Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3136  
Alt 18.08.2010, 11:56
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike, gerade sah ich, dass du geschrieben hast und da will ich dir einfach einen gruß schicken.
zu deiner trauer kann ich gar nicht viel sagen, es ist einfach eine ganz ganz schlimme und schwierige zeit. es ist ja leider ganz normal, dass du unglücklich bist und ich finde es auch sehr berührend, dass die freunde mike in erinnerung behalten und dass er ihnen etwas gegeben hat, das bleibt (zb. die anleitung zur tomatensauce).

ich habe eine freundin, die hat 2 jahre nach dem tod ihres mannes eine neue beziehung begonnen - sie sagt aber, dass das glück, das ihr genommen wurde, ihr immer schmerzlich bewusst ist. aber sie kann wieder lachen und ich denke, sie hat lebensfreude gefunden, die neben dem schmerz bestehen kann und die den schmerz ein bisschen kleiner macht. das wünsche ich dir auch.

ich hatte ja immer angst, dass, wenn ich an meiner krankheit sterbe, dass ich dann meinen liebsten unglücklich mache. aber ich glaube, es gibt die chance, dass du (und alle, die trauern), wieder glücklich werden können, ich hoffe es von ganzem herzen.
als meine mutter starb (ich war ein kind), da dachte ich, alles ist sinnlos angesichts des todes und ich werde nie wieder jemanden lieben, damit ich nie wieder so traurig sein muss.
aber ich bin doch wieder glücklich geworden. ist natürlich etwas anderes, wenn der noch so junge partner stirbt, glaube ich.

entschuldige bitte, wenn ich nicht die richtigen worte finde, ich will dir, und allen anderen trauernden einfach nur ein bisschen wärme schicken und viele liebe grüße an dich und elbi und alle anderen
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #3137  
Alt 18.08.2010, 13:32
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
auch ich möchte Dir ein bißchen Wärme schicken, auch wenn Du lieber eine ganz andere Wärme hättest, vielleicht ein kleiner Trost...

Mein Schatzi hat seine erste Erhaltungs(therapie)sitzung mit Rituximab super hinter sich gebracht, so dass es von uns derzeit -gott-sei-dank- keine besonderen Vorkommnisse -außer Land unter in Chemnitz - zu berichten gibt. Nun hat er mich dazu gezwungen , mit ihm zusammen das von mir so lang vermißte Live-Konzert von Runrig im Kölner Tanzbrunnen zu besuchen. Stell Dir vor, es ist am 2.9. ein Tag vor dem 3.9.!!! Kann ich mich ja bald in Köln einnisten. Scheint fast so, dass mein Urlaub doch noch mindestens zwei Highlights bringt. Ich wage aber noch nicht, mich so richtig zu freuen....

Dir wünsche ich, dass Du den Trauertieren so richtig eins überziehen kannst, damit sie Dich nicht mehr ganz so oft belästigen, damit die Erinnerung an Mike demnächst ein Lächeln in Dein Gesicht zaubert und nicht mehr ganz so schlimme Schmerzen verursacht. Ich muß so oft an Dich denken, und an dass was Dir das Leben schon alles auferlegt hat... und natürlich an den kleinen süßen Terrorzwerg .

Alle lieben Wünsche
Caitlin

Geändert von caitlin (18.08.2010 um 13:35 Uhr) Grund: Rechtschreibung ist schwer ;)
Mit Zitat antworten
  #3138  
Alt 18.08.2010, 14:07
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

HAllo all ihr lieben,

vielen vielen lieben Dank wiedermal für eure lieben aufmunternden Worte.
Suzi,ich glaube Mike hatte auch oft den Gedanken wie es mit mir weiter geht wenn er nicht mehr da ist.
Drum hat er ja mal gesagt ,wenigstens hast du dann den kleinen :-(
Aber ich weiß,das er weiß das wir das schaffen.
Das ich ihn nie vergesse werde aber das Leben auch wieder in den Griff bekommen.
Früher oder später.

