Glück für deinen Paps


Angi,
-----
Einkaufen ist beendet ....Es gibt heute Abend Viktoriasee-Barsch in Butter gedünstet mit Kartoffeln ..Wegen Vor-Nachspeise überlege ich noch .


Ulli ,
------
Wer bist du ???? Kennt dich schon Jemand , oder stellst du dich hier erst noch vor ????

SO , ich hoffe ich habe Niemand vergessen .

Bis später :-)

Lb Grüß Winfried
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55