Morgen,Freitag und Samstag wage ich mich sogar wieder ins Berufleben,mein Eiscafe vermisst mich und so gehe ich jeweils 3 Stunden wieder arbeiten :-)
Noel geht die 3 Stunden zur Oma, ich weiß das er dort gut aufgehoben ist und ich sehe mal wieder anderes,tu was anderes außer Windeln,füttern und bespaßen.
Mal sehen wie ich die 3 Stunden ohne Pupsi überstehe ;-)

Liebe Cailtin,es freut mich das es euch gut geht und richtig so das ihr das Konzert nachholt.
Freu mich auf die Tage in Köln.
Machen noch genaueres aus.

Liebe Elb, ach - ich lese auch immer bei dir und fühle genau wie du. Wir leben fast die selbe Zeit ohne unseren Schatz und spüren beide wie weh das tut.
Aber ich lese bei so viele nhier das es besser wird, das es weiter geht,das hoffe ich so sehr.
Jedes deiner Worte fühle ich mit dir und es tut einfach so weh.
Ich wünsche dir von Herzen das die SOnne bald wieder wenigstens ein bisschen heller scheint.

Liebe Brigitte,liebe Tanja auch euch vielen Dank.
Ja vielleicht kommen wieder glückliche Tage.
Es ist jan icht so das ich seit 4 Monaten nicht lachen kann, wir haben auch spaß wenn wir alle zusammen sitzen zum Beispiel,aber es kommen da eben auch wieder so oft Moment hoch wo einfach die Tränen schießen.
Eben wenn sie von ihm reden oder wenn irgendwas passiert was ich sofort mit ihm in verbindung bringe.
Ich meine sie sind echt lieb,wissen was los ist und lassen mich entweder oder nehmen mich in den arm.
Das wird wohl immer so bleiben.
Selbst wenn irgendwann jemand anderes kommen sollte so wird Mike immer presänt sein.

Auch Mama ist schon so lange weg und natürlich war ich trotzdem glücklch n diesen Jahren,aber auch da gibt es Situationen wo sie besonders fehlt und alle Dämme brechen.

Wir werden irgendwie damit leben müßen . :-(
Er fehlt mir so

oh Noel wird grad wieder wach,muß leider wieder weg.

Drück euch alle
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3139  
Alt 18.08.2010, 23:45
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3140  
Alt 19.08.2010, 00:45
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

http://www.youtube.com/watch?v=m8Im3...eature=related


Mein lieber ENgel,heute haben wir wieder einen dieser Tage.
Diese wo ich nicht zur Ruhe komme,nicht schlafen kann und die Tränen einen dicken Schleier auf meine Augen legen.
Neben mir liegt unser kleiner Engel,so friedlich und noch völlig ohne Sorgen.
Wann wird er verstehen das sein Papa im Himmel ist?
Ein ENgel ist der nie mit ihm albern kann,mit ihm zum Fußball gehen kann?
Eben diesen Jungskram.

Du fehlst mir sooo unendlich und heute zerreisst es mir einfach wieder das Herz.
Weißt du noch als Ingrid mir das Lied geschickt hat.:-(

Susi hat heute ihr Baby bekommen,einen kleinen Kjeld :-),pass gut auf okay.
Sei immer bei uns und lass es mich bitte auch mal spüren.
Einmal,komm mich in meinem Traum besuchen und bleibe bisschen.
Gib mir das Gefühl von Wärme,deiner geborgenheit. Es fehlt mir so sehr,DU fehlst mir so sehr. Jeden Tag mehr :-(((((

Die Zeit heilt keine Wunden NEIN!!
Sie macht dicke NArben die man nicht übersieht.
Habe heute Ronny getroffen,er sah auch soo traurig aus. Hat sich entschuldigt das er nicht auf deine Beerdigung gekommen ist.
Habe ihm gesagt es ist okay, du wärst ihm nie und nimmer böse gewesen.
Er konnte einfach nicht, hatte dazu keine Kraft.

Oh Gott mein ENgel ich halts kaum aus. Immer muß man funktionieren,mehr ist es doch nicht.
Irgendwie muß das leben weiter gehen.
Der kleine ist mein Sonnenschein der mich soo oft glücklich macht,doch immer ist ein Schatten über diesem Glück. Er wird immer bleiben.

Halt mich fest,irgendwie.
Deck mich zu und leg dich zu mir.
Ich will mich einmal wieder an dich kuscheln,einmal wieder mit dir einschlafen und nicht allein aufwecken. :-(((

Mein Engel,mein lieber Engel - ich liebe dich,für immer.
Du fehlst mir so!!!

__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3141  
Alt 19.08.2010, 01:32
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Zitat:
Suzi,ich glaube Mike hatte auch oft den Gedanken wie es mit mir weiter geht wenn er nicht mehr da ist.
Drum hat er ja mal gesagt ,wenigstens hast du dann den kleinen :-(
Aber ich weiß,das er weiß das wir das schaffen.
Das ich ihn nie vergesse werde aber das Leben auch wieder in den Griff bekommen.
Früher oder später.
ja, heike, dein mike weiß, dass du und der kleine es schaffen werdet. wo immer er auch ist, er ist in euren herzen daheim.
liebe wien-grüße an dich!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #3142  
Alt 21.08.2010, 17:57
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike, Elbi und andere, die wie auch ich unsere geliebten Partner verloren haben, es ist soo unendlich schwer, jetzt allein durchs Leben zu müssen.
Heike, du hast das große Glück, dass man dich in dem Eiscafe braucht, dass du dort arbeiten kannst, dich ein wenig ablenken kannst. Ich beneide dich dafür.
Hätte ich doch wenigstens diese Chance, stattdessen schreibe ich ständig Bewerbungen, von denen ich jedoch nicht einmal mehr etwas höre. Weder mal eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch noch eine Absage erhält man. So geht das tagein, tagaus und es zieht mich zusätzlich immer wieder runter. Ich komme mir so unnütz und überflüssig vor, wenn man nicht mehr gebraucht wird. Fred, ja Fred hat mich gebraucht und ich würde wie du alles dafür geben, wenn ich ihn zurückbekommen könnte. Ich bin ganz alleine, du kannst deinen kleinen Noel noch knuddelnd und lieb haben.
Aber wir alle erfahren immer wieder, dass es mal irgendwann besser werden soll. Worüber ich mir jedoch noch Gedanken mache, ist die Tatsache, dass meine Hausärztin bei mir von Depressionen spricht.
Werden diese Depressionen durch unsere Trauer ausgelöst oder bedeutet Trauer= Depression?
Ich kriege kaum was geschafft, weil mir die Kraft, die Motivation fehlt. Alles was ich früher mit links gemacht habe, fällt mir heute schwer.Urplötzlich überfällt mich von einer Sekunde zur nächsten ein Heulanfall und ich sehe nur alles negativ an. Kann in nichts was positives sehen und wenn, ist es nur für einen ganz kleinen Moment. Könnte den ganzen Tag was unternehmen, nur wegrennen, rastlos, aber ohne Plan und komplett unüberlegt. Kaum reicht meine Konzentration länger als eine Stunde, dann muss ich schon wieder an die Luft, raus und spazieren gehen. Kann auch nur schwer Entscheidungen treffen und wenn hab ich Angst, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Ist das normal? Geht es dir/euch auch so?
Was macht ihr dagegen. Ich habe zwar starke Antidepressiva bekommen, die stehen aber seit 6 Wochen ungeöffnet in meinem Schrank, weil ich noch nie was von Tabletten gehalten habe und die homöopathischen nehme ich nur unregelmäßig.
Das Alleinesein ist aber mein größter Feind. Hätte Fred nicht vor einem Jahr auf meinen Wunsch hin, eine Wand abgerissen und es hätte jetzt noch dieses eine Zimmer mehr zur Verfügung gestanden, ich würde eine Mitbewohnerin bzw. Untermieterin suchen.

Liebe Heike, du bist von so vielen Leuten als starke Frau beschrieben worden und ich glaube, dass du es nach wie vor bist.
Sag mal, wann ist denn euer Treffen in Köln? Darf ich mich dort auch dazu gesellen? Es ist nicht weit weg von mir und ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Ich wünsche dir ein einigermaßen erträgliches, lebbares Wochenende....den anderen hier natürlich auch.
lg
Petra
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten
  #3143  
Alt 22.08.2010, 00:26
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein lieber Engel,
gestern habe ich erfahren das Heiko nun auch am 18.zu dir gekommen ist.
Wir hatten es geahnt und seine Frau hat mir gestern geschrieben,über seinen Account bei Stayfrined zu deinem.
Es ist so schlimm.

Hatte euch es mal geschrieben,war ein Schulfreund von Mike die sich bei der Onkologie wieder getroffen haben,nach vielen Jahren und dann unter solche nUmständen.
Ich hatte ihm gesagt als du fort gegangen bist und nun diese NAchricht. :-(
Auch so schnell,es gng ihm doch wie dir noch gut. :-(((
Wieder 2 Kinder ohne Papa und eine Frau die nicht weiter weiß.


Heute waren wir im Garten wieder,zum Freundetreff.
Freundetreff,wieder in Platz frei. Wie immer haben wir viel über dich geredet.
Es ist schön,aber tut mir immer sooo unendlich weh.
Alle sind sie da mit ihren Partnern,wie immer- nur ich,ich bin soooo allein :-((

Wo nur bist du??



Liebe Petra,ich halte mal Rücksprache,wann und wo und sage dir dann bescheid.
Es tut mir auch für dich sehr leid und ichglaube dir das das allein sein das schlimmst ist,auch wenn ich Noel habe so sitze ich doch auch abend für abend hier allein,gehe allein ins Bett und wache morgens allein auf.


Liebe Ingrid, freue mich auch schon sehr auf euch,nicht mehr lange,
Ja-das Lied,aber es gibt eben auch so Tage wo man genau so eine Musik hören MUß,das mal wieder alles angestaute rauskommt.
Am besten öffnet ihr mir mit einem Paket Tempos die Tür. :-(
Das letzte mal als wir bei euch waren, ja- da waren wir noch beide :-((((

Nachti an alle und auch einen dicken Drücker an dich Suzi. Danke ,danke

TG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3144  
Alt 22.08.2010, 21:03
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu Heike
Ach, ich drück dich mal.
Ich werde ja jetzt selber bald Mama, und ich kann dich so gut verstehen.
Es gibt Tage da ist es bestimmt unglaublich schwer alles zu bewältigen, zumindest das "seelische". Man hat zwar Freunde und Familie, ist auch alles super und viel wert.
Aber nichts und niemand kann halt den Partner, den Papa ersetzen.
Du siehts den kleinen Noel und siehst Mike.
Ich bin mir ganz ganz sicher, das er egal wo ihr beiden seit, immer gut auf euch acht geben wird.
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, das du das zeichen bekommst das du dir so sehr wünscht.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #3145  
Alt 23.08.2010, 08:00
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

LIebe Heike,
ich mag Dich mal fest und herzlich drücken. Ich freue mich von Herzen, dass ich das nächste Woche "live" machen kann.
Du Liebe, Gute, ich kenne Deinen Schmerz und die Verzweiflung so gut.
Ich habe im Augenblick auch so einen Einbruch, richtig furchtbar. Diese dämliche Wut ist zurückgekommen, und ich kann nix, gar nix machen. Im Gegenteil, ich mache was, was ich sonst nicht tu, ich verdränge. Ich mache einen Bogen um den Friedhof, habe einen Teil von Alfreds Bildern abgehängt, ich wüte und wüte und wüte....
Vermutlich, weil es mit großen Schritten auf den 30.9. , auf Alfreds 2. Todestag zugeht, anders ist es nicht erklärbar. Auf jeden Fall nehme ich derzeit meine "Psychopillen" wieder, für 3 Monate erstmal nur.


Deine Arbeit im Eiscafé ist ein Segen, ja raus, mal was anderes sehen und über "normale" Dinge reden, es wird Dir so gut tun.
Ich freue mich wie Bolle auf Dich und auf Petra, natürlich. Bis bald, wir schreiben uns SMS wegen genauer Uhrzeit, ja ?
Ich komme ja Dienstagnachmittag erst aus Hamburg zurück.
Ich drück Dich, Du Engel. Erle
Mit Zitat antworten
  #3146  
Alt 23.08.2010, 15:04
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

gelegentlich bin ich stille Mitleserin. Deine / Eure Geschichte hat mich zutiefst berührt.

Ich habe meinen Mann vor 3 Jahren an einem Gehirntumor verloren, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Es ist so schwer wieder am Leben teilzuhaben.
Es heisst immer, die Zeit heilt alle Wunden. Heilen kann man diese Wunde wohl nie, man kann mit der Zeit besser damit leben und klar kommen, aber eine komplette Heilung???? Ich bezweifele es.

Trotz Deiner Trauer um Mike freue ich mich so sehr für Dich, dass Du den "Kleinen" hast.
Mein Mann und ich haben uns erst sehr spät kennengelernt. Er war für meine 3 Kinder der PAPA, den sie leider nie hatten. Wir waren 3 Jahre zusammen bevor er erkrankte. Er wünschte sich so sehr, dass wir heiraten und noch ein Kind zusammen bekommen. Das mit dem Heiraten hat geklappt, mit dem Kind leider nicht mehr. Ich hätte soooooo gerne ein Kind von ihm bekommen, aber auch ohne "lebende Erinnerung" ist er immer noch in unser aller Herzen.
Es ist immer noch schwer ohne "IHN", aber es verändert sich mit der Zeit und wird erträglicher / einfacher. Meinen Kummer habe ich immer mit Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit kompensiert. Nun, nach über 3 Jahren hat es mich eingeholt. Seit 1 Jahr bin ich in Behandlung und seit einem Zusammenbruch auf Arbeit bin ich seit 5 Monaten arbeitsunfähig.

Wir kennen uns nicht und ich möchte nicht aufdringlich wirken. Ich freue mich für Dich, dass Du wieder arbeiten kannst. Aber, Bitte, pass auf Dich auf. Der Kleine braucht Dich und wenn Du zusammenklappst, wäre es sehr schlimm.

Sei ganz lieb gegrüßt von

Malleros

Geändert von Malleros (23.08.2010 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3147  
Alt 23.08.2010, 21:19
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike, immer wieder wird uns das trauertier einholen, wir können nicht davonlaufen, es holt uns ein. aber: wir können ihm vllt. irgendwann lockerer und freundlicher begegnen, lernen, mit ihm zu leben - was anderes bleibt uns ja nicht.
du gehtst deinen weg, meine liebe heike, und das sehr, sehr tapfer. du hast meine ganze bewunderung. ich drück dich, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #3148  
Alt 02.09.2010, 09:22
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,
mein lieber Engel,

derzeit bin ich ja mal wieder in Köln.
Wir waren auch schon zusammen hier. :-(
Gestern habe ich mich ja mit Petra und Erle getroffen,war sehr schön.
Vorm gehen,war ich noch im Dom um wie immer eine KErze anzuzünden.
Nur habe ich es früher nur für Mama getan.
Und nun?
Nun stand ich das erste mal da und habe zwei angezündet.
Eine unglaubliche schwere legt sich auf einen wenn man richtung ALtar durch den Dom geht.
Es tat so weh und das wird es immer tun.
Du fehlst mir so sehr.

Die Tage gehen,aber es kommen immer wieder Momente wo es einfach besonders schwer ist und die Tränchen kommen.

Noel geht es gut,er wächst und gedeiht. Ist im Moment wieder öfters ein kleiner Stinker,aber das bekommen wir schon hin.
Aber er ist jetzte auch schon so munter,strahlt einen an oder lacht richtig herzhaft,erzählt und prabbelt vor sich hin. Einfach herrlich.
Könntest du es nur miterleben.

Fahren heute abend wieder heim,paß gut auf uns auf ja.
Ich liebe dich und du fehlst einfach. :-(((
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3149  
Alt 02.09.2010, 21:30
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Schade, dass ich nicht teilhaben durfte an eurem Treffen....
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten
  #3150  
Alt 03.09.2010, 14:10
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo liebe Sonnenblümchen,

klar hättest du dabei sein dürfen.
Mensch hättest dich doch nochmal gemeldet,ich hab das total verprimt.

Wie geht es dir denn?
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55